Jump to content

Was denkt ihr, "Mann oder Frau" wer sucht häufiger hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Warum soll man als Mann hier suchen?

 

Okay ...was willst Du uns jetzt damit sagen ???

Was machst Du also hier ??

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Darum gings auch nicht, was mich mehr stört ist die " one-klick" mentalität bzw das  diese Funktion m.E. zu übereifrig benutzt wird...Blick übers Profil schweifen lassen...doofes Foto....Klick.....

Ich behaupte mal ganz frech das min. 40 % der Frauen diese funktion benutzen ohne den Inhalt im Profil wirklich komplett gesehen zu haben oder den Text der in PN's verschickt wurde, nur um dann den nächsten "Fall" zu bearbeiten....bei geschätzten 20-200 Pn ja auch nachvollziehbar, zumindestens Zum Teil.

Hast du dir mal Profile von Männern durchgelesen?  Die meisten schreiben 2 Sätze wie "Alles kann nichts muss" .Nicht sehr kreativ....

Geschrieben

Ich denke Frauen die brauchen hier ja nur auswählen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Warum auch das Profil bis zum letzten lesen wenn es optisch schon nicht passt (Ansprüche)?

Das macht keinen Sinn.

Wenn man seinem gegenüber nur anhand eines Fotos ( was vielleicht auch nur unglücklich gewählt wurde) beurteilt, dann gute Nacht! Wenn ich mir ein Profil anschaue dann ganz und nur weil vlt das Foto doof ist, ist dieser Mensch ( und ich behaupte wieder, das man alzuoft vergisst das hinter Profilen auch Menschen mit würde und sehnsüchten stecken!) Noch nicht gänzlich uninteressant und auch wenn 2 von 6 vorlieben nicht übereinstimmen  würde ich nicht sofort diese One-klick- Methode anwenden! Wer mich anschreibt hat wenigstens die angabe eines Grundes verdient ( in schriftlicher Form) weswegen ich keinen Kontakt möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Diskret14:

Mann... Frau hat Riesenauswahl

hey.... ja, echt klasse so ne auswahl in einem schrotthaufen. überall glänzen darin die juwelen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Mann, der sich als Teil einer Männermasse sieht, aus der Frau auswählen kann, käme für mich nicht in frage fg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

hey ja, echt klasse so ne auswahl in einem schrotthaufen

So sehe ich das auch...:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myself76Nrw:

Wenn man seinem gegenüber nur anhand eines Fotos ( was vielleicht auch nur unglücklich gewählt wurde) beurteilt, dann gute Nacht! Wenn ich mir ein Profil anschaue dann ganz und nur weil vlt das Foto doof ist, ist dieser Mensch ( und ich behaupte wieder, das man alzuoft vergisst das hinter Profilen auch Menschen mit würde und sehnsüchten stecken!) Noch nicht gänzlich uninteressant und auch wenn 2 von 6 vorlieben nicht übereinstimmen  würde ich nicht sofort diese One-klick- Methode anwenden! Wer mich anschreibt hat wenigstens die angabe eines Grundes verdient ( in schriftlicher Form) weswegen ich keinen Kontakt möchte.

Also weil hinter dem Profil ein Mensch mit Sehnsüchten steckt soll ich meine Ansprüche zurückstellen? Wie arm ist das denn? Selbst wenn 6 von 6 Vorlieben übereinstimmen und mir eine Frau optisch nicht zusagt hat sie keine Chance und anders herum hat Frau doch das selbe Recht das für sich passende herauszufiltern. Ich versteh nicht wo da das Problem ist.

Geschrieben

Sehe mich ja nicht als... Wie jeder Mann.... Oder schrotthaufen...... Leider schreibt hier kaum eine Frau zurück... Vielleicht liegt es ja auch an mir.... 

Geschrieben

Mhhh weiß nicht ich denke es liegt genau in der Waage nur Frauen machen das nicht so öffentlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Also weil hinter dem Profil ein Mensch mit Sehnsüchten steckt soll ich meine Ansprüche zurückstellen? Wie arm ist das denn? Selbst wenn 6 von 6 Vorlieben übereinstimmen und mir eine Frau optisch nicht zusagt hat sie keine Chance und anders herum hat Frau doch das selbe Recht das für sich passende herauszufiltern. Ich versteh nicht wo da das Problem ist.

Ich gebs auf, Du scheinst es wirklich nicht zu verstehen, schlag mal im Wörterbuch nach " Anstand" nach und lies meinen Text nochmal! Es ist hier nicht die rede von zurück schrauben, aber man kann doch wenigstens 3 zeilen schreiben warum der/ Die nicht in Frage kommt! Du kaufst auch ein Auto nicht nur weil es beim Händler nur in Rot steht anstatt den verkäufer nach möglichen Farben zu fragen, oder? Bist bestimmt auch einer der Menschen die nicht danke sagen wenn man Ihnen die Tür aufhält?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Also weil hinter dem Profil ein Mensch mit Sehnsüchten steckt soll ich meine Ansprüche zurückstellen? Wie arm ist das denn? Selbst wenn 6 von 6 Vorlieben übereinstimmen und mir eine Frau optisch nicht zusagt hat sie keine Chance und anders herum hat Frau doch das selbe Recht das für sich passende herauszufiltern. Ich versteh nicht wo da das Problem ist.

Danke.

Dieses "Aber wer weiß, vielleicht is das ja nen ganz toller Mensch? Sei doch nicht so oberflächlich!" Gelaber geht mir mächtig auf den Zünder.

Wenns um "normales" Kennenlernen eines Menschen geht dann kümmert mich sein Äußeres nen Scheiß, aber wenn ich Ausschau nach jemanden halte mit dem ich sexeln will, hallo? Was interessiert mich da seine tolle Tiefenpsyche?

Im besten Fall sollte sein Anblick mich feucht werden lassen, so läufts.

Wenn anderen beim Sex das Aussehen egal ist, bitte. Mir nicht.

Geschrieben

Klare Antwort: da ein hohe Männerüberschuss herrscht, wohl der MANN.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach, ich klicke bei Männern aufs Profil und denke *scheiße der Typ hat 7 Schwanzfotos, NEXT*. Wo ist da das Problem? Selbst schuld sind da die Männer, reduzieren sich selbst auf ihren Pimmel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myself76Nrw:

Ich gebs auf, Du scheinst es wirklich nicht zu verstehen, schlag mal im Wörterbuch nach " Anstand" nach und lies meinen Text nochmal! Es ist hier nicht die rede von zurück schrauben, aber man kann doch wenigstens 3 zeilen schreiben warum der/ Die nicht in Frage kommt! Du kaufst auch ein Auto nicht nur weil es beim Händler nur in Rot steht anstatt den verkäufer nach möglichen Farben zu fragen, oder? Bist bestimmt auch einer der Menschen die nicht danke sagen wenn man Ihnen die Tür aufhält?!

Nein ich bin der der die Türe aufhält.

Du hast dich unter anderem beschwert das viele Frauen über die Profile hinweg klicken und ich habe meine Meinung dazu geschrieben. War das falsch? Darf man das hier nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Danke.

Dieses "Aber wer weiß, vielleicht is das ja nen ganz toller Mensch? Sei doch nicht so oberflächlich!" Gelaber geht mir mächtig auf den Zünder.

Wenns um "normales" Kennenlernen eines Menschen geht dann kümmert mich sein Äußeres nen Scheiß, aber wenn ich Ausschau nach jemanden halte mit dem ich sexeln will, hallo? Was interessiert mich da seine tolle Tiefenpsyche?

Im besten Fall sollte sein Anblick mich feucht werden lassen, so läufts.

Wenn anderen beim Sex das Aussehen egal ist, bitte. Mir nicht.

 Bitte gern geschehen, aber verstehen tut er es trotzdem nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

Danke.

Dieses "Aber wer weiß, vielleicht is das ja nen ganz toller Mensch? Sei doch nicht so oberflächlich!" Gelaber geht mir mächtig auf den Zünder.

Wenns um "normales" Kennenlernen eines Menschen geht dann kümmert mich sein Äußeres nen Scheiß, aber wenn ich Ausschau nach jemanden halte mit dem ich sexeln will, hallo? Was interessiert mich da seine tolle Tiefenpsyche?

Im besten Fall sollte sein Anblick mich feucht werden lassen, so läufts.

Wenn anderen beim Sex das Aussehen egal ist, bitte. Mir nicht.

Das wiederspricht sich, du entscheidest nicht beim äusseren für ne Beziehung aber beim Sex muss es Mr Right Guy sein? Dann denke ich mir mal du hast dad nur vertauscht! Mir ist sehrwohl bei beidem auch Aussehen wichtig, aber ne Frau die toll aussieht und sonst NICHTS kann möcht ich weder in einer beziehung noch für Sex haben! Nochmaö für alle Lesefaulen:" klar soll jeder für Sich selbst entscheiden wad geht und was nicht, trotzdrm kann sich wohl doch jeder die mühe machen  Text zu benutzen?! Ich glaub mit anstand und manieren bin ich hier im Forum falsch!? Dreht sich bei euch wirklich alles nur ums Ficken?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Das wiederspricht sich, du entscheidest nicht beim äusseren für ne Beziehung aber beim Sex muss es Mr Right Guy sein? Dann denke ich mir mal du hast dad nur vertauscht! Mir ist sehrwohl bei beidem auch Aussehen wichtig, aber ne Frau die toll aussieht und sonst NICHTS kann möcht ich weder in einer beziehung noch für Sex haben! Nochmaö für alle Lesefaulen:" klar soll jeder für Sich selbst entscheiden wad geht und was nicht, trotzdrm kann sich wohl doch jeder die mühe machen  Text zu benutzen?! Ich glaub mit anstand und manieren bin ich hier im Forum falsch!? Dreht sich bei euch wirklich alles nur ums Ficken?

wenn es denn so wäre ....weit gefehlt bei der holden Damenwelt hier :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myself76Nrw:

Das wiederspricht sich, du entscheidest nicht beim äusseren für ne Beziehung aber beim Sex muss es Mr Right Guy sein? Dann denke ich mir mal du hast dad nur vertauscht! Mir ist sehrwohl bei beidem auch Aussehen wichtig, aber ne Frau die toll aussieht und sonst NICHTS kann möcht ich weder in einer beziehung noch für Sex haben! Nochmaö für alle Lesefaulen:" klar soll jeder für Sich selbst entscheiden wad geht und was nicht, trotzdrm kann sich wohl doch jeder die mühe machen  Text zu benutzen?! Ich glaub mit anstand und manieren bin ich hier im Forum falsch!? Dreht sich bei euch wirklich alles nur ums Ficken?

Da haste mich falsch verstanden. 

Mit "normales kennenlernen" meine ich, wenn ich einen Menschen eben kennenlerne. Sowas passiert schonmal, und ab und an entstehen dann sogenannte "Freundschaften"Ja tatsächlich geht bei mir auch mal was ohne Sex.

Für eine Beziehung? Ohje, da muß bei mir beim ersten Blick schon ordentlich was schnackeln, noch viel mehr als für nen lapidares Sex-Date.

Ob sich alles nur ums ficken dreht? Nicht nur, aber viel, und? Was hat das denn bitte mit "Anstand" zu tun?

Und...ich antworte wenn ich antworten -will-, und ein großteil der tollen "Nachrichten" sind schlicht keine Antwort wert.

Auf "Hey, wie gehts Dir??" mag ich -echt- nimmer antworten...

Bin ich deshalb anstandslos? Na gern!!! :D

Geschrieben
Zitieren

aber ne Frau die toll aussieht und sonst NICHTS kann möcht ich weder in einer beziehung noch für Sex haben! 

Für ne Beziehung ist mir sehr vieles wichtig...fürs ficken? Gut aussehen und sich nicht dämlich anstellen reicht. Will den ja schließlich nicht heiraten.

Geschrieben

Da es hier Männer Überschuss vom Feinsten gibt eher Männer ... Frauen sind meistens fakes oder professionelle .. und Paare sind ne andere Welt an sich ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

Da haste mich falsch verstanden. 

Mit "normales kennenlernen" meine ich, wenn ich einen Menschen eben kennenlerne. Sowas passiert schonmal, und ab und an entstehen dann sogenannte "Freundschaften"Ja tatsächlich geht bei mir auch mal was ohne Sex.

Für eine Beziehung? Ohje, da muß bei mir beim ersten Blick schon ordentlich was schnackeln, noch viel mehr als für nen lapidares Sex-Date.

Ob sich alles nur ums ficken dreht? Nicht nur, aber viel, und? Was hat das denn bitte mit "Anstand" zu tun?

Und...ich antworte wenn ich antworten -will-, und ein großteil der tollen "Nachrichten" sind schlicht keine Antwort wert.

Auf "Hey, wie gehts Dir??" mag ich -echt- nimmer antworten...

Bin ich deshalb anstandslos? Na gern!!! :D

Also hey wie gehts, oder" Bock zu ficken" schreib ich schonmal garnicht, gut kannst Du ja nicht wissen da ich Dir noch nicht geschrieben hab ;-) 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mikel5926:

wenn es denn so wäre ....weit gefehlt bei der holden Damenwelt hier :crazy:

Ach...Die doofen, ignoranten Frauen hier...ist dat meine Schuld, das ihr Kerle hier euch mit falschen Vorstellungen anmeldet? Ist es nicht! So sieht es mal aus. Stattdessen solltet ihr mal über eure Art der Konversationen nachdenken. 

Und wenn wir schon dabei sind...Ich wurde von Männern ohne ein Wort auf Igno gesetzt und bekam  keine Antwort. Thats live. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Suchen tuen wir alle hier was. Die Frage ist nur was !? Das ist so ein komplexes Thema, wow. Ist es das ego oder die selbstansicht oder auch nur Therapie etc. . Wie gesagt, bei der bunten Mischung ein endloses Thema. Aber Respekt sollte immer dabei sein. Egal ob Mann oder Frau. Wir sind nun mal nicht alle gleich .

×
×
  • Neu erstellen...