Jump to content

Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich möchte den Mann sehen, der mal eben zum Lecken vorbeikommt und dann wieder fährt... das sollte ich mal ausprobieren... *grübel*



...das würd ich dir mal dringend empfehlen.... so ´ne einladung hab ich noch nicht erhalten...fänd ich aber gut.

es gibt aber frauen, die durchaus während ihrer tage sex wollen... "einberufungsbescheide"

schicken und eben alles machen, trotz tampon. und als mann kann man zum sex "überredet" werden auch wenn mann keinen bock hat...

ist doch nur ein kommunikationsproblem...

wenn aber gleich böse, abweisenden sprüche kommen.... wer will das denn, ausser VERgESSEN ?????


Geschrieben

sexybw....und was hat der typ dann davon, wenn du ihm so´ne erklärung abgibst?
glaub mir...männer haben auch ihre gründe, und sie werden sie nicht nennen. seid doch froh....ihr könnt ihn zum arschloch erklären, und steht selbst anbeschadet da.




was heißt unbeschadet?
so ein blödsinn!!!
wenn es nicht passt ist das doch nicht schlimm!
nicht jeder muss jeden lieben, aber wenn ich es sage weiß der typ woran er ist
und ich weiß ich könnte, wenn ich denn wollte,
mein augenmerk auf den nächsten lenken, genau wie er auch!

das ist einfach nur vernünftig zu sagen was sache ist
und keiner fühlt sich beschadet oder auch nicht.
das wort heißt

fairness

auch wenn man es erst im bett festgestellt hat,
oder am 3 tag oder was weiß ich.
sagen was los ist spart viel zeit, leid und ärger!!!

das ganze hat ganz und garnichts mit jammern oder,
böser mann und gute frau zu tun,
es ist effektiv und trägt zu einem spannungsfreierem leben bei.
denn spanung gibts dann hoffentlich wo anders.
die sexy


Geschrieben

sexy, dann melde du dich doch einfach bei dem betreffenden, wenn möglich....vll freut er sich riesig... vll ist es das, worauf ein mann manchmal wartet....
oder mach ihn zur sau..
aber nicht mit den worten: "was bin ich denn für dich". das hab ich schon oft gehört... was soll man darauf antworten ?


Geschrieben (bearbeitet)

Heisst es nicht, dass es das Wichtigste in einer Zweierbeziehung (Affäre, Freundschaft) ist miteinander zu reden ?
Sind wir, die Generation Anfang 40 nicht diejenigen die alles anders machen wollten, nur nicht so wie unsere Eltern?!
Waren die Menschen nicht zu lange zu still und haben sich aus Scham nicht artikulieren können was sie für Vorstellungen haben?!
Sind wir nicht auf einer Seite wie Poppen offen, modern und können auf den Tisch bringen was wir uns wünschen und was nicht?!
Was ist dann bitte daran so schwer, wenn man auch "danach" miteinander spricht und es muss ja auch nicht in einer Diskussion ausarten.
Sicher gibt es auf beiden Seiten Arschlöcher, aber wirkliche Statements kommen hier von euch Männern nicht, sondern nur Abwiegelung und wieder die unterschwellige Anschuldigung, dass wir Frauen nicht in der Lage sind eine Affäre von einer Beziehung zu unterscheiden.
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass eine Frau eine Beziehung möchte, ein Mann nur eine Affäre und sagt es ihr aber nicht, lässt sich auf eine "Beziehung" ein um Frau dorthin zu bekommen, wo er sie mit dem Wunsch nach einer Affäre vielleicht nicht bekommen hätte!
Lässt sie dann wie eine heisse Kartoffel fallen, wenn es ihm zu eng wird und Frau planend in die Zukunft schaut.
Sicher gibt es auch Frauen die einfach überhören, dass der Mann nur was Lockeres möchte und dann hoffen ihn doch noch vom Gegenteil zu überzeugen.
Auf beiden Seiten gibt es die "ich sehe, höre und sage nichts Fraktion", aber ich behaupte trotzdem aus voller Überzeugung, dass Mann eher den Schwanz einzieht und den leichteren Weg wählt, nämlich den, dass er einfach den Kopf in den Sand steckt und es lieber nervenaufreibend aussitzt, als ein klärendes Wort zu sprechen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sexy, dann melde du dich doch einfach bei dem betreffenden, wenn möglich....




wie schon (und nicht von mir) erwähnt lassen männer einfach nichts mehr von sich hören, melden sich ab, neue handynummer....musste nur mal lesen was alles so schon hier geschrieben wurde.

wie bitte soll frau sich dann melden?

und ich finde noch immer wer merkt er hat keine lust mehr auf den anderen sollte das sagen, was ist daran so schwer, verrat mir das?


die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Mädels, ihr denkt immer noch dass, nur weil ihr euch über die Forführung einer Beziehung/Affaire nicht im Klaren seid (warum würdet ihr auch sonst fragen), der Mann euch dahingehend Klarheit bringen kann. Dem ist einfach meist nicht so.
Mir scheint das ihr all zu bereit seid euch in eine feste Beziehung zu begeben oder eine Affaire tiefer zu etablieren nur weil es im Bett gut läuft. Da hat Mann wahrscheinlich andere Gedankengänge. Und damit meine ich bestimmt nicht sowas wie: "die halte ich mir warm, die kommt erstmal auf Lager. "

Ich glaube eher das die Männer, die ihr euch aussucht auch andere Möglichkeiten haben werden und diese auch erstmal ausloten wollen bevor sie sich endgültig festlegen. Nur möchte Frau davon nichts wissen, da sie ja ihr allerheiligstes Möschen bereits freigegeben hatte. Gewöhnt euch dran das es auch für gefragte Männer nen Markt gibt, der tatsächlich was Besseres für Ihn als die Eine oder Andere von Euch bietet.

Da passt ein Spruch zu, den man gelegentlich in Profilen liest.: "Wenn du was liebst, dann lass es los, kommt es zurück gehört es dir." So in etwa war der Wortlaut.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

ja, jeano, vll schaffen wir es ja doch noch, klarkeit in das phänomen zu bringen

ich sagte ja schon, das hab ich auch schon mehr als einmal so gemacht. die gründe waren unterschiedlich. manchmal, weil sich herausstellte, die frau ist mir einfach nicht sympathisch...sollte ich denen das dann eiskalt in´s gesicht sagen? o.k...ich hab dich gebumst..aber .....
und dann, weil mir(verheiratet) einfach der boden zu heiss wurde... und, das war gar nicht so ohne... in einem fall wurde ich massiv telephonisch belästigt... keine ahnung, ob sie meine frau erwischen wollte????

und dann, da hat jeano recht.... frauen beissen eher alle anderen frauen gern weg, d.h. sie schliessen auch die möglichkeit aus, das er mehrere eisen im feuer hat... ihr verdrängt das einfach glaub ich.
für meinen fall hab ich das jetzt anders geregelt....es geht ganz offen... und? ja, die verdrängen beide die existenz der anderen... das liegt im biologischen system frau verankert.

es gibt aber sehr wohl andere...da geht das. ist aber sehr selten.

@sinnliche

20 jahre älter....und wir wollten das genauso... vll war es da noch krasser: wer zweimal mit dem/r selben pennt, gehört schon zum establishment... es gab nichtmal die idee von HIV
. und da waren gerade frauen häufig so drauf, dass sie den mann am nächsten tag nicht mehr kannten.

reden bringt nur was, wenn beide seiten auch zum verstehen bereit sind. das ist selten.
und er einfachere weg??? sexy sagt, es wäre ihr eben mit dem dann vermeintlich schwierigen weg einfacher.... also: ansichtssache.

und vor dem hintergrund dieser seite, mit der aussage poppen.de, denkt der normalgestrickte mann: hier finde ich frauen, die auch einfach nur poppen wollen: steht doch dran. so sind männer eben..... soooo wollt ihr sie doch, oder?


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Wenn es gerade mal nicht passt und derjenige dann massiv nervt, dann muss er eben gehen.
Nun bin ich Frau und daher eher geneigt, schnell klare Verhaeltnisse zu schaffen, aber jemand, der zusehr klammert, macht mich auch nervoes. Ich habe einige maennliche Freunde, teils mit, teils ohne "benefits". Aber ich will gar nicht meine ganze Zeit mit einem verbringen, dafuer sind meine Interessen zu vielfaeltig. Also habe ich einen fuer intellektuelle Diskussionen, einen fuer Rockkonzerte, einen zum alte-Autos-schrauben, einen zum wandern...

Wenn aber einer versuchen wuerde, mir das zu verbieten, dann waere er halt fuer mich ungeeignet.

Dagegen melde ich mich bei meinen alten Freunden, wenn ich gerade mal wieder in der Gegend bin und wir unternehmen wieder was gemeinsam. Da die "Beziehungen" eigentlich nie nur auf Sex basieren, geht das mit dem gemeinsamen Unternehmen meist auch fast eifersuchtsfrei, wenn da gerade eine Frau bei ihm im Bilde ist. Manche stellen mich dann als die Ex vor, andere einfach als gute Freundin - und da ich mich nie in eine monogame Beziehung daengen wuerde, gibt es eigentlich auch selten Probleme.

Wenn ich von jemandem hoere, mit dem ich eine Weile keinen Kontakt hatte, ist das eigentlich meist sehr schoen!


Aber nach Beziehung suchen, denke ich mal, bedeutet einfach, dass man etwas laengerfristiges moechte, egal ob monogam oder offen... ob das dann klappt, weiss man ja so schnell noch nicht, aber erstmal treffen sich als "Beziehungssuchende" 2 Menschen, die nicht ausschliesslich einen ONS wollen.


Geschrieben

@popcorn ...
ach gäh, klarheit will ich hier gar nicht schaffen. Das geht auch gar nicht. Kenn ich doch deren Exstecher nicht. Mir gehts hier um alternative Betrachtungsmöglichkeiten und das liefern von Ansätzen damit die Damen mal über den Rand ihrer kleinen egozentrischen Suppenschüssel schielen können.


Geschrieben

Ihr habt leider immer noch nicht verstanden, worum es eigentlich geht.

Wundert mich das wirklich?


Geschrieben

jeano, ich denke mal, da liegt es daran, was fuer eine Beziehung man hatte.
Wenn einer nach dem ersten date nicht mehr telefonisch erreichbar sein will, statt einfach zu sagen "lass mal", dann ist er ein Feigling, aber ok.
Aber wenn jemand nach wochenlangem Geturtel seine Telefonnummer aendert, statt einfach Bescheid zu sagen, dann bleibt da das nagende Gefuehl, dass ja vielleicht einfach nur was schiefgegangen ist und er noch wollte, wenn er denn koennte... also werden die meisten Frauen versuchen, ihn irgendwie zu erreichen, um herauszufinden, was denn nun los ist.
Da können die wenigsten Damen über den Rand ihrer kleinen egozentrischen Suppenschüssel schielen, weil sie versuchen, erstmal zu loeffeln, um das Problem zu finden.


Geschrieben

nicht verstanden.....???*grübel*


ich geb´s auf.

alles nochmal von vorn gelesen.... es geht wohl einfach nicht.

@beasty... mit frauen wir dir gibt´s wahrscheinlich die wenigsten probleme.... oder wenigstens, lass mir den traum


Geschrieben

Hier posten mal wieder Männer mit der Überheblichkeit der Gefühlskälte: böse Frauen, suchen eine Beziehung, wie kann man nur! böse Frauen, Mann soll sich melden, wenn er "keine Lust" mehr hat, weil Bescheid zu wissen, nämlich besser ist, als wochenlanges Warten.

seltsamerweise sind auch Männer beleidigt, wenn man plötzlich den Kontakt abbricht, weil auch frau manchmal keine Lust mehr hat, zu schreiben, und auch keine Lust, dieses zu begründen. Da bekommt Frau auch jammermails in ihr Postfach.

außerdem: Zu einer beziehung gehören immer zwei und es gibt nicht nur lesbische Paare!!! Selbst auf poppen.de gibt es Paare.

auch wenn wir Frauen manchmal leiden, weil ein Mann uns Kummer macht, das ist mir allemal lieber als nichts zu empfinden!


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab wirklich nochmal von vorn gelesen.....

und was jetzt hier diskutiert wird, ist längst nicht mehr die folge des eröffnuns-postings(es lebe der anglizismus )

etwa zum ende der 1.seite kam die wende: die bösen männer....
ich hab das sehr wohl verstanden....und ich bin der letzte, der etwas dagegen hat, wenn diskussionen sich drehen.....
gefühlskalt?
was nützt es den männern die dann...aha jammermails schicken? nix......frau will genauso
keine erklärung für ihr tun liefern. sie nimmt sich das recht ....
aber ....das alles aht wirklich nix mit dem ersten posting zu tun....


es ist in der tat befremdlich, auf einer fickseite eine feste beziehung suchen zu wollen....

soll ich sagen, wie ich auf diese seite aufmerksam wurde? durch eine frau....eine wochenendverheiratete, eine prima CS-partnerin. sie suchte &gt22 und erwähnte poppen.de dann hab ich das mal aufgerufen und gleich wieder zugemacht....so´n scheiss, davon wollte ich als kontaktseitenneuling nix wissen.
als es sich dann mit der dame aus-ge-CS´t hatte und mir die zuvor konsultierte seite zu teuer erschien...bin ich dann hier gelandet...
war eigentlich dann doch ganz gut.....
aber das hätte ich so denn nicht erwartet... hab mich auch immer über diesen punkt "beziehung" still gewundert..... naja...eine sexuelle beziehung ist ja auch eine beziehung...

aus anderen hier im forum ersichtlichen gründen, hab ich ja den bezahlten status nun bald verlassen....

aber komm mir doch keiner mit der show: männer sind schweine...
darüber lacht doch keiner mehr

p.s.
und das keiner auf die idee kommt, ich wäre irgendwie frustiert....
nein, bin ich nicht...bin bestens versorgt. man hat eben seine hobbies.........


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

@popcorn
warum sollte es nicht möglich sein auch auf so einer Seite eine Beziehung zu suchen..oder sagen wir eher..zu finden?
Es kann sich doch aus einem geplanten ons..was längeres ergeben..genauso kann es sich aus einer Affäre was festes ergeben..alles ist möglich..auch auf so einer Seite.
Sind nicht auch auf dieser Seite ..ganz normale Menschen?...man weiß nie was sich entwickeln kann.
Natürlich sollte man nicht krampfhaft danach suchen...sowas ergibt sich..oder auch nicht.

Es gibt leider auch Arschlochmänner hier..die vorgeben was festes zu suchen nur um zu den ersehnten *Stich* zu kommen....oder auch angebliche Singlemänner..die sich plötzlich als ganz schön verheiratet entpuppen...aber es gibt hier auch tatsächlich Männer die genau sagen was sie suchen..und das ist vollkommen ok.

lg Sun


Geschrieben



es ist in der tat befremdlich, auf einer fickseite eine feste beziehung suchen zu wollen....

.....

aber komm mir doch keiner mit der show: männer sind schweine...
darüber lacht doch keiner mehr





also ist in einer beziehung ficken ausgeschlossen, das gibts dann nur wenn man solo ist oder fremdgeht?
wusst ich nich, ok ich werd mal in ruhe drüber nachdenken.

und zum 2 punkt

du wir lachen nich drüber, weil es bitterer ernst iss, also sei dir mal des mitgefühls der gesammten damenwelt sicher, die wissen das alle und keine lacht!
nee wirklich nich!
und auch andere user die hier schreiben zb ich sind genau wie du nicht frustriert, aber haben deshal doch eine meinung, und nur weil wer auch immmer heut mal schön durchg... wurde heißt es doch nicht das er oder sie deshalb seine einstellung zu dem thema ändert.

selbst wenn ich im pardies im sektkelch sitze habe ich noch die gleiche meinung!

die sexy


Geschrieben

also ist in einer beziehung ficken ausgeschlossen, das gibts dann nur wenn man solo ist oder fremdgeht?
wusst ich nich, ok ich werd mal in ruhe drüber nachdenken.



sexy....bitteeeeee
es muss doch möglich sein, hier "nicht missverstanden" zu werden, auch wenn man nicht bis ins detail erklärt...

und wie wir gelernt haben: jeder hat seine eigenen interpretationsspielräume für affaire beziehung....weiss der teufel

man kann sehr wohl diese voreinstellung &gtbeziehung&lt weglassen....auf einer popp-seite.
das kann doch dann wohl jeder selbst ausmachen, was sich entwickelt. es geht doch zunächst um den kontakt. und da ist nämlich der fehler in der denkweise: man kann eine beziehung nicht planen...sie entwickelt sich schritt für schritt. vom kaffee-bis zum tns...und den gesprächen und wenn es dann immer noch spass macht und mehr......
und wenn man dann sagen kann: toll, wir haben uns mal mit der absich getroffen, eine nacht zu verbringen, und nun sind wir 10jahre verheiratet.....

und sogesehen hatte der TE durchaus recht mit seiner idee, daraus eine thread zu machen!

pkt 2....

meinung ändern...nöö ...ich auch nicht. hat doch keiner verlangt. aber vll findet eine moderation statt....bei mir auch. es haben schon viele frauen meine meinung beeinflusst...find ich auch nicht schlimm. ich mag frauen aber keine unreflektierten schuldzuweisungen.


Geschrieben


man kann sehr wohl diese voreinstellung &gtbeziehung&lt weglassen....auf einer popp-seite.



Warum? Zu (fast) jeder Beziehung gehört auch poppen, warum sollte es dann hier als Option fehlen? Wer für sich eine Beziehung ausschließt, hat damit die Möglichkeit, Profile mit Beziehungswunsch von vornherein auszuschließen, das hat doch durchaus was Positives.


Geschrieben

man kann sehr wohl diese voreinstellung &gtbeziehung&lt weglassen....auf einer popp-seite.


Finde ich gar nicht, weil es von vornherein die Absichten klärt....Jemand, der nur einen ONS oder ein einmal im Monat "Fickdate" sucht, ist dann halt nicht der Richtige....

Ich beleuchte es mal von der anderen Seite:

Ja, ich gehöre zu den bösen Frauen, die ihren Freund betrügen, die Gründe dafür gehen hier niemanden etwas an, aber ich mache es ja genauso, wie die etlichen gebundenen Männer...ich suche mir jemanden aus, der mir symphatisch erscheint, der in mein Suchmuster passt, probiere ihn aus...es passt, toll wir sehen uns eine Weile öfters, es passt nicht....tja....was soll ich ihm sagen? Das er nicht toll im Bett war?Wer will schon sowas hören?

ABER: ich bin immer ehrlich! Und erwarte dasselbe, deshalb kann ich die Frauen verstehen, die Männer als "Arschlöcher"bezeichnen, die erst angeblich Singles sind und dann plötzlich nach dem ersten Stich weg sind..weil es sonst nämlich schwierig werden würde...für die Beziehung!

Eine Beziehung würde ich hier nie suchen, jedenfalls nicht "ausschliesslich"...was dann real wirklich passiert, weiß keiner....


Geschrieben (bearbeitet)

wird ja sicher sowieso stehen bleiben.....
aber wir wissen doch....diese angekreuzten angaben sind häufig ohne tiefer bedeutung...

und der frust...bei den frauen -bleibt.... weil mann -es mit recht -nicht ernst nimmt.

wenn männer sich nach dem richten würden, was irgendwo steht oder gesagt wird....
wäre die menschheit längst untergegangen. keine frau würde ernsthaft solche typen wollen.

@saavik....davon reden wir doch die ganze zeit... ) du verhälst dich da ganz so, wie es männern durchaus gefällt....


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

@ popcorn

Deine Meinung!!!

Ich nehme angekreuzte Angaben sehr ernst, wie soll Frau denn sonst eine Auswahl treffen, meine Erfahrung ist, dass solche Angaben nie "einfach mal so" gemacht wurden....

P.S. Stimmt nur bedingt...du glaubst gar nicht, wieviele Männer sich plötzlich "benutzt" fühlen...lach


Geschrieben (bearbeitet)

ja gut...aber meine erfahrung...
eine gewisse richtlinie ist es schon...
aber ich hab meine kreuzchen schon mehrfach geändert.... ist ja auch von den zeitweiligen
wünschen abhängig.

benutzt... komisch, die idee ist mir noch nie gekommen...

die eigenschaften und empfindungen sind eben doch sehr gemischt......


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Eben...siehst du, Kreuzchen sind dann doch nicht sooo harmlos, ist doch auch ok!!

Je nach Lebenssituation kann sich vieles ändern......aber man sollte dazu stehen, dieser Quatsch: Alles Kann, nichts Muss....ist doch Unsinn....

Um auf den Thread zurückzukommen: als Single könnte ich mir natürlich AUCH eine Beziehung vorstellen, warum auch nicht!!Also kreuze ich an.....


Geschrieben

ehrlich gesagt, ich kann mit der bezeichnung beziehung gar nicht viel anfangen. das wort beinhaltet uch gar keine definition, welcher art dieser zustand sein soll...
liebes-
wirtschafts-
vertrauens-
sex-
stress-
......

hab eben dein profil studiert...nichts gegeneinzuwenden...klare linie ich glaube, damit hast du wenig schwierigkeiten, oder?


Geschrieben

nee, sehe ich anders...eine Beziehung ist für mich eine längerdauernde Partnerschaft, die auch über die Bettkante hinaus existiert und den Alltag einbezieht mit Freunden, Familie, etc.....wenn ich mich alle 3 Wochen mit einem Typen zum Sex treffe, ist das definitiv keine Beziehung...


×
×
  • Neu erstellen...