Jump to content

Was macht Frauen "schwach"


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuckwanted:

ich bin leider nicht Mister Bean...

Den finde ich auch in keinster Weise lustig, aber es zeigt mir, dass du nicht gelesen oder verstanden hast, wenn du so antwortest.

Geschrieben

ja ich bin von der dummen spezies mann...sorry ich hoffe du nimmst mir das nicht übel

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cuckwanted:

haben denn die Frauen den gewünschten Erfolg????????

Also ich kann mich nicht beschweren!  Viele nette Menschen kennen gelernt auch wenns nicht immer zum sex gekommen ist...  Und Erfolg zudem auch noch jemanden gefunden zu haben der geistig ,IQ und Bettmäßig mir das Wasser reichen kann ...alsoo du siehst man kann hier auch Erfolg haben.. Hier Gibt's genug gute Menschen und manchmal hat man Glück und zwei wo sich treffen sind auf der gleichen Höhe.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckwanted:

ja ich bin von der dummen spezies mann...sorry ich hoffe du nimmst mir das nicht übel

Ich sehe einfach drüber hinweg...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb cuckwanted:

haben denn die Frauen den gewünschten Erfolg????????

wenn sie willig sind, über die Defizite des Mannes hinwegzuschauen....und manchmal landen sie einen Volltreffer

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SilentHill_:

wenn sie willig sind, über die Defizite des Mannes hinwegzuschauen....und manchmal landen sie einen Volltreffer

naja wenn ich so manche Frauen anschaue, die schwanger werden von Männern, die dann abhauen und keine Verantwortung übernehmen wollen, und auf der anderen Seite jede Menge männlicher Single, die sich eine Familie wünschen, aber immernur übersehen werden von Frauen oder verarscht werden von vielen Frauen, stelle ich mir die Frage, ob viele Frauen wirklich besser sind als Männer...ok sagen wir die überwiegende Zahl, wir wollen keine Pauschalierungen

Geschrieben (bearbeitet)

Heidelbeerfasel?

 

Erinnert sich noch wer an die Feuerzangenbowle? Da hat der Pfeiffer seine Angebetete mit einer Radiumvorführung schwach gemacht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na logisch...Feuerzangenbowle 

Pfeiffer mit 3 F 

Eins vor dem Ei und und zwei hinterm Ei...;)

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Na logisch...Feuerzangenbowle 

Pfeiffer mit 3 F 

Eins vor dem Ei und und zwei hinterm Ei...;)

 

Ich bin sicher, nein, ich weiss (!), du verstehst ganz genau, was ich meine...  Die Feuerzangenbowlensache  hab ich nur erwähnt, um on topic zu bleiben...

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Ich bin sicher, nein, ich weiss (!), du verstehst ganz genau, was ich meine...  Die Feuerzangenbowlensache  hab ich nur erwähnt, um on topic zu bleiben...

 

 

Zangen machen also Frauen schwach......lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Zangen machen also Frauen schwach......lach

Ja! Natürlich! Du hast recht und bist so smart!

 

Das ist ein perfektes Beispel dafür, was ich mit Witz, Esprit und Charme meine.

Er hat es nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb herzdame0607:

Ja! Natürlich! Du hast recht und bist so smart!

 

Das ist ein perfektes Beispel dafür, was ich mit Witz, Esprit und Charme meine.

Er hat es nicht!

Das kam doch von Dir, Du "Smartie":jumping:

Und was Du von anderen verlangst, hast Du doch selber nicht - Dein posting belegt es.:P

 

Viel Spaß mit Deinen Zangen....

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Das kam doch von Dir, Du "Smartie":jumping:

Und was Du von anderen verlangst, hast Du doch selber nicht - Dein posting belegt es.:P

 

Viel Spaß mit Deinen Zangen....

 

Du hast nichts verstanden!

Aber das ist nicht schlimm, selig/glücklich sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich. Steht schon in der Bibel.

Geschrieben

Dann lies es mal im Zusammenhang.....,oder verstehst Du Dich selber nicht?

 

 

mimimimimmm...jamerjammer...oh Gott, schon wieder...

Geschrieben

Ich würde mal behaupten das Männer die solche Fragen nicht stellen genau das bei Frauen erreichen.

Geschrieben

Ich denke Mal das Intelligenz bzw. Niveau sehr anziehend auf Frauen wirken kann, da sich ja zahlreiche Frauen über eine Vielzahl plumper Anmachsprüche beschweren.

Geschrieben

Intelligenz allein nicht, Höflichkeit auch nicht.... Vehemenz und Aufdringlichkeit schon eher!! Massenmail schreibende Copy&Paste verbreiter! U ein schönes Foto!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Orri:

Intelligenz allein nicht, Höflichkeit auch nicht.... Vehemenz und Aufdringlichkeit schon eher!! Massenmail schreibende Copy&Paste verbreiter! U ein schönes Foto!

Soll das Ironie sein? 

 

 

Aber schon witzig, das es hier Männer gibt, die ohne uns zu kennen, glauben zu wissen, was uns schwach macht. 

Geschrieben

Schöne große Schwänze wurden sicher schon genannt, oder ? :D

Geschrieben

Naja mit nem Pimmel Bild punken die Herren bei mich schon mal gar nicht! 

Aufdringliche Notgeile keine Chance!

Schleimer die meinen man ist dumm und durchschaut sie nicht,keine Chance!

Dirty Talk bitte erst wenn man evtl etwas in Stimmung ist!

Wenn wirklich Interesse besteht vllt mal das Profil von der anderen Person durchlesen!

Ich kann nach 30jähriger sex Erfahrung schon sagen,dass mich nur gewissen Sternzeichen anziehen! Und da die meisen Menschen/Männer nicht an den Humbug glauben geben sie hier irgendeins an! Tja die Quittung bekommen sie dann beim Real Treffen...

Schwach werde ich bei Männern die eine Dominante Ausstrahlung haben! Oder geile Augen!😚

Ich könnte hier noch ne Menge schreiben,aber ich denke es macht eh nicht viel Sinn!

Zum Schluß noch eins,ich denke es muss einfach passen!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HopeBoom:

Naja mit nem Pimmel Bild punken die Herren bei mich schon mal gar nicht! 

Aufdringliche Notgeile keine Chance!

Schleimer die meinen man ist dumm und durchschaut sie nicht,keine Chance!

Wenn wirklich Interesse besteht vllt mal das Profil von der anderen Person durchlesen!

 

 

Das hier kann ich auf jeden Fall unterschreiben.

Geschrieben

Gestandene Männer und Gentlemans !

Geschrieben

Sei lieb zu ihr! Respektiere sie und halte das Niveau stets hoch !

×
×
  • Neu erstellen...