Jump to content

Was denkt ihr, "Mann oder Frau" wer sucht häufiger hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich bekomme tolle Tipps von anderen Mitgliedern zum Haushalt, Basteln, Mode usw. 

Na und?

Es ist  nicht verboten, genauso wie ich nicht gezwungen bin, jedem die Beine zu spreizen. 

Man darf warten, man darf Ansprüche haben...denn ich respektiere mich viel zu sehr!

Finde ich eben nicht "na und"!!!  Genauso wie "ich kaufe den playboy wegen der Beiträge" Natürlich kann dir das leider niemand verbieten. Und natürlich ist dir das nicht bewußt und du bist einfach hier und das wars. Das ist deine unterbewusste, genetische Steuerung der Frau.  Das wäre ja so als gehe man auf den Strich und stehe da nur dumm rum und tausche Rezepte und modetips mit Kunden oder den dort arbeitenden. Wenn man es konsequent zu Ende denkt und courage hat es sich einzugestehen dann ist auch so wie ich es sage!!!:mortar_board:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb commander688:

bin ja auch nicht so wählerrich

Genau. Das mein ich.

Mehr unsexy geht kaum.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapphire01:

Das ist deine unterbewusste, genetische Steuerung der Frau.  

...das hab ich grad nicht gelesen oder??

 

*kopftisch*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapphire01:

Finde ich eben nicht "na und"!!!  Genauso wie "ich kaufe den playboy wegen der Beiträge" Natürlich kann dir das leider niemand verbieten. Und natürlich ist dir das nicht bewußt und du bist einfach hier und das wars. Das ist deine unterbewusste, genetische Steuerung der Frau.  Das wäre ja so als gehe man auf den Strich und stehe da nur dumm rum und tausche Rezepte und modetips mit Kunden oder den dort arbeitenden. Wenn man es konsequent zu Ende denkt und courage hat es sich einzugestehen dann ist auch so wie ich es sage!!!:mortar_board:

Du checkst es immernoch nicht 😂

Ja, ich habe sehr gerne Sex.

Und nein, ich bin nicht verpflichtet, mich jedem und täglich anzubieten.

Das tue ich NUR, wenn mir einer gefällt und NUR, wenn ICH Lust habe.

Da hat kein Mann recht darauf, eine Frau so zu bedrängen, weil dies ein Sex-Portal ist!

Das hier ist kein kostenloser Puff!

Es gibt genug Stellen, wo man zahlen und schnellen Sex haben kann!

Hinter unseren Profilen sitzen reale Frauen, die mit Anstand und Respekt behandelt werden!

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb commander688:

Naja schade such schon lange nen chat wo man kickt gefällt mir “ficken?Buton“ und vertig ja uder nein aber da merkt man erstmal wie verklemmt die leute sind könnte alles viel freier sein bin ja auch nicht so wählerrich brauch ja kein model hab heute 20 profiele bewertet aber kommt nix allerhöschstens mal irgend nen blöder spruch

Genau, du bist nicht wählerisch und verlangst das von anderen auch. Aber es gibt nunmal Menschen die sich einfach selbst zu schade sind um sich jedem hinzugeben. 

Das hat aber null mit verklemmt zutun.

Geschrieben

@commander688 Tja wir Frauen sind waehlerisch , man koennte auch sagen wir suchen den der nicht jammert ! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb commander688:

denke mal die meisten sind hier am falschen ort echt entteuchend die seite und das nur wegen so verklemmte leute

ach ja...die verklemmte leute...ob du oder irgendwer sonst nun entteucht ist, geht mir sowas von am a**** vorbei

ich bin nicht hier angemeldet um irgendwelchen losern gefälligkeitsficks zu gewähren, nur damit sie auch einmal eine lebende frau spüren...ich bin hier zu meinem vergnügen, nicht zu dem dererer die sonst keine abbekommen

ich kann das gejammer und geflenne echt bald nimmer hören...¬¬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Du checkst es immernoch nicht 😂

Ja, ich habe sehr gerne Sex.

 

 

das ist auch zu begrüssen! Sagt ja auch keiner was!!! es geht doch nicht darum dass du dich jemandem anbieten sollst oder musst! Es geht darum das man eben nicht sagt ich bin hier nur wegen haushaltstipps nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben

Ja das alte thema männer haben einfach mehr trieb als frauen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb coolvik:

Trifft sich hier überhaupt jemand? ;-)

ja die Frauen smiley_ecb312.gif

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sapphire01:

das ist auch zu begrüssen! Sagt ja auch keiner was!!! es geht doch nicht darum dass du dich jemandem anbieten sollst oder musst! Es geht darum das man eben nicht sagt ich bin hier nur wegen haushaltstipps nicht mehr und nicht weniger

Ich habe nie behauptet "nicht mehr, nicht weniger"...Wenn ein interessanter Mann entdeckt wird, darf man ihn kennenlernen...Kann nur ein süßer Nebeneffekt sein...Ist aber keine verkrampfte Suche (wie genug Männer hier tun und viele Frauen mit ihrer Notgeilheit belästigen)...In der Zwischenzeit darf ich doch so herumschreiben, warum nicht?

Dafür ist doch das Forum da!

Und Menschen, mit denen ich privat chatte, mögen es auch.

 

Geschrieben

Ihr wisst schon wie es läuft und sucht euch den richtigen aus, MÄDELS ! Aber hört doch mal auf gleich alle miteinzubeziehen. Machen Ich doch auch nicht .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Ich habe nie behauptet "nicht mehr, nicht weniger"...Wenn ein interessanter Mann entdeckt wird, darf man ihn kennenlernen...Kann nur ein süßer Nebeneffekt sein...Ist aber keine verkrampfte Suche (wie genug Männer hier tun und viele Frauen mit ihrer Notgeilheit belästigen)...In der Zwischenzeit darf ich doch so herumschreiben, warum nicht?

Dafür ist doch das Forum da!

Und Menschen, mit denen ich privat chatte, mögen es auch.

 

Ist auch bestimmt so und dafür tut es mir auch leid dass es solche Typen gibt! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Aber sie heißt auch nicht *ich armer Mann, keine will mich, also jammere ich und heulen die ganze Zeit*...

Jaja dann heißt es jammern vieleicht sucht man hier ja keine freundin sondern nen seitensprung und oder ne affäre und die muss ne wissen wo ich wohn, was ich mach und soweiter das hat nix mit looser zu tun under bekommt keine ab es geht rein um die anonymität 

Geschrieben

Jede/r darf doch suchen was er/sie will

ob jetzt etwas festeres oder jemand zum f..... gesucht wird.

Finden tut eh keiner  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb commander688:

Ja das alte thema männer haben einfach mehr trieb als frauen 

Schwachsinn....

Und Männer sind Handwerker und Frauen lieben Schuhe shoppen oder watt? Da wächst mir echt nen Kamm.

Mehr Trieb? Und warum streicht dann z.B. im Club einer nach dem anderen (die ja soviel mehr Trieb haben) die Segel bei mir hm? Und der arme Taxifahrer muß nochmal herhalten? Weil Männer "mehr Trieb" haben? ich lach mich schlapp..

Geschrieben

Es ist hier nicht leicht für viele Männer...aber manche schießen sich innerhalb von 10 Minuten direkt und ohne "über Los zu gehen " in Aus...

Köstlich :jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tebew:

Die meisten wollen doch gefunden werden, oder?

Dich weiß ich nicht...aber ich will definitiv finden!

Der Männerlogik vertraue ich nicht, die besagt: "Du wohnst nicht weit weg, wir haben drei gemeinsame Vorlieben, also passen wir gut zusammen!"

Am Ende war es Disaster, ich hatte recht, dass es nicht passt

😂😂 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das Land reicht völlig. 

vermutest du etwa auch er ist schweizer?:joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Du sagtest selbst, gut aussehend reicht! Dad dürften ne menge Kandidaten hier erfüllen und ICH persönlich hätte damit ein Problem meine Sexpartner öfters zu wechseln als der Stundenzeiger auf der Wanduhr seine Position, ich hätte auch als Mann ein problem damit Nr 204 an diesem Tage zu sein...Du solltest aber keine Zeit damit verschwenden meine Zeilen zu lesen, denn nach deinem ungewollten Aufruf vorhin dürfte dein Postkasten aus allen Nähten platzen. 

Das ist aber ein sehr starker Vorwurf...nur weil man gerne Spaß durch ONS hat, sagt nichts über die Anzahl der Partner aus...Das kann auch alle sechs Monate einmal sein. So oder so, finde ich es verkehrt, Aussagen über Personen zu machen, die man nicht kennt.

Geschrieben

Mehr nach Sex nicht aber ich denke es sind mehr Männer, die genauso nach Sex suchen wie Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...