Jump to content

Dominantes Leben im Zeitalter nach Grey


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hornyGentleman:

Eine Woche war ich jetzt nicht auf Poppen.de.
Es macht eindeutig mehr Spaß dich zu lesen, als den Stapel abzuarbeiten, der auf meinem Schreibtisch liegt.

Das nenne ich doch mal ehrenhaftes Verhalten. Erst einen unnötigen Rundumschlag, dann schnell verschwinden und sich hinterher beklagen, dass der Hof den man nicht verteidigt hat, ein par Krater aufweist. Und dann gleich die nächste Kriegserklärung und immer so weiter. Ruhmreich ist das nicht gerade. Dein Grossvater hätte dies wohl als "Feigheit" interpretiert.

Dummerweise kann nicht nur ich das lesen - auch andere Leute bekommen so einen Einblick in deinen Charakter. Was auch noch ziemlich dämlich ist. Du bist der Dom(m) und solltest auf deinen Ruf achten. Ich bin nur ne Schlampe, mir kanns egal sein was die Leute über mich denken.

Geschrieben
Am 5.10.2016 at 23:55, schrieb sylvia_zde:

Das nenne ich doch mal ehrenhaftes Verhalten. Erst einen unnötigen Rundumschlag, dann schnell verschwinden und sich hinterher beklagen, dass der Hof den man nicht verteidigt hat, ein par Krater aufweist. Und dann gleich die nächste Kriegserklärung und immer so weiter. Ruhmreich ist das nicht gerade. Dein Grossvater hätte dies wohl als "Feigheit" interpretiert.

Dummerweise kann nicht nur ich das lesen - auch andere Leute bekommen so einen Einblick in deinen Charakter. Was auch noch ziemlich dämlich ist. Du bist der Dom(m) und solltest auf deinen Ruf achten. Ich bin nur ne Schlampe, mir kanns egal sein was die Leute über mich denken.

Danke, der nächste herzhafte Lacher.

Schau, du kanntest meinen meinen Grossvater nicht. Es würde den Rahmen dieser Unterhaltung sprengen, erklären zu wollen, wie er war, wer er war, was er war. Eines jedoch ist sicher. Selbst zu Kaisers Zeiten verstand er unter dem Begriff Feigheit nicht das, was das "Gemeine Volk" bis heute darunter verstehen zu müssen meint. Nicht das nach Außen gekehrte beeindruckte ihn.

Was das "Dummerweise" angeht. Ich bin mir dessen vollkommen bwußt, wo ich mich hier befinde, wer das alles lesen kann. Dessen war ich mir schon vor "Snowden" bewußt. Schon bevor uns "die Kanzlerin" die Lüge auftischen musste, sie hätte von nichts gewußt. Hat du irgendwann in Betracht gezogen, dass ich in vollem Bewußtsein mache, was ich hier tue?

Nein, ich bin nich der Dom. Ich bin ich.

Geschrieben

@hornyGentleman Du schaffst das noch, dass ich dich sympathisch finde

...Und Lachen soll ja gesund sein :D

 

 

Geschrieben

Die Buecher oder der Film haben mir nicht gefallen. Und das jetzt jeder denkt er sei devot oder dominant...ist halt so ne nebenwirkung.

Fuer mich stellt der film das auch irgendwie voellig verkehrt dar. Aber wie gesagt ich mag weder die buecher noch den film.

 

Geschrieben

Es ist aber hier auch ein problem das viele maenner gar net wirklich verstehen was im profil steht. Und man zuschriten bekommt die so gar nicht zu dem passen was ich suchen würde.

Ein profil lesen und verstehen is anscheinend auch nicht so leicht.

Geschrieben
Am 7.10.2016 at 20:11, schrieb sylvia_zde:

@hornyGentleman Du schaffst das noch, dass ich dich sympathisch finde

...Und Lachen soll ja gesund sein :D

 

 

Das freut mich, auch wenn ich es darauf nicht anlege.
Und ja, leachen ist gesund, lachen tut gut in jeder Hinsich. Von den Falten mal abgesehen. Aber wen stören die schon.

Geschrieben

Stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt? 

×
×
  • Neu erstellen...