Jump to content

Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

popcorn...

das ist kein jammern, und wie den spieß umdrehen, hast du es nicht verstanden?
für mich reißen die männer den arm aus wenn ihnen die hand gereicht wird
in dem sie bestimmen wollen wer sich wann meldet und lust zu haben hat.
frauen sollten dann auch willig sein oder wie?
hallo welches jahrhundert haben wir?
warum sollte eine frau sich denn nicht bei einem mann melden mit dem sie nur was erotisches am laufen hat wenn sie lust auf ihn hat?
aber das wird fast immer falsch ausgelegt, denn viele männer können damit garnicht umgehen, obwohl sie sagen das sie genau das suchen.
sagt frau es, dann ist es klammern.
auch frauen wollen mal einfach nur sex und dann bitte allein einschlafen,
oder eben auch mal zusammen frühstücken, aber es muss dann nicht der ganze tag lang sein.
das aber geht nicht in männerköpfe weil es unweiblich ist.
manchmal mag frau es auch am tag danach dem herrn der schöpfung zu sagen das es ein geiler abend war, aber das ist kein heiratsantrag wenn die verhältnisse geklärt sind sollte bitte doch auch der mann mal genau das sehen was einst besprochen wurde!


die sexy


Geschrieben

Hallo sinnlich...

natürlich ist dieses ein Unterschied..und natürlich hat man dann ein Recht dazu ..aber so richtig sauer zu sein. Nur ist er es eben nicht wert..keine Träne..ich weiß das sagt sich so leicht...
Solche Männer..oder nennen wir sie mal Arschlöcher...verstehen es, immer sich selbst zum Opfer zu machen, während sie uns selber missbrauchen. Wenn es den Arschlöchern gelungen ist, uns erst mal in ihre Lügenwelten zu verstricken und so weit zu haben, dass wir einen beträchtigen Teil unserer Zeit damit zubringen, analytisch ihr widersprüchliches Verhalten ergründen zu wollen, und wenn selbst die beste Freundin zu uns sagt, sie kann das Thema nicht mehr hören, dann kommt der Punkt wo wir einfach ein Schlussstrich ziehen müssen..um uns selber zu schützen.
Es ist einfach Energieverschwendung...an den falschen Mann.
Ich hatte sowas auch schon mal..und war damals tief verletzt...mit Rachegelüsten...natürlich verstehe ich die Gefühle die da entstehen...Aber es ist besser alleine unglücklich zu sein...als mit einem Arschloch auf hohen Niveau.



lg Sun


Geschrieben (bearbeitet)

heeheee , sexybw...
ich hab schon gut verstanden...
UND wir sind doch gar nicht weit in den ansichten entfernt....das ist doch voll o.k. wie du es deklarierst

ABER.....ich möchte mal den mann sehen, dem an einer bestimmten frau gelegen ist, der
es wagt, die eigene planung nicht in den wind zu schlagen, wenn sie "ruft".

umgekehrt will SIE aber das recht haben, jederzeit "kopfschmerzen" zu haben.

!!!!bitte die G+K-schreibung und die zeichen genau beachten!!!!!


gut...ich hab vll auch noch nicht alles genau gelesen..... aber was da weiter vorn über beziehung affären...und dergeleichen spezifikationen steht....
wer kann dem dann UNbedingte bedeutung zumessen....

ja sauna....das hab ich mal bei einer dame angesprochen....da schreibt sie: sie geht sowieso nicht in die sauna...das hat sie nur so geschrieben.....

oder ´ne andere: neee, du kommst nicht in frage, unsere vorlieben stimmen nicht überein.....na wat denn? ich hatte sado-maso vergessen anzukreuzen...

um solche erbesenzählereien kann es doch gar nicht gehen....
und wenn dann da beziehung steht....lockere beziehung? oder sowas ...was weiss denn ich....wer nimmt das denn ernst?

oder...da hab ich mit einer telefoniert....SIE EBENFALLS verheiratet....nennt mir sogar die kneipe zum treffen..... dann: sendepause...aber deutlich zu sehen, sie postet wie irre...
nix dagegen.... dann schreibt sie auf anfrage: sie hatte keine zeit...

ja gut.
DIES IST JETZT KEIN JAMMERN....das ist die realität.


also wundert EUCH(w) nicht über MANN

UND: es sind zum glück nicht alle frauen so.....und auch nicht alle männer!!!!!!!!!!!




ach...sunshine: du siehst das voll richtig


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

@popcorn69

Kann es sein, dass wir hier aneinander vorbeireden?

Es geht doch nicht um Telefonate oder unteschiedliche sexuelle Vorlieben, sondern um Affären die sich über einen längeren Zeitraum hinziehen und wo Mann plötzlich ohne ein Wort verschwindet!
Die ist doch was anderes, wenn ich nach einem Telefonat kein Zeichen mehr von mir gebe oder in einer bestehenden Affäre.
Es geht auch darum, dass MANN bestimmt was eine lockere Affäre ist, er definiert die Regeln und FRAU muss nach seinen Puppen tanzen, wobei wenn SIE mal anfragt sofort die Keule geschwungen wird und das tolle Vorurteil aus der Schublade gezogen wird, dass FRAU nur klammert!
Aber anscheinend fehlt einigen Jungs ein Verständigungsgen!
Schlimm genug, dass es Frauen waren die euch gross gezogen haben!


Geschrieben (bearbeitet)

Mädels! sollte das wirklich ein Thread zur Gründung einer Selbsthilfegruppe der missbrauchten Poppen.de userinnen werden???

Es klingt immer mehr nach schlechten Verlierer....
Die Frau bestimmt welcher Mann an sie ran "darf".
Sie sucht aus, sie sitzt am längeren Hebel. Sie entscheidet welcher Kerl es bringt und welcher ne Niete im Bett ist.

Aber wehe ein Mann wagt es mal sich herauszunehmen sie nicht mehr anzurufen und/oder seine eigene Freiheit auch als solche zu leben. Aber nein wie kann er sich das nur trauen, einfach eine Kontakt abzubrehcen ohne ihr zu sagen das er keinen Bock mehr hat. Nicht doch. das geht doch nicht. Sie hat gefälligst die Ansage zu machen wann hier was zu Ende ist und wann nicht. Und wer das nicht beachtet ist ein Arschloch und gaaaaanz pöööööööse.

Ich dachte ihr Mädels seid schon groß. Und das zum lockeren Poppen immer noch zwei gehören, die es wollen und auch tun. Wie kann dann Einer davon den Anderen missbrauchen?


....Schlimm genug, dass es Frauen waren die euch gross gezogen haben!

ja, da müßt ihr euch wohl an die eigene nase fassen.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Sie hat gefälligst die Ansage zu machen wann hier was zu Ende ist und wann nicht. Und wer das nicht beachtet ist ein Arschloch und gaaaaanz pöööööööse.



SIE macht wenigstens eine Ansage, wozu MANN nicht genug Arsch in der Hose hat!
Immer schön den bequemsten Weg gehen!
Vielleicht sollte Mann dann lieber zu einer Dame des finanziellen Gewerbes gehen, denn da kann er sich nachdem er seinen Schuss gesetzt und bezahlt hat gehen!
Dafür bin ich mir zu schade!


Geschrieben

@jeano

ich glaube nicht mal ..das es nur bei poppen.de so sein kann. Das kann einem überall passieren. Egal ob Mann oder Frau..gegen enttäuschungen ist keiner gewappnet.
Genauso wie es Arschlochmänner und Arschlochfrauen gibt.

Aber ich muss Dir bei einem Recht geben... *Die Frau bestimmt welcher Mann an sie ran "darf".
Sie sucht aus, sie sitzt am längeren Hebel. Sie entscheidet welcher Kerl es bringt und welcher ne Niete im Bett ist.*

Genau so isses


Geschrieben (bearbeitet)

natürlich geht es nicht um das, was ich da als beispiele für

GLAUBWÜRDIGKEIT getextet hab.

männer haben genau wie frauen die veranlagung instinktmässig zu handeln.
der sinn dieses handelns verschliesst sich der gegenseite...und möglicherweise sogar einem selbst.

ich weiss nur: es ist mir auch selber schon mehrfach so ergangen...irgendetwas ging mir gegen den strich.....ich hab mich dann einfach nicht mehr gemeldet... es war sogar unangenehm für mich... aber ich konnte auch nichts dagegen machen...
ich glaube sogar: um die frauen nicht seelisch zu verletzen... wenn ich erklärungen abgegeben hätte.
wirklich erklären kann ich es nicht.

und männer verzweifeln oft genug an frauen.... die das ebenfalls nicht erklären(-können).

p.s. @sunshine...

rüchtig: das ist bitter, aber hat wohl irgendwie seinen sinn......erdgeschichtlich gesehen


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

...Dafür bin ich mir zu schade!

frauen stehn doch auf kleine männerärsche. es ist doch auch ein Auswahlkriterium. Aber dann, wenn es zum tragen kommt, hat er nicht genug in der hose, na wie komisch wirds denn noch? lool

wenn es dir schon mehrmals passiert ist, wirst du dir wohl kaum zu schade dafür sein, sondern es eben nicht auf die reihe bekommen deine Auswahlkriterien zu modifizieren.


Geschrieben (bearbeitet)


Aber ich muss Dir bei einem Recht geben... *Die Frau bestimmt welcher Mann an sie ran "darf".
Sie sucht aus, sie sitzt am längeren Hebel. Sie entscheidet welcher Kerl es bringt und welcher ne Niete im Bett ist.*

Genau so isses



Das musst du mir bitte erklären!
Wenn ich Lust auf einen Mann habe und er nicht auf mich, wie kann ich dann entscheiden dass er mich trotzdem poppt?
Denke, dass dazu immer 2 gehören!
Hab selten so was schwachsinniges gelesen.


frauen stehn doch auf kleine männerärsche. es ist doch auch ein Auswahlkriterium. Aber dann, wenn es zum tragen kommt, hat er nicht genug in der hose, na wie komisch wirds denn noch? lool



hahaha selten so gelacht über so viel Scharfsinn!


wenn es dir schon mehrmals passiert ist, wirst du dir wohl kaum zu schade dafür sein, sondern es eben nicht auf die reihe bekommen deine Auswahlkriterien zu modifizieren.



Lachmichschlapp! 'Woher wusste ich , dass es immer an er Frau liegt, wenn der Mann seinen Jagdrieb nicht unter Kontrolle bekommt und immer nach neuem Wild Ausschau hält!
Sorry Jeano du kannst jetzt schreiben was du willst, aber ich lasse ich mich von dir nicht auf so ein kindisches Niveau herunter ziehen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..Hab selten so was schwachsinniges gelesen.

aha dann darf man dich also beglückwünschen zum vielfachen lesen dieses textes. seltene dinge sind ja bekanntlich begehrt und wertvoll.


Geschrieben

@sinnliche:

deswegen kommen z.b. hier bei poppen immer gleich 49 männer auf eine frau...
du findest immer einen, wenn es drauf an kommt. umgekehrt: was nützem einem mann 49 frauen mit "kopfschmerzen".....

und das irre ist: frauen machen sogar gebrauch davon


Geschrieben

ja allerdings nehme ich als frau mir das recht raus zu entscheiden
wer ran darf und wer nicht!!!
da gibts doch nix zu diskutieren.
ich würde aber nie nen kerl nach dem ersten poppen mit nichtachtung strafen,
auch wenn ich ihn scheiße fand.
ich würde ihm nett versuchen klar zumachen das es nichts wird,
um auch sicher zu gehen das er nicht beleidigt wäre und mich aber auch sicher in ruhe lässt. was ist so schwer daran?


Geschrieben

Damit meinte ich auch..das ich aussuche..das ich bestimme. Wenn ich eben auf ein Arschloch reinfalle..ist es umso ärgerlicher..weil ich ihn ja haben wollte.
Niemand kann mich zwingen mit jemanden ins bett zu steigen. Also mache ich das aus freiem Willen. Geärgert habe ich mich sicherlich schon auch des öfteren..aber ..who care?

Naja, und wenn ich ganz ehrlich bin..ich hab noch keinen Mann erlebt der mir gesagt hätte..er will mich nicht poppen.. *g*..du?

@sexy, natürlich...aber weil wir Frauen schon immer eigentlich das stärkere Geschlecht waren..
LG Sun


Geschrieben

sexybw....und was hat der typ dann davon, wenn du ihm so´ne erklärung abgibst?
glaub mir...männer haben auch ihre gründe, und sie werden sie nicht nennen. seid doch froh....ihr könnt ihn zum arschloch erklären, und steht selbst anbeschadet da.

sunshine, zumindest ICH habe das noch nie anders gesehen: die frauen sind das stärkere geschlecht.... nicht eigentlich, sie sind es. ja, ihr greift öfter in die sch..... , aber auch das hat sicher einen tieferen sinn. ohne a-loch-gene geht es nicht.
der verstand muss in diesem fall aussetzen.
und man sollte sich wirklich davor hüten, männer und frauen in diesem punkt gleich zu setzen.
was die situation für beziehungsromantikerinnen deutlich verschlechtert......


Geschrieben

Das "Problem" ist... irgendwann ist vielleicht mal der Richtige dabei. Einer, der es ernst meint, der Frau wirklich mag und gern hat und sich darauf freut, sie wiederzusehen. Und der hat dann einen ECHTEN Grund, sich nicht mehr zu melden, sei es, dass er im Krankenhaus liegt oder ihm die Bude abgebrannt ist oder was auch immer.

Und das gebrannte Kind Frau wird dann, nachdem ein paar Tage nix kam, NICHT mehr nachfragen, warum und wieso... sondern sie wird ihn erfahrungsgemäss als Arschloch deklarieren und ihm keine Chance mehr geben, irgendwas zu erklären. Er wird abgehakt...

Und genau das ist der Grund, warum Frauen immer wieder einem Mann die Chance geben, sich zu erklären. Vielleicht ist er ein Arschloch, weil er sich nicht mehr meldet... aber vielleicht kann er auch wirklich nicht, weil irgendwas passiert ist?

Wenn die Männer den Mut hätten, wenigstens eine SMS mit "Hey, war schön mit Dir aber das wars, ich will Dich nicht mehr sehen" schicken würden... dann wäre es für beide Seiten geklärt und keine erwachsene, stolze Frau würde dann noch hinterherrennen. Der Mann hätte seine Ruhe und die Frau könnte abschließen.
Aber scheinbar sind Männer selbst dafür nicht mutig genug... und beschweren sich dann noch, dass die Frau sie nicht in Ruhe lässt.

Es könnte so einfach zwischen Mann und Frau sein...


Geschrieben

...Es könnte so einfach zwischen Mann und Frau sein...

wenn frau nicht frau wäre....looool


Geschrieben

Also jemand der so mutig war seinen Schwanz in mich reinzustecken...der soll gefälligst auch soviel Mut haben und mir das persönlich sagen. Eine SMS..mit dem Text..es passt nicht..ist zwar besser als nichts..trotzdem wird er in meinen Augen als Arschloch abgestempelt und vergessen

lg Sun


Geschrieben

nun werdet doch nicht eineitig ungerecht oder selbstgerecht und lügt den frauen nix in die tasche...
es gibt doch das umgekehrte genauso...da heisst es dann, was bildet der kerl sich ein, nur weil er mich einmal ficken durfte(wohlgemeint: DURFTE) will ich doch noch lange nix von ihm....
es gibt frauen die so sind und es gibt männer die das so machen... das sind dann eben nicht die richtigen. nur wer hält sich selbst schon nicht für die/den richtige/n ???? das wäre ja selbstaufgabe.


Geschrieben

Puh, jetzt bin ich gerade ein Trauma los geworden und ich dachte schon, dass es an mir gelegen hätte...damals!


Tja, die meisten Männer können eben einfach nicht über ihren Schatten springen.

Ich bin der Meinung , daß das ein "Männerproblem" ist ...


Ist es nicht. Ich habe dieses Verhalten auch schon bei Frauen erlebt: von heute auf morgen Funkstille und das wars.


Geschrieben

Die Frau die denkt hier ernsthaft eine Beziehung mit einem normaldenkenden Mann zu finden die hat jetzt schon verloren.


Geschrieben

Also bedeutet "zwanglose Affäre", dass der Mann sich meldet, wenn er Lust auf Sex hat, die Frau dann natürlich gleich zu springen hat, aber die Frau, wenn sie Lust hat und sich meldet, gleich "die ganze Hand" will?
.



Genauso hätten es die Herrschaften am liebsten. Immer verfügbar wenn es ihm so ist. Frau soll sich da natürlich nicht vordrängeln. Und immer schön brav warten. Alles andere wird dann mißgedeutet, so in der Art, daß man ihm seiner Freiheit beraubt.

Gejammert ist das alles nicht. Es sind doch einfach nur Tatsachen.


Geschrieben

sooo stimmt das natürlich nicht ganz....

rein triebmässig ist der unterschied da...er muss so da sein... daran ändert menschengemachte betrachtungsweise nichts.
auf diesen nenner muss man sich doch mal einigen können. egal ob das frau oder mann passt. und der trieb ist einfach stärker als der verstand...

so, und wenn wir uns dann auf die minimal höher liegende ebene unseres zivilistierten daseins begeben, dann kann das allenfalls eine moderierende wirkung haben...

an den tatsachen wird es NIEEEEEEEE etwas ändern. nichtmal 10mio jahren....NIEEEEEmals

contenti estote......


Geschrieben

Unterschied hin oder her... aber wenn Frauen eh schon weniger oder seltener Lust haben, sollte Mann dann nicht den Moment nutzen, in dem Frau richtig "willig" ist und ihn will? Ohne, dass er sich gleich vor dem Traualtar sieht, nur weil SIE mal die Ruder in die Hand nimmt?

Die Frau muss doch auch immer dann Lust haben, wenn es gerade in seinen Zeitplan passt. Und wenn sie mal aus Menstruationsgründen nicht kann, dann kann sie doch wenigstens zum Blasen vorbeikommen

Ich möchte den Mann sehen, der mal eben zum Lecken vorbeikommt und dann wieder fährt... das sollte ich mal ausprobieren... *grübel*


Geschrieben

Die Frau die denkt hier ernsthaft eine Beziehung mit einem normaldenkenden Mann zu finden die hat jetzt schon verloren.



Ich merke schon, dass du den Thread aufmerksam verfolgt hast!


×
×
  • Neu erstellen...