Jump to content

Frau zu feucht?


Empfohlener Beitrag

Damenwäscheträger
Geschrieben

Wenn es feucht genug ist, gibts auch viel zu leccken und zu schmecken, um so geiler ist das.

Geschrieben

Es gib nicht zu feucht nur zu ideenlos!😂😂

Geschrieben

Also es ist doch geil wenn eine frau richtig feucht ist , hatte es auch  schon dass eine frau "spritzt" weil sie total geil war . Und das ist mal richtig geil...Mag es eher nicht wenn sie zu trocken ist , denn da denke ich , ok sie ist nicht so geil ....Oder wenn man eine Frau fistet und danach mit ihr schläft spürt man zwar nicht mehr so viel , aber das ist weniger wichtig , denn der gemeinsame Moment zählt doch .. 

Geschrieben

Mh, wenn ich richtig geil bin, bin ich nicht feucht sondern nass und das Bett auch. Leider wurde ich deshalb auch schon als pervers beschimpft.

Das der Mann aber auch die Frau den Penis dann nicht mehr ganz so spürt, ok. Da sollte es schon etwas mehr als 14,15 cm sein :-D Andersrum gibt es ja Stellungen wo die Reibung größer ist. Und... letztendlich ist der Mann der am Penis hängt immer noch wichtiger. Was nützt mir ein großer Nagel wenn der Typ auch einen Nagel im Kopp hat?

Geschrieben

Also wenn ich ehrlich sein soll, ist mir nass sogar noch viel lieber als "nur" feucht 💋😇

Geschrieben

Das geht natürlich aber um so nasser um so besser 😁

Geschrieben
Am 21.10.2016 at 00:09, schrieb estrellita24:

Mein Freund beschwert sich immer mal wieder dass ich zu feucht bin und er mich dann nicht richtig spürt. Finde ich schade dass er es so sieht.

Schade, dein Freund was nicht was er an dir hat.

Geschrieben

Ich hatte vorher auch nie Probleme mit. Außerdem kann man zu feucht ja auch etwas trockenlegen beim Ficken.

Geschrieben

....also MIR kann's gar nicht nass genug sein. Ist doch herrlich, wenn's nur so flutscht! Das geilste überhaupt ist eh, wenn ne Frau squirtet!!!!!!!

Geschrieben

würde mal sagen kommt auf die dickeund größe  des Schwanzes an...is er das und füllt sie aus...spührt er noch Reibung...is er eher schmal haben beide nix mehr davon...*g

Geschrieben

Große Vagina und feucht oder gar schon nass mochte ich persönlich bisher immer gerne da dann auch die Reibung auf meinem Penis nicht zu massiv wurde und weniger Überreizung stattfand. Nach meiner Beobachtung fanden das auch die Frauen welche ich bisher hatte stimmig. Ich will jetzt nicht angeben aber ich habe es bisher noch nicht erlebt das es Einbußen an Spüren gegeben hat. Ich tendiere auch dazu Ihre Schenkel bzw. Pobacken entspannt zu spreizten damit es sich noch besser anfühlt. Diese extreme Reibung kann mal kurz gerne sein aber dann darf das gerne wieder etwas mehr wieder schmatzen und flutschen. Und manchmal tut es Ihr ja auch gut wenn in manchen Stellungen auch die Hoden etwas auf Ihre hübsche Klitoris schlagen. Da ist etwas Platz und gut Feuchte ganz brauchbar.

Geschrieben

Also wie kann eine Frau zu nass sein?! Je feuchter desto geiler! Schön schlürfen und da gleiten die Finger auch besser. Wer erzählt, dass er dann zu wenig spürt - ganz ehrlich, werdet kreativ! ;-) 

Geschrieben

Für mich gibt es kein zu feucht! Im Gegenteil, umso feuchter, um so schöner empfinde ich es! Außerdem macht es mitnichten eine Gefühlsbeeinträchtigung für mich aus! Das Feuchte hat doch 3 Vorteile! 1. Natürlich das bessere rein / raus. 2. Das geile Gefühl ansich. 3. Die Gewissheit, dass die Frau erregt ist. 

Geschrieben

Die Frau ist feucht sie haben ihr Ziel erreicht.

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 19:07, schrieb PrallesWeib89:

Kurz und knapp:  Mich interessiert, ob eine Frau zu feucht sein kann? Sodas Mann nichts oder nur sehr wenig spürt?

Kurz und knapp;Ja

Aber kein Problem,wenn Mann weiß,was er macht und machen muß ;-) 

Geschrieben
Am ‎20‎.‎10‎.‎2016 at 19:07, schrieb PrallesWeib89:

Kurz und knapp:  Mich interessiert, ob eine Frau zu feucht sein kann? Sodas Mann nichts oder nur sehr wenig spürt?

Mein Schatz hat sich noch nie beklagt... :bed:

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 19:07, schrieb PrallesWeib89:

Kurz und knapp:  Mich interessiert, ob eine Frau zu feucht sein kann? Sodas Mann nichts oder nur sehr wenig spürt?

Das kann ich jetzt nicht bestätigen.  Hatte schon die eine oder andere extrem Feuchte Nummer. Und die Erlebnisse unter Wasser waren alles andere als "spürlos/gefühllos". Sehe das Problem eher dabei,wenn es zu trocken wird. 

Geschrieben

es gibt nichts besseres als eine richtig feuchte Frau, von mir aus gerne schon nass

Geschrieben
Am 22.10.2016 at 05:54, schrieb Engelschen_72:

Ja, zu feucht kann definitiv ein Problem sein. 

dafür gibt´s doch überall für kleines geld diese luftentfeuchter. einfach 6- 8 std. vorher unter die frau stellen und das problem ist gelöst.

Geschrieben

Quatsch. Zu feucht gibt es nicht. Der männliche Orgasmus findet ja nicht nur durch Reibung statt. 

Der Kopf spielt eine große Rolle bei dem Maß der Geilheit. 

Und mein Kopf will es nass und spritzig! 

×
×
  • Neu erstellen...