Jump to content

Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er hat das dann auch getan und wir hatten ein nettes Abschiedsgespräch. Warum nicht gleich so? Ich fand es menschlich nicht okay.



Vielleicht, weil viele Menschen einfach lieber "Unangenehmen"(glauben sie zumindest) aus dem Weg gehen und die Einfach-Variante wählen, nämlich sich nicht mehr melden und glauben, dass der Andere den Wink schon verstehen wird!

Natürlich ist es nicht ok...aber auch menschlich!

Bei einer langjährigen Beziehung finde ich das allerdings...mir fehlen gerade die Worte, unterste Schublade!!

Nochmal zum eigentlichen Thema:

Wenn für eine Frau der Sex eine sehr große Rolle spielt, da hat sie doch hier die größere Chance einen Partner zu finden, für den das ebenso ist. Man kann doch sowieso nie im Vorraus wissen, ob sich eine Beziehung entwickelt, aber den Wunsch danach klar auszudrücken, ist doch nur ehrlich...


Geschrieben

moin,

ich halte mal fest das es hier nur darum geht das die langjährigen Beziehungen wohl doch nicht so innig waren, wie ein Teil der Partner meinte.
Oder wie ist es zu erklären das der böse Mann sich ohne klärendes Gespräch verabschiedet? Ich geh mal von aus, dass er nicht die Absicht hatte irgendwann zurückzukommen.
Wenn ich viel Zeit mit JEmanden verbringe,dann sollte ich diesen Jemand auch soweit kennen, um zu wissen wie er tickt und welche Themen ich, wie, mit ihm bespreche. Offensichtlich gab/gibt es da bei den hier versammelten Betroffenen eine Diskrepanz.


Geschrieben

...diese ausführungen können ja auch nur allgemeine situationen berücksichtigen...
wer weiss, was da jeweils für details im spiel sind.
da wird auf häufig genug eine frau irgendwas in der suppe finden, und sie einfach wegschütten...ohne je wieder was von sich hören zu lassen.... "nix wie weg"

jede stituation ist auch anders...das macht dieses kapitel doch so sensibel und schwierig....


Geschrieben

Eine Frau fällt ihrer Leidenschaft zum Opfer..niemals einem Mann.
Zumindest habe ich mich nach Enttäuschungen ...immer über mich selber geärgert. Weil wenn der Mann einen eh entäuscht..dann sollte man froh sein ihn los zu sein.. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... *Klugscheiss*

lg Sun


Geschrieben

liebste sunshine. es gibt nunmal Soone und Solche. Will sagen die Einen geben sich die Schuld und die Anderen geben sich nie die Schuld. Welche Weise nun die bessere ist, um mit solchen Problemen fertig zu werden und schliesslich mit sich und Anderen wieder ins Reine zu kommen, sei mal dahingestellt.


Geschrieben

Lieber jeano...Jeder muss für sich seinen Weg finden wie er über Enttäuschungen hinwegkommt...es gibt leider kein Rezept dafür.
Meine Tochter wurde vor kurzem von ihrem Freund verlassen...seit dem sind jeden Tag Tränen angesagt...und ich kann ihr nicht helfen...

lg Sun


Geschrieben


seit geraumer zeit geht es um die geschichte, mit den typen, die einfach so schluss machen....
das hat doch mit dem thema gar nichts zu tun.



Doch, es hat damit zu tun. Weil ich genau aus diesem o.g. Grund eben den Punkt "Beziehung" angekreuzt habe. Lies meine erste Antwort zu dem Thema


und nun kommt wieder die männliche komponente ins spiel: wenn mann poppen liest, übersetzt er das in ficken... und dann ist es mit der anständigkeit des miteinanders vorbei...dann denkt er: o.k. da finde ich, weil´s so deklariert ist, geile frauen, die nix anderes im kopf haben, als sich f... zu lassen...die wollen das so.

es ist doch in dieser logik folgerichtig, dass mann bei dem dann auftauchenden wort beziehung gar nicht weiss was das soll.



Da kann Mann doch nachfragen? Oder einfach weiter zum nächsten Profil hüpfen, in dem es nicht steht.
Das wäre doch genauso, als würde ich mich darüber aufregen, dass es die Option "Sklave" gibt. Nur weil ICH PERSÖNLICH damit nichts anfangen kann, lass ich doch die anderen ihr Ding machen. Und da gibt es sicher auch bessere Seiten bzw. spezielle SM-Seiten, auf denen so jemand leichter zu finden ist als hier.
Aber vielleicht sucht derjenige gerade jemanden, der nicht so versiert in dieser Thematik ist? Einen Anfänger?
Und vielleicht sucht jemand, der Beziehung angekreuzt hat, einfach jemanden, der gerne Sex hat und bereit zu mehr ist? Für den Sex ein ebenso wichtiges Thema in einer Beziehung ist? Oder, wie eine Freundin mal sagte, einfach jemanden, der NICHT von vornherein alles ausschließt, sondern offen ist für das, was passieren KÖNNTE und sich darauf einlässt.

Nur, weil ich Beziehung ankreuze, heißt es doch nicht, dass der nächste, mit dem ich in die Kiste steige, mich sofort heiraten muss. Es bedeutet lediglich mehr als nur ficken und weniger als sofort zusammenziehen. Das kann (und sollte) doch jeder für sich selbst definieren.

Und wieviele Leute sind übers Internet zusammengekommen? Das waren sicher nicht alles Singlebörsen, das waren vielleicht Heimwerkerforen oder Computerforen oder wie-füttere-ich-meinen-kanarienvogel-artgerecht.de... ob da dann auch gesagt wurde, hey, hier gehts zwar um Vögel, aber sucht doch eine Beziehung gefälligst woanders?

poppen.de und beziehung(im verständnis des TE, der sich mitlerweile abgeseilt hat )

das ist für einen mann, als wenn er in einem schraubenladen ähhh sofakissen verkauft kriegt.... oder so ähnlich.



Es gibt doch genügend Ausweichmöglichkeiten. Genügend Frauen, die nur einen ONS oder eine Affäre suchen, einen Hausfreund oder wasauchimmer. Und ich glaube tatsächlich, dass es hier genügend Männer gibt, die auch (was Frauen ja immer unterstellt wird) einfach nur einsam sind und jemanden für MEHR suchen, als nur für die Kiste. Aber denen der Sex eben AUCH wichtig ist. Sonst hätten doch nicht so viele Männer "Beziehung" angekreuzt, oder?

Es sei denn, sie tun das nur, um die Frauen leichter ins Bett zu kriegen... womit wir dann wieder bei den "Arschlöchern" wären


Geschrieben

Das mit der Beziehung ist kaum zu glauben bei pde. Die meisten bekommen doch nicht mal ihre Mails geoeffnet. Von daher glaube ich eher an eine hypothetische Wahrscheinlichkeit, dass hier eine Frau eine ernsthafte Beziehung sucht.


Geschrieben

Das kannste ruhig glauben....

wer hier wirklich eine Beziehung sucht...der wird auch eine finden....


Geschrieben

@tinker du meinst doch sicherlich eher die wahrscheinlichkeit eine beziehung zu finden, denn danach suchen tun sehr viele.

@booty .... ich halte es für ungerecht das du Männer verteufelst wenn sie Beziehung ankreuzen nur um eine Frau schneller ins Bett zu bekommen. Wir Männer sagen ja auch nichts dagegen das ihr Mädels euch bis zur Aufgabe der eigenen Persönlichkeit schminkt und aufbrezelt. Was im Grunde dem Betrug durch Vorspiegeln falscher Tatsachen viel näher kommt, als die Behauptung ne Beziehung zu suchen obwohl es evtl. doch nicht ganz so ist.


Geschrieben

Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich selbst...


Geschrieben

und was wenn mir das gar nichts ausmacht? uhh......is das aber schlimm.


Geschrieben

Aber hauptsache, Du hast irgendwas geschrieben, gell? Und jetzt gleich sicher wieder...


Geschrieben


die frage, ob man auf einer seite, die poppen!!! nicht sex oder liebe oder kuscheln...nein, vulgär ficken auf ihr cover kritzelt..... die suche nach beziehnung( wobei der TE eben dabei die "anständige" mitmenschliche form im auge hatte...man möge es ihm nachsehen) hat ihre berechtigung.

und nun kommt wieder die männliche komponente ins spiel: wenn mann poppen liest, übersetzt er das in ficken... und dann ist es mit der anständigkeit des miteinanders vorbei...dann denkt er: o.k. da finde ich, weil´s so deklariert ist, geile frauen, die nix anderes im kopf haben, als sich f... zu lassen...die wollen das so.

es ist doch in dieser logik folgerichtig, dass mann bei dem dann auftauchenden wort beziehung gar nicht weiss was das soll.


Warum das denn?
Ob Du's glauben magst oder nicht: Selbst in meiner langjährigen Ehe wird gepoppt, bisweilen gar gefickt.
Welche seltsame Logik willst Du der Männerwelt unterschieben, wenn Du behauptest, dass ein Mann mit dem Wort Beziehung nichts anfangen kann, wenn er an ficken denkt.

Im Leben nie würde ich nach einer Frau suchen, die nichts anderes als ficken im Kopf hat - nicht einmal für einen ONS.
Mit der könnte man sich ja nicht einmal über's ficken gepflegt unterhalten (das einzige Gesprächsthema, was sie dann ja überhaupt beherrscht) weil zu einer gepflegten Unterhaltung ja auch Vergleiche, Zusammenhänge und Bezüge zu anderen Lebensbereichen gehören, die diese Frau ja nicht im Kopf hat.


Geschrieben

ja, genau so ist das: man kann nicht verstehen, wenn man nicht verstehen will....

ich sollte mich da nicht ausnehmen, aber viele andere auch nicht.

aber es ist tröstlich, dass einige durchaus verstanden haben....also schon vorher, weil es kein problem darstellt.


es fängt jetzt schon wieder an, sich zu drehen: und damit ist es am ende wieder wurscht, was da angekreuzt wurde..... nicht wahr?


Geschrieben

...und da beklagen sich die Männer, wenn sie auf ihre mails keine Antwort bekommen. die jammerthreads sollte man mal mit diesem thread verlinken.

Ich hatte bisher fast immer versucht, mit netten Worten auszudrücken, wenn ich jemanden nicht mehr treffen möchte und jetzt festgestellt, dass das gar nicht nötig ist!


Geschrieben

Ein sehr interessantes Diskussionsthema.

Mann sieht, wie Frau das Portal wahrnimmt. Was für Frauen ein Problem m.E. nach darstellt ist die Masse an Zuschriften.
Diese Menge abzuarbeiten kann ich mir nur vorstellen, denn als Mann muss man grundsätzlich froh sein überhaupt eine Antwort zu bekommen.

Schaltet Frau aber den Filter ein, könnte ja der "Richtige" gerade nicht in der Lage sein zu schreiben. Ein Dilemma.

Andererseits finde ich es als Mann schwierig ein Frau anzuschreiben, die in ihrem Profil Beziehung ankreuzt, auf Romantik besteht aber gleichzeitig als Wichsvorlage herhalten will.
Antwortet man in dem Stil der Beschreibung ist niveaulos meist das netteste. Antwortet man unverfänglich oder normal, dann ist mann gewöhnlich oder langweilig.

Ich stelle den Wunsch ja nicht in Abrede, aber vielleicht sind viele Männer gerade deswegen verfügbar, weil sie gerade keine Beziehung wollen und damit besondere Wünsche der Frauen, die sie im Falle einer Beziehung verletzen würden gerade nicht unberührt lassen.

Deswegen bin ich den Teilnehmerinnen immer dankbar, die in ihrer Beschreibung ausdrücklich schreiben, dass ein Beziehung - egal wie sie definiert wird - gewünscht ist und entsprechende Einstellungen in ihrem Filter vornehmen.


Geschrieben

wie kann den jemand "der Richtige" sein, wenn er nicht durch den Filter kommt? Das ist doch ein Hinweis darauf das Sie nicht weis was Sie will bzw. was gut für sie ist.

Das Grundproblem liegt in der jeweiligen Kenntnis über sich selbst und der Fähigkeit es im Poppenprofil so zu hinterlegen, dass die Information auch fehlerfrei transportiert wird.


Geschrieben

Auf poppen.de verwischt sich die verdorbene Fantasie mit den tatsächlichen individuellen Grenzen.

Den Filter der Realtität nach einzustellen bedeutet dabei automatisch die verdorbene Fantasie auszugrenzen.

Bsp.: Nur weil eine Frau schreibt, sie will von mehreren Männer als Gegenstand behandelt und missbraucht werden heißt das nicht automatisch, dass das der Realität entspricht (Stand unter Beschreibung und nicht Fantasie).

Im Ergebnis ist das Profil eine Luftschloss. Ob man mit der ersten Nachricht einer Erwiderung für würdig gehalten wird ist definitiv tagesabhängig.
Dabei ist Beziehung ein realer Wunsch.


Geschrieben

Habe im Netz zufällig dieses Zitat eines MANNES gefunden und ich finde es einfach passend für diesen Thread!
Wetten, dass keine Frau je etwas Ähnliches von sich gab!

Frauen sind austauschbare Instrumente für ein stets identisches Vergnügen.
(Marcel Proust, franz. Schriftsteller, 1871-1922)


Geschrieben (bearbeitet)

also ich finde dass frau es hier doch eher so hält.... und oder aber nutten gibt es hier doch reichlich also!!


Die meisten bekommen doch nicht mal ihre Mails geoeffnet. Von daher glaube ich eher an eine hypothetische Wahrscheinlichkeit, dass hier eine Frau eine ernsthafte Beziehung sucht.

tja so sind frauen
aber:

herrlich gesagt, voll zustimm..... poppen. de einfach zu kotzen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

audio jetzt haste aber was gesagt. gleich kommt wieder eine auf den plan und schreit rum das es gaaar nicht identisch ist. ........


Geschrieben

wieso ist doch so..... wenn frau schnautze voll hat!!!! der nächste bitte


Geschrieben (bearbeitet)

audio jetzt haste aber was gesagt. gleich kommt wieder eine auf den plan und schreit rum das es gaaar nicht identisch ist. ........


hmmm also, ich bin grade mal schnell auf einen anderen protal am schauen gewesen.

so habe dort 44 nutten im umkreis von 5km/h in meiner stadt gefunden... schätze mal dass es bei intensiverer suche bestimmt noch mehr werden,
den puff 100m von mir entfernt nicht mal eingerechnet


das heißt für mich:
ich hab mehr frauen vom leichten gewerbe hier zur auswahl, als aktive userinen von poppen.de aus meiner stadt....

ach da breche ich mir doch keinen zacken aus der krone und lauf dahin und wozu denn dann eine beziehung die vllt nix funzen tut??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...