Jump to content

Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...dann bin ich da auf dem holzweg... weiss schon was landläufig darunter verstanden wird...

o.k. dann sollte ich das für diesen zweck auch so verwenden...wegen der kompatibilität

aber manchmal fällt es aus der gesamterscheinung eines profils wirklich schwer, das eine oder andere so zu verstehen, wie es gemeinhin verstanden wird...
alles nicht so wild...aber manche(ihr gutes recht) nehmen das sehr ernst...andere eben nicht(männer z.b.)


Geschrieben

Eben! Es ist ihr gutes Recht, wenn Frauen schreiben, dass sie eben nicht nur einen Stecher suchen (ganz bewusst vulgär ausgedrückt), sondern eben jemanden, der das Gesamtpaket( mit Alltag) möchten......


Geschrieben

na...hab ´mers

aber es hatte doch nix mit den sich nicht wieder meldenden arschlöchern zu tun....


Geschrieben

Lach!!Toll!!!!!!

Aber eigentlich war mein Beitrag, dass ich durchaus zu den "sich nicht mehr meldenden Arschlöcherinnen"(komisches Wort) gehöre!!

Ganz einfach, weil die Mehrzahl der Menschen das so möchte!


Geschrieben

lol....krrr....
ja dazu hatte ich mich ja auch bekannt.... in einzelfällen... vll muss das eben manchmal so sein. als ende einer beziehung würde ich das allerdings nicht anwenden...

wir nennen es:ich geh mal zigaretten holen.
eine nicht unerhebliche zahl von menschen verschwindet jährlich beim zigarettenholen.....
haben wir mal gehört...

meine frau sagt dann schonmal: ich geh jetzt zigaretten holen.....da weiss ich bescheid...und umgekehrt.

ist aber nur quatsch....am rande


Geschrieben

Lach...na,ja..."Zigaretten holen" gehe ich nun nicht......

Nicht bei einer Beziehung...das ist etwas anderes......da mache ich einen klaren Strich!!

Aber eine klare Sex..hmm...wie könnte man die bezeichnen...Freundschaft(im günstigsten Fall)ist einfach etwas anderes.....da kann man schon "Zigaretten holen" gehen!!


Geschrieben

es ist ja auch oft genug so...das nur diese eineoder auch 3 begegnung der hammer(positiv) war....
eine neuauflage könnte alles nur verderben....
warum sollte man dieses risiko auch noch herbeiquatschen...

oh..das gibt jetzt wieder ärger...


Geschrieben

...Ich dachte bisher immer dass poppen.de sich eher an diejenigen wendet, die den unkomplizierten Sex, nen Seitensprung, ne Affäre oder was auch immer suchen. Also wieso sucht Ihr ausgerechnet über poppen.de den/die Partner für´s Leben? ...


Poppen ist Poppen. In welcher Form das ausgelebt werden möchte, bleibt jedem selbst überlassen.
Ob es Jemand, der Beziehung in seinen Suchopionen stehen hat, tatsächlich den Partner für's Leben sucht, bleibt jeweils zu hinterfragen.


Allerdings fällt mir des öfteren auf, dass es einige intolerante Menschen es nicht gern sehen, wenn einem Sex so wichtig für eine (wie auch immer geartete) Beziehung ist, dass man hofft, hier einen passenden Partner zu finden.

Ich habe mir sehr gut überlegt, was ich hier ankreuze, damit sich diejenigen, die anderes suchen, gar nicht bei mir melden.

Und was das Totstellen einiger Männer anbelangt, so finde ich dieses Verhalten ziemlich armselig.
Eine kurze sms mit dem Hinweis darauf, dass keine weiteren Treffen gewünscht werden, genügt völlig, damit man sich selbst anderweitig umschauen kann und nicht dem nächsten potentiellen Partner absagt, nur weil man noch eine ganze Weile dem Glauben anheimfällt, dass noch eine Freundschaft mit Extras besteht


Geschrieben (bearbeitet)

Lach......na,ja einmal super toll und dann kein Bock mehr...hmmm..doch etwas unrealistisch, aber ich verstehe schon, dass nach 5-6 mal super toll einfach mehr daraus werden könnte..und da ist dann der Knick...will Mann/Frau das?

Nicht unbedingt......

Aber freya....du suchst doch gar keine Freundschaft mit Plus, so etwas beinhaltet völlige Freiheit...eben auch die Freiheit jemanden anderen zu haben....ein Freund/eine Freundin würde so etwas auch gönnen können, weil sie/er eben nur ein Freund ist!!

Trotzdem hast du vollkommen recht, du sollst/kannst dir auch einen Mann wünschen, der nur dir "gehört"(klingt doof, aber ist so!!)und der gut im Bett ist!!(daher die Suche hier....ich kann ein Lied davon singen!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Saavik

Ich suche durchaus einen Mann, mit dem ich eine Freundschaft über die Bettkannte hinaus habe kann.

Und gönnen können sehe ich anders. Ich teile einen Mann sexuell ebensoweinig wie gefühlsmäßig, möchte aber sein Privatleben nicht mit Beschlag belegen.
Ich bin Single mit dem Anspruch, dass man sich innerhalb einer Beziehung/ Affäre nicht betrügt. Bin ja nun mal kein Swinger.


Geschrieben

Aber freya:knutschAS ist doch keine Freundschaft....sorry, dass ich auf der Terminologie herumreite, du möchtest, wie die meisten Menschen Jemanden, der dich liebt, gut nicht unbedingt Jemanden, der dich gleich heiratet, oder der sich in dein Privatleben einmischt, würdest du auch bei IHM nicht tun..aber trotzdem Jemanden, der zu dir gehört......ist doch vollkommen verständlich, ob du IHN hier findest, wünsche ich dir, aber ich bin mir nicht sicher.....


Geschrieben

wenn ich alle um mich rum(und davon ist keiner bei poppen, oder so) und mich ....
so sehe. wo ist denn da was ideal...die meisten haben ihre partner in 30 jahren mehrfach gewechselt...andere geschieden...singels..längst anderes aufgegeben...
man soll zwar die hoffnung auf eine gute beziehung nie verlieren...aber es ist eine idealvorstellung. und so, wie es eben mit idealen sich verhält.
aber ich will und kann auch keine rezepte verteilen.
eventuell tut mann und frau sich selbst einen gefallen, wenn keine voreinstellung erfolgt, oder eben nur bedingt.


Geschrieben

@Saavik
Wer sagt denn, dass ich einen Mann haben möchte, der mich liebt?
Bei dem letzten, der in mich verknallt war, habe ich auf dem Absatz kehrt gemacht.
Zu viele Gefühle bergen nur Probleme.

Nene, einen Freund mit dem man Freud und Leid teilt und darüber hinaus auch regelmäßig das Bett genügt völlig.

Welche Frau mag denn gern einen Mehrfachkontakter, der deswegen seltener Zeit für einen selbst hat?


Geschrieben

Für heute Abend, das letzte, was ich sagen würde, wäre dieses:

Eine Freundschaft, die auf Ausschließlichkeit beruht gibt es nicht...Freundschaft ist eben nur Freundschaft.....nur in der Liebe gibt es dieses!

Dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt doch noch lange nicht, dass es immer so sein muss!! Ich jedenfalls glaube sogar in meinem Alter daran..klingt doof, ist aber so....eine Chance geben,selbst wenn man auf die Schnauze fällt... aber es ist es wert!!

Knuddel und gute Nacht......


Geschrieben

sexy....bitteeeeee
es muss doch möglich sein, hier "nicht missverstanden" zu werden, auch wenn man nicht bis ins detail erklärt...

ja das hätte ich auch gern, habe aber mit der zeit bemerkt das nur wenige in meine gedankengänge schauen können und einie meine art humor auch garnicht verstehen, nichtmal wenn ich einen offensichtlichen witz gemacht habe!

man kann sehr wohl diese voreinstellung &gtbeziehung&lt weglassen....auf einer popp-seite.
das kann doch dann wohl jeder selbst ausmachen, was sich entwickelt.


genau, und wenn ich sage das ich perspektivisch eine beziehung suche und paul mit dem traumpuller angegeben hat das er gebunden ist und nur jeden donnerstag nachmittag will dann lass ich es mit ihm kontakt zu pflegen, ganz einfach, weil wenn dann kaäme er eh nicht in frage weil gebunden!!!

es geht doch zunächst um den kontakt.

genau denn damit fängt alles an, jedoch suchst du auch nicht nach der tarumfrau mit hoher moral im frauenknast!


und da ist nämlich der fehler in der denkweise: man kann eine beziehung nicht planen...sie entwickelt sich schritt für schritt.


kann sie ja auch wenn ich weiß die möglichkeit wäre gegeben!

vom kaffee-bis zum tns...und den gesprächen und wenn es dann immer noch spass macht und mehr......

ja und wenn nicht bleibt es ein ons, aber ehrlich, auch danach!!!


aber vll findet eine moderation statt....bei mir auch. es haben schon viele frauen meine meinung beeinflusst...find ich auch nicht schlimm.

das kenn ich auch, denn jeder mensch dem wir begegnen hinterlässt spuren!
manche lohnen sich für mich auch weiterzugehen weil ich sie gehen möchte!!!

.





die sexy

grad nich schlafen konnte


Geschrieben

Nochmal zur Erklärung... popcorn, wenn Du alles nochmal gelesen hast, wird Dir sicher aufgefallen sein, dass ich nirgends geschrieben habe, dass ich hier einen Mann zum Heiraten oder für eine feste Liebesbeziehung suche.

Ich hätte auch Affäre ankreuzen können, allerdings beinhaltet das für die meisten Menschen hier, dass mind. einer von beiden gebunden oder sogar verheiratet sein muss, damit es eine Affäre ist. Das kommt für mich DEFINITIV nicht in Frage! Nicht, weil ich ein unglaublicher Moralapostel bin, sondern weil ich nicht auf Abruf bereitstehen möchte, weil ich mich nicht nach dem Terminplan eines Mannes bzw. seiner Frau richten möchte, sondern einfach auch mal dann poppen möchte, wenn ICH Lust drauf habe. Also möchte ich einen Mann, der zeitlich "verfügbar" ist, eben auch spontan sein kann, so wie ich es auch bin.

Was ich möchte bzw. mir wünschen würde, was aber völlig utopisch zu sein scheint, ist eine Affäre, in der es klare Absprachen gibt, an die sich auch gehalten wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Mann auch andere Frauen vögelt... nur möchte ich es WISSEN!

Es muss doch möglich sein, nach dem ersten Sex, wenn man merkt, man möchte das Ganze öfter haben, sich zusammenzusetzen und darüber zu reden, wie das gehandhabt werden kann. Z.B. ob es sowas wie Exklusivität geben sollte. Wenn beide es ok finden, kann auch jeder von beiden mit anderen was haben. Ich möchte aber NICHT, dass Mann mir erzählt, er würde nur mich vögeln, trifft sich dann aber heimlich mit anderen Frauen.
Heimlichkeiten und Spielchen gehören einfach nicht in so eine Affäre. Warum auch? Warum muss man sich belügen und hintergehen und sich gegenseitig was vorspielen? Ist doch Blödsinn... beide wollen miteinander poppen, beide wissen, dass es "nur" eine Affäre ist. Warum also diese Lügerei?

Und da kommt der männliche Denkfehler ins Spiel... ihr (nein, sicher nicht alle, aber viele) denkt, sobald eine Frau sich öfter als einmal mit euch trifft, will sie gleich eine Beziehung, Heiraten, Kinder. Deswegen benehmt ihr euch von vornherein so, wie ihr es bei einer Partnerin tun würdet, die ihr betrügen wollt.

Was mir wichtig wäre, was ich gerne im VORFELD geklärt hätte, wäre:

1. ist es eine exklusive Affäre oder nicht? Wenn es mir nicht passt, dass mein Sexpartner auch noch mit anderen Frauen schläft, dann kann ich immer noch gehen. Aber ich möchte die WAHL haben!

2. wenn einer von beiden keine Lust mehr auf den anderen hat, egal aus welchen Gründen, beendet er das Ganze. Es muss nicht persönlich sein, eine SMS mit "ich beende das Ganze, ich möchte Dich nicht mehr sehen" reicht. Dann weiß jeder, woran er ist.

3. sollte einer von beiden Partnern (tiefere) Gefühle für den anderen entwickeln, dann sagt er das oder teilt es irgendwie anders mit. Jeder von beiden sollte zu jeder Zeit wissen, was Sache ist, so muss auch niemand dem anderen irgendwas unterstellen oder in Panik geraten, weil er Gespenster sieht.

Das ist natürlich Utopie. Ich weiß. Aber eigentlich sollte es das nicht sein, oder? Eigentlich sollten erwachsene Menschen in der Lage sein, diese einfachen Dinge zu regeln. Man könnte so entspannt miteinander Spaß haben, ohne sich ständig nen Kopf machen zu müssen. Es wäre so viel einfacher.



Ich hatte hier auch zwanglose Geschichten. Es gibt auch (wie bei irgendjemandem hier, ich weiß nicht mehr, wers schrieb) Männer, die ich vielleicht nur zweimal im Jahr sehe, wenn sie mal in der Nähe sind. Das ist überhaupt kein Problem und der zwischenzeitliche Kontakt, wenn vorhanden, ist immer nett und freundlich.

Aber wenn ich einen Mann über Wochen hinweg täglich sehe, höre, mit ihm schreibe, im engen Kontakt stehe, freundschaftlich UND sexuell... und dann, von jetzt auf gleich, nichts mehr kommt... dann ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn man ein Wort der Erklärung oder zumindest des Abschieds erwartet.
Es kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, dieses Verhalten mit "Männer sind so" zu begründen... und NEIN, das Thema Beziehung oder gar Liebe war NIE ein Thema zwischen uns. Ich war nie in ihn verliebt, noch habe ich irgendwas von ihm erwartet, im Gegenteil, das Thema wurde von vornherein von uns BEIDEN ausgeschlossen.

Also... warum?


Geschrieben

nicht, dass ihr denk...ich verdrück mich jetzt heimlich...
ihr macht euch wirklich mühe damit(kein zynismus!)... hab gerade zu tun.....ich denke dabei drüber nach.... ist einfach...kompliziert...eigentlich nicht anders als bei männern und doch ganz anders.... ja..wo ist der knackpunkt. eignetlich sind bisher alle klugen menschen daran jämmerlich gescheitert....ganze büchereien sind voll damit.... selbst nobelpreisträger darunter.....

und warum hab jetzt ich z.b. mit saavik da überhaupt keine verständnisschwierigkeiten...????


Geschrieben

popcorn, ich erwarte nicht von Dir, mir diese Frage zu beantworten

Ich würde mir einfach mal eine ernsthafte Diskussion dieses Themas wünschen, ohne dass es gleich um "die Männer sind Schweine" und "die Frauen klammern alle nur" geht.

Einfach mal ohne diese ganze Ironie und Boshaftigkeit...

PS: Das kann ich Dir sagen... weil saavik kein Single ist und Mann von ihr nicht denkt, sie würde eine Beziehung suchen und klammern. Das ist der Punkt.


Geschrieben

nein, booty, das kann es nicht sein.....ich kenne singelfrauen die nicht klammern...und gebundene die es tun......


Geschrieben

nach mehrmaligem und aufmerksamem lesen des GESAMTEN threads möchte ich nun endlich mal meine solidarität zu den beiträgen von Bootylicious77 bekunden.
du gibst ziemlich genau MEINE empfindungen und gedanken zu dem thema wieder.
danke!!

auch wenn es MÄNNERspezifisches und FRAUENspezifisches verhalten gibt... es sind DOCH nicht ALLE männer oder ALLE frauen gleich.
das sollte jeder NIE vergessen!!

liebe grüße von einer, die eine offene, innige, auch mit zeitlichen pausen bestückte, genießerische und liebevolle affären-beziehung HIER gefunden hat


Geschrieben

ich kenne singelfrauen die nicht klammern...und gebundene die es tun......



da ist das leidige Klammern schon wieder!:coolU bist auch kein single, wieso eigentlich nicht? Klammert etwa von euch einer? Was würdest du sagen, wenn deine Frau ohne nachricht verschwände? Ich habe schon Männer kennen gelernt, die abends plötzlich in eine leere Wohnung kamen.... da wurde auch gejammert!

Immer der versteckte Vorwurf, dass Frauen eine Beziehung suchen! Und wenn? Na und? Es sind genauso viel Frauen wie Männer gebunden!

Seltsamerweise hatte ich mich von meinem Mann getrennt - und er wollte nicht.

Für mich wäre Klammern, wenn man dem anderen keinen Freiraum mehr geben will, aber doch sicher nicht, wenn man mal als erste eine sms schreibt!


Geschrieben

Aber wenn ich einen Mann über Wochen hinweg täglich sehe, höre, mit ihm schreibe, im engen Kontakt stehe, freundschaftlich UND sexuell... und dann, von jetzt auf gleich, nichts mehr kommt... dann ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn man ein Wort der Erklärung oder zumindest des Abschieds erwartet.
Es kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, dieses Verhalten mit "Männer sind so" zu begründen... und NEIN, das Thema Beziehung oder gar Liebe war NIE ein Thema zwischen uns. Ich war nie in ihn verliebt, noch habe ich irgendwas von ihm erwartet, im Gegenteil, das Thema wurde von vornherein von uns BEIDEN ausgeschlossen.


Ich kann mich deinen Worten nur zu 100% anschliessen !!!!!


Geschrieben

Wenn frau schon mit der unsicherheit kämpft und sich dazu nötigt, bei ihm nachzufragen, was nun mit ihren aufkeimenden wünschen nach beziehung zu tun ist, dann sollte sie auch eine ehrliche antwort erhalten, das gebietet der anstand. Danke!

Was nun manchmal passiert ist, dass der kerl nach der absage mit weiteren fragen nach "warum" und "warum nicht" belästigt wird und das gegebenenfalls antworten dazu kränkend sein könnten aber heilsam.

Schlimmstenfalls lässt er sich auf einen kompromiss, der aus hinhalten und kurzen halbherzigen treffen besteht, ein.

Frauen, erspart euch das, fragt nicht nach!

Männer wundert euch nicht, wenn Sie nicht nachfragt!

Habe ich das in etwa richtig getroffen?


Geschrieben (bearbeitet)

hier mal der erste akt:

Hallo Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass es immer mehr Profile gibt, wo ausschließlich nach einer festen Beziehung gesucht wird.
Ich dachte bisher immer dass poppen.de sich eher an diejenigen wendet, die den unkomplizierten Sex, nen Seitensprung, ne Affäre oder was auch immer suchen. Beziehungen kann man doch sicher leichter über andere Portale finden, die extra dafür gemacht sind. Also wieso sucht Ihr ausgerechnet über poppen.de den/die Partner für´s Leben? Das würde mich echt mal interessieren.


geile72...du hast dann daruf geantwortet...und was du da schriebst, war voll o.k.


seit geraumer zeit geht es um die geschichte, mit den typen, die einfach so schluss machen....
das hat doch mit dem thema gar nichts zu tun.

dein letzter kommentar, geli, ist auch o.k. den wenn es um das thema geht... haut mann einfach so ab? dann kann die antwort darauf nur sein, dass das zunächst mal voll daneben ist. es ist im mindesten fall ganz schlechtes benehmen.

wenn wir mal den sex da ausklammern.... in keiner beziehung, z.b. GESCHÄFTSbeziehung, darf der partner einfach so abhauen.....

die frage, ob man auf einer seite, die poppen!!! nicht sex oder liebe oder kuscheln...nein, vulgär ficken auf ihr cover kritzelt..... die suche nach beziehnung( wobei der TE eben dabei die "anständige" mitmenschliche form im auge hatte...man möge es ihm nachsehen) hat ihre berechtigung.

und nun kommt wieder die männliche komponente ins spiel: wenn mann poppen liest, übersetzt er das in ficken... und dann ist es mit der anständigkeit des miteinanders vorbei...dann denkt er: o.k. da finde ich, weil´s so deklariert ist, geile frauen, die nix anderes im kopf haben, als sich f... zu lassen...die wollen das so.

es ist doch in dieser logik folgerichtig, dass mann bei dem dann auftauchenden wort beziehung gar nicht weiss was das soll.

es ist nunmal so, dass die männerwelt von festen begriffen lebt. und man kann es mann ansehen, wie weit er darin verankert ist....
es ist NICHT diskriminierend festzustellen, dass männer und frauen unterschiedlich sind...
und das geht bis in den kopf.
was jetzt NICHTS damit zu zun hat, dass es sich nicht gehört, einfach ohne ein wort zu sagen, aus einer beziehung abzuhauen.
es hat nur was damit zu tun, dass für den mann ein logikbruch in der terminologie besteht.

wenn frauen das anders sehen, ist das wiederum verständlich. und somit stimme ich

booty auch 100% zu und den anderen auch.

aber das hat nichts mit dem eröffnungsthread zu tun.....

puhhh kann das irgendwie akzeptiert werden?

poppen.de und beziehung(im verständnis des TE, der sich mitlerweile abgeseilt hat )

das ist für einen mann, als wenn er in einem schraubenladen ähhh sofakissen verkauft kriegt.... oder so ähnlich.

ich laufe ja längst im büssergewand rum, weil ich auch mehrfach so ein böser war...
ich werde, wenn sich wieder die gelegenheit biete.... reinen wein eingiessen.
gut, wer das so möchte...aber ich weiss es nicht, ob das wirklich besser ist.


huch contaktimpro....du warst schneller...ja, mein reden... und eben hatte ich nicht gleich auf das g-symbol geschaut.... ich dachte beim durchlesen, du bist ´n kerl..... roflll


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben


und nun kommt wieder die männliche komponente ins spiel: wenn mann poppen liest, übersetzt er das in ficken... und dann ist es mit der anständigkeit des miteinanders vorbei...dann denkt er: o.k. da finde ich, weil´s so deklariert ist, geile frauen, die nix anderes im kopf haben, als sich f... zu lassen...die wollen das so.



Das stimmt so auch nicht. Denn selbst auf - ich nenn es mal so - partner fürs leben gesucht de bekommt frau die gleichen mails wie hier. vielleicht nicht die ganz niveaulosen.

Wenn sich jemand nach einem ONS oder vielleicht nach dem dritten date nicht mehr meldet, frage ich nicht nach. aber nach einer längeren Affaire ist es in der Tat ganz mies, sich wortlos zu verabschieden.

Ich habe es einmal erlebt, nach einem jahr, hörte ich plötzlich nichts mehr von ihm. Wir waren beide verheiratet und es war klar, dass es vorübergehend ist. ich hatte ihn noch gebeten, mir bescheid zu sagen. Jedenfalls hatte ich ihm nach ca 2 Wochen gemailt, dass er mich doch bitte mal anrufen solle. Er hat das dann auch getan und wir hatten ein nettes Abschiedsgespräch. Warum nicht gleich so? Ich fand es menschlich nicht okay.


×
×
  • Neu erstellen...