Jump to content

Single-Leben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hast du Angst vor neuen Beziehungen oder fühlst du dich wohl im Single-Leben und hast dich daran gewöhnt?

Geschrieben
Hab mich bis jetzt nicht neu verliebt. Also weder Angst noch Gewöhnung.
Geschrieben
Ich handhabe das jetzt ganz faul und überlasse das dem Schicksal: Ich bleib so lange Single, bis sich eine Frau direkt vor mich stellt und sagt: "Hallo. Ich bin die Richtige für dich."
Wenn sie dann auch noch erklären kann warum das so ist, bin ich kein Single mehr. Das wird dann also ungefähr an dem Tag sein an dem die Hölle gefriert.
Geschrieben
Jeder, wie er es braucht. Ich bekomme bei zu viel Mensch Genervt bis Panik.... nur weg..
Geschrieben
Angst nicht, aber solange ich mit dem Singledasein zufrieden bin, warum etwas ändern?
Geschrieben
Ich genieße mein alleine sein extrem und bin happy das es momentan so gut läuft....
Geschrieben
Warum sollte ich davor Angst haben?
Ich gehe einfach nicht mit jeder x beliebigen eine Beziehung ein und achte darauf, dass alles passt.
Lieber allein, als das es nicht passt und man nur noch Kompromisse sucht.
Geschrieben
Ich habe Angst, dass ich ein Déjà vu hab...
War das nicht erst letzte Woche Thema? 🤔
Ich mag mein Single Leben aber hab nicht vor ewig Single zu bleiben
Geschrieben

Angst? Warum soll man Angst davor haben mit einem Menschen, den man liebt, sein Leben zu teilen?

Geschrieben
ich genieße mein singleleben so lange, bis ich eine frau treffe, die es mir wert ist für eine beziehung.
Geschrieben
Suggestivfragen sind ganz toll...wo ist jetzt das positive Argument für eine Beziehung?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Curvesdream:

I
War das nicht erst letzte Woche Thema? 🤔
 

Ja, hier im Forum gibt es doch alles doppelt und dreifach. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe Angst vor einigen Usern hier.

Ich habe zwar angeklickt, dass es mir gefällt, dass Du Angst vor einigen Usern hast. Das meine ich nicht so. Es besorgt mich eher, dass Du Angst haben musst.

Geschrieben

Single...

Ich bin Single und werde es auch bleiben, sofern ich nicht auf eine Frau treffe, die mir entsprechend interessant erscheint...

...letztendlich möchte ich mich nicht lediglich binden, um schließlich gebunden zu sein...

Ich habe viel mehr Lust auf eine passende Partnerin...

Geschrieben

Die besten Dinge passieren immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet oder sie herbeisehnt.
Ich genieße das Leben als Single aber wenn die Richtige zur rechten Zeit vor mir steht, laufe ich nicht davon.
Alles zu seiner Zeit.

Geschrieben
Ich hab mich einfach in jemanden verliebt, dessen Typ ich nicht bin und der gaaanz weit weg von mir lebt 😁 Problem gelöst 😂
Geschrieben
Neun hab jein angst im Gegenteil ich würde mich freuen dennoch fühle ich mich als Single auch wohl
×
×
  • Neu erstellen...