Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag grössere Brüste also so B & C Körbchen.. ... hab leider sehr kleine und finde es toll wenn eine Frau schön Brüste hat!!!

Geschrieben

Ich stehe total auf kleine Brüste und liebe es sie zu verwöhnen.........lg dirk

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Moena81:

Ich mag grössere Brüste also so B & C Körbchen.. ... hab leider sehr kleine und finde es toll wenn eine Frau schön Brüste hat!!!

Du kannst natürlich machen was du willst, bitte nicht falsch verstehen aber ich möchte dazu nur eins sagen, falls du mit dem Gedanken spielst.

Bitte überlege dir sehr genau ob du sie vergrößern lassen möchtest. Es gab hier keine einhellige Meinung zur Größe an sich (manche lieben kleine Brüste, manche große), aber in einem Punkt waren sich fast alle im Wesentlichen einig: Natürlich ist ansprechender als künstlich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Thursday, January 12, 2017 at 06:21, schrieb putte52:

Ich hätte auch gern kleinere Brüste. F ist schon ziemlich heftig. Aber einer meiner Sexpartner hat mal gesagt, nachdem ich von einer Verkleinerung gesprochen habe, um Himmels willen, das wäre Materialverschwendung..... Also...für jeden was gefällt...

Nöö...nich.....nicht wegmachen ;):hearts_around:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleine Brüste sind für mich sehr erregend. Vor allem liebe ich es, wenn sie auch noch kleinere Brustwarzen hat, bei denen man seine Zunge schön kreisen lassen kann .......

Geschrieben

Kleine Brüste sind was ganz tolles. Auf jeden Fall mag ich keine ab D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleine titten sind unglaublich geil finde ich. Ich stehe echt so auf sehr flach bis klein, das ist mein ding. Ne Freundin von mir ( sie ist leider vergeben) hat sehr kleine und die Macht mich schon heiß.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleineTittenGeil:

Kleine titten sind unglaublich geil finde ich. Ich stehe echt so auf sehr flach bis klein, das ist mein ding. Ne Freundin von mir ( sie ist leider vergeben) hat sehr kleine und die Macht mich schon heiß.

Cooler Name ;)

Geschrieben

Man muss zu dem stehen was ihn stehen lässt :smiley:

Geschrieben

Das sind meine persönlichen Erfahrungen zu dem Thema, ich möchte hier keiner Cup-Größen-Gruppe auf die Füße treten! Frauen mit weniger Oberweite sind beim Sex agiler, offensiver, aufgeschlossener und geben echt richtig Gas....selbst was die Tabus angeht.

I love it😍

Geschrieben

Laut meiner Erfahrung kann man das so nicht festmachen! - Es gibt Frauen mit kleinen Brüsten, die beim Sex agil, offensiv und aufgeschlossen sind und beim Sex richtig Gas geben. Ebenso gibt es Frauen mit größeren Brüsten, die ebenso agil, offensiv und aufgeschlossen sind und beim Sex auch richtig Gas geben.

Menschen sind zu verschieden... man kann sie einfach nicht in eine Schublade stecken!   no.gif

Geschrieben

Die Grösse der Brüste ist mir nicht wichtig,  können die Frauen sich ja nicht aussuchen. Wichtig finde ich, dass sie natürlich sind.

Geschrieben

Ja Natürlichkeit muss sein. Aber ich stehe halt auf natürlich klein :)

Geschrieben
Am ‎13‎.‎02‎.‎2017 at 23:13, schrieb Hexenbesen112:

Ich mag grössere Brüste also so B & C Körbchen.. ... hab leider sehr kleine und finde es toll wenn eine Frau schön Brüste hat!!!

...klein kann auch schön sein...

Geschrieben

also ich mag lieber große!!! Aber lieber kleine als Silikon das geht garnicht .

Geschrieben

Ja auch ich empfindefinde zwar (natürliche) große Brüste als richtige erotische Hingucker! Mag sie auch gern spüren, streicheln, u.s.w... Dennoch sind in meinen Augen die kleineren auch die feineren;)! Schön handlich, verspielt, und die gesamte Figur einer Frau kommt so doch wesentlich mehr zur Geltung!!

Geschrieben

Perfekt, dann haben wir mal wieder unser amtliches Endergebnis:

89,4 % aller Popper, Popperinnen und Popperinen finden kleine Brüste eher gut, völlig in Ordnung oder aber sogar: affent*ttenge*l, wer hätte das gedacht.

Diese Großgruppe wird angeführt von einer Minderheit (0,8 %), die aus dieser Vorliebe gleich eine Identität mit zugehörigem nick name macht und in diesem Sinne gesteht:

Am 25.3.2017 at 18:44, schrieb KleineTittenGeil:

Kleine titten sind unglaublich geil finde ich.

In den Unterkategorien "scheiße egal" oder "voll scheiße egal" (insges. 22,3 %) nehmen bevorzugt Menschen Stellung, die von Brustvergrößerungen eher abraten, weil mother nature einen ganz guten Job macht:

Am 12.1.2017 at 06:48, schrieb funny701:

Ist doch voll scheiße egal ob kleine oder große natürlich müssen Sie sein!

A propos natürlich: Natürlich gibt es auch hier vereinzelte Abweichler_innen, die das Modell Dresden (DD) vertreten:

Am 12.1.2017 at 07:21, schrieb Lapaloma1977:

Doch, Du bist der Einzige im kompletten Universum, der auf kleine Hupen steht.....alle anderen fahren nur auf 100DD ab!

Lapaloma1977 vergisst hier natürlich diejenigen, die auf Körbchengröße I, J, K oder L stehen, aber das sind nur 0,8 % derer, die an dieser Umfrage teilgenommen haben.

Da die Brüste einer Frau bekanntlich das Sexualzentrum mancher Männer darstellen, können diese natürlich problemlos vom Körperbau auf das Kopulationsverhalten schließen, wie uns folgender Popper folgerichtig wissen lässt:

Am 26.3.2017 at 12:06, schrieb mein_Geheimnis:

Frauen mit weniger Oberweite sind beim Sex agiler, offensiver, aufgeschlossener und geben echt richtig Gas....selbst was die Tabus angeht.

Aha. So haben wir alle doch etwas Neues gelernt oder doch zumindest wertvolle Einblicke in Dekoltees oder Einstellungen erhalten. Wie immer bedanken wir uns ganz herzlich für die Teilnahme und wünschen einen guten Nachauseweg -- fahren Sie besonders in Kurven vorsichtig und meiden Sie dichten Verkehr!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2017 at 21:35, schrieb SeekerMan84:

Also ich muss echt zugeben dass ich total auf kleine Brüste stehe. Ich kannte mal eine mit der ich auch mal intim war die damals sehr kleine hatte und sie später mal vergrößern ließ. Gefiel mir überhaupt nicht. Ich kann doch nciht der einzige sein der kleine Brüste bei reifer Frau obersexy findet

 

Am 12.1.2017 at 06:47, schrieb bandit1269:

manchmal ist weniger mehr

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ganz hübsch aber doch nur ein A Cup ...... etwas mehr darf es schon sein. Leider können wir Frauen uns die Größe auch nicht aussuchen. Sonst hätte ich anstatt B doch lieber ein C Cup gewählt :-))

 

Geschrieben

Sehr schön! Ich bevorzuge Größe A. B geht noch, ab C wird es mir zu groß.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Träumer-69:

Sieht sehr schön aus.

sehr helle oder ?

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 06:12, schrieb 2ausGoslar:

Wir stehen voll auf kleine Brüste +++

Ja kleine Brüste sind auch. Was schönes

Geschrieben

Kleine Brüste und schlanker Körperbau findet man häufiger als große Brüste und schlanker Körperbau, sprich, oft ist es der schlanke Körper, der einen antörnt und dann nimmt man die  kleinen Brüste in Kauf.

Ich persönlich mag kleine Brüste sehr und nehme den schlanken Körperbau dabei gerne in Kauf :P

×
×
  • Neu erstellen...