Jump to content

Was macht Frauen "schwach"


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn er alle voraussetzungen erfüllen kann, nur dann lass ich mich ein. ich meine auch tatsächlich alle. bei einem mann der das nicht kann entsteht keine lust auf sex mit ihm, da kann er sich auch noch so viel mühe geben, das wird nichts weil er mich dann sexuell nicht reizt. es muss mir alles gefallen, dann kann das was werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur hat "schwach werden" nicht unbedingt etwas mit Sex zutun.

Geschrieben

Schwach machen mich Brusthaar/Bart und tiefe Stimme. :)

Geschrieben

einem mann gegenüber kann ich gar nicht schwach werden. entweder er passt oder er passt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Nur hat "schwach werden" nicht unbedingt etwas mit Sex zutun.

Das stimmt,  aber die meisten Männer hier und überhaupt, würden deine Aussage wahrscheinlich nicht unterschreiben;)

Ich werde z. B. werde schnell schwach, wenn sich Schokolade in meiner Nähe befindet.:smiley:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Aber "schwach werden" rein auf Sexualität zu beschränken......naja

vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Das stimmt,  aber die meisten Männer hier und überhaupt, würden deine Aussage wahrscheinlich nicht unterschreiben;)

Wie "die meisten" Männer hier darüber denken, das ist das Letzte was mich "hier" interessiert, dann nehm ich auch lieber Schokolade....ganz einfach.

Geschrieben

klar ich nehme auch lieber die schokolade als einen mann der vielleicht nur ein paar dinge an sich hat die ich gut finde.

für sex will ich nur einen mann den ich für etwas aussergewöhnlich besonderers halte

Geschrieben

Nur ging es hier nicht um Sex, sondern "bei was eine Frau schwach wird".

Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Geschrieben

dann werde ich nur durch eine krankheit schwach wenn es so gemeint ist, denn schokolade kann mich auch nicht schwächen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb magnifica_70:

dann werde ich nur durch eine krankheit schwach wenn es so gemeint ist, denn schokolade kann mich auch nicht schwächen.

Ja und ich....wenn ich beim Umzug zuviele Kartons schleppe, aber da wir hier ja bei "poppen.de" sind...klar...da wird Frau nur schwach, wenn man(n) einen "sexuell" umhaut, daß man "schwach" wird.

Frage: Wer bitte der 95% armen Irren hier soll einen dermaßen "schwach" werden lassen ?????

Ich meine, wir Frauen kennen die Profile der Spezialisten....da schwächel ich höchstens vor lachen, das ist aber auch schon das höchste der Gefühle.

Geschrieben

Hat doch erst mal Einer die Bedienungsanleitung für Frauen hier im Forum gepostet... stimmt die etwa auch nicht?? Mann kann sich echt auf nix mehr verlassen... :smiley::smiley:

Geschrieben

Hab jetzt 8 Seiten im Schnelldurchgang gelesen - nicht zu fassen, wie gut alle wissen warum sie sich für den und den, aber nicht für den Anderen entscheiden ;)

Bei mir ist das so eine Art Gefühl. Und da meine Gefühle - bei aller Logik und meine Logik ist ziemlich ausgeprägt und erfahren - eh stets richtig liegen, mache ich das einfach oder eben nicht. Da gibts anscheinend kein Rezept für. Also, ich hab keine Ahnung was mich schwach macht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Blick, eine Geste, ein Lächeln, eine leichte Berührung, ein leises Flüstern ins Ohr, ein Griff,ein Schlag......ach es gibt so vieles was mich schwach macht und erzittern lässt bei dem richtigen Mann :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ich hätte gedacht, daß "kein Sport und keine Bewegung" die Antwort auf die Frage sei. So kann man sich täuschen.

Geschrieben

Warum muss eine Frau schwach werden? Oder schwach sein? Es gibt zum Glück Männer die eine starke Partnerin an ihrer Seite zu schätzen wissen.

Geschrieben

Gleich nach dem Schwanzbild folgt bei mir betteln, betteln finde ich auch extrem erotisch und lässt mich schwach werden :D

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb trebon:

 Was bewegt Frauen dazu sich auf ein erotisches Erlebnis erzulassen?

Wenn er die drei S besitzt;-)

schmutzig......sexy.....schlau

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pusteblume611:

 

Frage: Wer bitte der 95% armen Irren hier soll einen dermaßen "schwach" werden lassen 

Ich erhöhe auf 99,9 %...bei denen ich niemals "schwach" werden könnte.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Gleich nach dem Schwanzbild folgt bei mir betteln, betteln finde ich auch extrem erotisch und lässt mich schwach werden :D

ich find dein bild geil...und deinen namen auch geil....diskussionen mal beiseite

Geschrieben

Heute morgen....Ein shit Arthroseanfall inner rechten Hand, da krieg ich nicht mal ne volvic auf..... grummel

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb curve_s:

Humor und Intelligenz gepaart mit langen Haaren :$

Wo sollen die Haare denn lang sein?

:joy:

Geschrieben

Was mich hier schwach macht? Der Nick des VP`s, jedesmal ein Lachkrampf, DAS macht wirklich schwach! :ok_hand::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...