Jump to content

Sind Männer grundsätzlich perverser als Frauen ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das fällt mir auch auf. Es gibt halt mehr notgeile Männer und solche, die sich an extremen Texten aufgeilen als Frauen ..
Geschrieben
Was ist denn Extrem oder Pervers ,liegt ja immer im Auge des Betrachters ,jeder sieht das anders
Geschrieben
Nein
Nur mit den unterschied das Männer mehr damit prahlen
Und Frauen mehr genießen 😈😏
Geschrieben
Solange 2 daran Spass haben gibt es nichts Perverses. Liegt dann nur im Auge des Fremdbetrachters
Geschrieben
Ich denke eher..Männer und Frauen, haben bestimmte Fantasien...da nehmen sich beide nichts ☝️😇
Geschrieben
Männer sind nicht perverser als Frauen. Manche mochten es vielleicht gerne sein, doch dazu fehlt ihnen ganz einfach ein Loch 😯
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Einen gibt es hier einen riesigen Männerüberschuß...zum Anderen versuchen sich die Männer hier immer gegenseitig mit sowas zu übertreffen.

Frauen geben mit sowas auch eher weniger an.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Nö... Frauen sind schlimmer aber zeigen das nicht so! Schon mal bei einer Frauenrunde gelauscht?🤣😅
Geschrieben (bearbeitet)

Unter den Männer und Frauen gibt es solche und solche. Ich würde meinen, das evt.der Prozentsatz der Männer höher ist und das "Extremere" suchen als die meisten Frauen. Pervers ist ja wie oft zu lesen ist, relativ usw....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Männer geprolle zum einen, zum anderen bleiben wir Weibchen da lieber das Ü-Ei für erwachsene Jungs.... 😉.... Spiel - Spaß - Spannung 🤷‍♀️
Wer zu viel von sich Preis gibt, wird schnell uninteressant und der Reiz geht verloren
Geschrieben

was auch immer 'pervers' überhaupt bedeuten soll, sind neigungen oder vorlieben nich abhängig vom geschlecht

hier hat es eben mehr männliche nutzer

Geschrieben
Ich glaube das alle Geschlechter gleichermaßen Pervers sind und außerdem liegt es in den Augen des Betrachters was pervers ist und was nicht gleichzeitig aber auch das was die Person empfindet schließlich sind die Geschmäcker verschieden
×
×
  • Neu erstellen...