Jump to content

Was macht Frauen "schwach"


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jana679:

Also langt es für dich schon aus mit zärtlich Gesicht nehmen und zu küssen.. Damit mann dir dann gut genug ist???  Und vor allem woher weißt du ob mann dich so küsst und nicht jeder küsst doch gleich..  Hmm mir würde das nicht langen..  

Das ist das ....was mich schwach macht ..das war die Frage !!! .... da ich die Männer die mich küssen sowieso vorher schon sehr genau nach anderen Kriterien auswähle ..... kann ich sagen dass das ausreicht um mich schmelzen zu lassen.

Geschrieben

Alles was ihnen das Gefühl gibt es besser zu haben als beim Kerl daheim (wobei die Affäre oft kein Stück besser ist, aber Frau glaubt ja gerne das was sie glauben will)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb curve_s:

Humor und Intelligenz gepaart mit langen Haaren :$

Das ist genau das, was ich nie wollte. Also die langen Haare. Aber....was soll ich sagen. 😋 

Strahlende Augen und schöne Hände, machen mich allgemeinhin schwach. Wenn er mich immer wieder zum lachen bringt. (intelligent ist er auf jeden Fall)....ER weiß halt genau wie er mich kriegt. 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saillady:

Spießig? Och süß. ..

Zeitverschwendung 😉😘 Saillady 😉

 

vor 4 Stunden, schrieb neuER_DEG:

Alles was ihnen das Gefühl gibt es besser zu haben als beim Kerl daheim (wobei die Affäre oft kein Stück besser ist, aber Frau glaubt ja gerne das was sie glauben will)

Hahaha..  Der is gut nicht jede Frau hat nen kerl zu Haus wo ne Affäre sucht.. Gibt a genug Single Damen 😉

Geschrieben

vom Prinzen träumen...der alles bieten kann...Eleganz, Charme, Carissma, Ausstrahlung, sozialer Status, Stärke, großzügig, familienfreundlich, Romantiker, zuverlassig, treu,...tja alles was gut ist...ich hätte auch gerne eine Prinzessin...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pusteblume611:

nanana......und was ist das da unten ??? scratch_girl.gif smilie_frech_131.gif

Da ich habe eingesteckt und nicht verteilt!

... nIcht immer ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Moena81:

Das ist das ....was mich schwach macht ..das war die Frage !!! .... da ich die Männer die mich küssen sowieso vorher schon sehr genau nach anderen Kriterien auswähle ..... kann ich sagen dass das ausreicht um mich schmelzen zu lassen.

Ahhh ok nun versteh ichs besser 😁...  Find ich gut 😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Was macht Männer nicht schwach?! Spießige und ständig negativ denkende Frauen 😉

Und ist das einzige, was du dazu zu sagen hast?

Oder kommt jetzt noch ein Erguss?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cuckwanted:

vom Prinzen träumen...der alles bieten kann...Eleganz, Charme, Carissma, Ausstrahlung, sozialer Status, Stärke, großzügig, familienfreundlich, Romantiker, zuverlassig, treu,...tja alles was gut ist...ich hätte auch gerne eine Prinzessin...

Also ich brauch kein Prinzen 😉... Bin mir selbst genug..  Aber einen der mich in ner Affäre und im Bett glücklich macht langt mir schon.. Will den ja nicht heiraten oder in meiner Wohnung hocken haben.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Und ist das einzige, was du dazu zu sagen hast?

Oder kommt jetzt noch ein Erguss?

Ähm... Ja und ähm nö 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Da ich habe eingesteckt und nicht verteilt!

... nIcht immer ...

Das seh ich aber anders, Du hast offensichtlich bei Deiner (Ex) Frau eingesteckt und verteilst hier bei Frauen, die nichts für Deine Ex können.

 

P.S. Im übrigen hat die Medaille immer zwei Seiten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Und ist das einzige, was du dazu zu sagen hast?

Oder kommt jetzt noch ein Erguss?

Ja...ein Samenerguss :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana679:

Also ich brauch kein Prinzen 😉... Bin mir selbst genug..  Aber einen der mich in ner Affäre und im Bett glücklich macht langt mir schon.. Will den ja nicht heiraten oder in meiner Wohnung hocken haben.... 

tja...ich wünsche mir auch alles schöne,,,brauchen? so lange ich eine Hand habe...brauche ich nur meine Hand, wenn die ausfällt, dann gute Nacht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Ähm... Ja und ähm nö 

Jetzt hat s ihm die Sprache verschlagen  😜

Geschrieben

Och nö nicht du auch schon wieder 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckwanted:

tja...ich wünsche mir auch alles schöne,,,brauchen? so lange ich eine Hand habe...brauche ich nur meine Hand, wenn die ausfällt, dann gute Nacht

Ok du brauchst nur deine hand warum bist du dann auf poppen de???  😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Jana679:

Jetzt hat s ihm die Sprache verschlagen  😜

nein....er hat nur gerade keine Zeit, muß sich auf seinen Samenerguss vorbereiten :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Pusteblume611 hat Romantik-Hanno zitiert Kann Parkplatzsex nicht auch romantisch sein ? Ich glaube schon, wenn man nur will. Und Fisten gehört in eine andere Kategorie .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ha2eiOh79:

Och nö nicht du auch schon wieder 😂

Bist genervt von mir 😜herrlich..   Und wie brauchst denn heute 😂 verbale kann ich dir anbieten bin nämlich ausgeschlafen und für witzige Unterhaltung ganz Ohr 😂😂😂

Geschrieben

Du bist auch schon solch Erguss 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pusteblume611:

nein....er hat nur gerade Zeit, muß sich auf seinen Samenerguss vorbereiten :joy:

Ich geb ihm nen verbalen Gehirnerguss wenn er den brauch 😉😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pusteblume611:

Das seh ich aber anders, Du hast offensichtlich bei Deiner (Ex) Frau eingesteckt und verteilst hier bei Frauen, die nichts für Deine Ex können.

P.S. Im übrigen hat die Medaille immer zwei Seiten.

Ich habe ein Alter erreicht bei dem man nicht immer den Ehrgeiz zutage legen muss eine andere Meinung bearbeiten zu müssen bis es die eigene ist.

Eine Medaille hat 3 Seiten, als Metapher kannst Du es gewiss nicht beurteilen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana679:

Ich geb ihm nen verbalen Gehirnerguss wenn er den brauch 😉😋

kommt bestimmt gleich wieder ein "ach nö" :joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jana679:

Ok du brauchst nur deine hand warum bist du dann auf poppen de???  😉

mit der anderen schreibe ich hier und hör mir die Meinungen der anderen an...ich will ja nicht Monologe führen mit meiner Hand

×
×
  • Neu erstellen...