Jump to content

Was macht Frauen "schwach"


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb saugegut:

Dein öberkoper macht so wie dein lachen macht doch jede. Frau schwach,und nicht nur die

Heute zuviel gesauf(g)t oder wie ? biggrin_girl.gif

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Was macht Männer nicht schwach?! Spießige und ständig negativ denkende Frauen 😉

Spießig? Och süß. ..

Geschrieben

Nun ja ich würd mal sagen dass es bei mir eher so ist : man bekommt ne Nachricht.. So und da geht es schon los.. Die Nachricht muss für mich Text haben und nicht plump sein sondern ein Stück der Eigenschaft des Mannes zeigen... Dann kommt der nächste schritt wenn die Nachricht so gut war schreib ich entweder gleich zurück oder ich geh zumindestens auf das Profil.. Anhand des profil wähle ich dann ob ich zurück schreibe.. Wenn in dem profil nix drin steht.. Schreib ich auch meistens nicht zurück.. So wenn das dann alles mir zusagt schreib ich dann zurück.. Ich geh da dann von mein Bauchgefühl aus und achte auf das schreibverhalten meines gegenüber.. Wenn das alles mir dann zusagt bitte ich um ein Gesichtsbild und wenn das dann passt kann man Nummern tauschen... So und dann kommts ganz drauf an wie das Verhalten der Männer weiter geht.. Es kommt nicht immer zwingend zum Treffen und vor allem wenns doch zum Treffen kommt heißt das noch lange nicht das es auch zum sex kommt...... Aber ich denke es ist immer davon abhängig was Frau sucht.. Da ich nicht dauer haft wechsene sexpartner suche sondern nur auf ne Affäre aus bin acht ich da sehr auf mann und verhalten und erlichkeit usw

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat iss mit konservativen positiv denkenden Frauen.. @ha2eiOh79 ...???

Ist eine Minderheit 

Geschrieben

Dat iss aber nicht die Antwort!!!!!!

Wird da denn nen Mann schwach???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Wie ist das gemeint? 

Es ist ein Kompliment.

Ich kenne Dein Profil und lese was Du hier im Forum schreibst. Vielleicht ein subjektivers Empfinden, ich nenne es eine patente, sympathische Frau.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jana679:

Nun ja ich würd mal sagen dass es bei mir eher so ist : man bekommt ne Nachricht.. So und da geht es schon los.. Die Nachricht muss für mich Text haben und nicht plump sein sondern ein Stück der Eigenschaft des Mannes zeigen... Dann kommt der nächste schritt wenn die Nachricht so gut war schreib ich entweder gleich zurück oder ich geh zumindestens auf das Profil.. Anhand des profil wähle ich dann ob ich zurück schreibe.. Wenn in dem profil nix drin steht.. Schreib ich auch meistens nicht zurück.. So wenn das dann alles mir zusagt schreib ich dann zurück.. Ich geh da dann von mein Bauchgefühl aus und achte auf das schreibverhalten meines gegenüber.. Wenn das alles mir dann zusagt bitte ich um ein Gesichtsbild und wenn das dann passt kann man Nummern tauschen... So und dann kommts ganz drauf an wie das Verhalten der Männer weiter geht.. Es kommt nicht immer zwingend zum Treffen und vor allem wenns doch zum Treffen kommt heißt das noch lange nicht das es auch zum sex kommt...... Aber ich denke es ist immer davon abhängig was Frau sucht.. Da ich nicht dauer haft wechsene sexpartner suche sondern nur auf ne Affäre aus bin acht ich da sehr auf mann und verhalten und erlichkeit usw

Möchte noch ergänzen "mich macht der Mann schwach der mein Gehirn und mein Köper so ficken kann das ich ne Affäre haben möchte...  Und da gehört mehr dazu wie nur nen Fick.. Es muss soviel stimmen vor allem das Gefühl der gleichen Wellenlänge !!! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dat iss aber nicht die Antwort!!!!!!

Wird da denn nen Mann schwach???

Ich bin doch nur einer 😊

Geschrieben

Wenn Man(n) beim Küssen mein Gesicht mit seinen Hände zärtlich umfasst.... da werde ich schwach .......

Geschrieben

Sehr offen geschrieben Jana679..... klar und genau definiert 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moena81:

Wenn Man(n) beim Küssen mein Gesicht mit seinen Hände zärtlich umfasst.... da werde ich schwach .......

Das finde ich super Romantisch und schön. Da stehe ich auch total drauf. Es gibt nix schöneres als die Zährtlichkeit !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ja, hier wird auch nicht immer ausgeteilt!:D

Meistens bin ich eher die Zicke hier....

Geschrieben

wenn er mir beim küssen mit einem festen griff in die haare fasst, fest zupackt, meinen kopf leicht nach hinten zieht, mir in die augen sieht ....und ich weiß, dass ich gerade in seinen händen flüssig werde ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ja, hier wird auch nicht immer ausgeteilt!:D

nanana......und was ist das da unten ??? scratch_girl.gif smilie_frech_131.gif

 

vor 51 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Erfolg!!!

Messbar am Haus, am Auto, am Boot und am Pferd.

Nee, meine Damen jetzt bitte nichts vom guten Charakter.

Nach fast 30 Jahren Beziehung ist man bei unglücklicher Konstellation das gerupfte Huhn.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wird da denn nen Mann schwach???

Ich glaube es gibt da kein feststehendes Muster.

ich erinnere mich an 2 Frauen.

Eine war mal Fotomodell, das war aber unerheblich, sie hatte eine Stimme wie Milch und Honig. Ahnlich waren wahrscheinlich die Sirenen bei Homer.

Bei der anderen Frau gab es keine einzige Sekunde bei der wir uns nicht angelächelt haben und ständig Spass hatten bei banalen Sachen.

War ganz schon gefährlich für mich!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Moena81:

Wenn Man(n) beim Küssen mein Gesicht mit seinen Hände zärtlich umfasst.... da werde ich schwach .......

Also langt es für dich schon aus mit zärtlich Gesicht nehmen und zu küssen.. Damit mann dir dann gut genug ist???  Und vor allem woher weißt du ob mann dich so küsst und nicht jeder küsst doch gleich..  Hmm mir würde das nicht langen..  

Geschrieben

Schön zu lesen, dass immer noch scheinbar etliche Frauen etwas für Romantik, Verwöhnprogramm, Streicheln, Zärtlichkeit übrig haben und nicht nur "harten Sex" erwarten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andy-SHG:

Sehr offen geschrieben Jana679..... klar und genau definiert 👍

Danke andy 😊

 

vor 4 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Schön zu lesen, dass immer noch scheinbar etliche Frauen etwas für Romantik, Verwöhnprogramm, Streicheln, Zärtlichkeit übrig haben und nicht nur "harten Sex" erwarten.

Die Mischung machts 😉

Geschrieben

Ich mag Männer, die Schwäche zeigen können, bei denen bin ich dann auch  gerne mal "schwach".

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Saillady:

Meistens bin ich eher die Zicke hier....

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.

Geschrieben

manchmal reicht auch schon der gewisse blick im richtigen moment um schwach zu werden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Schön zu lesen, dass immer noch scheinbar etliche Frauen etwas für Romantik, Verwöhnprogramm, Streicheln, Zärtlichkeit übrig haben und nicht nur "harten Sex" erwarten.

äääähm.....geht's beim Parkplatzsex und fisten auch so romantisch und zärtlich zu ??? :joy:

×
×
  • Neu erstellen...