Jump to content

Frau zu feucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Habe ich getan. Sehr erfolgreich. Weshalb ich -hier- auch nur noch im Forum rumgeistere oder Wochenends zu unmöglichen Zeiten im Chat Typen abgreife weil ich nicht satt wurde mit den Dates vom anderen portal :P . Funzt super

Dir wünsche ich echt mal das passende Gegenstück als Mann. Am Besten von 22 Uhr bis um 4 Uhr, dann schlafen und am Mittag nochmal 3 Stunden. Damit das Teufelchen endlich Ruhe findet *lach*

Geschrieben

Hallo, finde nicht das es ein zu feucht gibt.

Geschrieben

Lieber zu feucht, als zu trocken 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MissKitty0:

... Weshalb ich -hier- (...) Wochenends zu unmöglichen Zeiten im Chat Typen abgreife weil ich nicht satt wurde mit den Dates vom anderen portal :P . Funzt super

Und du erwartest von einem Typen, den du Wochenends zu unmöglichen Zeiten im Chat "abgreifst", dass er im Bett was drauf hat? Ich würde eher vermuten, dass derjenige sich zu diesem Zeitpunkt bereits in einem Bett befindet! :P

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

Wenn ich vorab mein Kopfkino anschalte bin ich -ganz unabhängig von dem Mann- nass.- Egal was er da mit mir macht. Bedeutet nach Deiner Definition..ich genieße was ich mir selbst beschere! Und Du bist zufällig grad dabei.. ;)

Wow, ich fühle mich geehrt! Wenn ich sowas lese, krieg ich plötzlich auch eine Beuel in der Hose ;). Also meine Erfahrung war bis jetzt, dass die "Feuchte" einer Frau wirklich mit dem Genuss bzw. der Lust zusammenhängt. Ich kenne zum Beispiel mehrere, die wirklich nach und während dem Orgasmus extrem feucht werden (nicht spritzen, sondern wirklich das natürliche Gleitgel auspacken sozusagen). Natürlich gibt es auch Frauen wie dich, die anscheinend nicht schwer lustvoll zu machen sind ;) und das mag ich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jan-:

Dir wünsche ich echt mal das passende Gegenstück als Mann. Am Besten von 22 Uhr bis um 4 Uhr, dann schlafen und am Mittag nochmal 3 Stunden. Damit das Teufelchen endlich Ruhe findet *lach*

Als Mann? Nu kommt der Lacher...einer der mit mir Billard spielen geht, neben den ich mich vor nem doofen Film kuscheln kann, dessen schnarchen mich (natürlich nur an Wochenenden) nicht stört...der es aber auch geil findet wenn ich -und er- Spass haben "außerhalb...unfassbar schwer zu finden. Gute Ficker? Jo..hab ich...aber mein "Teufelchen" ist nur befriedigt, nicht mein Engelchen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Und du erwartest von einem Typen, den du Wochenends zu unmöglichen Zeiten im Chat "abgreifst", dass er im Bett was drauf hat? Ich würde eher vermuten, dass derjenige sich zu diesem Zeitpunkt bereits in einem Bett befindet! :P

Oh erwarten...nee...allerdings gabs schon positive Überraschungen....ansonsten: Klar...man muß auch mal mit weniger zufrieden sein hm?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JungerHarterKerl:

 Ich kenne zum Beispiel mehrere, die wirklich nach und während dem Orgasmus extrem feucht werden (nicht spritzen, sondern wirklich das natürliche Gleitgel auspacken sozusagen).

Hm? Nach und während? Bissl spät oder...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

Als Mann? Nu kommt der Lacher...einer der mit mir Billard spielen geht, neben den ich mich vor nem doofen Film kuscheln kann, dessen schnarchen mich (natürlich nur an Wochenenden) nicht stört...der es aber auch geil findet wenn ich -und er- Spass haben "außerhalb...unfassbar schwer zu finden. Gute Ficker? Jo..hab ich...aber mein "Teufelchen" ist nur befriedigt, nicht mein Engelchen ;)

Und daher brauchst Du auch immer mehr...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

(:::) man muß auch mal mit weniger zufrieden sein hm?

Dann musste halt wischen! :smiley::smiley::smiley: scnr!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jan-:

Und daher brauchst Du auch immer mehr...

Da haste absolut recht, und das ist mir voll bewußt.

Geschrieben

So Schnuckis, um 4:45 klingelt der Wecker und ne Kreissäge verzeiht keine ;Müdigkeit *g* Bin raus nu, viel Spass noch ;) Eins nur noch: Bitte nicht denken wenn ne Frau nass ist habt ihr alles richtig gemacht..

*wink*

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HotMama06:

feucht ist feucht, da ist die stellung doch schnuppe....zumindest empfinde ich das so. zum fisten ist es ja echt klasse, aber zum akt darfs ein bisschen trockner sein.

da bin ich egoistisch und da ist es mir egal, wie lang der mann kann. spüre ich NIX, habe ich keinen spass. wobei ich mich frage wo der mann da seinen spass hat. also meiner hat auch keinen

vor 26 Minuten, schrieb HotMama06:

feucht ist feucht, da ist die stellung doch schnuppe....zumindest empfinde ich das so. zum fisten ist es ja echt klasse, aber zum akt darfs ein bisschen trockner sein.

da bin ich egoistisch und da ist es mir egal, wie lang der mann kann. spüre ich NIX, habe ich keinen spass. wobei ich mich frage wo der mann da seinen spass hat. also meiner hat auch keinen

Klar wenn ich nichts spüre, ist das nicht gut. Deshalb sage ich, dass man das erhöhen kann. Wenn ihr oder dein Mann kein Spaß habt, ist lt. deinem Profil, eure Lösung eine andere Dame. Das geht natürlich auch...

Ich verstehe nicht, du sagst feucht ist feucht und dann sagst du es soll beim fisten möglichst feucht sein aber beim Akt ruhig trockener.

Ich weiß ja nicht ob ihr Frauen euren Feuchtigkeitsspiegel so genau regulieren könnt. Aber wäre praktisch.

Geschrieben

Feucht ist einfach nur geil, richtig schön nass ...um so schöner ist es

Geschrieben

Mein Freund beschwert sich immer mal wieder dass ich zu feucht bin und er mich dann nicht richtig spürt. Finde ich schade dass er es so sieht.

Geschrieben

Wie kann man sich darüber beschweren?

Und selbst wenn er weniger spürt, ist die Feuchte eben eine Tatsache die zu Dir so gehört. Darüber beschweren wirkt auf mich wie der Versuch einem Wasserfall erklären zu wollen das er nicht anschwellen darf wenn die Schneeschmelze kommt. Schon bissel crazy, oder?

Falscher Freund?

Geschrieben

Bei mir ist immer Aquaplaning angesagt. ...Ich bin ein wahres Feuchtgebiet

Geschrieben

Also ,ich hab auch mal gedacht ist ein bisschen viel feucht und meinen Gyn. darauf angesprochen, weil es ja überall ind der Praxis Flyer gibt, für ein Medikament gegen Scheidentrockenheit ( kommt wohl mit zunehmendem Alter oft vor ) und alles was er zu sagen hatte war : Freuen 'se sich so lange es anhält! Mehr gibbet doch eigentlich nicht zu sagen ,oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

@Berta: Ich versuche einen großen Bogen um Frauen zu machen, die mit sich und ihrer Sexualität nicht im Reinen sind. Objektiv sehr viel Flüssigkeit gab es schon recht oft, aber es war nie ein Problem, es wegzuwischen wenn nötig... ;) 

 

Achso, Frau mag was nicht und ist direkt mit sich nicht im reinen?

 

Zu wenig Reibung = Mist.

Das ist alles.

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich es deutlich erregender finde wenn Frau sehr feucht ist. Ein ZU feucht kenne ich nicht...

Geschrieben

Also aus meiner Sicht gibt es auch kein "zu feucht" 

hab ich ja noch nie gehört.....

Sachen gibt's

Geschrieben

Oh, das wurde mir schon mal "vorgeworfen".... Männer gibts....

Geschrieben

Ist doch geil wenn sie richtig feucht ist. Macht dann viel mehr Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...