Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 04:22, schrieb KaterMK:

Das ist Estnischer.

.....was hat das mit der Brustgröße zu tun?😨

 

Am 12.1.2017 at 07:27, schrieb erbi69:

Stimmt nicht Lapaloma, , ich finde diese überdimensionalen Euter ebenfalls abtörnend. Wenn sie dann auch noch künstlich sind, gar eklig

Diese überdimensionalen Euter sind der Frau aber nunmal gewachsen, wofür sie rein gar nichts kann.....MANN stelle sich dies nur mal vor.:crazy: 

Geschrieben

Klein sieht doch toll aus. Muss aber insgesamt passen. Aussuchen würde ich meine Partnerin danach aber nicht. Wenn alles OK ist kanns auch mehr sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Glaube das es verschiedene größen gibt es einfach eine laune der natur,macht es spannend und abwechlungsreich!:$

Das gesamt bild der frau sollte immer entscheiden,erscheinung und ausstrahlung!:D

Wenn überhaupt was entscheidet ist,ist es das bindegewe der frau was form und festigkeit an geht!Ob klein oder groß ist da zweitranig,um das mal auf den punkt zu bringen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KleinerPrinzG:

Also du bist nicht der einzigste aber ich denke es muss ja auch passen eine sehr schlanke Frau mit Mega huppen sieht nicht gut aus und eine sehr kräftige Frau mit sehr kleinen brüsten sieht auch nicht toll aus also es muss passen und jede Frau die mit ihren Körper zufrieden ist wie er ist strahlt das auch aus und das macht dann die Frau reizvoll ( das sollte mein Wort zum Freitag werden) also schönes Wochenende

Und was machen dann die superschlanken Frauen, wenn Ihnen Megahu(p)pen gewachsen sind oder die kräftigen mit kleingewachsenen? Sollen die sich erschießen oder was, nur weil es für Männer optisch nicht passt? Eine Frau auf ihre Körbchengröße zu reduzieren, sie über die Brustgröße zu definieren ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders.

Geschrieben

Es muss natürlich insgesamt zur Figur passen. Bei schlanken, zierlichen Frauen finde ich kleine Brüste sehr anregend, bei einer etwas fraulicheren Figur darf es gerne auch etwas größer sein. Aber bitte nicht zuuu groß. So ganz allgemein ist es mir lieber, wenn die Brüste twas zu klein als zu groß sind. Perfekt ist es, wenn sie gar nicht oder kaum hängen und künstlich vergrößerte Brüste gefallen mir absolut nicht. Wirkt einfach sehr unnatürlich und für mich unstimmig.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Als ob sich die Frau das aussuchen könnte...

Ein Mann kann sich seinen Penis auch nicht aussuchen.....

Geschrieben

Jede Größe hat ihren Reiz. Und sie sollte zum Gesamtpaket passen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Als ob sich die Frau das aussuchen könnte...

Hat doch auch niemand behauptet. Und trotzdem wird man doch wohl als Mann das Recht haben, kleine Brüste bevorzugen zu dürfen. Das hat mit Reduzierung einer Frau nur auf die Brüste auch rein gar nichts zu tun. Ist doch klar, dass vor allem der Charakter zählt, aber man lügt sich doch in die eigene Tasche, wenn man behauptet, dass die Optik bei der Partnerwahl überhaupt keine Rolle spielt. Frauen achten doch auch auf das Äußere ihres Partners. Und es gibt Frauen, die bevorzugen Männer, die groß gewachsen sind, während andere es kleiner mögen. Manche mögen Männer, die in der Unterhose überdimensioniert bestückt sind, andere bevorzugen es aufgeräumt in der Buxe. Ist doch alles vollkommen okay.

 

Und jeder Mann bevorzugt bei Brüsten doch etwas ganz anderes. Nur weil mir kleine besser gefallen, trifft das auf andere Männer nicht automatisch ebenfalls zu. Irgendwo gibt es immer den einen Mann, der die Brüste (s)einer Frau so wie sie gewachsen sind unglaublich attraktiv findet.

Geschrieben

Stop! Wo habe ich geschrieben,  das ein Mann sich das nicht aussuchen dürfte? Nirgends  oder? 

Ich sagte generell,  das eine Frau sich das nicht aussuchen kann. Das sollte keine Wertung sein.. 

Geschrieben

Also erstmal sei gesagt, dass so viele Faktoren berücksichtigt werden müssen, um die individuelle Attraktivitat eines Menschen (in meinem Fall weiblich) zu werten.
Hier geht es aber nunmal um die Vorliebe "kleine Brüste"; ich denke mal, dass wir uns im Körpchenbereich bis B bewegen.
Nun, ich mache mir nicht so viele Gedanken um die Oberweite einer Frau, muss aber eingestehn, dass auch ich meistens Frauen mit kleineren Brüsten hübscher finde.
Wenn man(n) sich mal lediglich auf Äußerlichkeiten einer Freau beschränkt (was die meisten ja eh´ tun), sollte nach meiner Auffassung das Gesamtbild (eigentlich ein oberflächlicher Begriff) stimmen.
Bei Frau, die mehr auf den Hüften hat, sehen größere Brüste besser aus, bei schlankeren sollten die Brüste kleiner sein.
 

Wichtig ist aber auch, dass eine Frau sich unter natürlichen Umständen nicht aussuchen kann, welche Oberweite sie hat.

Geschrieben

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und darüber läßt es sich gut streiten, soweit so gut Ich bin der Meinung, wichtiger ist was im Kopf ist und wenn Liebe 💕 im Spiel ist, steht das "Gesamtpaket" doch an erster Stelle und nicht das "hinterher hecheln" nach irgendwann mal gemachten Idealen

Geschrieben

Ich mag auch lieber klein und handlich statt Rieseneuter...

Geschrieben

Rieseneuter? Ehrlich muss man da die Frau gleich mit ner Kuh gleichsetzen ? Man kann sie sich als Frau ja auch nicht aussuchen, oder meinen Männer tatsächlich es ist ein Spass ständig Rückenschmerzen zu haben und im Laden nie einen BH zu finden? Und ich leg mich sicher nicht unters Messer dafür sind mir die Risiken zu hoch. Ehrlich ist wie bei der Penisgröße man kann es sich nicht im Katalog bestellen man muss mit dem Leben was man hat.

Geschrieben

Die Diskusion um die Größe der Brust ist genauso sinnlos ,wie die der Schwanzgröße!

Geschrieben

Also ich mag überhaupt keine kleinen Brüste, ich möchte was in der Hand haben und etwas auf meinem Körper spüren. Frauen mit kleinen Brüsten haben bei mir keine Chance, sie sollten aber auch nicht zu groß sein. Da ich ein Typ bin der auf Tittenfick steht und gerne mal auf dieTitten spritzt. Das kann man zum Beispiel nicht bei kleinen Brüsten machen (Tittenfick).

Geschrieben

also ich stehe auch total auf kleinere Brüste, am liebsten 70-75 a/b

Geschrieben

Ich persönlich mag auch gern kleine Brüste. Jedoch steht das nicht im Vordergrund, es ist eine Vorliebe, ein Faible mehr nicht. Wie schon viele schrieben, es muss eben als Gesamtmensch passen. Dazu gehören nicht nur die körperlichen Merkmale. Außerdem hat man ja kein Mitspracherecht, bei dem was einem die Natur zuteilt. Ob nachträgliche Korrekturen sein müssen? Soll jeder für sich entscheiden, in meinen Augen ist es nicht notwendig. Medizinische Aspekte mal außen vorgelassen.

Geschrieben

Wir bewegen uns hier wieder einmal im absolut subjektiven Bereich. Die Vorlieben gehen -Gott sei Dank- in alle denkbaren Richtungen.

Für mich sind meine höchstpersönlichen Ästhetikansichten entscheidend.
Ich mag kleine Brüste an schlanken, sportlichen Frauen.
Ich mag große Titten an Frauen, die über mehr weibliche Rundungen verfügen.
Ich mag "normal-große" Eumel an normal proportionierten Frauen.

Den Anblick sehr kleiner Brüste an ansonsten sehr "weiblichen" Frauen erregt mich dagegen überhaupt nicht. Ebensowenig eine schlanke Frau mit überdimensonal großen Titten. In diesem Fall müsste Frau schon ansonsten sehr natürlich wirken, sonst wirkt das auf mich zu pornolike.
Womit wir zu der häufigsten Ursache von großen Titten an sehr schlanken Frauen kommen: Die freundliche Unterstützung eines osteuropäischen Chirugen...
Tut mir leid. Ich mag Plastik-Möppel einfach nicht. Allerdings sind die Brüste natürlich nicht alles, so dass ich auch schon Beziehungen und Affären mit Trägerinnen von Kunstmöpsen hatte. Teilweise sieht man die Narben noch stark, beim Zudrücken fühlen sie sich zu fest an und wenn "sie" reitet, erkennt man beim Zappeln der Möpse teilweise auch die eingesetzten "Kissen".
Ich stehe einfach auf Frauen aus reinem Fleisch und Blut, nicht auf Cyborgs... ;)

Geschrieben

Die weibliche Brust wird wohl in jeder Größe ihre Verehrer finden und  ich persönlich habe da einen eher großen Toleranzbereich.

Spass macht es mit kleinen und großen und wenn sie dann noch schön auf Berührungen reagieren ist doch alles prima.

Meine Favoritin hat Größe C und da sie eine tolle Frau ist wäre sie es auch mit Größe A.

 

Geschrieben

Mir ist es egal, ob groß oder klein. Hauptsache nicht künstlich.

Geschrieben

ich mag gerne große Brüste aber Natur

Geschrieben

Die Größe ist für mich auch sekundär, die Brustwarze jedoch nicht....!

×
×
  • Neu erstellen...