Jump to content

Was denkt ihr, "Mann oder Frau" wer sucht häufiger hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sapphire01:

ich hoffe dasselbe für dich ;)

Danke, aber ich denke mit den passenden Konsequenzen für dich würde ich gut klarkommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Warum in 3 Gottes Namen regt man sich über etwas auf, was auf das eigene Handeln/eigene Verhalten (in dem Fall deine Fickquote) ja keinerlei Einfluß hat????

ums Prinzipp eben. :)  playboy lesen wegen der beiträge?? genauso unsinn und jeder der das versucht zu verteidigen gerätt eben an mich ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

Aber selbstverständlich gibt es die. Die Gesetze der Physik kann man auf diesem Planeten auch als Frau nicht außer Kraft setzen. 
 

Bravo 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Oh doch ! Ich verstehe jede Frau immer mehr ,  die hier ihre eigene Auswahl treffen moechte und nicht bei jedem sich am Sack kratzenden Affen , hier schreit ! :clapping:

oooo my goodness, saaaagt doch keiner. triff doch deine Auswahl, bitteschön

Geschrieben

Witzig, wie oft uns Frauen hier anscheinend Oberflächlichkeit vorgeworfen wird... Sorry Jungs, aber im Gegensatz zu euch, sind wir ehrlich. Ich schleime mich nicht bei jedem Kerl ein und sage ihm, wie geil er doch auusieht, nur weil ich ficken will. Und ja, Charakter zählt auch, aber die sehe ich eben auf den ersten Blick nicht. Ich gefalle nicht jedem.und ey, das ist völlig okay.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lolita324:

Wer such hier mehr nach sex Mann oder Frau ?

Klar Männer 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Ich diskutiere da auch nicht weiter drüber weil es eh keinen Sinn hat, ich finde es nur grundsätzlich falsch den Wert eines Menschen an den offensichtlichen Äußerlichkeiten fest zu machen!

Da bin ich bei dir. Das Dumme ist nur, dass man hier meist erst einmal nach den Äußerlichkeiten geht und das Kennenlernen der weniger offensichtlichen Werte (wen überhaupt) erst später folgt/folgen muss. Die wenigsten nehmen sich die Zeit, sich ausreichend auszutauschen, und wollen eher ein "Kaffeedate", um die Kompatiblität zu testen, ohne dabei zu beachten, dass das bei einem Treffen auch nicht wirklich möglich ist.

Nutzt man hier die Gelegenheit, sich mit jemandem wirklich zu beschäftigen, winken die meisten recht schnell mit dem Hinweis darauf ab, dass man zu zögerlich sei. Vielleicht haben sie auch den Ansatz, auf einer Seite, die poppen.de heißt, möglichst schnell zum Poppen zu kommen. Dabei bietet doch gerade diese Plattform eine tolle Möglichkeit, das Gegenüber ohne Enttäuschung kennenzulernen.

Und auf einen der Posts weiter oben bezogen: Ja, ich hatte hier auch schon Dates mit Frauen, die ich optisch erst einmal nicht besonders anziehend fand und bei denen mich die Person als solche gereizt hat. Daraus ist dann nicht zwangsläufig mehr entstanden als nette Gespräche und auch einige Freundschaften, aber das ist mir ehrlich gesagt mehr wert als eine schnelle Nummer mit einer Frau, die ich zwar extrem attraktiv finde, die mich ansonsten aber in keinster Weise anspricht.

Geschrieben

Denke das die Männer offensichtlicher suchen und viele Damen im verborgenen. Aber denke ist meist ausgeglichen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FDom:

Da bin ich bei dir. Das Dumme ist nur, dass man hier meist erst einmal nach den Äußerlichkeiten geht und das Kennenlernen der weniger offensichtlichen Werte (wen überhaupt) erst später folgt/folgen muss. Die wenigsten nehmen sich die Zeit, sich ausreichend auszutauschen, und wollen eher ein "Kaffeedate", um die Kompatiblität zu testen, ohne dabei zu beachten, dass das bei einem Treffen auch nicht wirklich möglich ist.

Nutzt man hier die Gelegenheit, sich mit jemandem wirklich zu beschäftigen, winken die meisten recht schnell mit dem Hinweis darauf ab, dass man zu zögerlich sei. Vielleicht haben sie auch den Ansatz, auf einer Seite, die poppen.de heißt, möglichst schnell zum Poppen zu kommen. Dabei bietet doch gerade diese Plattform eine tolle Möglichkeit, das Gegenüber ohne Enttäuschung kennenzulernen.

Und auf einen der Posts weiter oben bezogen: Ja, ich hatte hier auch schon Dates mit Frauen, die ich optisch erst einmal nicht besonders anziehend fand und bei denen mich die Person als solche gereizt hat. Daraus ist dann nicht zwangsläufig mehr entstanden als nette Gespräche und auch einige Freundschaften, aber das ist mir ehrlich gesagt mehr wert als eine schnelle Nummer mit einer Frau, die ich zwar extrem attraktiv finde, die mich ansonsten aber in keinster Weise anspricht.

Ich rede jetzt von mir...

Mir persönlich  ist es wichtig,  auch den Menschen hinter dem Schwanz kennenzulernen. Ich mag Gespräche, die nichts mit Sex zu tun haben, denn ein Mann, der keinen geraden Satz zu Stande bekommt und nur über seine Qualitäten redet, interessiert  mich nicht. Ebenso dumme Anmachen. Und ich habe nichts gegen Freundschaften aber das wird oft einfach abgelehnt. 

Und komisch ist nur, das gerade viele Männer mit dem Slogan "Wir sind bei poppen.de " werben. Denn leider sieht es so aus,  das es eben Männer gibt, die keine Lust auf kennenlernen haben und einen sofort zu sich nach Hause einladen. Mit dem Hinweis, man könne sich im Bett kenenlernen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Denn leider sieht es so aus,  das es eben Männer gibt, die keine Lust auf kennenlernen haben und einen sofort zu sich nach Hause einladen. Mit dem Hinweis, man könne sich im Bett kenenlernen. 

Diese Frauen gibt es hier auch. ;)

Und das ist doch eigentlich auch das Schöne: Für jeden existiert das passende Gegenstück (na gut, vielleicht nicht für jeden - diejenigen, die sich mit haarsträubenden Aussagen ins Abseits stellen, dürften es eher recht schwer hier haben). Man muß nur mit offenen Augen herumlaufen und gemäß seinen eigenen Vorlieben/Wünschen schauen, welche Partner (m/w) zu einem selbst passen könnten. Und dann entsprechend agieren.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

Diese Frauen gibt es hier auch. ;)

Und das ist doch eigentlich auch das Schöne: Für jeden existiert das passende Gegenstück (na gut, vielleicht nicht für jeden - diejenigen, die sich mit haarsträubenden Aussagen ins Abseits stellen, dürften es eher recht schwer hier haben). Man muß nur mit offenen Augen herumlaufen und gemäß seinen eigenen Vorlieben/Wünschen schauen, welche Partner (m/w) zu einem selbst passen könnten. Und dann entsprechend agieren.

Ich kann ja nur von Männern reden. Auch wenn es sicher auch Frauen gibt, die so Aussagen treffen. 

Ich habe nichts gegen Leute, die die schnelle Nummer suchen. Aber ich nicht (mehr). 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Myself76Nrw:

Jeder soll das tuen wad er mag, aber jetzt sind wir wieder am Anfang der Diskussion, nämlich das ein tolles Profilbilf kein garant für guten Sex ist.

äh...nö...der anfang der diskussion war, ob hier mehr männer oder mehr frauen suchen :smirk:

Geschrieben

Der Anteil der Männer ist höher...Ich denke 70! 30

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mieh001:

ja die Frauen smiley_ecb312.gif

 

Jau, aber nur Frauen mit Frauen ;-)

  • Moderator
Geschrieben

So, ich habe so Einiges entfernt, sicherlich auch Einiges was man als Grenzwertig ansehen könnte stehen gelassen. Allerdings ist diese Diskussion eh wieder zu einem "Geschlechterkampf" mutiert, so dass wir das Dingen hier getrost schließen können.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...