Jump to content

Frau zu feucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bilde mir mal ein, dass das ein Zeichnen der Erregung ist und allein die Vorstellung ist doch schon geil. Ein weiteres Plus wenn sie schon feucht und nass ist, der Akt dauert durch die verminderte Reibung einfach deutlich länger. Fazit: Nass ist geil!

Geschrieben

.... wenn Du zu feucht bist, würde ich Dir den geilen Saft mit der Zunge herausholen, auch ganz tief....an der Muschi saugen geht aucht, es schmeckt echt geil...

Geschrieben

Wenn das Bett hinterher am "Ort des Geschehens" nass ist war alles super ! Ergo , ich hab niv dagegen

Geschrieben

Ich denke auch das ist so unterschiedlich wie die Frauen selbst! Obwohl ich normaler Weise solche Art von Definitionen nicht mag muss ich gestehen das ich schon feucht, nass und sogar klitschnass getroffen habe. Wobei man(n) dann noch differenzieren muss wenn die Dame beim Orgasmus abspritzt. Eine Begebenheit ist mir dabei besonders in Erinnerung geblieben wo sich die Dame quasi beim Vorspiel auf meinem Schenkel gerieben hat und meine Hose dabei völlig durchnässt wurde von ihrer Lust.

Geschrieben

Also ich werde sehr seht nass durch das mehrmalige anspritzen . Und der eine mag es und der andere halt weniger aber der größte Teil der Männer steht total drauf . Mach dir einfach keinen Kopf . 😇 LG Augen

Geschrieben

Genau...einfach keinen Kopf machen! Es kommt auf verschiedene Faktoren an ob der Mann bei viel Feuchtigkeit noch was spürt und auch zum abspritzen kommt. Schön ist es doch für dich wenn Er länger dafür braucht bis Er kommt ;)

Geschrieben

Hallo

Ich finde auch das es schön nass sein sollte da flutscht es schön.

Am besten wenn es ihr am Schenkel runter läuft.

Besonders geil bei Facesitting.

Geschrieben

für mich kann eine Frau niemals ZU feucht sein, ich finde, je feuchter, dsto besser

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radsportler94:

Genau...einfach keinen Kopf machen! Es kommt auf verschiedene Faktoren an ob der Mann bei viel Feuchtigkeit noch was spürt und auch zum abspritzen kommt. Schön ist es doch für dich wenn Er länger dafür braucht bis Er kommt ;)

Aber nicht, wenn man selber kaum was merkt..... :crazy:

Geschrieben

Hab mich mal bemüht diese Diskussion zu verfolgen.... Leider hab ich den Sinn so auch nicht ganz verstanden.

Ich halte es für vollkommen übertrieben wenn man sagt zu feucht, dann spürt man nix mehr, je nach Bauweise ;) wer sich in solchen Situationen nicht mit Humor und Experimentierfreudigkeit zu helfen weiß ist selber Schuld.

Auch wenn man nichts merkt, kann man das dem gegenüber doch sagen und es sich anders schön machen.... ich seh das nicht so dramatisch.

Aber natürlich muss der Reibekoeffizient stimmen, da führt nunmal kein Weg dran vorbei.

Geschrieben

eine frau kann nie zu feucht sein. meine frau ist beim sex wenn sie richtig geil ist auch feucht und wenn sie kommt ist die fotze klatschnass und manchmal läuft ein wenig aus ihr heraus und ich persönlich gesehen sage......so muss eine geile stute sein! schön gefickt werden und möglichst saftig dabei abspritzen und der fotzensaft muss raus aus dem fickschlitten.....egal auch wenn es bei ihr richtig saftig raus spritzt

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MasterB888:

Klar wenn ich nichts spüre, ist das nicht gut. Deshalb sage ich, dass man das erhöhen kann. Wenn ihr oder dein Mann kein Spaß habt, ist lt. deinem Profil, eure Lösung eine andere Dame. Das geht natürlich auch...

Ich verstehe nicht, du sagst feucht ist feucht und dann sagst du es soll beim fisten möglichst feucht sein aber beim Akt ruhig trockener.

Ich weiß ja nicht ob ihr Frauen euren Feuchtigkeitsspiegel so genau regulieren könnt. Aber wäre praktisch.

also das mit der anderen dame ist ein ganz anderes problem, meine lustlosigkeit aufgrund meiner beruflichen situation. spass habe ich mit meinem mann immer noch.

es macht keinen spass beim akt selber wenn ICH zu feucht bin. beim fisten ist es natürlich praktisch, da spart man sich das gleitgel ;-)

natürlich können wir es nicht steuern, darum geht es ja auch nicht. hier ging es doch ums spüren. mein spürt nichts, ich spüre nichts und dann macht es genau in diesem moment KEINEN spass

Geschrieben

Nein, zu feucht gibts (für mich) nicht. Umso feuchter umso geiler!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MissKitty0:

Hm? Nach und während? Bissl spät oder...

Diese sind natürlich vorher auch gut geölt ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Aber nicht, wenn man selber kaum was merkt..... :crazy:

Das ist dann sehr merkwürdig!!! Dann sollte man den Arzt oder Apotheker fragen...oder mal den Partner wechseln!

Geschrieben

Es gibt es nicht zu feucht bzw.nass.Je feuchter,desto schöner.Da leckt man um so besser.

Geschrieben

mmmmmmmmmmm

am besten noch Squirten, dann kann es los gehen :-)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Radsportler94:

Das ist dann sehr merkwürdig!!! Dann sollte man den Arzt oder Apotheker fragen...oder mal den Partner wechseln!

Partner ist schon völlig passend und auch überdurchschnittlich gebaut (zum Glück).

Den einen hab ich schon gefragt, dat andere muss ick nich fragen....

 

Geschrieben

Hat er das gesagt? Er will dir ein schlechtes Gewissen machen. Zu nass gibt es nicht. Allerdings kannst du euch vielleicht mit ein wenig Beckenbodengymnastik unterstützen. Trainierte Muskeln auch "da unten" erhöhen den Spaßfaktor ganz erheblich.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Kurz und knapp:  Mich interessiert, ob eine Frau zu feucht sein kann? Sodas Mann nichts oder nur sehr wenig spürt?

Ich hatte es einmal... die war durchaus schon sehr weit gebaut... und ist dazu noch seeeeehr feucht geworden... und ich habe davon dann nicht mehr so viel gespürt... 
Aber ich denke das war dann doch eher die Ausnahme!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Kurz und knapp:  Mich interessiert, ob eine Frau zu feucht sein kann? Sodas Mann nichts oder nur sehr wenig spürt?

Wenn ich die Wahl hätte zwischen zu feucht und zu trocken, dann wähle ich zu feucht.

Am Besten ist die goldene Mitte ;)

×
×
  • Neu erstellen...