Jump to content

Was macht Frauen "schwach"


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welch Diskussionen ...von Frauen hier ... alter Falter ... Respekt ! 

Werden so sich äußernde Fraue nicht als "Unbefriedigte Menschen " betitelt ?

♡grübel♡

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Ich habe ein Alter erreicht bei dem man nicht immer den Ehrgeiz zutage legen muss eine andere Meinung bearbeiten zu müssen bis es die eigene ist.

Eine Medaille hat 3 Seiten, als Metapher kannst Du es gewiss nicht beurteilen.

Also für mich klingst es schon so, als hättest Du nichts dagegen gehabt, hätte Deine Ex die gleiche Meinung gehabt wie Du.

Jedenfalls ist deutlich spürbar, daß Du an der Sache noch ganz schön zu knabbern hast und Deine "schlechte" Erfahrung jetzt hier auf die Frauen projizierst.

Den Spruch da oben mit dem Erfolg, Geld usw. schreibst Du heute nämlich nicht zum ersten Mal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pusteblume611:

kommt bestimmt gleich wieder ein "ach nö" :joy:

Der hat jetzt bestimmt bestimmt Angst vor mir 😜... Deswegen och nö die schon wieder 😂... Man sollte seine Grenzen eben kennen und sich nicht respektlos gegenüber andere hier verhalten.. Denn da gibt es auch Menschen die einen überlegen sind und Kontra geben können wo nicht respektlos sondern sachlich ist...  Beste Beispiel mit seiner Aussage der Führer gestern...  Hilfeeeee zum brüllen 

Geschrieben

beim richtigen mann genügt es bereits, wenn er mir einmal tief in die augen schaut...

ist es der falsche, würde mich auch der doppelte rittberger vom kleiderschrank, fetter porsche und was-weiss-ich-nicht-alles nicht die bohne beeindrucken, geschweige denn schwach machen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moena81:

Welch Diskussionen ...von Frauen hier ... alter Falter ... Respekt ! 

Werden so sich äußernde Fraue nicht als "Unbefriedigte Menschen " betitelt ?

♡grübel♡

...und Du redest von wem genau ???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

beim richtigen mann genügt es bereits, wenn er mir einmal tief in die augen schaut...

ist es der falsche, würde mich auch der doppelte rittberger vom kleiderschrank, fetter porsche und was-weiss-ich-nicht-alles nicht die bohne beeindrucken, geschweige denn schwach machen

ehrlich ? von einem blick lässt sich schlecht leben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

ist es der falsche, würde mich auch der doppelte rittberger vom kleiderschrank

Dann wäre es sowieso egal, weil den überlebt man(n) wahrscheinlich nicht unbeschadet.....;)

 

vor 3 Stunden, schrieb Moena81:

Welch Diskussionen ...von Frauen hier ... alter Falter ... Respekt ! 

Werden so sich äußernde Fraue nicht als "Unbefriedigte Menschen " betitelt ?

♡grübel♡

Ich denke gerade, über was anderes nach.....:smirk:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SonyboyPB:

Erfolg!!!

Messbar am Haus, am Auto, am Boot und am Pferd.

ein mann mit der einstellung würde es wohl nie im leben schaffen, dass ich schwach werde....:smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich denke gerade über was anderes nach, nämlich, dass meiner Meinung nach, eine Frau so etwas kaum posten würde.....:smirk:

Also ihr war es offenbar schon wichtig uns mitzuteilen, daß wir (wie war das neulich nochmal in dem anderen Thread ?)  frustrierte vertrocknete Zicken sind :joy:

 

Sie dagegen sieht nur aus wie ein "alter Falter", aber sonst ist alles easy pisi bei ihr.....schön, dann hätten wir das jetzt auch geklärt :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moena81:

Welch Diskussionen ...von Frauen hier ... alter Falter ... Respekt ! 

Werden so sich äußernde Fraue nicht als "Unbefriedigte Menschen " betitelt ?

♡grübel♡

Der Ursprung meiner Aussage ist hier ein paar Forum Mitglieder bekannt und somit wissen diese auch was ich meine..   Und nein ich bin nicht unbefriedigt...  Ich akzepiere respektloses und Frauen abwertendes Verhalten nicht und lass mir hier bestimmt nix gefallen!!!  Du könntest mit reden wenn du gestern im selben Forum gewesen wärst und würdest jetzt nicht so urteilen über manche Aussagen hier.. 😉

Geschrieben

Gehirn, je mehr, desto besser. Gute Umgangsformen, gepflegte Kleidung und Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

Pauschalisieren geht da nicht denke ich. Die eine macht ein Gänseblümchen von der Wiese dazu einen tiefer Blick schwach und die andere ein dickes Bankkonto. Letztlich kommt es doch, ob Mann oder Frau, darauf an das die Chemie stimmt und man den Menschen und seine empfindsamen Stellen entdeckt. Das ist doch gerade das spannende. Ansonsten gebe es sicherlich schon längst einen 10 Punkte Plan ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dickes Auto, Dicke Brieftasche und ein Sixpack... alles was Frau braucht :-P

Geschrieben

Wenn du Gedanken lesen kannst, haste gewonnen. ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cuckwanted:

ehrlich ? von einem blick lässt sich schlecht leben

Man muss ja auch nicht von einem Blick leben. Meine Fresse, du mit deinem dauernden Frauen-wollen-alle-nur-mein-Geld-Gefasel, es nervt :confused:

Zum Thema:

Es kommt drauf an. Kenne ich den Mann schon und steh auf ihn, können bestimmte Worte reichen. Oder auch ein Blick. Oder der Griff in meinen Nacken. Da gibt's jede Menge. 

Wenn ich einen Mann erst kennenlerne, gehört erstmal etwas mehr dazu (nein, sein Bankkonto nicht). 

Geschrieben

Hmmm,.. 

Es ist die Ausstrahlung, ...  

Das Auftreten .. 

Der Blick ... 

Es sind die Worte ...  Leise geflüstert, oder doch lauter.. 

Und manaches ist sehr schwer zu beschreiben .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexzu4t:

Gehirn, je mehr, desto besser.

Tja......und jetzt könnte man spekulieren, warum mache Männer hier so erfolglos sind und wahrscheinlich auch immer bleiben werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Tja......und jetzt könnte man spekulieren, warum mache Männer hier so erfolglos sind und wahrscheinlich auch immer bleiben werden.

Spekulieren ??????????? :joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Domisthier:

Wenn du Gedanken lesen kannst, haste gewonnen. ;-)

Nicht wirklich, denn das darfst Du niemanden zeigen. Und schön ist es auch nicht !

Geschrieben

Neugier.... Leider wird diese bei mir meistens im Keim erstickt... Damit sich die Neugier entwickelt braucht es Zeit und die meisten hier sind ungeduldig

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pusteblume611:

...und Du redest von wem genau ???

von allen, die hier mehr mit zickig Aussagen angreifen als offen zu diskutieren .... *grübel*

 

Klinke  mich hiermit aus ..

×
×
  • Neu erstellen...