Jump to content

Frau zu feucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saschax:

Quatsch. Zu feucht gibt es nicht. Der männliche Orgasmus findet ja nicht nur durch Reibung statt. 

Der Kopf spielt eine große Rolle bei dem Maß der Geilheit. 

Und mein Kopf will es nass und spritzig! 

Das sagen sie alle. Bis sie den Wasserfall ab bekommen.....:-D

Geschrieben

Marguerida ich würde gern mal einen Wasserfall abbekommen.

Geschrieben

Eine Frau kann gar nicht zu feucht sein. Je feuchter um so schöner ist es doch. Nicht nur der Verkehr macht dadurch noch mehr Spaß sondern auch das Lecken. Es macht mich einfach immer noch geiler.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marguerida:

Das sagen sie alle. Bis sie den Wasserfall ab bekommen.....:-D

Hmmm, gerne doch. Der passende Mann erfreut sich daran!

Geschrieben

Es ist wohl wie immer, es gibt beide Seiten, gefällt oder gefällt nicht 

Geschrieben

Feuchte in der Ritze find ich wirklich spitze.

Ist sie auch noch nass, dann machs richtig Spasssssss :-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Marguerida:

Das sagen sie alle. Bis sie den Wasserfall ab bekommen.....:-D

Also ich liebe es den Wasserfall abzubekommen 💋

Geschrieben

...wenn es so richtig klatscht....das ist echt geil...und ein Zeichen, das Frau Spaß hat, das widerum treibt mich an...

Geschrieben

Ich hatte mal ne Freundin, die würde so feucht, dass mein Schwanz immer wieder rausgerutscht ist.

Geschrieben

Ja, ZU feucht kann dazu führen, dass man(n) beim Zustoßen weniger spürt.
Die Frage ist allerdings, ob das eine Einschränkung darstellt.
Ich denke nicht. Ob klitschnass oder sogar squirten. Zu nass kann es nicht sein.
Ein größeres Kompliment kann ein Mann beim Sex von einer Frau gar nicht erhalten, oder?
Und wenn ich wirklich zu wenig spüre, spielt man halt anders weiter. Es gibt ja nicht nur eine Öffnung. *lach*

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 19:07, schrieb PrallesWeib89:

Kurz und knapp:  Mich interessiert, ob eine Frau zu feucht sein kann? Sodas Mann nichts oder nur sehr wenig spürt?

natürlich kann das sein, auch das dann die Frau nix mehr davon hat.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zu feucht oder zu nass gibt es nicht. Ist eine Frau so veranlagt, finde ich es wie ein Jackpot. Arm dran ist der,  der damit nichts anfangen kann und dann noch meint,  deswegen beim Sex nichts. zu spüren. Einfach mal abschalten und "laufen lassen". 

Geschrieben

Kommt drauf an! Finde es, wie manche hier schreiben, zum "wegschlabbern" beim Facesitting oder Änhlichem nicht unbedingt so geil. Ansonsten natürlich lieber feucht, oder zu feucht als trocken.

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen, die sehr naß wurden, auch sehr geil waren. Ich persönlich genieße es, wenn der Wald unter Wasser steht.

In der Vergangenheit gab es da wirklich nur Probleme, wenn sie eben nicht ordentlich feucht wurde.

Früher war ich auch eher der Schnellspritzer, da kam es mir durchaus zugute, daß ich eben dank weniger Widerstand länger konnte. Die jenige, die besonders naß wurde, kam auch - jedenfalls kam es mir so vor - zweimal, was bei sonst keiner anderen passiert ist.

Mittlerweile habe ich ganz andere Probleme, da bi ich echt froh, wenn ich an eine gemütliche Schmuserin gerate, der das Poppen an sich gar nicht so wichtig ist.

 

gRuß, der Schraubergott

Geschrieben

Zu feucht gibt es für mich auch nicht. Ich mag es, wenn es schön schmatzt und flutscht. Das ist für mich immer ein Zeichen, dass ich der Dame grade Lust bereite und das törnt mich sehr an.

Geschrieben
Am ‎20‎.‎10‎.‎2016 at 19:07, schrieb PrallesWeib89:

Kurz und knapp:  Mich interessiert, ob eine Frau zu feucht sein kann? Sodas Mann nichts oder nur sehr wenig spürt?

klar ist das möglich.

Wenns so nass und flutschig ist als wenn man auf Flüssigseife über die Badfliesen rutscht, da hilft der dickste Schwanz nicht mehr viel. Da ist nicht mehr viel Reibung da.

Geil ist es trotzdem da man dafür viel länger ficken kann bis man "kommt" :lick:

Geschrieben

Ich liebe es wenn Frauen extrem Feucht werden. zu feucht gibt's nicht weil ich auch gerne lecke und der Saft der Frau voll lecker schmeckt.

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 19:07, schrieb PrallesWeib89:

Kurz und knapp:  Mich interessiert, ob eine Frau zu feucht sein kann? Sodas Mann nichts oder nur sehr wenig spürt?

natürlich kann sie das, ist leider öfter mal ein Problem bei mir. Wobei das Problem da eher ich habe. Klar sagt mein Partner das er dann weniger Reibung spürt was aber dazuführt das er eben nicht stark stimuliert wird und es noch länger dauert bis er kommt.

Leider spüre ich dann aber auch noch weniger.

 

Entweder "legen" wir mich dann trocken oder wir nutzen esum bisserl zu fisten

 

je nach Laune

Geschrieben

Für mich kann es auch nicht zu feucht sein. Ich liebe es besonders wenn ich lecke. Je nasser desto geiler finde ich es. 

Geschrieben

Zu Trocken:pussy: hemmt ,reibt der Dame alles wund macht keinen Spass, wenn glitscht ist es gut, und wenn sie Überläuft, schmeckt sie besonders gut, und später es später die Dusche und die Waschmaschine!

Geschrieben

je feuchter/nasser, desto geiler...ich liebe es...

Geschrieben

Zu feucht gibt es nicht, es kann ruhig tropfen und laufen...

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 14:59, schrieb Klausie68:

Für mich kann es auch nicht zu feucht sein. Ich liebe es besonders wenn ich lecke. Je nasser desto geiler finde ich es. 

Dazu nehme ich immer noch einen "Hibiscus -Teebeutel" unter die Zunge, einfach köstlich!

×
×
  • Neu erstellen...