Jump to content

Frau zu feucht?


PrallesWeib89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn zu zu feucht noch ein zu groß dazukommt dann nimmt das spüren im quadrat ab.

Geschrieben

Gibt es auf jeden Fall, so dass kaum noch Reibung entsteht

Geschrieben

das wäre mir persönlich jetzt noch nie aufgefallen. ich liebe es, wenn eine frau sehr feucht wird, weil dies ja unter anderem auch ein zeichen von grosser lust ist:-).

Geschrieben

Ganz klar , zu feucht gibt es für mich nicht und das am liebsten beim Facesitting.

Geschrieben

Zu feucht gibt es nicht, umso feuchter umso geiler ist es für Mann und Frau - so meine Erfahrung

Geschrieben

Nee find das geil wenn sie auf mir hockt und mein bauch und die couch klitschnass sind

Geschrieben

Bier-aus-der-Flasche-trinkende und rülpsende Frauen spüren sowieso in ihrem Zustand nix, also is es wurscht, ob zu feucht oder ned ...

Geschrieben

Ich liebe es wenn es richtig nass ist 😉

Geschrieben

Richtig feucht ist nass. Und das ist sehr heiß - für beide!

Geschrieben

Gibt es zwar schon, aber geil ist es definitiv und das ist relevant.

Geschrieben

zu feucht gibt es nicht.

Wenn sie ausläuft wie ein Wasserhahn gefällt es mich.

Alles flutsch schön und zum lecken gibt es auch noch toll was.

×
×
  • Neu erstellen...