Jump to content

Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Bootylicious77

Danke, besser hätte ich es nicht formulieren können!

Wie sich die Erfahrungen einiger Frauen hier doch so verdammt ähneln!


Geschrieben

Erschreckend, dass es dann wohl doch eher die Regel als die Ausnahme ist...


Geschrieben

Schön wärs, wenn das für beide Seiten gelten würde, aber irgendwie richtet sich das wohl immer nur nach den Vorstellungen der Männer.
Und unter dem Deckmantel des "wir haben ja nur eine Affäre und sind schließlich kein Paar" kann Mann sich dann quasi alles herausnehmen, sich nur dann melden, wenn er Lust hat und Frau das Gefühl geben, sie würde klammern und gleich eine Beziehung wollen, wenn SIE mal Lust hat und etwas fordernder wird.



Besonders diese Stelle würde ich doppelt mit rot unterstreichen, weil mehrfach schon erlebt und dies sind keine Ausnahmen, sondern gängige Regel!


Geschrieben

Das macht mich traurig und auf der anderen Seite bin ich erleichtert, dass ich nicht das einzige "Naivchen" bin, dass immer wieder auf dieselben A*****öcher reinfällt.

Wenn das einfach die gängige Praxis der Männer heutzutage ist, dann kann ich mich vielleicht leichter damit abfinden...


Geschrieben

Das ist genau das, was Männer oft nicht zu verstehen scheinen. Wir reden hier ja nicht von der großen Liebe und ewiger Bindung, aber von mehr als nur körperlicher Nähe. Exklusivität lasse ich mal offen, weil das jeder für sich wissen muss, aber ein gewisses Maß an Intimität und Zuneigung ist eben das, was ganz offensichtlich sehr viele Frauen (mich eingeschlossen) wollen und suchen.

Ich nenne es übrigens gern Fickfreundschaft: Man ist befreundet, kann alles zusammen machen und hat eben auch noch Sex.


Geschrieben

Mir würde es schon reichen, wenn die Männer nicht so völlig paranoid reagieren würden, sobald man mal fragt, ob sie Zeit haben. Ich will überhaupt niemanden einengen, ich möchte einfach nur wissen, woran ich bin. Und was zum Teufel ist so schwierig an einer kurzen "Sorry, momentan hab ich keine Zeit für Dich, ich meld mich wieder"- oder "Ich habe keine Lust mehr auf Dich, lass uns das Ganze beenden"-SMS?
Es muss doch nicht mal persönlich sein, soviel erwarte ich ja schon gar nicht mehr... aber einfach mal ein ehrliches, offenes Wort und nicht dieses wochenlange Hinhalten und Totstellen, so daß man sich selbst schon wie der letzte Mensch fühlt. Und wehe, man fragt nach, dann kommt der berühmte "wir haben doch schließlich keine Beziehung"-Satz.

Ach, ist ja auch egal...


Geschrieben

Ich dachte bisher immer dass poppen.de sich eher an diejenigen wendet, die den unkomplizierten Sex, nen Seitensprung, ne Affäre oder was auch immer suchen.



So ist es. Wenigstens du hast es erkannt. Mich nerven diese Beziehungssuchenden auch total an, was bilden die sich überhaupt ein . Wo poppen draufsteht, hat gefälligst auch poppen drin zu sein und nicht son Beziehungszeugs.


Geschrieben

Das muss an den Hormonen liegen.
Kiste is' Frauen zu wenig die brauchen wenn beides.


Geschrieben

Ich nenne es übrigens gern Fickfreundschaft: Man ist befreundet, kann alles zusammen machen und hat eben auch noch Sex.



Etwa schöner ausgedrückt:

Ein Freundschaft mit Extras



Geschrieben

Nun ja eine Beziehung kann man ja auf verschiedene Arten definieren.
Ob es nun eine längerfristige Partnerschaft wird oder nur eine Sexbeziehung hängt auch immer von dem jewiligen Partner ab und was man voneinander erwartet.
Aber eine gewisse Art von Beziehung baut immer zu einem Menschen auf wenn man sich näher kommt, was weiter daraus wird weiß man ja vorher nie
Eine Freundschaft sollte sich aber schon entwickeln wenn man sich schon so nahe kommt und sich sympatisch ist, man will ja nicht immer nur poppen. Auch wenn es hier sicher viele gibt die das anders sehen.

Wenn sich beide darauf einlassen kann ein ONS schon geil sein. Wenn beide grade scharf sind warum nicht. Etwas längerfristiges ist natürlich schöner. Wenn man sich etwas näher kennenlernt und seine Gemeinsamen Vorlieben und Sehnsüchte kennt wird auch der Sex sehr viel intensiver.


Geschrieben

Gibt es denn hier Frauen die überhaupt etwas suchen?


Geschrieben

[...]sag mal, warum und was machst du dann hier.


Ich schau mir täglich Dein Profil an und hol mir einen runter dabei.


Geschrieben

Ich schau mir täglich Dein Profil an und hol mir einen runter dabei.



Lieber Delphin!

Puh, jetzt bin ich gerade ein Trauma los geworden und ich dachte schon, dass es an mir gelegen hätte...damals!


Geschrieben

hier fordert jeder toleranz für seine eigene suche, seine vorlieben, seine sexualität...

aber kaum ist jemand nicht erfolgreich, dann stößt die toleranz anderen gegenüber sehr schnell an ihre eng gesetzten grenzen und man meint, ihnen vorschreiben zu dürfen, was sie hier zu suchen hätten...

jeder mensch ist frei und individuell...

und meiner meinung nach sollte ein kontakt vor dem sex zumindest ein wenig menschlicher annäherung beinhalten, um das gegenüber kennen zu lernen...

ich möchte nicht, dass ein x-beliebiger mensch mir körperlich so nahe kommt... dazu bedarf es für mich vertrauen und vertrautheit...

aber das darf gerne jeder so handhaben, wie er sich damit gut fühlt...

nur wenn ich nicht bereit bin meinem gegenüber zu geben, wonach er sich sehnt, wie kann man annehmen, dass der andere voller begierde ist, mir meine sehnsüchte zu erfüllen??? das gegenüber ist ein mensch und kein sextoy...

für mich ist sex ohne zärtlichkeit und zuneigung eine leere hülle... die nach erfüllung der schnellen lust nur ein fades gefühl hinterlässt...


Geschrieben

Beziehungen kann man doch sicher leichter über andere Portale finden, die extra dafür gemacht sind.



Bei diesen anderen Portalen, kann man aber nicht so locker über Sex reden und die gegenseitigen Bedürfnisse abklopfen. Besonders wenn einem die Sexualität/Erotik auch sehr wichtig ist.
Da findet man den/die passende Partner/in eher hier als dort.

Auf poppen.de kann man eben alles suchen und finden, vom Seitensprung über Partnertausch zu Affären bis zu Freundschaften und festen Liebesbeziehungen.


Geschrieben

Also ich glaube, dass viele Leute hier einfach misstrauisch gegeneinander sind, weil viele Männer einfach respektlos hier Damen und Paare anquatschen. Kann sein, dass viele, vor allem Frauen hier dann in erster Linie Vertrauen suchen und respektlos Typen abschrecken wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Inspiration, sollte ich nun umschwenken und mich auf ausschließlich Beziehung suchend setzen? Nein, wie soll man wissen, ob sich was entwickelt, bevor man sich kennengelernt hat, und zwar mehr als sexuell? Kann sein, dass ich da einen Mann verletze, der sich eine Beziehung mit mir wünscht. Nach den schönen Stunden denke ich nun, es war schön bis hierher aber nicht mehr. Ich sage es ihm besser persönlich.

Schreckt man damit (ausschließlich Beziehung) wirklich Männer ab, die auf eine schnelle Nummer stehen? Das wage ich zu bezweifeln. Schließlich wird einem auch oft beim ersten Treffen vorgespielt, er sei Single. Plötzlich wird er zum 2. Treffen krank und kann nicht mehr kommen, seine Termine kann er leider nicht mehr einhalten.
Bin ich ihm da mit meinen Bedürfniss nach Nähe zu nah gekommen oder ist ihm seine Frau auf die Schliche gekommen?

Hier meine Kernfrage:
Wieso kommt so oft kein 2. Treffen zustande, obwohl man sich beiderseitig wohl gefühlt hat und sich das gegenseitig auch bekundet.

Ich halte es in jedem Fall so, dass auch eine Affäre die Grundregeln des Verabredens anwenden können muss, und das sind verbindliche Termine.
Wer mit Verbindlichkeit Verbundenheit gleichsetzt erleidet einen Fehlschluss. Es ist lediglich eine Voraussetzung für alles was folgt...

Elli


Warum ich ausschließlich "Beziehung" in meiner Suche

angegeben habe?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..Hier meine Kernfrage:
Wieso kommt so oft kein 2. Treffen zustande, obwohl man sich beiderseitig wohl gefühlt hat und sich das gegenseitig auch bekundet....

Die ist gar nicht mal so schlecht. Hat gleich einige Begebenheiten aus der Vergangenheit in Erinnerung gebracht.

Antwort: Weil die Spannung raus ist. Klar ist das ne kurze Antwort aber ich finde als Kernaussage für ne Kernfrage genau passend.

Dabei hat es nicht unbedingt was damit zu tun das einer sich bei diesem Date nicht wohlgefühlt hätte, sondern eher damit das nun das Gesamtbild, inclusive Sex, über die Person vorliegt. Somit relativieren sich die Gefühle, Sehnsüchte oder auch Neugierde auf ein Normalmaß. Da erhalten auch Entfernungen oder Teminüberschneidungen in Hinsicht auf ein weiteres Date eine ganz neue Gewichtung.

... Ich will überhaupt niemanden einengen, ich möchte einfach nur wissen, woran ich bin..

das ist ja wohl der häufigste Satz einer Frau wenn sie nicht weis in was sie sich da hineinmanövriert hat. Und genau dieser Satz macht alles kaputt was evtl. so langsam aber sicher am wachsen ist.

... Und was zum Teufel ist so schwierig an einer kurzen "Sorry, momentan hab ich keine Zeit für Dich, ich meld mich wieder"- oder "Ich habe keine Lust mehr auf Dich, lass uns das Ganze beenden"-SMS?...

Und das sind genau die Sätze, die eine Frau sehr verletzen. Erzähl nicht das du sowas hören oder lesen willst. *koppschüddel*

Booty ich glaube du willst hier eine Verletzung deiner Seele verarbeiten aber nicht wirklich über den Sachverhalt diskutieren. Wenn allein schon eine handvoll gleicher Erlebnisse von den hier wohnenden Damen ausreicht, um von einer Ausnahme auf ein Regelverhalten zu schliessen. Mir scheint das ihr einfach nicht mit Fickverhältnissen oder Fickdates oder wie auch immer das zu nennen ist, klarkommt. Euere innere Einstellung ist zu sehr auf die altmodische Beziehungsart geprägt.

Vielleicht lernt ihr es noch, vielleicht aber auch nicht. viel Glück


Geschrieben

das ist ja wohl der häufigste Satz einer Frau wenn sie nicht weis in was sie sich da hineinmanövriert hat. Und genau dieser Satz macht alles kaputt was evtl. so langsam aber sicher am wachsen ist.



Wenn man sich von Anfang an einigt, dass es eine Affäre ist, nicht mehr und nicht weniger, dass keiner von beiden eine Beziehung will und es "nur" um eine "Freundschaft mit Sex" geht, dann denke ich, weiß ich genau, in was ich mich "hineinmanövriert" habe. Nämlich in eine Freundschaft mit Sex, in der keiner von beiden eine Beziehung will. Punkt.

Auf "männisch" scheint das aber (und das ist jetzt NUR meine persönliche Erfahrung!) zu heißen: "Hey, ich hab ne Alte, die ich knallen kann, wenn ich Bock drauf hab und wenn nicht, meld ich mich einfach nicht mehr, denn wir haben ja keine Beziehung."

Um es mal krass zu formulieren...

Denn in einer Freundschaft, egal ob mit oder ohne Sex, gehe ich davon aus, dass Mann mir sagt, wenn er keine Zeit oder keine Lust mehr auf mich hat und sich nicht, von heute auf morgen, einfach totstellt, nicht mehr ans Handy/Telefon geht, keine Nachrichten oder SMS mehr beantwortet.

Was mich zu

Und das sind genau die Sätze, die eine Frau sehr verletzen. Erzähl nicht das du sowas hören oder lesen willst. *koppschüddel*



bringt: NATÜRLICH verletzt so etwas. Niemand möchte so etwas gerne hören. Aber mir ist es lieber, ich bekomme die Wahrheit ins Gesicht gesagt, dann tut es ein paar Tage weh, als dass ich einfach ignoriert und ohne ein Wort "sitzengelassen" werde. Denn DAS (und das werden Dir hier sicher einige Frauen bestätigen) tut RICHTIG weh!


Booty ich glaube du willst hier eine Verletzung deiner Seele verarbeiten aber nicht wirklich über den Sachverhalt diskutieren.



Was ist denn der Sachverhalt? Ich habe begründet, warum ich hier eine Beziehung suche. Dass der Grund dafür eine "Verletzung meiner Seele" ist, liegt sicher nicht an mir.
Ich habe hier nicht immer eine Beziehung gesucht. Ich hatte lange Zeit "Affäre" in meiner Suche stehen. Aber wenn "Affäre" nur bedeutet, dass Frau sich verarschen lassen muss und sich alles gefallen lassen unter dem Deckmäntelchen des "wir haben ja keine Beziehung, also halt die Klappe oder geh", dann ist es definitiv nicht das, was ich damit meinte.


Geschrieben

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

Immanuel Kant


LG xray666


Geschrieben

Das ist genau das, was Männer oft nicht zu verstehen scheinen. Wir reden hier ja nicht von der großen Liebe und ewiger Bindung, aber von mehr als nur körperlicher Nähe..

Na das Eine impliziert ja wohl nicht wirklich die grosse Liebe oder? Das meinst rhetorisch oder?

Ich finde gerade solche Aussagen sehr entkräftigend, wenn du Sympathie von der naheliegenden Beziehung entfremdest indem du beides voneinander trennst.


Geschrieben

Denn in einer Freundschaft, egal ob mit oder ohne Sex, gehe ich davon aus, dass Mann mir sagt, wenn er keine Zeit oder keine Lust mehr auf mich hat und sich nicht, von heute auf morgen, einfach totstellt, nicht mehr ans Handy/Telefon geht, keine Nachrichten oder SMS mehr beantwortet.


100 % d`accord !

Ich hatte das vor ein paar Monaten . Eine Freundschaft mit Sex . Wir haben uns super verstanden , haben uns ab und an gesehen .
Irgendwann kam nix mehr . Keine Antwort auf eine SMS , keine Antwort auf eine PN .
Einfach toter Mann gespielt .
Ich habe ihm gesagt , daß es KEIN Problem ist , wenn er mich nicht mehr sehen mag , wenn er das beenden will , ich wollte auch gar keine Gründe wissen , wenn dem so ist .
Ich wollte nur eines , daß er ehrlich ist .


Geschrieben

@ Geli

Es ist erstaunlich, dass man dies immer wieder liest und ich auch durch Gespräche und Mailaustausch von anderen Frauen kenne.
Habe es ja selber eben so mehrfach erlebt, erst eine supertolle und für beide Seiten erfüllende Zeit und von heute auf morgen nichts mehr!
Keine Zeile, kein Telefonat, evtl. hier noch das Profil gelöscht und einen neuen Nick angelegt!
Habe ich so noch nie von einem Mann gehört, dass es ihm mit einer Frau so ergangen wäre!
Man fühlt sich benutzt und weggeworfen! Jungs, dass ist ein echt mieses Gefühl!


Geschrieben

Ich möchte anmerken , daß ich diesen Mann nicht hier kennengelernt habe , sondern vor Jahren woanders und er dann irgendwann hier gelandet ist .
Ich bin der Meinung , daß das ein "Männerproblem" ist und bringe das nicht in Verbindung mit poppen.de .
Will heißen , daß nicht nur die Männer , die hier sind , sich so verhalten . Und das soll auch nicht heißen , daß sich ALLE Männer so verhalten !
Nur bevor Dresche kommt .

Ich bin von Anfang an offen und ehrlich , sage , was ich möchte , was nicht .
Und ich kann nicht verstehen , wo das Problem liegt , dem anderen einfach offen gegenüberzutreten und zu sagen , daß man sich nicht mehr sehen wird .
Einfach ehrlich sein !


Geschrieben

...Ich bin von Anfang an offen und ehrlich , sage , was ich möchte , was nicht . Und ich kann nicht verstehen , wo das Problem liegt , dem anderen einfach offen gegenüberzutreten und zu sagen , daß man sich nicht mehr sehen wird .
Einfach ehrlich sein !

was hat denn "Ehrlichkeit" damit zu tun wenn es ein Kommunikationsproblem gibt? Schmeisst das mal nicht immer in einen Topf mit unterschiedlichen Sichtweisen auf die "was-auch-immer-Beziehung". Ich behaupte das den meisten, in dieser Situation befindlichen, Männern nicht bewußt ist was Frau sich da für ne Rübe macht.

...Man fühlt sich benutzt und weggeworfen! ... dass ist ein echt mieses Gefühl!

nicht nur für ne Frau *malanmerk*

Aber ihr beiden lest und schreibt hier nun schon oft und lange genug um "eigentlich" über dieses Problem Klarheit erlangt zu haben.
Mag ja sein das es tatsächlich solche Kerle gibt, die wissentlich und vielleicht sogar absichtlich so ne Nummer abziehen. Ich denke aber eher das es die Ausnahme ist. Hier gehts doch um Sex und Lust und Spass und ein intimes Miteinander. Wie könnt ihr dann glauben das der Mann, mit dem ihr evtl. schöne tiefsinnige Gespräche geführt habt und evtl. saugeilen erfüllenden Sex, euch belogen hat?
Versuchts doch mal von der Seite zu betrachten .."Aus den Augen aus dem Sinn." Wie Alles im Leben erlischt auch der Reiz eines intimen Techtelmechtel wenn eine gewisse Distanz ins Spiel kommt.

Weiterhin behaupte ich dass das geforderte "klare Stellung beziehen" meist gar nicht möglich ist. Womit Mann nur lügen kann, um auf solche Fragen zu antworten. Somit erfüllt sich eure Prophezeihung. Männer lügen und verarschen euch.


×
×
  • Neu erstellen...