Jump to content

Was macht ihr das SIE sich mit Strapon weiblicher fühlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke an alle für diese rege Diskussion 

Ich habe für mich einfach das rausgefiltert was ich für wichtig halte

Geschrieben
Am 24.1.2017 at 13:41, schrieb Sitam:

Weils sies eh schon richtig gern macht. 

Denke, dass es Kopfsache ist. Kein StrapOn könnte mir meine Weiblichkeit nehmen, weil ich mich ganz als Frau FÜHLE. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was macht ihr das SIE sich mit Strapon weiblicher fühlt?

Soll ein Strapon nicht etwas anderes suggerieren? Ich möchte Frauen die einen benutzen nicht die Weiblichkeit absprechen, aber es geht doch bei der Benutzung eines solchen Spielzeugs nicht darum sich weiblicher zu fühlen, sondern darum männliche Handlungen zu simulieren. Insofern ist doch dann, wenn eine Frau sich dadurch männlicher empfindet oder männliches Verhalten nachempfinden kann, ein Ziel jenes Strapon erreicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tristania_:

Denke, dass es Kopfsache ist. Kein StrapOn könnte mir meine Weiblichkeit nehmen, weil ich mich ganz als Frau FÜHLE. 

 

Zustimmung , allerdings würde ein SprapOn mir augenblicklich die Lust auf Sex rauben. 

Vorausgesetzt, ich sollte den umschnallen, um ihn damit..wie auch immer zu befriedigen. 

..und das wäre dann für beide unbefriedigend.

 

Geschrieben

Die Neigung für solche Spielereien sollte schon da sein. Bringt sonst beiden auf Dauer nicht viel. 

Vllt. ist das der Knackpunkt bei ihr und sie tut es nur Dir zuliebe. Wäre für mich zumindest eine Erklärung, warum sie sich dabei nicht weiblich fühlt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tristania_:

Kein StrapOn könnte mir meine Weiblichkeit nehmen, weil ich mich ganz als Frau FÜHLE. 

ich fühle mich auch als frau...und ich bin es gerne...dewegen würde ich mir auch nicht so ein ding umschnallen und für ihn den kerl spielen

Geschrieben

Und da kommt wieder die Neigung ins Spiel. 

 

Geschrieben

Naja, aber es scheint ja genügend Frauen zu geben, die Strapons nutzen. Und nicht alle werden dies nur tun um den Mann zu gefallen, manche werden dabei auch selber Freude empfinden. Zumal dies sicher auch ein beliebtes Spielzeug unter Frauen sein dürfte. Und da stellt sich mir die Frage, verwendet eine Frau einen Strapon nicht auch um die männliche Rolle nachzuempfinden. Und wenn sie dies tut, warum sollte sie sich dann bei der Benutzung eines Strapon weiblich fühlen? Ich nehme hier einen Widerspruch wahr. Letztlich tauschen doch hierbei Frau und Mann die Rollen und der Sinn eines Rollenspiels ist doch in eben diese andere Rolle hineinzuschlüpfen.

×
×
  • Neu erstellen...