Jump to content

sex nach 10jahren Ehe


verheiratetbrav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben es in meiner Ehe auch einschlafen lassen, passiert mir kein zweites mal. in Zukunft werde ich meine Beziehung aktiv am leben halten unddas gleiche verlange ich von meiner Partnerin. ... naturlich nur wen ich nochmal eine abekomme 😊

Geschrieben

Ich hatte mit meine EX Frau die letzten 5 Jahre kein SEX

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau wird nach vielen Jahren nicht mehr auf den Händen getragen wie es anfangs war...Vielleicht fühlen sie sich daher wertlos, nicht mehr hübsch und vergessen...Wenn diese Betrüger eine Affäre starten, wird die zweite Frau so stark umworben, dass sie natürlich sexuelle Lust empfindet. Warum tut man diese Sachen nicht mit der Ehefrau zusammen...Sie einfach so behandeln und sich um sie bemühen wie man es auch mit der zweiten Frau tun würde. Es sind immer zwei an einer Sache schuld! Schuld auf andere zu schieben ist nur übertrieben feige! Übrigens gibt es tolle Paartherapien mit großen Erfolgschancen ;)

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Für uns kommt es nicht darauf an wieviel Sex man hat sondern das man guten, geilen Sex hat dann spielt das wieviel nur eine untergeordnete Rolle und wir haben nach über 20 Jahren Ehe noch geilen abwechlungsreichen Sex und Lust aufeinander und keiner von uns beiden ist frustriert :)

Geschrieben

Sind wir denn "hier in Sex-Hausen"....?? Immer nur Sex..?? Wo ist denn Dein "Anderes (ich), Interesse geblieben, um den Sex mit Dir wieder interessant und attraktiv werden zu lassen...??!" Ja, viele denken der Sex ist "ein muss, ein Gewöhnliches", nee ist er nicht..!!😂🤗 Der Sex muss "erarbeitet werden, durch Interessen, anderweitig...!!!"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag71:

Sind wir denn "hier in Sex-Hausen"....?? Immer nur Sex..?? Wo ist denn Dein "Anderes (ich), Interesse geblieben, um den Sex mit Dir wieder interessant und attraktiv werden zu lassen...??!" Ja, viele denken der Sex ist "ein muss, ein Gewöhnliches", nee ist er nicht..!!😂🤗 Der Sex muss "erarbeitet werden, durch Interessen, anderweitig...!!!"

Ja bin deiner Meinung ..... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb avatar997:

 verführt eure Frauen wieder ,bringt sie auf andere Gedanken , oder uebrascht sie mal ..

Glaubst Du, das hätten die meisten nicht schon versucht ? Das Ergebnis: Meistens noch mehr Frust, weil man(n) wieder mal gegen die Wand gerannt ist... Und wenn man erfolgreich war, dann meist nur für kurze Zeit !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Ritschie04:

Glaubst Du, das hätten die meisten nicht schon versucht ? Das Ergebnis: Meistens noch mehr Frust, weil man(n) wieder mal gegen die Wand gerannt ist... Und wenn man erfolgreich war, dann meist nur für kurze Zeit !

Und das war's dann ???? Warum gebt ihr so schnell auf ... Wenn sie weg ist ,dann kommen die Gedanken ,

haette ich damals bloß dies und das anders gemacht ... Warum so lange warten ?

Warum dieses fixiert auf Sex warum diese Erwartungen und passiefen Vorwürfe ??

Fragt euch mal ehrlich ganz, ehrlich gefaellt euch eure Frau noch ? Seid ihr stolz auf sie ? Begehrt ihr sie noch  wie am Anfang ?  Wenn ja ,was haelt euch ab davon ihr dies zu zeigen ...." Egal wie grau der Alltag ist "

Und "dies" genauso unverfangen d.h.ohne Erwartungen ...denke wenn ihr euch da richtig ins zeug legt ..dann kann sie gar nicht widerstehen ...

ich habe das nie verstanden warum Mann von Frau erwartet sie sollte das ü das tun statt selbst aktiv zu werden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt drauf an. wir haben auch manchmal nur 2x im Monat, aber auch mal nur 1x oder dann auch wieder öfter. mein mann ist auch immer der Anfänger :-D weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bin vollzeitberufstätig, da ich in Ausbildung bin kommt noch schule und lernen dazu. dann gibt es da den haushalt, die kinder ( zwar aus dem gröbsten raus und tochter ist ausgezogen 13 und 17) aber MUTTER ist man immer ;-) einkaufen, kochen, bürokram usw. ich bin auch nur ein mensch und kann mich nicht 5-teilen.....die kraft geht einem auch irgendwann aus und der kopf ist sehr voll. auch wenn mein mann eine große hilfe ist, der druck ist IMMER da. lust ist zwar da, aber einfach zu faul und fertig selber den anfang zu machen oder überhaupt sex zu haben.

Geschrieben

Ich kenne das nicht so und hatte immer regelmäßigen (meist täglichen) Sex innerhalb meiner Beziehungen (auch nach 16 Jahren). Wenn dem nicht mehr so ist, würde ich mit meinem Partner versuchen herauszufinden, woran es liegt und es ändern. Hier anmelden und fremdvögeln verschafft einem ja nur einen kurzen Erfolg/Genugtuung. Das eigentliche Problem zuhause bleibt ja weiter bestehen oder wird noch schlimmer.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HotMama06:

kommt drauf an. wir haben auch manchmal nur 2x im Monat, aber auch mal nur 1x oder dann auch wieder öfter. mein mann ist auch immer der Anfänger :-D weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bin vollzeitberufstätig, da ich in Ausbildung bin kommt noch schule und lernen dazu. dann gibt es da den haushalt, die kinder ( zwar aus dem gröbsten raus und tochter ist ausgezogen 13 und 17) aber MUTTER ist man immer ;-) einkaufen, kochen, bürokram usw. ich bin auch nur ein mensch und kann mich nicht 5-teilen.....die kraft geht einem auch irgendwann aus und der kopf ist sehr voll. auch wenn mein mann eine große hilfe ist, der druck ist IMMER da. lust ist zwar da, aber einfach zu faul und fertig selber den anfang zu machen oder überhaupt sex zu haben.

Ich denke genau das, es geht sicher vielen Frauen in längeren Beziehungen so, selbst mit männlicher Unterstützung. Noch dazu sind wir Frauen wohl hormonell anders aufgestellt und haben nicht "dauernd" diese Bedürfnisse. Und ja es gibt auch andere Damen -  ein Glück für die Herren. 

Letztlich gilt es den Reiz wechselseitig füreinander aufrecht zu erhalten mit Aufmerksamkeit, Respekt und Zeit für zwei trotz allem Alltag. 

 

 

Geschrieben

bin fast 30 jahre verheiratet,  man kann auch fast zusammen zählen wie oft man mit frau sex hat, 2 mal im monat schon viel, dann hat sie es noch so eilig, das man es sich hinter her selber machen muss,

Geschrieben

du fragst an??? füllst du da ein formular aus, das dann ne 3 wöchige bearbeitungszeit hat, oder wie muß ich mir das vorstellen??? jetzt mal ehrlich... da wär ich auch schon bedient! frauen wollen verstanden und verführt werden... GANZHEITLICH!!!

Geschrieben

Ging mir genauso! Habe mich scheiden lassen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Runshag71:

Sex entsteht "im Geiste"...😘

Inspiriert "durch die inneren, Geheimnisvollen Werte"...

Eine Symbiose zwischen körperlicher und geistiger "Vereinigung"...gleich Ergebnis..SEX 🌷⚘🌻🌷

Geschrieben

der mann will sex, die frau will geliebt werden! und wenn "du mann" den unterschied verstanden hast, dann hast du auch sex ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Runshag71:

Inspiriert "durch die inneren, Geheimnisvollen Werte"...

Eine Symbiose zwischen körperlicher und geistiger "Vereinigung"...gleich Ergebnis..SEX 🌷⚘🌻🌷

Auch Liebe genannt:bite:

oder auf dem weg dahin ....das verstehen hier aber nur wenige ..schade ....die veraenderung beginnt erst mal bei sich selbst .....Und dann zieht der Partner mit oder nicht .  ..aber meinen Partner zu veraendern hat noch nie funktioniert , und dann sich zu beschweren ....einfach laecherlich ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Auch Liebe genannt:bite:

oder auf dem weg dahin ....das verstehen hier aber nur wenige ..schade ....die veraenderung beginnt erst mal bei sich selbst .....Und dann zieht der Partner mit oder nicht .  ..aber meinen Partner zu veraendern hat noch nie funktioniert , und dann sich zu beschweren ....einfach laecherlich ...

Ja, man kann seinen Partner "Positiv beeinflussen, leben in ihn hauchen", wenn man nur positives ausstrahlt auf Veränderungen...und sich die Zeit nimmt, auf "anfangen zu existieren, zu neuem Leben"....das ist schon zuviel "geistige Wachsamkeit" für manche hier...

Geschrieben

Dann bist ja gut dabei . Bin etz noch nicht mal 1 Jahr in der aktuellen Beziehung und wir haben wenns hoch kommt 1x im Monat sex ..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Die Frau wird nach vielen Jahren nicht mehr auf den Händen getragen wie es anfangs war...Vielleicht fühlen sie sich daher wertlos, nicht mehr hübsch und vergessen...Wenn diese Betrüger eine Affäre starten, wird die zweite Frau so stark umworben, dass sie natürlich sexuelle Lust empfindet. Warum tut man diese Sachen nicht mit der Ehefrau zusammen...Sie einfach so behandeln und sich um sie bemühen wie man es auch mit der zweiten Frau tun würde. Es sind immer zwei an einer Sache schuld! Schuld auf andere zu schieben ist nur übertrieben feige! Übrigens gibt es tolle Paartherapien mit großen Erfolgschancen ;)

Das bedeutet aber, Energie und Bereitschaft aufzubringen, an der Partnerschaft zu arbeiten. Und -Hand aufs Herz- welcher Mann ist dazu bereit. Eine Therapie besuchen sie nicht, um etwas zu verändern, sondern in der Hoffnung, dass der The***ut in die selbe Kerbe haut und den Frauen erklärt, sie sollen doch endlich wieder mehr Sex zulassen (alles Real erlebt!).

Männer gehen nun mal in der Regel gern den einfacheren Weg (oder auch nicht) und das ist nun mal Fremdgehen.

 

vor 55 Minuten, schrieb Gino67001:

Ging mir genauso! Habe mich scheiden lassen

Klar, weil es einfacher ist, was Neues zu kaufen, als was Altes zu reparieren.

Geschrieben

Ihr klagt alle das die Frauen nicht wollen, in meiner Ehe ist es genau anders rum! Ich bin die jennige die nur an Sex denkt!

Mein Mann hat für Sex nichts übrig und ist glaub ich immer froh wenn es vorbei ist!

Nach 9 Jahren Ehe kann ich froh sein wenn ich 1 mal im Monat bekomme!

Fremdgehen ist ja ganz schön aber es stillt nur für kurze Zeit die Lust.  Aber man möchte das ja eigentlich mit dem den man liebt und begehrt!

 

Geschrieben

Bei mir ist es auch anders herum... Seit 2 Jahren kein Sex mit meinem Mann... Er brauch das nicht und will auch nicht... Deswegen bin ich auch hier 😕😍

×
×
  • Neu erstellen...