Jump to content

Was macht Frauen "schwach"


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Spekulieren ??????????? :joy:

Nix da spekulieren... Wissen 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Man muss ja auch nicht von einem Blick leben. Meine Fresse, du mit deinem dauernden Frauen-wollen-alle-nur-mein-Geld-Gefasel, es nervt :confused:

Zum Thema:

Es kommt drauf an. Kenne ich den Mann schon und steh auf ihn, können bestimmte Worte reichen. Oder auch ein Blick. Oder der Griff in meinen Nacken. Da gibt's jede Menge. 

Wenn ich einen Mann erst kennenlerne, gehört erstmal etwas mehr dazu (nein, sein Bankkonto nicht). 

dann frage ich mich, warum es so viele singles gibt...ich schaue frauen an...aber die schauen in die luft oder in den boden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moena81:

von allen, die hier mehr mit zickig Aussagen angreifen als offen zu diskutieren .... *grübel*

Klinke  mich hiermit aus ..

Yepp...mach mal ne Pause und gönn Dir ein Snickers....vielleicht bist Du ja nur hungrig biggrin_girl.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuckwanted:

in den boden

Also wenn schon, dann "Chleudert den Purchen zu Poden", aber nicht "in" den Poden smilie_frech_132.gif

Geschrieben

Intelligenz und ein guter Geruch... Und dabei achte ich nichtmal auf Parfüm. Der Körpergeruch muss mich anziehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Yepp...mach mal ne Pause und gönn Dir ein Snickers....vielleicht bist Du ja nur hungrig biggrin_girl.gif

Mach ich mich grad unbeliebt 😂😂😂... Weil ich recht hab...  Lol...  Oder warum haut sieeee jetzt ab 😱

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuckwanted:

brauche ich nur meine Hand, wenn die ausfällt, dann gute Nacht

.....du bist einarmig?:crazy: 😨 Das tut mir leid.

Geschrieben

Auf diese Frage gibt es glaube ich so viele Antworten wie es Frauen (und deren Zustände) gibt. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

.....du bist einarmig?:crazy: 😨 Das tut mir leid.

mit der anderen schreibe ich hier

 

vor 2 Stunden, schrieb Cholibri:

Auf diese Frage gibt es glaube ich so viele Antworten wie es Frauen (und deren Zustände) gibt. ;-)

0 oder 1 entweder es kommt zum Fick oder nicht...Strom oder kein Strom,,,gute Nacht der strom ist aus

Geschrieben

Ha, ha.. Frauen haben Deiner Meinung nach nur zwei Zustände? Das wüsste ich aber. :-D

Geschrieben

jeder hat einen anderen geschmack, die eine mag männer mit bart, die andere langhaarige, die nächste wieder nur blonde u.s.w

wenn es nicht beim ersten date wenigstens bissel knistert, gegenseitige symphatie da ist und die chemie nicht stimmt, wird keine frau schwach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cuckwanted:

0 oder 1 entweder es kommt zum Fick oder nicht...Strom oder kein Strom,,,gute Nacht der strom ist aus

In dem Fall....gute Nacht :joy:

Geschrieben

ich glaube, es kommt auf die ausstrahlung an und, ob der augenblick günstig ist, dann kann alles passieren

Geschrieben

Schöne Augen, charmantes Lächeln, schöne Zähne, angenehme Stimme und vor allem Intelligenz....der Rest ist zweit -, dritt -, viert -, ......rangig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlacksio99:

 ein Sixpack... alles was Frau braucht :-P

Na ja...er sammelt zumindest Pluspunkte, wenn er das richtige Bier im Kühlschrank hat :joy:

Aber dazu dann bitte einen Waschbärbauch.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Um eine Frau "schwach" werden zu lassen, muss man wohl zunächst ihre Augen zum leuchten bringen.

vor 55 Minuten, schrieb cuckwanted:

ich schaue frauen an...aber die schauen in die luft oder in den boden

In den Boden sicher eher weniger, aber generell wundert es mich jetzt nicht wirklich. Manchmal muss man einfach wegschauen und sich auf die Zunge beißen, ehe man anderen ins Gesicht lacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexzu4t:

Gehirn, je mehr, desto besser. Gute Umgangsformen, gepflegte Kleidung und Erfolg

manche scheinen zwei aufgeweichte Semmeln als Hirnhälften zu haben.......

 

Umgangsformen? viele legen diese doch bereits bei der Anmeldung ab.....haha, mich wundert es nicht, dass hier viele Männer  keinen Erfolg  haben.

Geschrieben

Ich bin keine Frau, aber ich bin in optischen woher na sagen wir ne 5 also Mittelmaß. Daher gehe ich davon aus, dass Intelligenz, Humor, Gelassenheit, ein gepflegtes Äußeres, eher ausschlaggebend sind für eine längerfristige Sache (Beziehung, Affäre) Geht es rein nur um einmaligen Sex, dann zählt woher ein guter Body!

Geschrieben (bearbeitet)

schwach eine Black Amex

Auf ein erotisches Abendteuer.....kribbeln Anziehung Lust

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Varrick:

Um eine Frau "schwach" werden zu lassen, muss man wohl zunächst ihre Augen zum leuchten bringen.

In den Boden sicher eher weniger, aber generell wundert es mich jetzt nicht wirklich. Manchmal muss man einfach wegschauen und sich auf die Zunge beißen, ehe man anderen ins Gesicht lacht.

dann bleibe besser alleine

 

vor 2 Stunden, schrieb SilentHill_:

manche scheinen zwei aufgeweichte Semmeln als Hirnhälften zu haben.......

Umgangsformen? viele legen diese doch bereits bei der Anmeldung ab.....haha, mich wundert es nicht, dass hier viele Männer  keinen Erfolg  haben.

haben denn die Frauen den gewünschten Erfolg????????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckwanted:

dann bleibe besser alleine

Ist das jetzt eine Feststellung für Dich oder eine Aufforderung an mich?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuckwanted:

haben denn die Frauen den gewünschten Erfolg????????

Klar, Mann! Weil ja jeder weiss, was Männer schwach macht!

(Um Einspruch zu vermeiden: Was einige Männer schwach macht. )

 

Ich werde schwach, wenn ein Mann es schafft, mich zum Lachen zu bringen, nicht mit platten Witzen, sondern mit Charme. Wenn er so fesselnd ist, dass es völlig egal ist, wo wir uns treffen, weil ich nichts mehr von der Umgebung mitbekomme.

Geschrieben

ich bin leider nicht Mister Bean...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schlacksio99:

Dickes Auto, Dicke Brieftasche und ein Sixpack... alles was Frau braucht :-P

Aah ja ?

Tatsächlich ?

Nö!

Weder dickes Auto, noch dicke Brieftasche noch Sixpack lässt mich schwach werden.

Materielles reitzt mich null, und der geilste Körper bringt nichts wenn ich beim Blick ins Gesicht davon laufen könnte, wenn nicht gar schlimmeres .....

Mein Typ muss er sein, das gewisse etwas muss er haben und ich muss mich in seinen Augen/Gesicht verlieren können.

Mit viel Glück passt dann alles andere auch.

×
×
  • Neu erstellen...