Jump to content

Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen *zustimmendvormichhinbrumme*


Geschrieben

....Auch wenn mich jetzt manche für nicht ganz dicht in der Birne halten, so hatte ich die entspanntesten Affären/Beziehungen/Freundschaften mit Männern die verheiratet und erfolgreich im Job waren. Sie hatten fast kaum mehr Sex mit ihren Ehefrauen und keine Zeit sich noch eine andere Nebenfrau zu suchen, weil sie berufllich stark eingebunden waren.



Kann ich absolut gut nachvollziehen.

Die hatten ja ihr Jagdrevier (Job), das sie voll und ganz in Anspruch genommen hat.

Da ist solch eine Fickfreundschaft doch ideal. Wenn die ohne große Lamentos und Vorwürfe und Vorhaltungen (wie bei der Ehefrau, so a la "nimmt sich der gnädige Herr auch nochmal Zeit für mich."..) abläuft umso besser. So ein Gequatsche ist nämlich überflüssig wie ein Kropf. Das braucht kein Mensch. Außer dass man sich wegen solcher ausufernder Gespräche seiner Zeit beraubt fühlt, bleibt da an anderen Gefühlen nicht viel übrig. Vielleicht noch das Gefühl, dass man sich unverstanden fühlt.

Dann doch lieber bei der Fickfreundin austoben.


LG xray666


Geschrieben

Ist ja lächerlich wie manche Weibchen hier als Opfer den bösen, bösen Männer inzenieren!

Klar gibt es diese "gefühlte" Allmacht bei euch, das "Ihr" es euch aussuchen könnt, denn
ihr bekommt ja 49 Mails pro Stunde.Fakt ist aber, das davon 99% Schwachsinnsnachrichten sind die einfach nur breit gestreut werden weil Mann nun mal seinen Erfolg maximieren will und daher die Kritische Masse der Natur gegebenen Ignoranz der Frauen durch Penetranz durchbrechen müssen (und glaubt es mir, jeden Tag macht eine neue dumme die Augen auf die sich flachlegen lässt, ist nun mal ein Naturgesetz ;D) und nun mal eben in der Regel kein Interesse an der Gesammtkomplexität der Dame hinter dem Profil hegt und es ihm daher auch völlig gleichgültig ist, was sie nach dem Akt über Ihn denkt.

Wer sollte mich daran hindern das blaue vom Himmel herunter zu lügen damit ich bekomme was ich will? Niemand kann das und das Gejammere hier ob der bösen Männer die sich nicht mehr melden ist doch absolut peinlich. Ich dachte Ihr last euch nicht benutzen, seit so schlau, habt das tolle Bauchgefühl! Tja, nützt wohl alles nichts wenn es hart auf hart kommt. Ihr wurdet einfach trotzdem gepoppt und entsorgt, lebt damit, so läuft es nun mal und das wisst Ihr doch ganz genau denn diese Seite heißt POPPEN.DE
(Lexikon: „Geschlechtsverkehr haben“) und nicht Kaffee Käse oder Partnervermittlung!

Naja, ihr werdet mich dafür sicher fetzen wollen, weil ich es gewagt habe so etwas zu sagen, ist mir aber wurst - ich hole schon mal das Popcorn raus ;D


Geschrieben

eine neue dumme die Augen auf die sich flachlegen lässt, .....kein Interesse an der Gesammtkomplexität der Dame hinter dem Profil hegt und es ihm daher auch völlig gleichgültig ist, was sie nach dem Akt über Ihn denkt.

......... gepoppt und entsorgt, lebt damit, ..............



Genau deshalb poppen und entsorgen auch genügend Frauen die Männer! Und die jammern am Ende wegen hoher Unterhaltszahlungen wer zuletzt lacht....!!!! Was bin ich froh, dass ICH meinen mann entsorgt habe und ich grinse jeden Monat, wenn ich mir meinen Kontostand ansehe!


Geschrieben

Genau deshalb verwenden kluge Männer auch Kondome und entsorgen sie selbst.


Geschrieben

Trotzdem werden weltweit Kinder geboren... seltsamerweise heiraten nicht nur lesbische Paare


Geschrieben

Nur Dummheit pflanzt sich fort


Geschrieben

Könnte mir nie passieren, denn erstens habe ich immer Gummis dabei und zweitens sage ich irgend so einer ollen die ich nur poppen will bestimmt nicht meinen richtigen Namen oder teile der sensible Daten mit. Ficken und nicht mehr melden sind für mich der Standard. Fürs Handy gibt es ja Prepaidkarten mit wegwerf Nummern (mit falschen Daten) falls die Alte auf die Idee kommen sollte rum zu nerven. Wer so dumm ist wie dein Ex und sich nen Balg andrehen läßt ist halt selbst schuld.


Geschrieben

das Gejammere hier ob der bösen Männer die sich nicht mehr melden ist doch absolut peinlich.



wenn mich meine wahrnehmung nicht täuscht, jammern hier viel mehr männer als frauen...

die jammern, dass sie nicht zum poppen kommen, dass ihre nachrichten gelöscht werden, sie keine antworten bekommen, die frauen hier zu mollig wären und noch nicht mal diese molligen frauen sie poppen lassen, sie auch von denen ne absage bekommen, obwohl die doch froh sein müssten, dass diese männer sich ihnen gnädigerweise zuwenden...

sind schon tolle hechte unter den männern...




Nur Dummheit pflanzt sich fort



erzähl das mal deinen eltern...


Geschrieben (bearbeitet)

.... sage ich irgend so einer ollen die ich nur poppen will bestimmt nicht meinen richtigen Namen oder teile der sensible Daten mit. Ficken und nicht mehr melden sind für mich der Standard. Fürs Handy gibt es ja Prepaidkarten mit wegwerf Nummern (mit falschen Daten) falls die Alte auf die Idee kommen sollte rum zu nerven. .



Meine Güte, manchmal ist es echt schade, dass man Äußerungen nicht zwangsweise ins Profil verlinken kann! Was hast du denn für ein Frauenbild? Klingt, als seien Frauen für dich lebende Sex-Toy-Puppen! Echt ekelhaft! Du verletzt durch deine Lügen die Frauen und schadest letztendlich auch dir selbst. Wer jahrelang Frauen nur als Ware missbraucht und zu Gefühlen nicht mehr in der Lage ist, wird auf Dauer emotional völlig verkommen!

Damit wir uns richtig verstehen - ich suche hier keine Beziehung sondern nur Männer zum Poppen. Aber das kann man auch in gegenseitiger Achtung und Zuneigung!

Übrigens: Mandarina, ich hoffe mal, dass deine letzte Äußerung als Provokation gedacht war und als Replik auf den ungeheuren Mist deines Vorschreibers, denn damit bestätigst du ja genau das Vorurteil, dass manche Frauen, den Männern Kinder anhängen wollen um damit finanziell ausgesorgt zu haben! So siehst du das wohl nicht ernsthaft! Männer sorgen durch den Kindesunterhalt für Kinder, die normalerweise von beiden gewünscht wurden und gleichen damit die finanziellen Nachteile aus, die Frauen meist durch die Geburt der Kinder in Kauf nehmen!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

wenn mich meine wahrnehmung nicht täuscht, jammern hier viel mehr männer als frauen...



Nö, in diesem Thread geht es vornehmlich darum das Frauen meinen auf einer Seite mit Namen "poppen" (vulgäre Bezeichnung für Geschlechtsverkehr) das sie hier ein auf Beziehungsdrama oder Freundschaft machen müssen und sich dann darüber beschweren wie böse es von den Männern ist wenn die sich nach dem Akt nicht mehr melden. Zu deinem Argument: Ich weiß von zig Mädels hier, das die meisten Nachrichten (99%)völliger Bullshit sind und eher Spamcharakter haben anstatt eine wirklich, wählbare Option darstellen.

Klar, die Kerle erzählen denen alles um sie in die Kiste zu bekommen. Der eine muss halt mehr ackern, der andere weniger, das war aber schon immer so (im Zweifel kann Mann seine Chancen in einer lokalen Muckibude erheblich steigern, denn egal was die Mädels erzählen, sie gucken nun mal drauf und oft genug auch nur da drauf - Stichwort: von wegen reduzieren und so.. da stehen die uns Männern in nichts nach, sind teilweise sogar noch schlimmer)

ps: Und ob das nun viele Weiber nervt oder nicht, ich werde es weiter so handhaben! Ficken, weiterschicken! Nervige Gefühlsduseleien gehen mir eher auf den Wecker!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ps: Und ob das nun viele Weiber nervt oder nicht, ich werde es weiter so handhaben! Ficken, weiterschicken! Nervige Gefühlsduseleien gehen mir eher auf den Wecker.



so wie du hier auftrittst, nach ein paar beiträgen im forum, kann sich jeder vorstellen, wie wahrscheinlich es ist, dass du unter einem zweitnick einfach mal auf die kacke hauen und provozieren willst...




Nö, in diesem Thread geht es vornehmlich darum das Frauen meinen auf einer Seite mit Namen "poppen" (vulgäre Bezeichnung für Geschlechtsverkehr) das sie hier ein auf Beziehungsdrama oder Freundschaft machen müssen und sich dann darüber beschweren wie böse es von den Männern ist wenn die sich nach dem Akt nicht mehr melden.



lass doch die mädels sich das emotionale umfeld, in dem sie poppen möchten, selber aussuchen...

du bekommst dich ja scheinbar nur durch lügen an die frau, dann kann das in der mucki-bude nicht so geklappt haben, sonst wäre das doch ein selbstläufer...


Geschrieben

@Power

Vielleicht ist Dir ja mittlerweile auch mal aufgefallen das ich mich im Gegensatz zu anderen nicht beklage. Ich brauch das auch nicht. Ich finde die Argumente der Mädels für das "angebliche Fehlverhalten" der achso bösen Männer nur ziemlich blauäugig, naiv und belustigend.

cu


Geschrieben

@dravion
Du kannst einem wirklich leid tun, wenn du es nur mittels lügen schaffst, eine Frau ins Bett zu bekommen.

Du scheinst ja ein wirklich toller Hecht zu sein, ich meine, dass du es dann nicht mal schaffst, eine Frau für ein zweites Date begeistern zu können.


Schön, dass es auch Menschen gibt, die mit Ehrlichkeit eine Frau ins Bett bekommen und das nicht nur einmal, nein sogar mehrmals.


Geschrieben (bearbeitet)

@dravion
Schön, dass es auch Menschen gibt, die mit Ehrlichkeit eine Frau ins Bett bekommen und das nicht nur einmal, nein sogar mehrmals.


Ich habe nicht behauptet das ich Lügen müsste um zu einem Date zu kommen, ich habe
lediglich Verständnis für die IstSituation bei Männern die Massenmails verschicken eingeräumt, das ist aber ein anderer Schuh - Du verstehen? Die einzigen Lügen die man mir vorwerfen kann sind die, das ich meine privaten Daten die niemanden etwas angehen nun mal nicht in der Welt herum posaune. Es spielt ja für die Frau auch keine Rolle bei einem Fick-Treffen ob Sie nun Max oder Jürgen zu mir sagt und ob das auch stimmt.

ps: Ich vermute mal das ich mit meinen Äußerungen hier provoziere. Ist halt so und da ich hier nur zum Spass bin habe ich keine Probleme damit das die eine oder andere beleidigte XXL oder über reife Dame sich nicht mit mir treffen möchte, das Risiko muss ich eben eingehen ;D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach einem Blick auf die PN-Statistik kommt so mancher selbstbewußte, mit lässiger Arroganz daherschreibende Zeitgenossee dann doch etwas dürftiger daher und eine gewisse Gehässigkeit dem andern Geschlecht gegenüber scheint plötzlich nicht mehr nur dem Spaßbedürfnis zu entspringen!

Oder anders formuliert: das Bedürfnis, andere für ihre Andersartigkeit möglichst lächerlich zu machen, entspringt in der Regel innerer Not!


Geschrieben

Laut meiner Erfahrung waren die Männer, die nur auf ONS aus waren, eher überdurchschnittlich schlecht. Hatten wahrscheinlich Angst vor Zurückweisung, dass die Frau sie gar nicht mehrfach sehen will!
Ich hoffe mal für dich, dass du nur provozieren willst, DRAVION, denn sonst kannst du einem echt leid tun. Mit dem richtigen Partner wird der Sex nämlich zunehmend immer besser! Beleidigt bin ich kein bisschen, sondern eher froh, wenn ich nicht in das Beuteschema derartiger Männer passe!


Geschrieben

guten morgen,
war schon länger nicht mehr hier dabei, hab aber wohl nicht viel verpasst, wie's scheint. der geschlechterkampf lebt. Ich denke mal die provokationen von beiden seiten sind wohl offensichtlich, ebenso wie die grundsätzliche eigenart dieser, od. ähnlicher seiten, das sie foren sind, und weniger echte kennenlern-plattformen.
von männerseite kann ich gut verstehen, daß sie mit eindeutigen erwartungen an diese seite gehen, dies müsste auch der naivsten frau klar sein, ergo was erwartet frau dann?
die frauenseite ist natürlich ebenfalls gut nachvollziehbar, wenn man sich div. eyfiggn mails vorstellt.
warum ich aber hier explizit mit einer festen partnerschafts anzeige an den start gehe, leuchtet mir nicht wirklich ein. nicht mißverstehen, wenn sich aus einem date etwas festes entwickelt, kein problem, aber dies als einzige option...?


Geschrieben

@achilles

Wenn Du den ganzen Thread gelesen hast, wird Dir aufgefallen sein, warum das so ist bzw. wie diese Frauen den Begriff "Beziehung" im Zusammenhang mit poppen.de definieren.

Ich für meinen Teil habs nun mehrmals erklärt und machs nicht nochmal, nur weil ihr mal eben den Thread überfliegt.

Ach, und zu dravion:

*gääääääääääääääääääääääääääääääähn* Ich weiß nicht, was Du hier versuchst, aber a) kann ich Dich nicht ernstnehmen und b) kannst Du mich mit Deinen Macho-Sprüchen in keinster Weise provozieren.
Was Du persönlich mit Deinen Mädels machst, ist mir sowas von schnurz...


Geschrieben

mehrmals erklärt und machs nicht nochmal, nur weil ihr mal eben den Thread überfliegt.



Siehst Booty....auch du brauchtest mehrere Anläufe.


LG xray666


Geschrieben

Ja... weil hier entweder niemand richtig liest oder liest, ohne zu verstehen, was er da liest

Ist mir inzwischen aber auch egal... entweder es gibt hier jemanden, der weiß, was ich meine oder eben nicht


Geschrieben

Und ob das nun viele Weiber nervt oder nicht, ich werde es weiter so handhaben! Ficken, weiterschicken! Nervige Gefühlsduseleien gehen mir eher auf den Wecker!!



Aus dem Profil:
Beschreibung

Bin eher der nachhaltige Typ.
Meist wird es, wenn man sich besser kennt erst so richtig gut.



Ich habe nicht behauptet das ich Lügen müsste um zu einem Date zu kommen, ich habe

Kein Kommentar.


Geschrieben

Kein Kommentar.



Und? Wo ist denn da nun der Wiederspruch?? Frauen wollen den Schmarrn halt hören also erzählt man Ihnen was sie hören wollen und gut


Geschrieben

dass manche Frauen, den Männern Kinder anhängen wollen



Was heißt schon "Kinder anhängen" , wenn diese Kinder - wie in meinem Fall - nach 4-jähriger Ehe geboren werden? Ein Kondom seinerseits hätte nicht viel genützt, denn wir hatten sogar. Beim 2. Kind ging es etwas einfacher... wir haben es bewusst darauf ankommen lassen.

Das steht nun aber in keinem Zusammenhang damit, dass er 10 jahre später "entsorgt" wurde! Die Kinder waren von beiden Eltern gewünscht und sehen ihren Vater so oft sie es wollen. es gibt gerüchte, dass auch andere männer gerne und bewusst Väter werden.


×
×
  • Neu erstellen...