Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde beide Varianten toll! Sollte aber schon irgendwie zur Frau passen

Sportlich Figur kleine Brust =:x

Germanisches Urweib mit dicken dinger=:x

zB.

Geschrieben

Ist doch voll scheiße egal ob kleine oder große natürlich müssen Sie sein!

KleeneMaus18109
Geschrieben

Man kann doch ne Frau nich uff de Brust reduzieren oder seh ick Datt falsch? Wir sollten glücklich sein mit dem was wir haben.... Natürlich kann jeder mit seinem Körper machen was er will aber natürlichen Busen find ick persönlich von der Form viel schöner....

Geschrieben

Kleine Brüste sind super sexy.  Aus Erfahrung kenne ich das Problem der Frauen, die "nur" 

A oder B Körbchen haben und unzufrieden mit sich sind. 

Mädels, macht Euch keinen Kopf.  Eure kleinen Brüste sind sexy 😉

Geschrieben

Größenordnung Egel, solange es keine Gummibälle sind.

Geschrieben

Bist du nicht, ich mag auch eher dezente Brüste. 👍🏻

Geschrieben

Doch, Du bist der Einzige im kompletten Universum, der auf kleine Hupen steht.....alle anderen fahren nur auf 100DD ab!

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich bin kein Mann aber ich finde eine gewisse Größe bei Brüsten an Frauen sexy. Ein nettes Dekollete wirkt nun mal bei etwas größeren besser.Bei der Wahl des Partners, wofür auch immer sollte das aber nicht im Vordergrund stehen . Ich gehöre zu den Frauen die ihe Brust nicht verstecken und versuche ein nettes Dekollete zu haben, Wenn man die Blicke deutet scheint Mann das auch zu gefallen 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt nicht Lapaloma, , ich finde diese überdimensionalen Euter ebenfalls abtörnend. Wenn sie dann auch noch künstlich sind, gar eklig

Geschrieben

Also du bist nicht der einzigste aber ich denke es muss ja auch passen eine sehr schlanke Frau mit Mega huppen sieht nicht gut aus und eine sehr kräftige Frau mit sehr kleinen brüsten sieht auch nicht toll aus also es muss passen und jede Frau die mit ihren Körper zufrieden ist wie er ist strahlt das auch aus und das macht dann die Frau reizvoll ( das sollte mein Wort zum Freitag werden) also schönes Wochenende

Geschrieben

"Euter" ... lern du erstmal Anstand und eine angemessene Ausdrucksweise. *augenroll* @Erbi69

Geschrieben

Hallo, das geht mir genau so, Körbchen A finde ich super , aber wichtig sind mir schön ausgeprägte, stehende Nippel dabei.... viele Frauen mit Körbchen A tragen keinen BH, was mir bei tieferen Auschnitten machmal tolle Einblicke gewährt. Eine zierliche Frau mit kleinen Brüsten ist für mich genau richtig. LG Matze

Geschrieben

Ich mag auch kleine habe aber immer Frauen mit großen

Geschrieben

Wenn ein Mann sagt das er kleine Brüste mag...völlig legitim.

Jeder mag irgend etwas an einen Menschen ..was ihn anzieht

Es gibt Frauen die kommen bei Schwanz Größe 25 cm ins schwärmen....

Warum auch nicht!!!!!

Ich persönlich finde immer das Gesamt Paket muss stimmen...

Der kann unten rum ein Torpedo haben....wenn er meint Merkel wäre ein Supermarkt...

bin ich schon entschwunden.

Geist bepaart mit Erfahrung und Humor kann so anziehend sein...da geht der Blick in die Hose sogar erst später rein!!!;)

Geschrieben

Ich kann jetzt nicht sagen das große oder kleine Brüste besonders toll sind ..... Es ist dann doch eher die jeweilige Form bzw. die Ausstrahlung des gesamten Menschen 😉

Geschrieben

Ich denke, die Brüste müssen einfach zur Frau passen - und sie muss sich damit wohlfühlen!

Geschrieben

Ob kleine Brüste oder Große ist das so wichtig? Denke das Gesamtpaket muss stimmen.

Geschrieben

Ich habe auch eine sehr kleine Oberweite und denke schon lange über eine leichte Vergrößerung nach. Machen werde ich es, ist nur eine Frage der Zeit. Wie Männer gern einen größeren Penis möchten, würde ich gern mehr OW haben ;-)

Geschrieben

brüste müssen zum typ passen, aber in der regel gilt je grösser, desto geiler..thats life. Größe symbolisiert Potenz sag ich mal so*hihi

Geschrieben

@Liebespaar_Thüringen - du hast den perfekten Body - da dran rum basteln zu lassen ist komplett unnötig ..... von evtl medizinischen Risiken ma abgesehen.... Grüße...

Geschrieben

Hauptsache Brüste! ... Wozu das Drama? Frau sucht sich ihre Oberweite schließlich nicht aus. Ein Kumpel teilte mir mal ähnlich merkbefreit mit, dass er nur auf ne Handvoll bei Frauen steht - habe im entsprechend nahe gelegt sich die Hände vergrößern zu lassen.

Geschrieben

Ich finde beides attraktiv und müssen zum Typ passen. Ein sogenanntes Vollweib mit kleinen Brüsten oder eine zierliche Frau mit Luftballons sind weniger attraktiv. Sind Silikonbrüste nicht etwas komisch wenn man sie lieb hat????

Geschrieben

Liebespaar: Du siehst doch hinreissend aus!! Allet chic!!! :-)

×
×
  • Neu erstellen...