Jump to content

Was denkt ihr, "Mann oder Frau" wer sucht häufiger hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde auch, dass hält sich absolut die Waage.  50% sucht Mann nach Frauen und 50% nach Sex smilie_smoke_056.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb commander688:

Musst ja nicht wenn ich nicht dein geschmack bin dann geh weiter klick den nächsten an so sollte das laufen 

und was soll ich dann deiner meinung nach mit dem machen der mich interessiert ? soll ich ihn dann solange aufs abstellgleis stellen, damit männer mit denen ich keinen sex will mal endlich erfolg haben ? na du hast lustige vorstellungen :-D

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich bin total verwirrt, darf jetzt eine Frau ficken oder nicht ficken???? 😨

Frag ich mich auch grad. 

Die letzten Seiten wurd nur genörgelt, dass die doofen Weiber alle nicht wissen, dass das hier Poppen.de heißt (nochmal: POPPEN! Nicht gleich wieder vergessen!).

Dann sagt eine Dame, dass sie das gerne tut mit Männern, die ihr zusagen, dann wird an ihrem Selbstwertgefühl gezweifelt :crazy:

Ehrlich, das ist doch bekloppt. Eine Frau kann hier ja gar nix "richtig" machen. Irgendwem passts immer nicht.

Vielleicht sollte sich hier jeder mal um das kümmern, was er selber macht und will und nicht immer nur um das, was die anderen zu machen und wollen haben. 

 

 

Geschrieben

Mimosen unter sich. Zofft euch doch bitte im "off-topic" unter Ausschluß der restlichen Öffentlichkeit. Danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

Freies Land, freies Forum? Haben wir was unterschrieben was sagt: Du mußt 1,3 Menschen pro Monat ficken? Wo lebst Du denn bitte??!!

 

Nu reichts echt mal.

Mir reicht es auch langsam mit deiner Dummheit!! Wer sagt den von 1,3 im Monat????  +ausrast+  kannst doch einen im Jahr haben. Ist doch willig nur eben einmal im Jahr.

zum mitschreiben für etwas ... leute . Wer grundsätzlich sagt ich will nix ist hier einfach falsch, so sieht aus. geht das in deinen schädel jetzt??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sapphire01:

ach ne einstein 

Jetzt versteh ich, warum du hier Amok läufst.....du scheinst überhaupt nix zu verstehen:clapping:.

Ein Witz für dich:  Ein Mann fährt mit seinem Auto auf der Autobahn und hört im Radio, dass auf seiner Strecke ein Geisterfahrer unterwegs ist. Da reisst er die Augen auf und schreit: "Einer? HUNDERTE !!!!!" ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Klare Sache wäre für mich als Seitenbetreiber hier, daß ich Menschen wie dich,

- die nichts anderes wie beleidigen können

- anderen hier vorschreiben wollen, daß sie verschwinden sollen, wenn sie aktuell keine sexuellen Kontakte suchen

der Seite verweisen würde.

eeehh, dummheit sollte langsam hier bestraft werden!!!!!

wenn du akktuel keine haben willst dein Problem, ich spreche von denen die sagen GRUNDSÄTZLICH nicht, kapito?? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sapphire01:

besser als mit dir 

So, ungern, aber nu wirds persönlich, und hoffentlich wie so viele unmögliche Beiträge hier gelöscht:

Wenn Du untervögelt bist ist das nicht unser Problem, bekomm Dein Testosteron anders frei, scheinbar will Dir ja -warum wohl- kein Weibchen dabei helfen.

Deine Frustration ödet an, denn das -kennen wir schon zu genüge- und is nix Neues.

Deine Aggressivität dabei ist unangenehm...wird aber auch schnell vergessen sein.

Weißte warum? Weil ich, und einige meiner Gesprächspartner hier, ein erfülltes Sexleben -und!- Freunde haben.

Ein hohes Gut.

Wenn Dich hier echt -keine- ficken will, könnte ne Maßnahme sein mal zu überlegen woran das liegen könnte...sehr nett gemeinter Rat.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, suchen die Männer hier aktiver, als Frauen. Frei nach dem guten alten Motto, das Mann den ersten Schritt machen muss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

So, ungern, aber nu wirds persönlich, und hoffentlich wie so viele unmögliche Beiträge hier gelöscht:

Wenn Du untervögelt bist ist das nicht unser Problem, bekomm Dein Testosteron anders frei, scheinbar will Dir ja -warum wohl- kein Weibchen dabei helfen.

Deine Frustration ödet an, denn das -kennen wir schon zu genüge- und is nix Neues.

Deine Aggressivität dabei ist unangenehm...wird aber auch schnell vergessen sein.

Weißte warum? Weil ich, und einige meiner Gesprächspartner hier, ein erfülltes Sexleben -und!- Freunde haben.

Ein hohes Gut.

Wenn Dich hier echt -keine- ficken will, könnte ne Maßnahme sein mal zu überlegen woran das liegen könnte...sehr nett gemeinter Rat.

woher nimmst du dir die freiheit zu sagen das ich persöhnlich werde und der anderer nicht zuerst?? Das ich untervögelt bin und solche Sachen??? wirst du nicht persöhnlich??

Geschrieben

Warum wirst du eigentlich in jeder Antwort beleidigend? Hast du es echt so nötig? Ist dein eigenes Selbstbewußtsein so mickrig, daß du hier andere Menschen beschimpfen mußt?

Ich suche aktuell nicht, heißt, daß ich grundsätzlich nicht suche!

KAPITO?

Ich hab immer noch nicht verstanden, warum die nicht suchenden User dich so in Wallung bringen? Meinst du deine Fickquote wäre OHNE diese User besser? Ich denke kaum, den Grund hierfür habe ich dir gestern bereits in deinem Thread hier

erklärt!

Aber darauf gehst du ja nicht ein, sondern ergötzt dich lieber weiter an deinen Beleidigungen.

Für mich bist du wirklich eines... fast schon bedauernswert!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sapphire01:

eeehh, dummheit sollte langsam hier bestraft werden!!!

Na hoffentlich kannst du dann mit den Konsequenzen leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sapphire01:

woher nimmst du dir die freiheit zu sagen das ich persöhnlich werde und der anderer nicht zuerst?? Das ich untervögelt bin und solche Sachen??? wirst du nicht persöhnlich??

Lies. Genau das sagte ich.

-ICH- werde grad persönlich, habe ich angekündigt. Und ja, ich nehme mir die Freiheit mein eigenes "persönlich werden" als solches zu deklarieren. Hab ich getan. Du hast es als Angriff gesehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum wirst du eigentlich in jeder Antwort beleidigend? Hast du es echt so nötig? Ist dein eigenes Selbstbewußtsein so mickrig, daß du hier andere Menschen beschimpfen mußt?

Ich suche aktuell nicht, heißt, daß ich grundsätzlich nicht suche!

KAPITO?

Ic

 

noch halte ich mich zurück und beleidige niemanden, reagiere bloß auf die anfeindungen. Wenn sie alle raus wären würde das meine quote evt nicht verbessern, richtig, aber das ist ja nicht das thema hier . mich regt es nur auf das sie überhaupt erst hier sind

Geschrieben
Zitieren

So, ungern, aber nu wirds persönlich, und hoffentlich wie so viele unmögliche Beiträge hier gelöscht:

Wenn Du untervögelt bist ist das nicht unser Problem, bekomm Dein Testosteron anders frei, scheinbar will Dir ja -warum wohl- kein Weibchen dabei helfen.

Zitat von mir.

Ganz klar: Ich hab angekündigt persönlich zu werden.

Wo is nu das Problem?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Na hoffentlich kannst du dann mit den Konsequenzen leben.

ich hoffe dasselbe für dich ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb magnifica_70:

und was soll ich dann deiner meinung nach mit dem machen der mich interessiert ? soll ich ihn dann solange aufs abstellgleis stellen, damit männer mit denen ich keinen sex will mal endlich erfolg haben ? na du hast lustige vorstellungen :-D

So mein i h das nicht das weißt du auch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Lies. Genau das sagte ich.

-ICH- werde grad persönlich, habe ich angekündigt. Und ja, ich nehme mir die Freiheit mein eigenes "persönlich werden" als solches zu deklarieren. Hab ich getan. Du hast es als Angriff gesehen.

ich sagte woher nimmst du dir die Freiheit!? und nicht ob du es angekündigt hast oder nicht!! Ausserdem habe ich zu deinen kommentaren deinem sexualleben keine stellung genommen, also wat willste von mir 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapphire01:

mich regt es nur auf das sie überhaupt erst hier sind

Warum in 3 Gottes Namen regt man sich über etwas auf, was auf das eigene Handeln/eigene Verhalten (in dem Fall deine Fickquote) ja keinerlei Einfluß hat????

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissKitty0:

Wir Frauen dürfen ficken, dann aber bitte auch mit jedem.

Aber: Wir müssen auch damit leben daß uns genau das vorgeworfen wird, denn wenn wir mit "jedem" ficken haben wir ja keinen Selbstwert.

Den haben wir aber auch nicht wenn wir nach z.B. Optik auswählen mit wem wir ficken.

Hm...finde den Fehler..

Genau! Finde den Fehler! 

Auflösung:  nur weil jemand nicht wie Brat Pit oder wer euch sonst so vorschwebt aussieht, bedeutet das nicht das er nicht gut wäre beim Sex ;-) viele dieser Adonis-Männer sind eh eher dadrauf beschränkt für Ihr wohl zu sorgen als für das der Frau und ja...auch wenns keiner glaubt...20x7 bedeutet nicht gleich Freuden für die Frau, jede die schonmal so ein Pringel bis zum anschlag der Eier an ihrem Mund reingehämmert gekriegt hat wird wissen wad ich sagen will. Jeder soll das tuen wad er mag, aber jetzt sind wir wieder am Anfang der Diskussion, nämlich das ein tolles Profilbilf kein garant für guten Sex ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Es gibt keine allgemeingültige Wahrheit. 

Aber selbstverständlich gibt es die. Die Gesetze der Physik kann man auf diesem Planeten auch als Frau nicht außer Kraft setzen. 
 

×
×
  • Neu erstellen...