Jump to content

Was denkt ihr, "Mann oder Frau" wer sucht häufiger hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Nur weil man andere Schlecht macht wird man deshalb nicht besser 😂.... und es gibt sie doch 

Ich machr niemand schlecht, mit fakten und wahrheit umgehen kann auch nicht jeder aber wad solls. Ich bin auch nicht drauf angewiesen irgendwas zu verschönen oder mich in den Vordergrund zu stellen nur um irgendwem zu gefallen, ich poste auch nicht zig frauen das gleiche um durch quantität was abzubekommen, ich steh auf Qualität! War nur nen gutgemeinter wink mit dem Zaunphal aber muss jeder für sich selbst wissen was Er/ Sie sich wert ist.

Geschrieben

Männer suchen hier wie die Wilden. Sie stochern in den Profilen und suchen nach der Nadel im Heuhaufen. 🙄

Frauen dagegen brauchen eigentlich nicht großartig suchen sondern nur noch selektieren. 

Sie gehen zielstrebig und logisch vor. Sie lesen und verstehen Profile und entscheiden ob der Typ zu ihnen passt.

Männer ballern erstmal pauschal Mails raus und hoffen auf Antwort. Wenn dann tatsächlich eine anbeißt, kneifen einige Männer weil die Gute gar nicht den Vorstellungen entspricht.

Suchen geht mehr von Männern aus.

Finden ist das Glück der Frauen denke ich. 

Eine Frau muss hier nicht suchen wenn sie ne schnelle unkomplizierte Nummer möchte. 

Nur wenn sie Ansprüche hat wird es für sie schwierig weil sie sortieren muss und es dauert etwas länger bis sie erfolgreich ist. 

Aber die Dauer ist im Vergleich zu suchenden Männern eher gering. 

Geschrieben

meinstens Männer sind auf der Suche

Geschrieben

Ganz eindeutige Antwort… Es sind die Männer

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soldat_dom:

Ich glaube die Männer suchen hier mehr nach realen sex als Frauen. Aber nicht weil das Verhältnis Mann /Frau hier höher ist,sondern weil viele Frauen hier nicht wirklich realen sex suchen,auch wenn es vielleicht super toll in ihrem Profil steht. Meine Erfahrung ist einfach,das es vielen Frauen hier nur darum geht ihr Ego ein bisschen aufzupolieren und sich von den Männern Bestätigung zu holen. Was ja auch vollkommen ok ist.....Aber auf realen sex oder sogar an eine Beziehung, haben hier die wenigsten Frau wirklich Interesse,egal was in Ihren Profil steht. Ich würde sogar behaupten das Frauen die schlimmeren Tastenerotiker sind😉 Es gibt natürlich auch andere Frauen und Männer hier und ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren....schönen Abend euch!!

Wiederholung die 1000. langweilig. ..

Es gibt sicher Frauen, die Bestätigung suchen. Was ich persönlich  nicht schlimm finde. 

Nur finde ich es witzig, das Männer hier alle Nase lang ihren trainierten Oberkörper  und Arsch zeigen. Abgesehen der Bilder von ihrem "besten Stück". Was bitte soll das? ist das Anatomieunterricht? Aber uns vorwerfen, wir suchen Bestätigung. ..

Klar suchen Frauen auch Sex. Mir persönlich  sind aber rein raus Nummern zu doof, ich verschwende nicht meine ZeiT. Ich nehme nicht jeden, nur weil er mir gefällt, hüpfe ich nicht sofort in die Betten. 

Geschrieben

Die Frage wer bei der Suche erfolgreicher ist, wäre interessanter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lolita324:

Wer such hier mehr nach sex Mann oder Frau ?

Das ist relativ !

Von der Quote , dass ein riesiger Männerüberschuss besteht , geh ich mal nicht aus ......

Es geht mehr über den Inhalt der Suche hier ....wer sucht Sex ?

Klar , die meisten Männer hier würden gern schnell eine Frau finden , die bereit ist , Sex zu haben....könnte ja klappen , bei einer Seite , die sich POPPEN nennt...

Irrtum !

Ich behaupte mal , dass mindestens 65-70% der Frauen hier ( geschätzt und meine Erfahrung ) nur da sind , um ihren Marktwert zu checken und sich hier versuchen an Selbstbestätigung das zu holen , was sie im realem Leben nie bekommen würden -----

Der restliche Teil an Frauen will schon " poppen " ...aber zu welchen Bedingungen ???

Da werden gebundene Männer verteufelt ...selbst von gebundenen Frauen ( wie krank ist das denn ? ).......dann wird eine Messlatte angelegt , die selbst im interplanetarem Raum kein männliches

Wesen ( egal von welchem Stern ) erreicht ...

und dann sind ....also von den von mir geschätzten ...naja 30-35% ....der Frauen auf der Suche nach einem Partner ...Beziehung .....Heirat ??? Also auf der falschen Seite -----eher Parship ?

Dann rechnet jetzt mal liebe Männer aus , wieviel Prozent der hier sich tummelnden Frauen wirklich hier sind , um einen Mann zu finden , mit dem

sie bereit sind , eine Popp-Beziehung zu probieren ?????

Und trotzdem bleibe ich hier ....weil von den wenigen Frauen , die diese Seite verstanden haben und danach suchen , jemanden real zu finden , bestimmt irgend eine auch mich oder ich sie finde ....:cat:

So ...jetzt können wieder alle , die hier schon wohnen und Moos wie ein alter Karpfen auf den Rücken haben ....über mich herfallen ...PETRI Heil !!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myself76Nrw:

Liegt wohl daran das Ihr Frauen ein bestimmtes Suchmuster verfolgt und wer da nicht 100% rein passt wird raus geklickt

Was ist daran falsch? Jeder hat seine eigenen spezielle Ansprüche, der eine mehr der andere weniger hohe.

Warum davon abweichen? Ich persönlich stelle auch hohe Ansprüche und wüsste keinen Grund warum ich davon abweichen sollte. 

Nur für eine schnelle Nummer? Nein danke, dafür bin ich mir zu schade.

Geschrieben

Da es hier mehr Männer gibt werden sicher auch mehr Männer suchen. Zeigt sich ja auch bei den Daten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Was ist daran falsch? Jeder hat seine eigenen spezielle Ansprüche, der eine mehr der andere weniger hohe.

Warum davon abweichen? Ich persönlich stelle auch hohe Ansprüche und wüsste keinen Grund warum ich davon abweichen sollte. 

Nur für eine schnelle Nummer? Nein danke, dafür bin ich mir zu schade.

Darum gings auch nicht, was mich mehr stört ist die " one-klick" mentalität bzw das  diese Funktion m.E. zu übereifrig benutzt wird...Blick übers Profil schweifen lassen...doofes Foto....Klick.....

Ich behaupte mal ganz frech das min. 40 % der Frauen diese funktion benutzen ohne den Inhalt im Profil wirklich komplett gesehen zu haben oder den Text der in PN's verschickt wurde, nur um dann den nächsten "Fall" zu bearbeiten....bei geschätzten 20-200 Pn ja auch nachvollziehbar, zumindestens Zum Teil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler dan smartphone- Tastatur
Geschrieben

Na die Frau natürlich, sie sucht immer weiter nach gutem SEX! 😉😆

Geschrieben

Männer natürlich ...... Frauen sortieren nur das Angebot ....... lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Darum gings auch nicht, was mich mehr stört ist die " one-klick" mentalität bzw das zu diese Funktion m.E. zu übereifrig benutzt wird...Blick übers Profil schweifen lassen...doofes Foto....Klick.....

Ich behaupte mal ganz frech das min. 40 % der Frauen diesr funktion benutzen ohne den Inhalt im Profil wirklich komplett gesehen zu haben oder den Text der in PN's verschickt wurde, nur um dann den nächsten "Fall" zu bearbeiten....bei geschätzten 20-200 Pn ja auch nachvollziehbar, zum. Zum Teil.

Warum auch das Profil bis zum letzten lesen wenn es optisch schon nicht passt (Ansprüche)?

Das macht keinen Sinn.

bearbeitet von xTopperHarleyx
SensualGentleman
Geschrieben

Hier suchen zweifellos mehr Männer, lassen wir als Bewerbungsmerkmal die Verteilung der Geschlechter zu. Alles andere fällt in den Bereich der Spekulation. Spekulieren möchte ich aber auch einmal. Nämlich dass die Behauptung, viele Frauen wollen nur Bestätigung und ihren Marktwert testen, zum größten Teil nur der Enttäuschung der Ablehnung entspringt! Ebenso ist es unpassend sich zu beklagen, Frauen würden nur nach 100 Prozent ihrer Erwartungen streben. Auch hier scheint man einer enttäuscht zu sein... ... aber Frauen scheinen eben mehr bei sich zu sein, als viele Männer, die mit gleichen Texten alle Gästebücher zu spamen- völlig losgelöst von Art oder Typ der Frau. Das wirkt manchmal arg verzweifelt... :-(

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mikel5926:

Das ist relativ !

Von der Quote , dass ein riesiger Männerüberschuss besteht , geh ich mal nicht aus ......

Es geht mehr über den Inhalt der Suche hier ....wer sucht Sex ?

Klar , die meisten Männer hier würden gern schnell eine Frau finden , die bereit ist , Sex zu haben....könnte ja klappen , bei einer Seite , die sich POPPEN nennt...

Irrtum !

Ich behaupte mal , dass mindestens 65-70% der Frauen hier ( geschätzt und meine Erfahrung ) nur da sind , um ihren Marktwert zu checken und sich hier versuchen an Selbstbestätigung das zu holen , was sie im realem Leben nie bekommen würden -----

Der restliche Teil an Frauen will schon " poppen " ...aber zu welchen Bedingungen ???

Da werden gebundene Männer verteufelt ...selbst von gebundenen Frauen ( wie krank ist das denn ? ).......dann wird eine Messlatte angelegt , die selbst im interplanetarem Raum kein männliches

Wesen ( egal von welchem Stern ) erreicht ...

und dann sind ....also von den von mir geschätzten ...naja 30-35% ....der Frauen auf der Suche nach einem Partner ...Beziehung .....Heirat ??? Also auf der falschen Seite -----eher Parship ?

Dann rechnet jetzt mal liebe Männer aus , wieviel Prozent der hier sich tummelnden Frauen wirklich hier sind , um einen Mann zu finden , mit dem

sie bereit sind , eine Popp-Beziehung zu probieren ?????

Und trotzdem bleibe ich hier ....weil von den wenigen Frauen , die diese Seite verstanden haben und danach suchen , jemanden real zu finden , bestimmt irgend eine auch mich oder ich sie finde ....:cat:

So ...jetzt können wieder alle , die hier schon wohnen und Moos wie ein alter Karpfen auf den Rücken haben ....über mich herfallen ...PETRI Heil !!

 

Kann es nicht auch vielleicht  sein, das Frauen einfach nicht auf jedes Kompliment  reinfallen? Ehrlich. ..Ich lese Kommentare  auf kaum ausgefüllten Profilen, kein Bild, kein Text...Nichts. Aber die Kerle geilen sich an den Profilen auf. Und preisen sich an, wie ne Kuh auf einer Auktion. Was sie doch für tolle Liebhaber  sind und wie ausdauernd sie sind...bla bla. Da kommt schon der Gedanke auf Loch ist Loch. Ich finde das ehrlich  gesagt ziemlich  peinlich.  

Ich muss nicht meinen Wert hier checken. Aber ich muss auch nicht jeden nehmen...Denn mir sind andere Sachen wichtiger,  als die Länge des Pimmel. 

Und wenn  mich dann sogenannte Doms anschreiben,  und meinen mir Befehlen zu erteilen, lache ich nur und muss mich fragen,  was das für Typen sind. 

Und ich habe hier schon ziemlich  sympathische Männer getroffen. Die es nicht nötig hatten, zu prahlen. 

 

Geschrieben

Anzahl Frauen: a

Anzahl Männer: a x b = c

Bedingung: a als auch b > 0

 

Lösung:

uǝnɐɹɟ slɐ uǝɥɔns ɹǝuuǝɐɯ ɹɥǝɯ ɥɔnɐ ʇıǝʞɥɔıluıǝɥɔsɹɥɐʍ ɹǝllɐ uǝƃǝʍsǝʍ 'uǝnɐɹɟ ɹǝp ǝıp slɐ ɹǝssǝoɹƃ ɹǝuuǝɐɯ ɹǝp lɥɐzuɐ ǝıp ʇsı ɥɔɐuɯǝp 'ɐ < ɔ

 

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Hier suchen zweifellos mehr Männer, lassen wir als Bewerbungsmerkmal die Verteilung der Geschlechter zu. Alles andere fällt in den Bereich der Spekulation. Spekulieren möchte ich aber auch einmal. Nämlich dass die Behauptung, viele Frauen wollen nur Bestätigung und ihren Marktwert testen, zum größten Teil nur der Enttäuschung der Ablehnung entspringt! Ebenso ist es unpassend sich zu beklagen, Frauen würden nur nach 100 Prozent ihrer Erwartungen streben. Auch hier scheint man einer enttäuscht zu sein... ... aber Frauen scheinen eben mehr bei sich zu sein, als viele Männer, die mit gleichen Texten alle Gästebücher zu spamen- völlig losgelöst von Art oder Typ der Frau. Das wirkt manchmal arg verzweifelt... :-(

Okay ...nomen est omen ....Sir !

×
×
  • Neu erstellen...