Jump to content

Geburtstags Überraschung für meine Frau


Desert74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du müsstest doch deine Frau kennen, sprich was sie gerne hat oder hätte
Geschrieben

Tupper-Dildo-Partys sind mächtig angesagt, am besten noch ganz viele aus dem Umfeld einladen...B|

Geschrieben

50 "Kerzen" ausblasen? 🤔

 

 

Geschrieben
Hmmmm, war da nicht grad derselbe Beitrag von jemand der sich gelöscht hat 🤔🤔🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Besorg ihr Männlein, Weiblein worauf sie steht und lass sie ihren Tag genießen…Du bist dann der Zuschauer und der der sie mit Leckereien (essen) und trinken versorgt. Wenn du dann noch eine Unterkunft organisiert hast..wird sie es garantiert nie vergessen
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Hältst du deine Frau für so beschränkt, das sie diesen Thread nicht mit euch in Verbindung bringt? 

🤣

Geschrieben
Selten dämliches 🙄
Geschrieben
Na hoffentlich geht die Überraschung nicht nach hinten los!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Partyyy...

Aaach komm, hör auf...

...okay... für die Party People...

Die Gästeliste dem Event anpassen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich gebe dir lieber keine Tipps. Der Versuch zum 50. bei meiner Partnerin kam irgendwie nicht richtig an. Details sage ich Lieber nicht. 😎

Geschrieben

Du solltest doch am besten wissen was ihr gefällt! Warum du auch noch sagst wie Euer Paar Profil heißt... wenn du sie doch überraschen willst - erschließt sich mir auch so gar nicht. Aber gut. Viel Erfolg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich gebe dir lieber keine Tipps. Der Versuch zum 50. bei meiner Partnerin kam irgendwie nicht richtig an. Details sage ich Lieber nicht. 😎

Das ist das erste von hinten bis vorne Vernünftige, das ich hier von Dir lese ❤️

Geschrieben

Ich kenne Eure Gewohnheiten, den Freundeskreis und was Ihr schon erlebt habt, nicht.

Deine Frau wünscht sich einen * normalen * Geburtstag und ich habe keine Ahnung, ob alle Personen, die Ihr wichtig sind, sexuell so aufgeschlossen sind, das sie sich bei einer erotischen Party wohlfühlen.

 Ich würde ihren Wunsch respektieren und mit dem erotischen Teil erst beginnen, wenn sicher gestellt ist, dass vielleicht zum Ende hin die Geschichte einen erotischen Ausgang bekommt.

Vielleicht hat sie einen lang gehegten Wunsch, den Du ihr dann erfüllen kannst.

Dann drücke ich die Daumen, dass Du ein glückliches Händchen hast und dieser Wunsch für sie in Erfüllung geht und in Verbindung mit diesem Tag ein schönes Erlebnis wird, dass sie nie wieder vergisst.

Es mag gut gemeint von Dir sein, aber es ist ihr Tag. Das solltest Du berücksichtigen.

 

Geschrieben
Wie sollen denn andere Menschen beurteilen könnte, ob und wenn ja in welcher Form Deiner Frau eine "erotische Überraschungsparty" gefallen würde? Solltest Du sie nicht am besten kennen? Vor allen Dingen solltest Du bei der Planung überlegen, ob Du das wirklich nur für SIE machst oder ob das Interesse an so einer Party nicht eher Dein eigenes ist....
Geschrieben

Unabgesprochen so ein Vorhaben?? Ein absolutes NO-GO!! Sowas geht NUR und AUSSCHLIESSLICH in gemeinsamer Sache! Alles andere wäre ein absoluter Beziehungskiller.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Desert74:

Ich möchte sie allerdings noch mit einer Erotischen Party überraschen und suche dafür Anregungen. 

Rede doch mit Deiner Frau darüber, was sie sich wünscht.

Wir kennen doch ihren Geschmack überhaupt nicht.

Dann kannst Du auch gleich klären, ob ein einzelner Stripper reicht, oder ob Du gleich eine Stechertruppe bestellen sollst.

PeterHH1961
Geschrieben
Warum hast Du denn die, wohl zusätzliche, erotische Party nicht schon längst erledigt - hast Du etwa ihren Geburtstag vergessen😂?
Geschrieben

Wie dieser Fall zeigt, kann es von Nachteil sein, wenn die Herren nicht auch einen eigenen Bereich im Forum haben. Sammle Ideen und recherchiere auf eigene Initiative - das ist besser als wenn hier die entscheidende Idee zu lesen ist, welche eben auch deine Frau eventuell vorab zu Gesicht bekommt. Viel Erfolg. :four_leaf_clover:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Muse1969:

Das ist das erste von hinten bis vorne Vernünftige, das ich hier von Dir lese ❤️

Na siehste, dann liest du wohl noch nicht genug von mir. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Na siehste, dann liest du wohl noch nicht genug von mir. 

Mir reicht‘s 😉

×
×
  • Neu erstellen...