Jump to content

Was macht Frauen "schwach"


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss Frau unbedingt "schwach" sein, um sich auf einen Mann einzulassen? 

 

 

Geschrieben

@hopez : Das sehe ich genauso wie Du. Sex gehört sowieso nicht an den Arbeitsplatz. Aber ist Zuneigung eine schwäche ? Ich glaube nicht. Aber klar, was findet ihr attraktiv bei einem Mann und bekommt weiche Knie. Das passt schon. Ich passe mich nur dem an was einige andere hier mit anderen Kommentaren machen. Bin eigentlich eher verspielt und lustig !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde nie vor einem Mann so schwach, dass ich meinen Verstand ausschaltete. Es gibt eine Liste von Kriterien, die er zuerst erfüllen muss, erst danach ziehe ich was in Betracht.

 

Ganz wichtig wie immer: Sympathie und Chemie, dass es funkt...Dafür gibt es kein Rezept, auch nicht immer eine logische Erklärung. Da betritt jemand das Zimmer und du weißt es sofort! Der ist es!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Erfolg!!!

Messbar am Haus, am Auto, am Boot und am Pferd.

Nee, meine Damen jetzt bitte nichts vom guten Charakter.

Nach fast 30 Jahren Beziehung ist man bei unglücklicher Konstellation das gerupfte Huhn.

Geschrieben

Tolle Antworten von Männern. Danke für die Erheiterung.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Die meisten Frauen werden NIE schwach ! Sie sind von Natur aus stark und unantastbar. Es gibt natürlich auch ausnahmen ! Aber ich arbeite öffentlich und muss sagen, Sie sind echt knallhart in Deutschland.

Deutsche Frauen (dazu gehören auch die mit Migrationshintergrund) sind und waren immer stark und selbstständig...Das ist gut so!

Alles andere hat nur negative Folgen (siehe andere Kulturen, wo Mädels zu Hausfrauen erzogen werden).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Erfolg!!!

Messbar am Haus, am Auto, am Boot und am Pferd.

Nee, meine Damen jetzt bitte nichts vom guten Charakter.

Nach fast 30 Jahren Beziehung ist man bei unglücklicher Konstellation das gerupfte Huhn.

Okay, was bedeutet Erfolg?  

Das gute,  man muss sich vielleicht keine Sorgen ums Geld machen...

Nachteil...Erfolgreiche Menschen arbeiten in der Regel sehr viel, um noch erfolgreicher  zu werden. Heißt oft, weniger Zeit für sich und den Partner /Familie. Ich verzichte lieber auf das Haus und das teure Auto, lebe lieber in einer Wohnung anstatt meinen Partner nur alle paar Tage für ein paar Stunden zu sehen. 

Zum Thema Boot...Ach wat schön, ich kann es mir selber bauen. Und brauche dafür keinen Mann mit Erfolg. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb trebon:

was macht Frauen "schwach"?

Erst meine offene Art und dann die herrliche Massage: schon sind sie "schwach" :-)

Geschrieben

Schwach? Mit Kombination von Täuschung der Sinne. Alkohol! 😊

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb königstiger84:

Penis bilder

Ganz sicher ned...

Geschrieben

Interessant wäre die Frage andersrum! Mann will gefallen aber um jeden Preis? Was haben Frauen zu bieten? Damit hat sich die Frage von allein beantwortet. Ein Mann sollte on top sein und nicht wie ein Hund hinter einer Muschi winseln!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb primer:

Erst meine offene Art und dann die herrliche Massage: schon sind sie "schwach" :-)

Das glaubst du! 

Sie erlauben es dir nur ;-)

Das ist genauso, wie wenn ein Mann glaubt, eine Frau rumbekommen zu haben, obwohl die Frau die gesamte Zeit taktisch vorgegangen ist und es viel eher geplant hat als er.

Sie hat die Macht, sagt es aber nicht...denn sie genießt 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Schwach? Mit Kombination von Täuschung der Sinne. Alkohol! 😊

 

vor 2 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Schwach? Mit Kombination von Täuschung der Sinne. Alkohol! 😊

Genau am Besten noch in Verbindung mit anderen Substanzen! 

Sorry, diese Antwort, ist nicht mal mit Smiley lustig...

Geschrieben

@Saillady

Du gehörst nicht zu den Durchschnittsfrauen, dass weisst Du auch!

Geschrieben

Saillady deine Fantasie ist zu weit. Gemütlicher abend mit zwei drei Drinks gute Gespräche mit etwas lachen und Alkohol macht beide schwach. Pack doch mal die Bildzeitung weg mit den ganzen negativen Nachrichten 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bigbabe42:

Interessant wäre die Frage andersrum! Mann will gefallen aber um jeden Preis? Was haben Frauen zu bieten? Damit hat sich die Frage von allein beantwortet. Ein Mann sollte on top sein und nicht wie ein Hund hinter einer Muschi winseln!

Das ist eine echt respektlose Aussage ! Denn Männer die einer Frau, wie Du es nennst, hinterherwinseln. Lieben Die Frau in den meisten Fällen. Und Respektlosigkeit wie mangelndes Einfühlungsvermögen und Liebe. Soltten hier nicht verwechselt werden.

Geschrieben

Was macht Männer nicht schwach?! Spießige und ständig negativ denkende Frauen 😉

Geschrieben

Wenn mir eine Frau gefällt, bemühe ich mich um sie mit Höflichkeit, Charme, Zuvorkommen, Witz und einiges mehr. Eine Frau hat es verdiehnt wie eine Frau behandelt zu werden. ABER... so geil kann ich nicht werden, mich so zu verstellen, das ich mich lächerlich mache nur um der 'Prinzessin" zu gefallen. Dann ist sie ganz schnell Geschichte.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Erfolg!!!

Messbar am Haus, am Auto, am Boot und am Pferd.

Nee, meine Damen jetzt bitte nichts vom guten Charakter.

Nach fast 30 Jahren Beziehung ist man bei unglücklicher Konstellation das gerupfte Huhn.

Das sollte nicht für verallgemeinert werden. Und die "Durchschnittsfrau" gibt es nicht. 

Es gibt tatsächlich Frauen, die müssen ihren Mann bei einer Scheidung auszahlen! Die sind beruflich so erfolgreich, dass sie keinen Ernährer brauchen. Die haben ihr eigenes Haus und Auto. Und die können sich tatsächlich auf den Charakter und die inneren Werte konzentrieren!!!

Geschrieben

Dein öberkoper macht so wie dein lachen macht doch jede. Frau schwach,und nicht nur die

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Das ist eine echt respektlose Aussage ! Denn Männer die einer Frau, wie Du es nennst, hinterherwinseln. Lieben Die Frau in den meisten Fällen. Und Respektlosigkeit wie mangelndes Einfühlungsvermögen und Liebe. Soltten hier nicht verwechselt werden.

Meine Meinung! Du nennst es Liebe , ich Abhängigkeit! Bloß alles Recht machen! Bitte wenn sich das die vermeintlichen Männer gefallen lassen! Vielmehr sollten beide auf Augenhöhe sein und  nicht künstlich kastriert sein! In dem Fall bin ich gerne respektlos  und unempathisch! 

bearbeitet von bigbabe42
Wort fehlte
Geschrieben

mich machen bestimmte gesagte worte unheimlich schwach aber die verrat ich hier nicht und es sind nicht die 3 berühmten ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SonyboyPB:

@Saillady

Du gehörst nicht zu den Durchschnittsfrauen, dass weisst Du auch!

Wie ist das gemeint? 

×
×
  • Neu erstellen...