Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob große, kleine oder hängende Brüste ist doch egal, wichtig ist die Ausstrahlung und der Charakter. Eine kleine dicke mit einem riesigen Busen und wunderschönen Gesicht kann genauso erotisch sein wie eine die eine Modellfigur hat und eine nette ruhige Frau mit einer Körbchengröße A kann weitaus interessanter sein wie die schönste Sexbombe die nur dummes Zeug labert oder schon wieder an die nächste Brustvergrößerung denkt.

Geschrieben

Weiss nicht was die Diskussion soll. Ob groß, ob klein, gemacht oder natürlich Hauptsache Sie fühlt sich wohl mit ihnen ! Denn dann hat Sie auch Ausstrahlung und alles ist gut.

  • Moderator
Geschrieben

Dieser Thread war keine Aufforderung nun zigfach Bilder von irgendwelchen russischen, oder weiß der Geier welche Nationalität, Erotik-Sternchen zu posten. Die Definition von "kleinen Brüsten" kann durch Maßangaben gut dargestellt werden.

Dies also bitte von nun an nicht mehr posten.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Das kann man so und so sehen :confused:, bei eine Frau von 1,90 m und 100 Kg sieht ein B-Körbchen sicher auch klein aus und bei 1,50m und 45 kg wirken sie sicher eher groß.

Ich für meine Teil mag es genau aus diesem Grund auch eher dem Typ enstrechend, eine kleine zierlche Frau sollte eben keine Heißluftballons vor sich her tragen und eine große kräftige Frau sollte möglichst etwas mehr als nur erhöhte Brustwarzen haben, wobei das aber nur ein optischer Anreiz ist. Die perfekten Brüste hat meine Frau :heart_eyes:.

Geschrieben

Ich habe da keine besonderen Vorlieben. Ob sie nun klein oder groß sind, Hauptsache ist doch, dass sich Frau damit wohlfühlt. Eine natürliche Brust sollte es schon sein, Silikon ist nicht so mein Fall. Aber wie gesagt, das ist letztlich auch eine Entscheidung der Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich hier aus der Reihe tanze aber, ich mag alles über A Körbchen. Ab B Körbchen ist alles willkommen bis D Körbchen und danach, ist es mir dann auch zuviel. Ist einfach mein Geschmack 😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit gefallen kleinere Brüste besser als riesen Titten. Größer als Cup C müssen sie gar nicht sein.

Die Figur muss natürlich auch dazu passen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleine Titten sind für mich das geilste. Natürlich muss es zum Körper passen, aber ich stehe einfach auf zierliche Frauen mit kleinen festen Titten und schönen kleinen Brustwarzen :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auch ein Fan von kleinen Brüsten :) ich stehe total drauf 

Geschrieben
Am 2017-4-23 at 19:56, schrieb schwandorfer01:

Mit gefallen kleinere Brüste besser als riesen Titten. Größer als Cup C müssen sie gar nicht sein.

Die Figur muss natürlich auch dazu passen!

Stimm ich dir zu 

Geschrieben

Also ich finde, das Gesamtpaket mit stimmen. Auch, wenn ich zugeben muss, dass ich kleine Brüste deutlich reizvoller finde als Große. Wobei "groß" natürlich auch wieder im Auge des Betrachters liegt.

Geschrieben

Hauptsache die Frau ist toll, dann ist doch die Größe egal.

Geschrieben

Damals stand ich auch auf XXL. Heute finde ich kleine zierliche Brüste mega geil. Silikon und Co mega abstoßend...aber Hauptaugenmerk liegt mittlerweile beim Arsch 😋

Geschrieben

Mir sind Frauen unheimlich, die kleinere Brüste haben, als ich...

Geschrieben

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt war ich überzeugt, dass ich große Brüste bevorzuge (mindestens C). Dann aber habe ich eine Frau kennengelernt, die so viel Erotik ausstrahlte, dass mich ihre doch recht kleinen Brüste nicht störten - ich diese sogar als besonders sexuell anregend empfunden habe.

Erkenntnis: Es sind nicht die einzelnen Eigenschaften oder Kennzeichen (Haarfarbe, Körpergröße, Brüste, ...), die eine Frau (für mich) attraktiv machen - es ist der Gesamteindruck, den man mit Worten eigentlich gar nicht beschreiben kann.

 

Geschrieben

Es kommt immer auf die Frau an, ich hatte schon eine Freundin mit Doppel D und der Sex, Anal-Sex, Titten waren der Hammer. Kleine Brüste sind aber auch immer wieder geil, besonders wenn sie nicht mal hängen können, so schön klein und Spitz. Kenner wissen jetzt bestimmt was ich meine, ich liebe es total.:hearts_around:

Geschrieben

Es muss generell zur Figur passen, aber im Allgemeinen bevorzuge ich auch kleinere Brüste. Künstlich vergrößerte Brüste finde ich dagegen ziemlich unschön. Wenn eine Frau meint, dass sie das nötig hätte, soll sie es meinetwegen tun, attraktiv finde ich sie dann jedoch nicht. Ich wünschte mir, Frauen würden viel selbstbewusster zu ihrem Körper stehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Panthera694:

Ich wünschte mir, Frauen würden viel selbstbewusster zu ihrem Körper stehen.

naja... Männer haben mangelndes Selbstvertrauen ja auch nicht nötig, wenn, wie hier, der Durchschnitt über 20cm liegt *lachherzlich*

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ansonsten kann ich dem nur zustimmen. Das Gesamtbild muss einfach stimmen. Und zu ner 34 passen meiner Meinung nach keine DD-Körbe.

Aber so oder so reißen die Brüste nichts raus, wenn der Rest nicht auch passt (nicht nur Figur... auch Charakter und die vielzitierte Chemie).

Klar mag ich eher größere Brüste, aber wenn für den "Nahkampf" alles zusammen passt, ist mir das letztendlich so was von egal, ob groß/klein/stehend/hängend...

Nur "aufgepumpt" ist nicht meins...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2017 at 21:35, schrieb SeekerMan84:

Also ich muss echt zugeben dass ich total auf kleine Brüste stehe. Ich kannte mal eine mit der ich auch mal intim war die damals sehr kleine hatte und sie später mal vergrößern ließ. Gefiel mir überhaupt nicht. Ich kann doch nciht der einzige sein der kleine Brüste bei reifer Frau obersexy findet

Die Brustgröße ist mir relativ egal, sie sollte idealerweise zu der Frau passen, damit diese keine Komplexe bekommt. Letzteres ist sowohl bei "zu klein" als auch "zu groß" empfundenen Brustgrößen möglich, bei real gemessenen wird es schwieriger, weil je nach Situation auch noch gesundheitliche Probleme dazukommen.

Ich kenne die Situation einer Beziehung zu einer Frau mit quasi kaum Brust. Für sie störend, für mich nicht. Ihr das Gefühl zu geben, dass sie als Mensch und als Frau (beides sollte man tunlichst klarstellen) attraktiv ist und ihre Brust ein Bestandteil davon ist, der in keine Richtung negativ wirkt, ist nahezu unmöglich und hängt dann eben auch schwer von ihrer Psyche ab. Das sich dabei ein überwiegendes "Die Brust ist Nogo-Area" entwickelt hat, ist bedauerlich und sorgte aus meiner Perspektive eher für ein Problem, als die Beschaffenheit ihrer Brust an sich.
Daher auch mein ausdrücklicher Hinweis an die weiblichen Leser: darauf (die entsprechende Größe) kommt es nicht wirklich an, zumindest bei mir und wohl auch vielen anderen Männern nicht. Deswegen Beklemmungen zu haben ist okay, natürlich und ein Thema (ich vermeide bewusst den Begriff "Problem"), dessen man sich gemeinsam widmen kann. Aber es zum Komplex zu stilisieren oder entsprechend die eigene Brust zu tabuisieren ist enorm kontraproduktiv und gibt aufmerksamen Männern zudem das Gefühl, etwas "falsch gemacht" zu haben - unabhängig davon, ob man sich dem Thema gemeinsam widmet oder nicht!

Also: Brüste können in jeder Form toll sein. Am Besten, die Person die sie hat, hat gemeinsamen Spaß mit dem Partner/der Partnerin. Dann wird das schon nicht schlecht sein... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hervorhebungen
Geschrieben (bearbeitet)

Spin-99: "Dekoltees" - Aua, das tut weh!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jaybob70:

naja... Männer haben mangelndes Selbstvertrauen ja auch nicht nötig, wenn, wie hier, der Durchschnitt über 20cm liegt *lachherzlich*

Mein Schwanz hat ganz sicher keine 20 Zentimeter und ich stehe trotzdem dazu. Ich finde ihn, im Gegenteil, sogar sehr wohlproportioniert und würde ihn mir gar nicht größer wünschen. :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Panthera694:

Mein Schwanz hat ganz sicher keine 20 Zentimeter und ich stehe trotzdem dazu. Ich finde ihn, im Gegenteil, sogar sehr wohlproportioniert und würde ihn mir gar nicht größer wünschen. :P

Geht mir nicht anders... ist aber gefühlt eben der Grundtenor hier...

ich selbst finde ja, wenn man mit dem zufrieden ist, was man hat strahlt man das auch aus und kommt besser an, als wenn man schon immer an sich rumkritisiert. Und wenn das dann noch nicht reicht, an anderen...

×
×
  • Neu erstellen...