Jump to content

sex nach 10jahren Ehe


verheiratetbrav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für traurige Ehen. Irgendwo liegt immer eine tiefergreifende Ursache begraben, möge die bei den einzelnen Personen liegen oder in deren Verbindung zueinander. Sicher können auch organische Ursachen Einfluss finden, aber das sollte nicht unbedingt die Mehrzahl betreffen. Im Zweifel können da nur (Paar-)The***uten helfen.

Geschrieben

Die Ehe hat mich noch nicht heimgesucht; sie ging wohl fremd. Doch wenn ich mir das hier alles so durchlese, sei es ihr gegönnt. ;-)

Geschrieben

ich will jeden tag ficken ... masturbiere 2x täglich ,morgens und abends das ist bei mir wie zähneputzen ... allerdings wenn ich ne beziehung hab , hab ich auch nicht immer lust meine freundin zu bumsen das wird schnell langweilig - liegt aber meist an ihr !!! Dann hol ich mir lieber ein runter und dreh mich wieder um und schlaf weiter. Suche Nymphomanin die nicht langweilig wird !!! Melde dich

Geschrieben

Ich bin 9 Jahre mit meinem Schatz glücklich und habe viel geilen Sex mit ihm

Geschrieben

Also ich wäre froh wen ich überhaupt mal wider Sex hätte. Es ist zwar wenig genieße es andere haben keinen Sex.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also ich wäre froh wen ich überhaupt mal wider Sex hätte. Es ist zwar wenig genieße es andere haben keinen Sex.

Du klingst aber garnicht lustvoll :P

Geschrieben

Attraktivität, und koerperliche Aktivitäten ,z.b Sport kann auch wieder zur Lust beitragen ..Und vor allem den Partner wieder neu entdecken ...ob Frau Mann öde umgekehrt .....der Alltag hat zu viel Platz in der Beziehung eingenommen ...einfach mal ein Wellness Wochen Ende oder eine rafting tur ...mit Frau .....die gebauten mauern müssen wieder eingerissen werden ....Und wie auch in anderen traets beschrieben ....Sex beginnt im Kopf .....ich kannte das Problem nicht ....aber etwas unternehmen in Dr Richtung ,wäre doch schön mal ein guter Vorsatz für das neue Jahr ....fremdgehen ist eine feige loesung ....

Geschrieben

Du beschwerst dich obwohl du zweimal im Monat "darfst"? Ich bin entsetzt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

frauen wollen verstanden und verführt werden... GANZHEITLICH!!!

.........Männer eben auch..............

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb oralstier:

.........Männer eben auch..............

Geben ist seliger als nehmen o erwarten ...wer ist der Mann ? 

Geschrieben

2 mal im Monat. Ich wäre froh. Bei mir passier es seit Anfang der Beziehung alle 4-6 Wochen!!!

Geschrieben

Verfuehre ihn mal wenn er schlaeft .mir hatte das gefallen ...wachge..hat mir gefallen ...etwas kreativitaet ..

Geschrieben

Er sagt immer er wäre nicht wie andere und das er das nicht so oft braucht. Ist schon seit wir uns kennen so ... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb avatar997:

Geben ist seliger als nehmen o erwarten ...wer ist der Mann ? 

zumal bald Weihnachten ist......... Weihnachtsman?!

Geschrieben

Oh Gott mein Mann im Schlaf verführen das wäre gar nichts! Er würde wie ein Brett da liegen und sagen das er noch nicht wach wäre was zu machen!

Geschrieben

10 Jahre? Was ist mit 40 oder 50 ? Wenn es nicht  mehr geht, obwohl man möchte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bluepomgranate:

ich will jeden tag ficken ... masturbiere 2x täglich ,morgens und abends das ist bei mir wie zähneputzen ... allerdings wenn ich ne beziehung hab , hab ich auch nicht immer lust meine freundin zu bumsen das wird schnell langweilig - liegt aber meist an ihr !!! Dann hol ich mir lieber ein runter und dreh mich wieder um und schlaf weiter. Suche Nymphomanin die nicht langweilig wird !!! Melde dich <3

Mit der Einstellung wirst du sicher vom Fleck weg genommen #rolleyes

Geschrieben
Am 9.12.2016 at 17:51, schrieb blütenstandhaft:

Du klingst aber garnicht lustvoll :P

Ja da hast du recht bin was das angeht völlig lustlos 😂😂😂

 

Am 9.12.2016 at 20:08, schrieb Honeybunny051:

2 mal im Monat. Ich wäre froh. Bei mir passier es seit Anfang der Beziehung alle 4-6 Wochen!!!

Das liehst man bei Frauen echt selten. 90% der Männer wollen doch immer da rechne ich mich mit rein. Etwas komisch finde ich es schon aber solche gibt es halt auch die das nicht wirklich brauchen.

Geschrieben

Stand jetzt nach 5 Jahren Ehe - gar nicht mehr ✌🏼️

Geschrieben

Immer wieder lustig zu lesen das der Sex in der Ehe und in Beziehungen immer weniger wird bei vielen. Da bin ich doch lieber single ^^

Geschrieben

Hast du denn schon mit deiner Frau das Thema besprochen? Gerade im gemeinsamen Alltag kann Nähe, Zärtlichkeit und Erotik verloren gehen. Da wäre der erste Schritt das Problem (scheint für dich ja eins zu sein), zu benennen und dann nach einer gemeinsamen Lösung zu suchen. Vielleicht hat deine Frau auch Lust, aber es kommt keine Stimmung im gemeinsamen Alltagstrott auf. Dann wäre es eure Aufgabe, sich wieder Zeit für den anderen zu nehmen. Ich kenne Paare, die meist mit der Geburt der Kinder eigentlich keine intensivere Beziehung mehr zum Partner haben. Nach einem arbeitsreichen Tag und der Versorgung der Kinder war es das. Da ist kein Kuscheln, keine Massage, kein gemeinsames Essengehen... Wie soll da denn bitte Stimmung und Lust aufkommen?! Andererseits kenne ich auch Paare, die nach über 30 Jahren noch ein reges Sexleben. Und dort zeigt sich, dass gerade kleine Gesten, bestimmte Berührungen dem jeweils anderen das Gefühl vermitteln, immer noch begehrenswert zu sein. Und da passiert dann auch mehr im Schlafzimmer.

Geschrieben

bei mir gibt es nur noch kuscheln und schmusen

×
×
  • Neu erstellen...