Jump to content

Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was hat denn "Ehrlichkeit" damit zu tun wenn es ein Kommunikationsproblem gibt? Schmeisst das mal nicht immer in einen Topf mit unterschiedlichen Sichtweisen auf die "was-auch-immer-Beziehung". Ich behaupte das den meisten, in dieser Situation befindlichen, Männern nicht bewußt ist was Frau sich da für ne Rübe macht.


Ehrlichkeit heißt für mich , daß ich dem anderen sage , wenn ich keinen Bock mehr auf ihn habe .
Ganz einfache Sache !
Da muss mir keiner Honig um`s Maul schmieren oder sonstiges , ich will einfach nur eine klare Ansage , wenn der Fall eintritt , nicht mehr und nicht weniger .
Ich kann jetzt nur für mich sprechen ... Mann ist nicht bewusst , was Frau sich für eine Rübe macht , wenn sie ihn drauf anspricht , ihm explizit sagt , was ihr nicht passt ?

Wie könnt ihr dann glauben das der Mann, mit dem ihr evtl. schöne tiefsinnige Gespräche geführt habt und evtl. saugeilen erfüllenden Sex, euch belogen hat?


Ich habe nirgends davon geschrieben , daß ich glaube , daß er mich belogen hat .
Ich erwarte einfach , daß man den Arsch in der Hose hat und Stellung bezieht , wenn man den anderen nicht mehr sehen mag .
Gründe sind da , für mich , uninteressant , ich will`s einfach nur wissen und nicht das Gefühl haben , daß ich wochenlang hingehalten
werde .

Weiterhin behaupte ich dass das geforderte "klare Stellung beziehen" meist gar nicht möglich ist. Womit Mann nur lügen kann, um auf solche Fragen zu antworten.


Warum ist es meist nicht möglich ?
Ich wüsste keinen Grund !
Lügen bzw. nicht Stellung beziehen ist dann also besser wie Tacheles reden ?


Geschrieben

naja ehrlichkeit hin und verschwiegenheit her. Wenn jemand dir nicht sagt was du hören willst, dann interpretierst du das als Unehrlichkeit. soso. Ergo ist es lügen.

Natürlich kann ich deinen Einzelfall nicht im Detail kennen und möglicherweise ist ja genau dieser die berühmte Ausnahme.
Du bist einfach zu starr in deiner Frustation um meine Argumente überhaupt zu begreifen.
Deshalb weist du auch keinen Grund. Ich hielt dich für erfahrener in den menschlichen Eigenarten. Scheinbar kennt man aber immer nur die Anderen am besten. Wenns um die eigenen Dinge geht, ist man blind, taub und ignorant.

Tacheles reden kann man nur wenn man eine klare Stellung beziehen "kann".
Ausserdem sind gelegentliche Unlustphasen wohl keine Seltenheit und wieso sollte Mann dann gleich den Kontakt im Klo runterspülen?
Offensichtlich hast du dir mehr ausgemalt als er. Nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben

Wenn jemand dir nicht sagt was du hören willst, dann interpretierst du das als Unehrlichkeit. soso. Ergo ist es lügen.


Liest du eigentlich was andere schreiben und versuchst es im Ansatz zu verstehen ????
Ich hab ein starkes Bauchgefühl und spüre , wenn irgendwas nicht mehr so ist , wie es war .
Wenn ich dann mein Gegenüber nach einiger Zeit , verändertem Verhalten SEINERSEITS darauf anspreche , alles nur abgewiegelt wird , ein *blabla* erfolgt und ich dann nach einigen Wochen dann die Bestätigung für mein Bauchgefühl bekomme ...
Dann sieh es so , wie DU willst ! ( weil du es ja scheinbar anders nicht verstehen willst oder kannst ) .

Du bist einfach zu starr in deiner Frustation um meine Argumente überhaupt zu begreifen.


Ich bin nicht frustriert , ganz im Gegenteil .

Ich hielt dich für erfahrener in den menschlichen Eigenarten. Scheinbar kennt man aber immer nur die Anderen am besten. Wenns um die eigenen Dinge geht, ist man blind, taub und ignorant.


Mach dir mal keine Sorgen um meine Erfahrungen mit menschlichen Eigenarten .
Ich kenn mich gut genug und ich bin weder blind , taub und ignorant MIR gegenüber !
Ich weiß , daß auch ich Fehler habe und mache , ich habe lediglich geschildert , wie`s mir mit dem geschilderten Verhalten geht !

Ausserdem sind gelegentliche Unlustphasen wohl keine Seltenheit und wieso sollte Mann dann gleich den Kontakt im Klo runterspülen?
Offensichtlich hast du dir mehr ausgemalt als er. Nicht mehr und nicht weniger.


Gut , daß es dich gibt !
Schön , daß du mir die Welt erklärst .
Stell dir mal vor , ich weiß mit meinen knapp 38 Jahren sogar , daß es Unlustphasen gibt . Kenne ich auch von mir .
Nur bin ICH dann in der Lage , dem anderen zu sagen , daß ich momentan einfach keine Lust habe . Meine Ruhe brauche , Zeit für mich .
Und genau DARUM geht es , zumindestens mir .
Ich habe mir mit diesem Mann nie mehr ausgemalt , denn es war von Anfang an zwischen uns geklärt , was wir da "haben" .


Du gehst mir mit deiner Ignoranz den Empfindungen anderer gegenüber in diesem Thread ziemlich auf den Geist .
Sowas nenn ich nicht diskutieren , daß was du tust ist für mich belehren !

Gut`s Nächtle .


Geschrieben

ich kann nur mittels der bekannten Informationen Erklärungen finden. Schön das du in deiner Argumentation ständig neues rausläßt. Aber ok, das sind ja die üblichen erschwerten Bedingungen, lol.

Ich stimme dir übrigens absolut zu wenn du sagst das ich Dinge so sehe wie ich es will.

...Du gehst mir mit deiner Ignoranz den Empfindungen anderer gegenüber in diesem Thread ziemlich auf den Geist .
Sowas nenn ich nicht diskutieren , daß was du tust ist für mich belehren !
Gut`s Nächtle .

danke gleichfalls. und Tschuldigung das ich nicht mit in die Jammerei eingestimmt bin.


Geschrieben

Geli, es hat keinen Sinn.

Das ist genau das, was ich schon vorher versucht habe, ihm zu erklären, aber er versteht es nicht oder will es nicht verstehen.

Aber die Tatsache, dass ich Deine geschriebenen Worte genauso übernehmen könnte, bestätigt mich in meiner Meinung, dass es scheinbar gang und gäbe ist, dass Männer sich vermehrt so verhalten. Es ist wohl immer das gleiche Schema...


Geschrieben

Zum TE , scheinbar ist es so das viele frauen auf poppen.de und anderen erotik un sex portalen eine beziehung in der such stehen haben , Warum auch immer ?
Und in anderen wie WKW und freundschaftsportalen viele fickdates zustande kommen ?
Warum das so ist weis ich auch nicht ?


Geschrieben

.... aber er versteht es nicht oder will es nicht verstehen.

naja, ich verstehe "es" schon, aber ich denke auch das ihr Mädels euch da einiges vormacht. Ich versuche nur die Sache von einer anderen Seite zu beleuchten, was ihr wiederum nicht akzeptieren könnt oder wollt

.... Es ist wohl immer das gleiche Schema...

das stimmt wohl in jeder Hinsicht.


Geschrieben

SMS von ihr an ihn:

"Meldest Du Dich wieder oder wars das für Dich? Sei bitte ehrlich!"

SMS von ihm an sie:

"Ich melde mich, versprochen. So schnell es geht. HDL"

Das war vor drei Monaten...

Wer macht da wem was vor?


Geschrieben

aha kommen jetzt wieder die berühmten einzelfälle?

meine antwort auf dein beispiel. MIR DOCH EGAL!


Geschrieben

Das steht in meinem Profil auch. Ist das so schlimm.? Ich such wahrlich auch nur den einzig richtigen Mann. Für diverse Freizeitgestaltung , lächel. Eben einen fürs Bett und mit dem man sich auch auf der Strasse zeigen kann. Mit dem man mal ins Kino geht oder einkaufen oder auch ,daß er sich mal mit meiner Tochter beschäftigt. Er muß nicht gleich bei mir einziehen. Aber ich möchte auch nicht, daß er von Bett zu Bett hüpft. Also Verheiratete und oder Seitenspringer bleiben mir bitte fern. Solche gehören nicht in meine Art Beziehung.


Geschrieben

@frozen

Solltest du so jemanden finden, dann frag ihn ob er noch einen Bruder hat!
Bei mir muss er sich nur mit mir beschäftigen, denn mein Sohn ist schon gross!


Geschrieben

@frozen

Solltest du so jemanden finden, dann frag ihn ob er noch einen Bruder hat!
Bei mir muss er sich nur mit mir beschäftigen, denn mein Sohn ist schon gross!



Mein Töchterlein wird erst 2, deswegen der Hinweis. lächel
Aber ich frag ihn auf jedenfall ;-)


Geschrieben

Wer macht da wem was vor?


Wie kannst du einem Mann auch so eine Frage stellen ? *tzzzzzzzzz*
Du solltest dich mal ernsthaft schämen !


Geschrieben

Du hast Recht, ich schäme mich... weil ich tatsächlich eine ehrliche Antwort erwartet hatte. Blöder Fehler. Richtig blöder Fehler. Kommt auch nicht wieder vor, garantiert nicht!


Geschrieben

.....von heute auf morgen nichts mehr!
Keine Zeile, kein Telefonat, evtl. hier noch das Profil gelöscht und einen neuen Nick angelegt!
Habe ich so noch nie von einem Mann gehört, dass es ihm mit einer Frau so ergangen wäre!





100% zustimm!

in diesem sinne verhalten sich männer wie die absoluten arschlöcher!

ich hab in der letzten zeit keine probleme damit, kenne es aber gut.
da ich jemand bin, der möglichkeiten sucht den dingen auf den grund zu gehen und dies meist irgendwie schafft, stellt sich oft heraus das es eigentlich ein nichts war.
die männer fühlen sich im nachhinein nur von den vielen warums genervt,
aber das war und wird mir immer scheiß egal sein.

eine sinnvolle erklärung könnte dem abhilfe schaffen.

frauen werden zu furien wenn sie sich benutzt fühlen!
irgendwann werden sie sich dann sicher rächen, hoffentlich nicht am falschen.



die sexy


Geschrieben

...ganz was neues? ein frauen-jammerthread?

ja..ich kenn das auch.....frauen neigen zu fehlinterpretationen. und nehmen gern die ganze hand, wenn ihnen der gereichte finger gefällt.....
tja...da nützt es dem mann meist nicht..... er muss sich aus dem staub machen.

dafür agieren frauen im vorfeld ungerechter....


Geschrieben

mensch, prima idee,
wir gründen nen jammerclub.
ihr armen ausgebeuteten männer,
ihr dürft euch dann an muttis brust ausheulen
und die mädels nehmen dann die starke schulter.
leider durch die heulerei schon etwas nass,
aber scheiß egal, in der not frisst der teufel fliegen. ...

ich glaube wenn frau mal ihre meinung sagt ist es schon zum guten hobby
geworden es als jammerthread zu bezeichnen.

iss mir persönlich ja egal, weil es mich garnicht trifft.
habe aber sehr wohl zugestimmt.


Geschrieben

Also bedeutet "zwanglose Affäre", dass der Mann sich meldet, wenn er Lust auf Sex hat, die Frau dann natürlich gleich zu springen hat, aber die Frau, wenn sie Lust hat und sich meldet, gleich "die ganze Hand" will?

Erklärs mir, vielleicht weiß ich dann endlich mal, was ich immer falsch mache...


Geschrieben

Vielleicht sollten wir Frauen einfach mal den Spiess rumdrehen!


Geschrieben

Ich habe daraus meine Lehren gezogen, da sei Dir sicher. In Zukunft läuft es nur noch so, wie ich es will, oder eben gar nicht... ganz einfach.


Geschrieben

Rüüüüüchtüüüüüch

Falscher Thread ... aber egal


Geschrieben



Erklärs mir, vielleicht weiß ich dann endlich mal, was ich immer falsch mache...



uhijui.....da werden weiber zu hy......
es gibt nix erotischeres, als wenn eine frau SEX möchte....
nee ich meine was anderes....nach dem sex...die ganze hand...den mann..ganz, das meine ich. einerseits ehrt es einen..aber will man das IMMER? frau doch auch nicht...
spiess umkehren...na wie dat denn...
eventuell gibt es mehr frauen, die ihre männer betrügen als umgekehrt. dagegen ist nichts einzuwenden. aber gleiches recht für alle.
sicher werden frauen ebensowenig das eine merken, wie männer das andere...
wir(frauen und männer) können eben nicht anders......

aber das war doch die letzten postings eindeutiges jammern.... nicht gemerkt?


und noch eins: ICH habe und hätte gar keinen grund zum jammern........

leider..´ne erklärung ist das sicher auch nicht das würde auch zu lange dauern....


Geschrieben

Du hast leider nicht verstanden, worum es geht.
Ich weiß nicht, warum ihr Männer immer davon ausgeht, die Frau wolle gleich eine Beziehung oder hätte geklammert. Das war es ja eben NICHT.

Und was das "Jammern" betrifft... ja und? Ist das verboten? Hab ich irgendwas überlesen, dass das hier nur Männer dürfen?

Ich jammere, wenn ich Grund zum Jammern habe. Und ich diskutiere, wenn ich diskutieren möchte. Warum? Ganz einfach... weil ich einen Kopf und ein Herz habe.

Ich weiß, erschreckend für viele Männer, dass eine Frau aus mehr als nur einem (oder wahlweise drei) Loch besteht... willkommen in der Realität.


Geschrieben

Naja, wenn ein Mann mich nach dem Date nicht mehr anruft bin ich so souverän und ich rufe ihn an ..wenn ich Interesse habe und mir an ihm was liegt...wenn er dann nicht reagiert...bin ich froh das ich ihn los bin, da jede weitere Beschäftigung mit ihm nur verlorene Zeit wäre.
Auch bei einer Affäre erwarte ich Respekt und Ehrlichkeit..wenn dieses nicht gegeben ist..und der kerl nicht im Stande ist..mir direkt zu sagen..das dass nicht das ist was er sucht....dann trauer ich ihm keine Sekunde nach

lg Sun


Geschrieben

@sunshine

Es geht ja hier nicht um ein einmaliges Date, sondern um eine längere Affäre was Bootylicious77 meint.

Bei mir ging eine Affäre einmal über 3 Jahre mit einem gebundenen Mann und als ich ins Krankenhaus musste kam von ihm nicht einmal eine Karte oder ein Anruf!
Nach Monaten kamen wir zufällig wieder in Kontakt und er meinte lappidar, dass er mit der Situation überfordert war.

Bisher hat die Mehrheit der Jungs die ich über´s Netz getroffen habe so reagiert!
Es gab meist immer noch ein Folgedate oder mehr, wenn es nach dem ersten Treffen gewesen wäre, dann hätte ich so reagiert wie du.


×
×
  • Neu erstellen...