Jump to content

Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe das ganz ähnlich wie gentleman
zwar hab ich überhaupt kein Problem mit wenn User hier auschließlich nach einer Beziehung suchen aber dann sollen sie bitte nicht jammern, wenn sie von Usern angesprochen werden die Nur Sex im Hirn haben., ausser natürlich sie sind sowas von primitiv und vulgär geschrieben das es auf keine Kuhhaut mehr passen


Geschrieben




Hier hat aber einer gemault das eben Beziehungen und nicht nur Sex gesucht wurde...




Geschrieben (bearbeitet)

Ja das kennt man ja...Wunschdenken und Realität sind meist ein verschiedenes Paar Schuhe


Öhm über einem Kopf kreist jetzt auch ein überdemensionales Fragezeichen...meintest du mich???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber...eigendlich war der Ursprung der Seite...*Sexkontakte*...

Das diese Kontakte nicht mit *Hey Figgn Mails...usw* zu tun haben...schon klar....
Nur auf der anderen Seite, ist diese Seite...eine *sexuell* orientierte Plattform.


Nochmal:

Ist eine Beziehung etwas asexuelles? Wer eine beziehung sucht, in der Sex einen sehr hohen Stellenwert haben soll, hat es hier doch leichter als in irgendwelchen Singlebörsen, in denen man zwischen lauter rosa Herzchen erst einmal klären muss, ob der potentielle Partner überhaupt irgendetwas von Sex wissen will.

Es gibt Ehepaare, die sich auf P.de kennen gelernt haben und Trauzeugen von P.de hatten.


Geschrieben




Ich denke Mandarina meint in etwa wer eine Beziehung von vornherein ausschließt, schließt auch sich verlieben aus... hat somit volle Kontrolle über seine Gefühle...



Das will man vielleicht ausschließen, aber dann stellt man fest, es gelingt nicht immer. Der Wille ist zwar da, aber er will und will einfach nicht die Oberhand behalten. So´n Sch....


LG xray666


Geschrieben




That's Life ray

Und eben das ist es was ich bei vielen vermisse... die Offenheit geschehen zu lassen was eben geschieht.




Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Zwischenfrage; Gibt es noch normale Partnerseiten die kostenlos sind bezw. man direkt Kontakt mit allen Usern aufnehmen darf, ohne in den Bezahlstatus zu kommen. Bei yah.... war das damals ja so....... das man nur als zahlende User anschreiben durfte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Curi: Was geschieht, geschieht eben. In der Tat. That´s Life. Immer wieder spannend.


Geschrieben

@ Manda:

... erklären....... "Ausschluss einer Beziehung" ............. "nicht guten Charakter" in Zusammenhang steht, ......... "Der Kerl will keine Beziehung, also hat er einen schlechten Charakter?"








Gefühlskälte




Curi hat mich richtig interpretiert. wer für sich "immer" eine Beziehung ausschließt, weil er für einen anderen Menschen NICHTS EMPFINDEN kann und will, ist für mich gefühlskalt. Und mit einem "Fick-Roboter" will ich mich eben nicht einlassen.

Das hat auch gar nichts damit zu tun, ob ICH eine beziehung mit demjenigen führen möchte, sondern eben generell!

Ich könnte es auch so ausdrücken: Wer nur seinen Trieb abreagieren will, und nicht die Person sehen will, die um die Muschi drumherum nunmal da ist, ist halt nichts für mich.... selbst wenn der 30 zentimer hätte!!!!

Ich verstehe auch nicht die "Aufregung" mancher männer.... sollen wir Frauen uns tatsächlich vor einem Treffen das "herz" herausoperieren lassen??

Man kann auch einfach eine "zwischenmenschliche" oder "freundschaftliche Beziehung" haben wollen.... manche scheinen selbst das auszuschließen und suchen tatsächlich nur einen kostenlosen Puff.


Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Zwischenfrage; Gibt es noch normale Partnerseiten die kostenlos sind bezw. man direkt Kontakt mit allen Usern aufnehmen darf, ohne in den Bezahlstatus zu kommen.



Ja sicher gibt es die.
Eine heisst "kleine Schwester der Langspielplatte.de" naja, nicht wirklich, aber ich darf ja keinen Link hier rein setzen. Mit ein bisschen Raffinesse wirst du wissen wie die Seite heisst!

@Mandarina

Da ich xray aus vielen Postings im Forum kenne und ihm auch schon persönlich begegnet bin, er auch keinen Hehl daraus macht, dass er keine feste Beziehung sucht und er hin und wieder sein Lieblingsbobon aufsucht um dort seine zwischenmenschlichen Bedürfnissen nachzugehen, glaube ich nicht, dass er ein schlechter Mensch ist oder gar keine Gefühle entwickeln kann.
Im Gespräch habe ich jedenfalls nicht den Eindruck gehabt, dass er ein Eisklotz ist.
Ich muss ja kein schlechter Mensch sein, wenn ich ein Beziehungsgegner bin und kann trotzdem liebevoll vögeln.
Gerade ich, die immer und immer wieder in diesem Forum geschrieben hat, dass ich mehr brauche als einen Schw*** nehme xray einfach mal in Schutz und vielleicht auch einige andere Männer hier.
Es gab auch in meinem Leben eine Zeit in der ich mir nicht vorstellen konnte eine Beziehung einzugehen und bin trotzdem mit viel Gefühl in meine Affären gegangen.
Ich habe auch schon Nähe und Zärtlichkeiten, Romantik und Gefühl von Männern bekommen die eine Beziehung aus unterschiedlichen Gründen nicht eingehen wollten oder konnten.
Sicher möchte ich mehr sein, als die preiswertere Alternative zum Puff, aber man merkt doch recht schnell, wenn man es den Männern nicht zu einfach macht, ob es nur vögeln oder mehr ist.
Ich hatte eine längere Affäre zu einem Mann aus Bremen, das sind weit über 400 km zu mir, von dem ich wusste, dass wir keine Beziehung haben werden, aber meinst du, dass er so viele Km auf sich genommen hätte, wenn er mich nur für´s Bett haben wollte?
Ich bilde mir ja schon ein nicht schlecht im Bett zu sein, aber so arrogant möchte ich dann doch nicht sein!
Mir ist sogar aufgefallen, dass Männer die vorgaben eine Beziehung zu wollten recht schnell nachliessen in ihren Liebesschwüren und die die keine wollten viel mehr von Gefühlen und Nähe sprachen und dementspechend auch handelten.
Es muss keine Beziehung sein, eine Freundschaft mit der Option auf ein herzliches Miteinander kann oft erfüllender sein, als ein auferlegter Zwang sich offiziell beziehungsmässig zu outen.
Ich habe nicht immer so gedacht, aber gottseidank habe ich in den letzten Jahren dazu gelernt und wie sagte heute noch eine knapp 90 jährige Lady zu mir..."Kein Gaul ist zu alt um nicht noch dazu zu lernen!" Recht hat sie. Und so geniesse ich Freundschaften (also immer nur eine ) die Freundschaften bleiben, aber auch Beziehungen werden könnten, aber nicht müssen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"kleine Schwester der Langspielplatte.de"

@Mandarina

......nehme xray einfach mal in Schutz und vielleicht auch einige andere Männer hier. .....



Auch bei der kleinen-Schwester-der-langspielplatte" (schönes Synonym) wird man (also frau) nach fickdates gefragt. Da gibt es sogar einen "Sticker" , ein Stopp-schild mit der aufschrift "wir sind nicht bei poppen.de" (dieser Sticker war es übrigens vor vielen jahren, der mich auf diese Seite aufmerksam machte :cool

Ich meinte nun nicht x-ray persönlich, sondern die Männer, die sich hier über Frauen mokieren, die "nicht einfach nur so zur Triebbefriedigung egal wen poppen wollen". die Option "Sex mit Nähe" "Sex mit ein wenig Gefühl" gibt es ja nicht anzukreuzen.

Meine letzte Affaire hatte mir schon beim 1. Telefongespräch gesagt, dass er keine Beziehung zurzeit möchte, weil er seine letzte noch nicht verarbeitet habe. Und es mir ganz genauso ging, passte es ganz hervorragend... aber dennoch hatten wir nicht nur Sex, sondern auch Gespräche, Nähe, Zärtlichkeit und Unternehmungen! Und "ein bisschen gern" hatten wir uns auch. Wenn ich weniger will, brauche ich doch hier nur mal unter "Sie sucht ihn" zu inserieren und kann mir "einen Schwanz" aussuchen! Wenn ich "es" mal so nötig habe, mache ich das dann!


Geschrieben (bearbeitet)

@Mandarina

Im Grossen und Ganzen sind wir ja einer Meinung! Für mich käme einfach nur triebgesteuertes fi**** nicht in Frage und einen Menschen, egal ob Mann oder Frau der keine Gefühle zulassen kann oder schlimmer noch, es gar nicht will, den lasse ich gar nicht an mich ran, weder beim Sex noch im rein platonischen Miteinander.

Übrigens auf dieser "Single" -Seite bin ich schon seit Jahren und wenn ich in den ca. 6 Jahren dort eine Hand voll anzüglicher Mails bekommen habe, dann ist das viel.
Meine Erfahrungen sind dort zwar nicht besonders, da ich die Seite ansich nicht für sehr gelungen halte und ich nur aus alter Gewohnheit dort das Profil behalte, aber ich könnte nicht sagen, dass es dort nur ums Poppen geht.
Hier bekomme ich übrigens auch sehr sehr selten eindeutige Anschreiben!
Hmmm mache ich was richtig?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

oppen.de - 100% kostenlose Sexkontakte
Interessiert Ihr Euch für Swingerclubs, gemeinsame Saunabesuche oder wollt einfach Euren sexuellen Horizont erweitern? Ihr mögt Rollenspiele, vielleicht sogar bizarre Spielarten, seid Swinger, sucht nach Sexkontakten oder einem Seitensprung? Herzlich willkommen bei der Community für mehr, als das konventionelle Miteinander!
....!!



Nun, da kann frau weiter fantasieren:
100% kostenloser Wohlfühlsex. Ihr wollt Euch mit Eurem Partner in Swingerclubs oder Outdoor mit einem anderen Mitspieler vergnügen, dabei selbst inszenierte Rollenpiele ausarbeiten, Eure Grenzen ausloten oder gar erweitern, Ihr mögt auch mal nur Zärtlichkeit, die ganze Spannbereite des erotischen Erlebens, auch mal eine sinnliche Massage, könnt Euch fallenlassen und genießen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

unkomplizierten Sex, nen Seitensprung, ne Affäre oder was auch immer suchen. Beziehungen kann man doch sicher leichter über andere Portale finden, die extra dafür gemacht sind. Also wieso sucht Ihr ausgerechnet über poppen.de den/die Partner für´s Leben? Das würde mich echt mal interessieren.



Ich hab das schon öfter gesagt... solange "Nur-sex-sucher" auf single-Seiten sind, sind eben auch Singles bzw. Beziehungssucher auf Popp-portalen.

Wenn es vom Betreiber so gewollt wäre, dass außer "schnellem" Sex nichts anderes "vorkommen" dürfte, gäbe es nur ein such-Forum und kein "flirt- und unterhaltungs- sport, computer- etc. Teil.

Aber es gibt doch auch reine Sexportale im net.... millionenfach! Nix wie hin!


Geschrieben

ich frage mich, warum jeder die motivation und vorstellungen des anderen kritisieren muss... es darf sich doch jeder sex in dem umfeld wünschen, dass ihm vermeintlich gut tut...

und dass männer dann aufgrund von tendenziellen unterschieden in der art des gesuchten kontaktes und vor allem wegen des männerüberhangs hier nicht alle zum zug kommen, gibt niemandem das recht, den anderen vorzuschreiben, was sie suchen dürfen...

das geheule wäre noch viel schlimmer, wenn alle frauen, die nicht reinen körperlichen spontanen sex suchen, hier abmelden würden...

dann wäre das verhältnis mann : frau hier vielleicht 40:1 statt 10-15:1...

deshalb frage ich mich, mit welcher motivation diese frauen hier vergrault werden sollen???

ich lasse mir auch nicht vorschreiben, was ich hier suchen oder finden darf...


Geschrieben (bearbeitet)

Ja sicher gibt es die.
Eine heisst "kleine Schwester der Langspielplatte.de" naja, nicht wirklich, aber ich darf ja keinen Link hier rein setzen. Mit ein bisschen Raffinesse wirst du wissen wie die Seite heisst!



Nee Danke es ginge mir darum ob es kostenlose Seiten gibt,..... weil es hier ja nichts kosten muß.
Der Trend geht je hier im Forum zur Zeit weg vom poppen. Immerwider liest man auch von immer mehr Herren sie suchen was festes, sie sind anders.......

Einige alte Profile und sehr viel neue.....
Ob das jetzt eine Masche ist mit neuem Profil übers Forum dann doch zum Ziel zu kommen lassen wir mal außen vor.

Denn Sinn das eine Frau die eine Beziehung sucht sich hier anmeldet erschließt sich uns auch nicht so wirklich. Hatten das erst aufs kostenlose geschoben, aber es gibt ja auch andere kostenlose Seiten.....

Fakt ist das ich damals als Herr bei yah.... jede Menge zum poppen getroffen habe und hier eher nicht. Was aber zur Zeit keine Rolle spielt.

Vor 3 Tagen habe ich gelesen das Frauen beim ONS doch mehr wollen und erwarten, war eine Studie......

Um aufs Thema zurück zu kommen,...

ausschließlich eine Beziehung zu suchen wird nicht einfach sein, weil der andere es doch anders meinen könnte wie er es sagt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....ausschließlich eine Beziehung zu suchen wird nicht einfach sein, weil der andere es doch anders meinen könnte wie er es sagt.



Ist das nicht immer und überall so.

Es gibt hier sogar welche die tun so als wollen ´se nur poppen (auch Männer) , und dann kommt plötzlich raus das sie in Wahrheit eine Beziehung suchen


Geschrieben

@banane

falsch ist aus meiner sicht die fragestellung beziehung oder poppen...

poppen hat für viele eben eine zwischenmenschliche komponente...

und für manche hat eine beziehung sogar eine sexuelle komponente bzw. ist sex schwerpunktmäßig im rahmen einer persönlichen beziehung (wie auch immer der einzelne das für sich definieren mag) denkbar...

warum soll er das nicht nach seinem wunsch machen???

das als masche zu verunglimpfen oder zu verdächtigen finde ich daneben...


Geschrieben

Hier scheint ja "Beziehung" ein Unwort zu sein! Warum eigentlich? Gerade Paare, die hier sind, HABEN ja eine Beziehung, also kann es ja gar nichts soooo schrecklich Schlimmes sein

Mir hat in meinem bisherigen Leben der Sex innerhalb einer Beziehung oder Affaire immer mehr Spaß gemacht, als der sog. "unkomplizierte" Sex - was ist das überhaupt?


Geschrieben (bearbeitet)

ich wundere mich auch, zumal es durchaus des öfteren schon passiert sein soll, dass sich hier sexbeziehungen gefunden haben bzw. sogar paare sich fanden, die heirateten und vermutlich die ganze bandbreite dazwischen...

warum das so schlimm ist, wenn sich jemand lieber etwas aus dieser bandbreite wünscht als einen ons verstehe ich auch nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist eine Vermutung und damit zulässig power. Zumal diese Erfolgsherren immer noch Singel im Profil stehen haben. Wenn ich immerwider vom Porsche erzähle sollte dieser dann auch irgendwann mal zu sehen sein.

Sicherlich ist Beziehung kein Unwort und uns persl. auch egal, aber trotzdem darf man ja die Meinung vertreten, dass man sich das suchen einer Beziehung über poppen noch schwerer macht wie es im realen Leben schon ist.

Auch hier gibt es nicht die ultimative Anleitung die zum 100% igen Erfolg führt.

Regelm. werden hier Threads eröffnet die man auch so verstehen darf, dass Mann o. Frau hier die ultimative Lösung für bisher unerklärliche Verhaltensweisen der Menschheit suchen.

Bezogen auf eigener Erfahrungen und der Hoffnung einen Partner (zum poppen oder heiraten) mit Hilfe u. Tipps anderer User zu finden.

Der richtige Text im Profil und im Anschreiben per PN. Die richtigen Bilder, der richtige Zeitpunkt, alles Hinterfragen, im Vorfelde alles klären und dann gibt es zu 100 auch reale Treffen.........

Es gibt nichts was es nicht gibt......

Aber eine Handvoll User die alles richtig machen und immer Erfolg haben sicherlich nicht.

Auch im Fernsehen ist nicht immer alles "echt". Aber wenn von 10 Frauen einem ONS (versteckte Cam) ablehen, und 9 von 10 Herren direkt mitwollen, und der eine zur Arbeit musste der ablehnte, spricht wohl eine andere Sprache.

Was aber trotzdem egal ist, weil das jeder für sich selbst Entscheiden sollte was zu erreichen ist und was nicht.

Und eins ist uns auf jeden Fall klar; Es ist schwer hier eine andere Meinung zu haben, aber wir machen den PC schon mal aus und haben auch noch andere Hobbys......

und sehen es sportlich amüsant.......


Geschrieben

Curi hat mich richtig interpretiert. wer für sich "immer" eine Beziehung ausschließt, weil er für einen anderen Menschen NICHTS EMPFINDEN kann und will, ist für mich gefühlskalt. Und mit einem "Fick-Roboter" will ich mich eben nicht einlassen.....

Ich könnte es auch so ausdrücken: Wer nur seinen Trieb abreagieren will, und nicht die Person sehen will, die um die Muschi drumherum nunmal da ist, ist halt nichts für mich.... selbst wenn der 30 zentimer hätte!!!!...

Man kann auch einfach eine "zwischenmenschliche" oder "freundschaftliche Beziehung" haben wollen.... manche scheinen selbst das auszuschließen und suchen tatsächlich nur einen kostenlosen Puff.







Gerade ich, die immer und immer wieder in diesem Forum geschrieben hat, dass ich mehr brauche als einen Schw*** nehme xray einfach mal in Schutz und vielleicht auch einige andere Männer hier. ....
Und so geniesse ich Freundschaften (also immer nur eine ) die Freundschaften bleiben, aber auch Beziehungen werden könnten, aber nicht müssen.



@Manda & Sinnlich:

Wie nenn ich das Ballspielchen denn jetzt?

"Hau-du-drauf-ich-klebs-Pflästerchen" oder so (die Redewendung "oder so" ist zur Zeit ja IN) ?

Und überhaupt, wenn ich eure Begrifflichkeiten mal wieder lese, geht mir ja das Messer in der Tasche auf. Wäre jetzt die Rede von menschlich anständigen Bekanntschaften, damit könnte ich mich sofort identifizieren.

Im Übrigen @ Manda, die Gründe, warum jemand keine Beziehung im herkömmlichen Sinn mehr eingehen möchte, können vielfältigster Art sein. Die von dir genannten Varianten "eine kostenlose Alternative zum Puff" bzw. "nur die Muschi im Blick und nicht den Menschen" trifft es nicht, da ist auch nicht ein Treffer dabei.


LG xray666


Geschrieben

Die von dir genannten Varianten "eine kostenlose Alternative zum Puff" bzw. "nur die Muschi im Blick und nicht den Menschen" trifft es nicht, da ist auch nicht ein Treffer dabei.



Bist DU Thema des threads? oder schreiben DIR alle Männer ihre Intentionen?

ICH beziehe mich mit meiner Ablehnung auf Männer, die in ihrem Profil herumjammern, warum sie nicht ETWAS (wohlgemerkt: nicht etwa jemanden) zum schnellen und unverbindlichen Fick treffen können...warum seien die Frauen denn sonst hier... wenn sie "mehr" (in welcher zwischenmenschlichen form auch immer) wollen, hätten sie auf andere Seiten zu gehen.... Ich will niemandem vorschreiben, was er sucht.... aber auch nicht hinausgemobbt werden, weil ich nicht bei jedem schwanz "hier" schreie!


Geschrieben

oder schreiben DIR alle Männer ihre Intentionen?



Nein alle nicht, aber ich kenne sehr viele. Und die, die ich kenne, da sind deine Varianten nicht dabei.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...