Jump to content

Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Andererseits finde ich es als Mann schwierig ein Frau anzuschreiben, die in ihrem Profil Beziehung ankreuzt, auf Romantik besteht aber gleichzeitig als Wichsvorlage herhalten will.


Eine Frau, die eine Beziehung sucht, will in den seltensten Fällen als Wichsvorlage dienen.

Für mich ist es ein Ausschlusskriterium, wenn eine Frau ausschließlich eine Beziehung sucht. Ich suche keine Beziehung, also passt es nicht. Punkt.
Ich verstehe nicht, warum nicht alle Männer so verfahren können. Es ist doch so einfach.

Und es gibt genügend andere Frauen, die ONS, Affairen oder Seitensprünge suchen.


Geschrieben

Genau das schrieb ich auch schon. Aber vielleicht wird es ja verstanden, wenn ein Mann es schreibt Danke, Delphin...

PS: Das beste Beispiel dafür, dass Männer sowieso nicht darauf achten, was Frau sucht, habe ich gerade eben wieder erfahren... als mich ein Mann anschrieb, der in diesem Thema ebenfalls etwas (wenn auch meiner Meinung nach völlig sinnloses) geschrieben hat, kein Single ist und lediglich Sex sucht... also kann es ja so abschreckend nicht sein, wenn Frau lediglich "Beziehung" angekreuzt hat


Geschrieben

ich verstehe nicht, warum nicht jeder den anderen suchen lassen kann, was er möchte...

ob das nun eine beziehung ist, in der sex eine wichtige rolle spielt, oder sex ohne beziehung...

jeder fordert toleranz gegenüber den eigenen wünschen, aber toleranz gegenüber den wünschen anderer???

klar verschlechtert das die chancen der männer, die etwas rein sexuelles suchen, noch weiter, wenn viele frauen, da mehr nähe erwarten...

aber deshalb verliert niemand das recht darauf, das zu suchen, was er sich vorstellt...

und wenn alle frauen, die für sex mehr nähe erwarten (wie eine beziehung oder eine regelmäßige affäre, persönlichen kontakt und nähe auch auf der menschlichen ebene) hier verschwinden, wäre das geschrei noch größer, weil dann statt 10 männern vielleicht 25 männer auf eine hier noch angemeldete frau kämen...


Geschrieben


PS: Das beste Beispiel dafür, dass Männer sowieso nicht darauf achten, was Frau sucht, habe ich gerade eben wieder erfahren... als mich ein Mann anschrieb, der in diesem Thema ebenfalls etwas (wenn auch meiner Meinung nach völlig sinnloses) geschrieben hat, kein Single ist und lediglich Sex sucht... also kann es ja so abschreckend nicht sein, wenn Frau lediglich "Beziehung" angekreuzt hat


echt sowas, und dass klappt
es gibt ja auch noch immer sehr wanckelmütige frauen hier also!


Geschrieben

Wie Du gemerkt hast, eher nicht so, nein...


Geschrieben

Ich habe den Thread jetzt nur grob überflogen, aber ein paar Dinge sind mir halt aufgefallen:

1. Doch, es gibt auch Frauen, die sich so ätzend verhalten und irgendwann einfach einen auf vom Erdboden verschwunden machen. Oder noch besser sind solche, die sich ewig nicht auf eine SMS melden und nach dem Wochenende kommt dann sowas wie:"Sorry, Handy kaputt. Holen wir nächste nach, ok ?" und das Spielchen geht wieder von vorne los.
Wenn wenigstens nicht immer dieser Satz am Ende wär, der wieder Hoffnung macht, aber so denkt man dann doch, vielleicht hatte sie ja wirklich einen Grund...

2. Ich habe jetzt erst vor kurzem mein Profil auf Beziehungssuchend gestellt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich hier wirklich suche. Ich mag aber immer noch den einfachen Sex und verliebe mich auch absolut nicht schnell in jemanden. Deshalb hab ich auch immer noch ONS im Profil stehen. Kann auch öfters sein, ohne dass es funkt. Mir auch recht, aber auf eine geplante Affäre habe ich absolut keine Lust mehr. Wenn mich eine Frau nicht so sehr interessiert, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte, dann ist sie auch im Bett irgendwann nicht mehr interessant für mich. Dann ist einfach die Spannung raus.
Das sind einfach Erfahrungen, die ich mittlerweile auch selbst gesammelt habe und deshalb klar für mich sagen kann, was ich noch will und was nicht.
Ich hatte mal eine Beziehung über mehrere Jahre und in dieser war ich vom Anfang bis zum Ende heiß auf diese Frau und hatte ständig Lust. Bei Affären hatte ich es nur so, dass ich am Anfang auch ziemlich geil war, aber das hat sich dann schnell gelegt... Also ziehe ich folgende Schlüsse für mich: Abwechslung oder eben eine Frau finden, mit der ich auch ansonsten auf einer Wellenlänge liege und die mich immer wieder anmacht. Diese mittelfristigen Dinger sind einfach nichts für mich.


Geschrieben

naja @standup..ein Hausfreund steht auch in einer Beziehung...zum Paar


Geschrieben


Und so sind auch die Profile gestaltet: da steht Beziehung, und die Vorlieben ,Bilder und der Text sprechen von gierigem Sex . Was soll denn da gemeint sein?



Darf es in einer Beziehung keinen gierigen Sex geben?


Geschrieben

Ironiemodus an:

NEIN, natürlich nicht, denn da ist Frau ja anschmiegsam, lieb, fürsorglich...kocht gut, bügelt leidenschaftlich gern seine Hemden, holt sein Bier, tröstet ihn, etc......

Gierigen Sex haben doch nur Schlampen und den holt er sich bei einer Anderen....

Ironiemodus aus


Geschrieben (bearbeitet)

Eine gierige Beziehung zum Sex ist aber schon was anderes, als eine Beziehung mit gierigem Sex. Oder sehe ich das falsch?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzbau verbessert
Geschrieben

Ja also doch, es ist eben einfacher eine sechsspurige Autobahn zu bauen ,als Frauen zu verstehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Also wieso sucht Ihr ausgerechnet über poppen.de den/die Partner für´s Leben? Das würde mich echt mal interessieren.



Ich hatte schon ab und an den Gedanken das es für die oder den andere/n so eine Art "Endstation Hoffnung" ist. Wer speziell auf Seiten für Beziehungssuche nichts findet, der versucht es halt hier. Wie gesagt, nicht alle. Sicher, es ist nicht unmöglich hier auch eine Beziehung zu finden, allerdings sehe ich die Chancen sehr gering.

Sich von heute auf morgen nicht mehr melden !!!!

Es ist schon fast lächerlich, wenn man im ernst behauptet, das man noch nie gehört hat das auch Frauen solch schlechte Angewohnheiten an den Tag legen. Wenn auch prozentual etwas unterschiedlich, Männlein und Weiblein stehen sich in sehr vielen Verhaltensweisen in nichts nach.




Frauen sollten sich ausserdem abgewöhnen, Ihre Geschlechtsgenossinnen so zu sehen, wie sie sich selbst sehen, oder gesehen werden möchten: lieb, aufrichtig, anschmiegsam, fürsorgend, gebildet, verständnisvoll, und was da sonst noch an guten meschlichen Eigenschaften zu nennen wäre.



Es sind sehr wenige Frauen die ihr eigenes Geschlecht mal genauer unter die Lupe nehmen, sich wirklich kritisch und objektiv damit befassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass die Chance groß ist, dass man hier seinen ehrlichen Traummann findet... sorry


Geschrieben

Es wird nirgendwo einen Ort geben an dem man einen Traummann/frau findet, höchstens in den eigenen Träumen, aber Man(n)/Frau kann dem Menschen seines Lebens überall begegenen, selbst hier, aber darüber habe ich noch nie nachgedacht!
Entweder passierts oder es passiert nicht und dann ist es egal wo man sich gerade befindet, ob im Internet, in der Disse, im Cafe oder im Supermarkt an der Kasse!
Und wenn ich hier Beziehung angebe, soll es lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich nicht für die schnelle Nummer zu haben bin.
Wenn man die Suche nutzen "kann", dann stösst man nicht einmal auf diese Profile die das verbotene Wort angeklickt haben!
So einfach ist das! Jawoll!


Geschrieben

Und wenn man hier Beziehung angibt, soll es lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich nicht für die schnelle Nummer zu haben bin.


100% d`accord !
Und für mich heißt es auch , daß ich kein Gegenüber möchte , der ständig in anderen Löchern rumstochert


Geschrieben

Und für mich noch zusätzlich, dass mein Gegenüber kein paranoider Gefühlsphobiker ist, der sich von einem Anruf sofort an die Kette gelegt fühlt und mir direkt Heiratsabsichten unterstellt.


Geschrieben

...Und wenn ich hier Beziehung angebe, soll es lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich nicht für die schnelle Nummer zu haben bin.



Aaaaaaaaaaaaaaah ja!

Interessant! Sehr interessant.

Und wenn du mir jetzt noch verrätst, wie Mann das suchmäßig ausfiltern soll, kriegste den P.de-Such-Award.


LG xray666


Geschrieben

@ xray

Schnuffelchen du weisst doch, dass das Schicksal bestimmt wann man den richtigen Menschen findet und da braucht es keine Klicks im Profil von Poppen.de! (Und seit wann hält ein Mann sich an die Angaben im Profil einer Frau, mal von der Cup-Grösse und dem Gewicht abgesehen!)
Wir sind uns doch auch begegnet ohne das du je einen Blick auf mein Profil geworfen hättest und wenn es hätte sein sollen, dann wäre aber die Post abgegangen....puh, ich kann dir sagen

Bekomme ich jetzt den Poppen.de-Award? *büdde büdde


Geschrieben (bearbeitet)

Erwartest du etwa jetzt von mir, dass ich dem Konjunktiv gnädiger gestimmt bin?

Den Award würd ich ja gerne persönlich überreichen, wenn man mich lässt.

Aber man lässt mich ja nicht.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....kein paranoider Gefühlsphobiker ....



Das ist ein toller Ausdruck, gefällt mir! Und genau diese art von Männer möchte ich auch für mich ausschließen! ein Mann, der sich überhaupt keine bindung, kein Gefühl und keine zwischenmenschliche beziehung vorstellen kann ist ja nur ein fick-Roboter.... und wer braucht so was?????

"Er" muss sich diese Beziehung ja nicht unbedingt mit mir vorstellen können, aber wer niemals zu Gefühlen fähig ist, ist eben kein Sexpartner für mich.


Geschrieben

...eine Beziehung ist für mich eine längerdauernde Partnerschaft, die auch über die Bettkante hinaus existiert und den Alltag einbezieht etc.....



Eben! Es ist ihr gutes Recht, wenn Frauen schreiben, dass sie eben nicht nur einen Stecher suchen



Das gute Recht, Saavik, wird ja auch nicht in Abrede gestellt.

Was die Sache kompliziert, sind die in vielen Profilen zu der Etikettierung "Beziehung" schriftlich gegebenen Erläuterungen. Da kann Mann sich dann alles und nichts drunter vorstellen.

Wenn ich mir - mit Ausnahmen - alleine diesen Thread durchlese.

Die einzige, die hier eine - und jetzt im wahrsten Sinne des Wortes - unmissverständliche Erklärung abgegeben hat, ist Griselda mit der "Fickfreundschaft".

Punkt. Diese Erklärung steht für sich.

Wenn z.B. Curi - @ Curi, bitte nicht persönlich nehmen, ich führe das nur mal als Beispiel zur Verdeutlichung an - das dann wieder erläuternd mit "Freundschaft mit gewissen Extras" beschreibt, dann definiert Mann zunächst einmal für sich allein, was er unter gewissen Extras versteht. Wo fangen die an und wo hören die auf? Dann hat der sich in diesem Moment bereits festgelegt. Die Marschroute steht dann schon einmal.

Es sind immer wieder solche schwammigen und ambivalenten Äußerungen die dann männlicherseits zu - nach eurem Empfinden - unsäglichem Gequatsche (PN, Telefon etc.) führen.

Mann will einfach nicht permanent rumphilosophieren, was Frau evtl. so alles gemeint haben könnte. Irgendwann verliert er auch einfach die Lust, da noch groß nachzufragen, zu hinterfragen, sich Gedanken zu machen.

Einer unserer Dichter und Denker hat einmal gesagt "Philosophen und Hausbesitzer haben immer Reparaturen".

Nur Mann will nicht ständig Baustellen. Der will auch schon einmal ein fertiges Gebäude betreten.


LG xray666


Geschrieben

Das kann er ja auch.

Wenn mich so ein Profil nicht anspricht, klicke ich weiter. Wenn ich "Beziehung", wie auch immer geartet, für mich von vornherein ausschließe, klicke ich weiter.
Wenn ich jedoch trotzdem irgendwie neugierig bin, frage ich einfach nach. Es wäre doch schön, wenn Mann in dem Fall einfach mal nachfragt "wie stellst Du Dir so eine Beziehung eigentlich vor?"
Für mich persönlich wäre es überhaupt kein Problem, das zu erklären. Im Gegenteil, ich wäre froh, wenn man sich wirklich mal von vornherein über bestimmte Punkte einig werden könnte, um sich dann aufs Wesentliche zu konzentrieren.

Is doch für beide schöner...


Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint wohl, dass man/es mit zunehmendem Alter immer schwieriger wird!
Die Sache an sich und die Personen die zusammen kommen möchten.
Irgendwie kann ich schon verstehen, dass ein Mann sich auf einer Seite wie dieser hier anmeldet und glaubt, dass hier die Frauen anders sind, als die die er in seiner Umgebung vorfindet.
Bevor ich diese Seite für mich entdeckte und nur vom Hörensagen kannte, dachte ich auch, da poppen sich die Leute die Seele aus dem Leib!
Es hab auch eine Zeit in der ich ehrlich dachte, dass ich das auch mal möchte, einfach nur poppen ohne diese ganzen komplizierten Beziehungskisten, aber nach einer Weile des Experimentierens merkte ich, dass ich mich nach einem Date immer öfter fragte, was mir der Abend eigentlich gegeben hat!
Irgendwann stumpfte ich richtig ab und dann poppte ich und fühlte nichts mehr, ausser einem Orgasmus und der ist nun mal nicht wirklich lange.
Da dachte ich, dass ich dies auch alleine hin bekomme und ich muss nicht jedesmal so ein Pohei um ein Treffen machen.
Jedesmal der gleiche Ablauf...schreiben, telefonieren, etwas Trinken oder Essen gehen, balzen, flirten, ab in die Kiste und tschüss.
Das bin nicht ich und mir hat es plötzlich keinen Spass mehr gemacht Sex zu haben!
Irgendwie war alles gestellt! Bauch einziehen, schauen in welche Dessous man sich quält, immer nur die Schokoladenseite zeigen, morgens schnell aus dem Bett ins Bad gestürmt um wieder so sexy und verführerrisch auszusehen wie am Abend zuvor!
Sorry, aber ich habe keine Lust immer und immer wieder diesen Neuaufbau, all die Anstrengungen um dann doch wieder festzustellen, dass man auf´s falsche Pferd gesetzt hat.
Gerade wenn man meint, dass man sich ein wenig eingespielt hat, dann war´s das schon wieder.
Eine Weile ist dieses Spiel spielen sicher spannend, aber auf Dauer für mich zu anstrengend!
Ich möchte gar keine "feste" Beziehung, ein sich jeden Tag auf der Pelle hängen oder sich für alles rechtfertigen zu müssen, sondern lediglich einen Mann der es ehrlich meint und nicht durch alle Betten springt, aber dies scheint wohl schon zuviel verlangt.

@xray

In meinem Profil ist beschrieben wie ich mir so eine Beziehung/Affäre/Freundschaft oder wie auch immer man es nennen mag vorstelle und ich denke, dass dies sogar ein Mann versteht!

Zusatz:

Auch wenn mich jetzt manche für nicht ganz dicht in der Birne halten, so hatte ich die entspanntesten Affären/Beziehungen/Freundschaften mit Männern die verheiratet und erfolgreich im Job waren. Sie hatten fast kaum mehr Sex mit ihren Ehefrauen und keine Zeit sich noch eine andere Nebenfrau zu suchen, weil sie berufllich stark eingebunden waren.
Was nur genervt hat, dass es durch meinen Wechseldienst und der räumlichen Entfernung schwer war sich öfter zu sehen und man nicht überall in der Öffentlichkeit gesehen werden durfte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Auch wenn mich jetzt manche für nicht ganz dicht in der Birne halten,



Ganz und gar nicht..ich finde den Ersten Teil Deines Postings sehr gut..und habe mich auch drin wiedergefunden.
Ich empfinde das auch so, ich möchte auch keine Beziehung wo man sich täglich auf der pelle liegt..aber schon jemanden für den ich was Besonderes bin. Und der auch nur mit mir ins Bett geht...
Gefühle gehören einfach dazu..wer zu sowas nicht fähig ist..kann mir nur leid tun.
Auf Dauer nur *umherpoppen*..bringt mir auch nichts..es frustet..dann nehme ich auch lieber meinen Vibrator.

Gruß Sun


Geschrieben

Sinnliche... Du sprichst mir aus der Seele!


×
×
  • Neu erstellen...