Jump to content

Was macht ihr das SIE sich mit Strapon weiblicher fühlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Devotin9:

Gerne.

Es ist in deiner Hand, dass sie sich wie eine Frau fühlt.

Lasst euch viel Zeit, bevor ihr loslegt. Mache ihr Komplimente, vernasch sie mit Augen und Worten, wenn sie so vor dir steht, dann so eine Runde Vorspiel. 

Eventuell kombiniert ihr das mit Dessous, soweit möglich, z.B. Strapsen wären noch machbar. 

Jawoll danke

Für die Tipps

Geschrieben

Sowas beginnt im Kopf. Wenn sie Bock drauf hat, dich von hinten ranzunehmen, sollte sie über sowas gar nicht weiter nachdenken. Dass sie Zweifel äußert, könnte auch damit zusammenhängen, dass sie sich in dieser Rolle grundsätzlich etwas unwohl fühlt und da ist es dann an dir, ihr noch mehr Rückhalt und Bestätigung zu geben.

Ob das - wie bereits erwähnt - durch Blicke oder hübsche Unterwäsche geschieht, erachte ich dabei erstmal als nebensächlich. Du kennst sie am besten, du weißt also auch am besten worauf sie anspringt oder wie man sie erreicht.

Eine Idee auf "technischer Ebene" wäre vielleicht noch, sich einen Doppel-Strap-On anzuschaffen, also einer der in ihre Richtung auch was zu bieten hat. Wenn sie beim Akt ebenfalls etwas in sich spürt, vergehen ihr vielleicht alle anderen Gedanken an die künstliche Männlichkeit.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb delikato607:

Mir an den Kopf greif!

Was stört dich denn an diesen Nachrichten. Du darfst dich gern genauer äußern. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silberzunge:

Sowas beginnt im Kopf. Wenn sie Bock drauf hat, dich von hinten ranzunehmen, sollte sie über sowas gar nicht weiter nachdenken. Dass sie Zweifel äußert, könnte auch damit zusammenhängen, dass sie sich in dieser Rolle grundsätzlich etwas unwohl fühlt und da ist es dann an dir, ihr noch mehr Rückhalt und Bestätigung zu geben.

Ob das - wie bereits erwähnt - durch Blicke oder hübsche Unterwäsche geschieht, erachte ich dabei erstmal als nebensächlich. Du kennst sie am besten, du weißt also auch am besten worauf sie anspringt oder wie man sie erreicht.

Eine Idee auf "technischer Ebene" wäre vielleicht noch, sich einen Doppel-Strap-On anzuschaffen, also einer der in ihre Richtung auch was zu bieten hat. Wenn sie beim Akt ebenfalls etwas in sich spürt, vergehen ihr vielleicht alle anderen Gedanken an die künstliche Männlichkeit.

Da muss ebenso ein Großes Dankeschön da lassen.  Für die sachlichen und kontruktiven aber auch ernst gemeinten Tipps

Geschrieben

und wer ist Sie? ...laut dein profil bist du Single ?

Geschrieben

Lasse sie doch gleichzeitig vögeln

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb trans-chantalle:

und wer ist Sie? ...laut dein profil bist du Single ?

Sie ist eine offene Beziehung.  Mit der Sie voll und ganz einverstanden ist. 

Denn ich finde es das letzte wenn man bei sowas nicht einfach offenbund ehrlich ist. Denn es kann sehr verletzend sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sitam:

Sie ist eine offene Beziehung.  Mit der Sie voll und ganz einverstanden ist. 

Denn ich finde es das letzte wenn man bei sowas nicht einfach offenbund ehrlich ist. Denn es kann sehr verletzend sein. 

Das dürftest du aber auf deinem Profil nicht verheimlichen. Es gibt genug weibliche Mitglieder hier, selbst damit Probleme haben.

Somit bist du aber deinen Dates gegenüber unehrlich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Das dürftest du aber auf deinem Profil nicht verheimlichen. Es gibt genug weibliche Mitglieder hier, selbst damit Probleme haben.

Somit bist du aber deinen Dates gegenüber unehrlich. 

Nein bin ich nicht weil ich es jedem Date (wenn mal endlich eins zustande kommt) sagen werde ich bin da so ehrlich 

Geschrieben

genau wie der punkt Kaviar als " will ausprobieren ".... ist nicht jeder mann/frau sache....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sitam:

Nein bin ich nicht weil ich es jedem Date (wenn mal endlich eins zustande kommt) sagen werde ich bin da so ehrlich 

Das ist pure Zeitverschwendung für die Frau, sowas erst später zu erfahren. Etwas Rücksicht bitte!

Geschrieben

Nee musses ja auch nicht wenn es jemand mal mitmachen möchte ok. 

Doch wenn jemand etwas nicht mag wird es bedingungslos aktzeptiert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Das ist pure Zeitverschwendung für die Frau, sowas erst später zu erfahren. Etwas Rücksicht bitte!

Es liegt evtl. Daran das wir beide selbst nicht genau wissen obs Freundschaft  + oder offene Beziehung ist. Daher ich denke ich fahre immer richtig einfach zu jedem offen und ehrlich zu sein denn da gab's allgemein noch nie Probleme egal bei was aber danke für eure Hilfe 

Geschrieben

Ein Strapon ist ein Sextoy wie jedes andere. An sich ist da keine männliche Komponente dabei. Gedanken in diese Richtung sind verbreitetes Klischeedenken ala "Finger im Po? Bin doch nicht schwul" oder gewolltes Rollenspiel. Sofern der Mann nicht bisexuell ist ist in dessen Kopf auch keine männliche Komponente dabei gewünscht, er will ja von einer FRAU beglückt werden. Erst wenn das Toy im Kopf zum Penis wird, dann geht das Richtung bisexuelles Rollenspiel mit männlicher Komponente. Ansonsten ist es schlicht ein Toy um auf bestimmte Weise stimuliert zu werden. Sofern der TE also kein "Rollenspiel" wünscht, kann er das auch so zum besseren Verstehen erklären. Btw... Lecken oder Analverkehr bei ihr wäre auch nicht "männlich" bzw. "weiblich" wenn man Klischeedenken anwendet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb someone32010:

An sich ist da keine männliche Komponente dabei. .................

Erst wenn das Toy im Kopf zum Penis wird, dann geht das Richtung bisexuelles Rollenspiel mit männlicher Komponente. Ansonsten ist es schlicht ein Toy um auf bestimmte Weise stimuliert zu werden. Sofern der TE also kein "Rollenspiel" wünscht, kann er das auch so zum besseren Verstehen erklären.

warum muss es aber dann für viele männer unbedingt der strapon sein und reicht nicht ein von der frau mit der hand geführter dildo?????

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

warum muss es aber dann für viele männer unbedingt der strapon sein und reicht nicht ein von der frau mit der hand geführter dildo?????

 

Warum muss es für manche die Peitsche sein und reicht nicht die bloße Hand? Warum muss es für manche der rotierende Perlenvibrator sein und reicht nicht ein normaler? Klar, für einige ist das "Rollenspiel" auch der Grund, aber nicht für alle ;)

Geschrieben

@someone32010

 deine vergleiche hinken,...keines der von dir aufgeführten presst den partner in die rolle des anderen geschlechts

 

Geschrieben

ich persönlich würde mich damit nicht männlich fühlen.ist doch künstlich.wenn ich mir ein dildo einführe denke ich ja auch nicht das es ein mann ist.wenn sie sich männlich fühlt damit dann ist es in ihrem kopf auch ohne dem teil

Geschrieben

 @ TE

Die Angaben in deinem Profil verwirren mich, du stehst auf männliche Dominanz und lässt dich mit einem Strapon vögeln ?

Ich glaube da ist einfach nur zu viel Kopfkino im Spiel

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb mondkusss:

@someone32010

 deine vergleiche hinken,...keines der von dir aufgeführten presst den partner in die rolle des anderen geschlechts

 

hinken nicht. Unterschiedliche Stimulation. Das einzige was den Partner in die Rolle des anderen Geschlechts presst ist (dein) Kopfdenken.

Geschrieben

Ich bin verwirrt...Sie steht auf "ihren" Strapon, fühlt sich aber zu männlich!? Dann sollte sie an ihrer Weiblichkeit allgemein arbeiten! !! Sexy Wäsche o.ä. Ist nur ein Anfang...

Geschrieben

Vielleicht anstelle dieses Toys einen Kochlöffel verwenden? 😽

Geschrieben

Strapon ist doch nur ein weiteres Spiezeug welches einen weiteren Horizont öffnet, wenn es beiden gefällt hat man viel spass

Geschrieben

....Sie könnte sich das Teil einführen und nicht umbinden!

Geschrieben

ja auf jeden fall, kauf einen in pink und schon fühlt sich sich mit einem schwanz zwischen den beinen weiblich. es geht doch auch um die verdrehten rollen. wenn ich mir ein Kleid anziehen würde, komm ich mir einem schwarzen doch auch nicht männlicher vor, wie in einem rosafarbigen.

×
×
  • Neu erstellen...