Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Größe ist egal - Hauptsache ich kann mein Schlüsselbund dranhängen :key::D

Geschrieben

Gesicht und Hände sind viel wichtiger. Die Brüste müssen echt sein. Nichts Schlimmeres als Implantate.

Geschrieben

Ich mag es, wenn sie nicht zu groß sind, am besten können sie in der Hand liegen. Die Brüste von meiner Freundin sind da geradezu perfekt. Die von ihrer kleinen Schwester vermutlich auch, die würde ich auch gerne mal anfassen :)

 

vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

[...] Die Brüste müssen echt sein. Nichts Schlimmeres als Implantate.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben

Wenn Frau ihre Brüste selber mag, dann sind Form und Größe gar nicht mehr so wichtig. Mag sie ihre beiden, so wird sie es lieben, wenn man diese mit entsprechender Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit.verehrt.

 

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 05:52, schrieb jens669:

Die Größe ist mir egal, Hauptsache echt. Ich gebe zu, der Anblick großer Brüste gefällt mir schon sehr, aber meine bisherigen Partnerinnen waren da total unterschiedlich, von "normal" über groß, bei der nächsten groß und hängend bis klein bei der jetzigen, mir haben alle gefallen. Es kommt, wie schon gesagt wurde, auf das Gesamtpaket an.

Meine jetzige Lebensgefährtin ist mir ihren kleinen Brüsten unzufrieden, ich nicht! Ne Handvoll ist auch sehr schön, viel lieber so als unecht und größer!

So ist das mit den Frauen. Das was man hat gefällt einen oft nicht so gut, als das was andere haben. Ich habe auch eher kleinere( oder normale) Brüste und habe schon darüber nachgedacht,sie vergrößern zulassen..nach 2 Schwangerschaften sind sie nun Mal nicht mehr so fest wie mit 20...

Aber meint Freund sagt ihm gefällt es auch so..ja wir Frauen müssen es lernen und zu nehmen wie wir sind...

Aber durch diesen Hype mit den mega Silikonmöpsen ist man doch echt verunsichert

Geschrieben

Kleine Brüste haben den unschätzbaren Vorteil, dass sie später nicht hängen oder zumindest nicht so schnell. Lieber klein und fest, sagt auch der King.

×
×
  • Neu erstellen...