Jump to content

Was denkt ihr, "Mann oder Frau" wer sucht häufiger hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Ach...Die doofen, ignoranten Frauen hier. Mir reicht es langsam...Ihr meldet euch hier an, ist dat meine Schuld, das ihr Kerle hier euch mit falschen Vorstellungen anmeldet?

...oder denken -egal wie sie aussehen, wie alt/schwer sie sind, es haben sich gefälligst die Weibchen auf sie zu stürzen !!

Wenn nicht wird "Fakes" gebrüllt !

:D:D

*weglach*

Immer dasselbe hier ey...Luschen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Ach...Die doofen, ignoranten Frauen hier. Mir reicht es langsam...Ihr meldet euch hier an, ist dat meine Schuld, das ihr Kerle hier euch mit falschen Vorstellungen anmeldet? Ist es nicht! So sieht es mal aus. Stattdessen solltet ihr mal über eure Art der Konversationen nachdenken. 

Und wenn wir schon dabei sind...Ich wurde von Männern ohne ein Wort auf Igno gesetzt und bekam  keine Antwort. Thats live. 

Ja , da hast Du recht , es gibt Arschlöcher hier und Du bist da ja rigeros ....gut so ! aber es ist nicht einfach hier : doofe Männer und auch doofe Frauen hier.....wo liegt die " wahrheit 2 ....bestimmt nicht auf dieser Seite ????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikel5926:

Ja , da hast Du recht , es gibt Arschlöcher hier und Du bist da ja rigeros ....gut so ! aber es ist nicht einfach hier : doofe Männer und auch doofe Frauen hier.....wo liegt die " wahrheit 2 ....bestimmt nicht auf dieser Seite ????

Es gibt keine allgemeingültige Wahrheit. 

Mir fällt eben nur auf, das viele Männer nur jammern...Und das nervt. 

Geschrieben

Och ich hab hier durchaus schon sehr geile Dates gehabt, und die ein oder andere längerfristige Affäre ging auch... aber ein großteil der Dates erwies sich als armselige Maulhelden die schneller gekommen sind als ich (Was echt ne Kunst ist) und -trotz ihrer vorherigen Großmäuligkeit- dann plötzlich nimmer konnten.

Nee Danke, irgendwann ist das nimmer lustig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissKitty0:

...oder denken -egal wie sie aussehen, wie alt/schwer sie sind, es haben sich gefälligst die Weibchen auf sie zu stürzen !!

Wenn nicht wird "Fakes" gebrüllt !

:D:D

*weglach*

Immer dasselbe hier ey...Luschen...

Also ich habe hier schon sehr nette "Fakes" kennengelernt 😂😂😂

Geschrieben

Die seite heißt poppen leute welche vorstellung habt ihr denke mal die meisten sind hier am falschen ort echt entteuchend die seite und das nur wegen so verklemmte leute

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb commander688:

Die seite heißt poppen leute welche vorstellung habt ihr denke mal die meisten sind hier am falschen ort echt entteuchend die seite und das nur wegen so verklemmte leute

dass dich evtl  jemand nicht einmal angezogen will auf solche ideen kommst du nicht ? natürlich... dann sind die anderen verklemmt, an einem muss es ja liegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz klar männer! was das suchen angeht , denn wenn eine frau sucht kriegt sie das was sie will !! Fakt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb commander688:

Die seite heißt poppen leute welche vorstellung habt ihr denke mal die meisten sind hier am falschen ort echt entteuchend die seite und das nur wegen so verklemmte leute

du bringst es auf den Punkt !!!!!!

Es wäre mal eine Aufgabe für die Admins hier , die Spreu vom Weizen zu trennen ....aber dazu fehlt ihnen der Mum ....weil sie dann ganz viele Mitglieder verlieren , die nur hier ihre Bestätigung finden ....wo anders nie ....traurig ...!!

Aber dann sollte man die Seite anders nennen

....wie sag ich lieber nicht ...dann bekomm ich wieder Verwarnpunkte ....

Anderseits ist es auch schwer für die das Macher-Team , die ganzen Fakes und komischen leute zu scannen....ihr macht euren Job super ...bei allen Problemen !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Du wirst es nicht glauben, aber ich wollte Sex!

Nachdem ich hier die Männer sah/kennenlernte, ist mir alles vergangen...Jetzt warte ich auf ein Wunder! ✌

Wenn das mich verklemmt macht, lieben Dank 😘

Alles?😱

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lolita324:

Wer such hier mehr nach sex Mann oder Frau ?

Lächerliche Frage! :jumping: Während Männer eindeutig klare Motive hier für den Besuch haben. Könnten wohl sehr viele Damen selbst die Frage nicht beantwortet was sie hier treiben ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mikel5926:

du bringst es auf den Punkt !!!!!!

Es wäre mal eine Aufgabe für die Admins hier , die Spreu vom Weizen zu trennen ....aber dazu fehlt ihnen der Mum ....weil sie dann ganz viele Mitglieder verlieren , die nur hier ihre Bestätigung finden ....wo anders nie ....traurig ...!!

Aber dann sollte man die Seite anders nennen

....wie sag ich lieber nicht ...dann bekomm ich wieder Verwarnpunkte ....

Anderseits ist es auch schwer für die das Macher-Team , die ganzen Fakes und komischen leute zu scannen....ihr macht euren Job super ...bei allen Problemen !

Warum hast du nicht den Mum dich abzumelden und dein Glück im realen Leben zu versuchen? 

Diese Seite hier ist keine Garantie  für einen Fick! Nur weil ich hier bin, öffne ich nicht für jeden die Schenkel...

Aber jammert ruhig weiter rum. Kommt gut bei den Frauen...

Geschrieben

Könnt ihr nicht mal mit dem Geplänkel aufhören. Da bekommt man ja Kopfschmerzen. Wir sind doch alle hier weil wir schöne std miteinander erleben wollen, oder nicht ? ( Bis auf ein paar Ausnahmen ) . Also reicht euch die Hand und macht was schönes daraus !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sapphire01:

Lächerliche Frage! :jumping: Während Männer eindeutig klare Motive hier für den Besuch haben. Könnten wohl sehr viele Damen selbst die Frage nicht beantwortet was sie hier treiben ;)

Ich bekomme tolle Tipps von anderen Mitgliedern zum Haushalt, Basteln, Mode usw. 

Na und?

Es ist  nicht verboten, genauso wie ich nicht gezwungen bin, jedem die Beine zu spreizen. 

Man darf warten, man darf Ansprüche haben...denn ich respektiere mich viel zu sehr!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb commander688:

Die seite heißt poppen leute welche vorstellung habt ihr denke mal die meisten sind hier am falschen ort echt entteuchend die seite und das nur wegen so verklemmte leute

 

vor 4 Minuten, schrieb Mikel5926:

du bringst es auf den Punkt !!!!!!

Es wäre mal eine Aufgabe für die Admins hier , die Spreu vom Weizen zu trennen ....aber dazu fehlt ihnen der Mum ....weil sie dann ganz viele Mitglieder verlieren , die nur hier ihre Bestätigung finden ....wo anders nie ....traurig ...!!

Aber dann sollte man die Seite anders nennen

....wie sag ich lieber nicht ...dann bekomm ich wieder Verwarnpunkte ....

Anderseits ist es auch schwer für die das Macher-Team , die ganzen Fakes und komischen leute zu scannen....ihr macht euren Job super ...bei allen Problemen !

Stimmt, alle die hier nicht sofort mit jedem in die Kiste springen sind verklemmt und oder Fakes😂😂😂

 

Ihr könnt einem echt leid tun. 

Singt weiter euer mimimimi Lied.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

 

Stimmt, alle die hier nicht sofort mit jedem in die Kiste springen sind verklemmt und oder Fakes😂😂😂

 

Ihr könnt einem echt leid tun. 

Singt weiter euer mimimimi Lied.

 

Genau das meine ich...boah geht mir das uff´n Puffer..aber wehe ich tauche mal nachts im Chat auf wo die ganzen "Helden" rumlungern und will ficken, dann so "Mimimi, hab grad keine Zeit" "Mimimi, meine Frau is grad zuhause" "Mimimi, ich bin grad 800 km weit weg, aber nächste Woche könnte ich 10 Minuten für nen Blowjob vorbei kommen!"

WTF?

Meldet Euch doch einfach ab, bitte, dann hab -ich- es auch einfacher wenn ich mal spontan wuschig bin die ganzen Maulhelden auszusortieren...

Geschrieben

Hier ist doch sowieso mehr Schein als Sein....Die meisten typen schwingen Große reden.. und die Frauen checken nur ihren Marktwert...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Diese Seite hier ist keine Garantie  für einen Fick! Nur weil ich hier bin, öffne ich nicht für jeden die Schenkel...

Schade ! dachte ich eigentlich ! Vom Namen her ......Deine Sch......lass mal lieber zu für Den Prinzen auf dem weißen Schimmel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mikel5926:

Schade ! dachte ich eigentlich ! Vom Namen her ......Deine Sch......lass mal lieber zu für Den Prinzen auf dem weißen Schimmel

Sorry. Meiner kommt aufn Motorrad...Auf einem geilen Gaul mit 180 PS. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Genau das meine ich...boah geht mir das uff´n Puffer..aber wehe ich tauche mal nachts im Chat auf wo die ganzen "Helden" rumlungern und will ficken, dann so "Mimimi, hab grad keine Zeit" "Mimimi, meine Frau is grad zuhause" "Mimimi, ich bin grad 800 km weit weg, aber nächste Woche könnte ich 10 Minuten für nen Blowjob vorbei kommen!"

WTF?

Meldet Euch doch einfach ab, bitte, dann hab -ich- es auch einfacher wenn ich mal spontan wuschig bin die ganzen Maulhelden auszusortieren...

Eigentlich wäre die Lösung ja so einfach, Tschüß sagen und abmelden.  Aber nein stattdessen wird gejammert wie ein Kleinkind dem man die Schokolade geklaut hat und Schuld sind eh alle anderen nur nicht man selber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb königstiger84:

Hier ist doch sowieso mehr Schein als Sein....Die meisten typen schwingen Große reden.. und die Frauen checken nur ihren Marktwert...

"Marktwert"?

*lol*

Der ist hier wohl nicht repräsentativ. Ist Dir klar wievielen Kerlen das Aussehen -komplett- Latte (Haha Wortspiel) ist?

-Daran- soll nen Weibchen ihren "Marktwert" festmachen? Lächerlich...Viele hier wollten sich -direkt- mit mir treffen ohne mein Gesicht zu sehen. Das sagt ja wohl alles.

Marktwert..daß ich nicht lache...ich hab ne Muschi und wiege weder 30 noch 300 Kilo, das genügt vielen hier völlig....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mikel5926:

Du hast in deinemkleinem Horizont nichts verstanden.....traurig !

 

Och ich find seinen Horizont im Gegensatz zu anderen ganz gut :P Sobald das beamen erfunden wurde würd ich mal auf nen "Kennenlernkaffee" *lol* vorbeizoomen *fg*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Och ich find seinen Horizont im Gegensatz zu anderen ganz gut :P Sobald das beamen erfunden wurde würd ich mal auf nen "Kennenlernkaffee" *lol* vorbeizoomen *fg*

😍😍😍

Geschrieben

Naja schade such schon lange nen chat wo man kickt gefällt mir “ficken?Buton“ und vertig ja uder nein aber da merkt man erstmal wie verklemmt die leute sind könnte alles viel freier sein bin ja auch nicht so wählerrich brauch ja kein model hab heute 20 profiele bewertet aber kommt nix allerhöschstens mal irgend nen blöder spruch

×
×
  • Neu erstellen...