Jump to content

Frauen Füße


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es noch andere die ein Fuß Fetisch haben? Gibt es bestimmt.. Ich gehöre allerdings nicht dazu... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ja finde schöne Frauenfüsse auch Mega.... aber muss halt alles passen, an Größe und Zehen etc... dann kann man auch damit eine Menge Spaß haben 😁

Geschrieben
Ich steh da auch total drauf! Und viele Frauen finden es auch geil selbst wenn sie dem erst skeptisch gegenüber sind... so zumindest meine Erfahrungen:)
Geschrieben
Wow, ihr bei Sex die Pumps von den Nylonfüßen entfernen und die Nylonfüße zu lecken und das sogar bis zum Vötzchen.
Anschließend den Pumps wieder auf dem Nylon fuß und weiter stoßen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb StormiX:

Ich stehe auf schöne Frauen Füße. Beim Sex in den Mund nehmen und dran zu saugen und zu lecken.
Gibt es noch andere die ein Fuß Fetisch haben?

Nach einer ausgeprägten Nagelpilzsichtung unter optisch toller Nagellackierung ist mir die Lust des Anguckens, Anfassens oder gar Nuckelns nie so richtig in der Kategorie "Vorliebe" angekommen 😥

Geschrieben
Auch ich liebe Frauenfüße. Kann den Fetisch nur teilen
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Spicy_:

Nach einer ausgeprägten Nagelpilzsichtung unter optisch toller Nagellackierung ist mir die Lust des Anguckens, Anfassens oder gar Nuckelns nie so richtig in der Kategorie "Vorliebe" angekommen 😥

Meine geht regelmäßig zur Fußpflege, da legt sie viel Wert drauf

Geschrieben
Gibt es sicher. Ich persönlich würde aber weder jemanden an meine Füße ranlassen, noch interessieren mich Füße beim Sex. Hat für mich einfach nichts erotisches.
Geschrieben
Ein Fetisch wäre es, wenn ich nur davon nen steifen Schwanz bekäme und nur dadurch zum Orgasmus kommen würde. Nee, so etwas hab ich gar nicht. Ich hab nur ein paar Kinks die mich kicken. Und dazu gehören auch gepflegte Frauenfüsse mit lackierten Nägeln. Und die Zehen saugen während mein Schwanz ihre Pussy langsam bearbeitet ist schon durchaus geil für sie als auch mich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AOficker-2012:
Bäh das ist eckelig

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...