Jump to content

Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche auf dieser Seite alles mögliche, nur keine Beziehung. Die eine, die ich habe, reicht. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich jemals einem Mann, egal was ich von ihm wollte, den Status eines Papiertaschentuchs gegeben habe - reinrotzen und entsorgen. Aber die Frauen, die hier angemeldet sind, sollten Typen wie dravion dankbar sein, dass sie ihre Meinung hier so offen kundtun, dass erleichtert die Entscheidungsfindung doch ungemein.


Geschrieben

Frauen wollen den Schmarrn halt hören also erzählt man Ihnen was sie hören wollen und gut

Und weil's die Frauen hören wollen ist Dein verlogener Schmarrn keine Lüge mehr?


Geschrieben

Und weil's die Frauen hören wollen ist Dein verlogener Schmarrn keine Lüge mehr?



Noch mal, da Du es offensichtlich nicht kapiert hast.

Who cares? Klar ist das eine Lüge aber ich stehe zumindest dazu weil ich hier keine
Ficks suche. Ist mir doch Latte ob es jemanden nun gefällt oder nicht. Ich bin nicht drauf
angewiesen das mir fette oder alte Weiber sich mit mir treffen wollen. Das ganze ist für
mich just for Fun und wenn was bei rum kommt, ok, wenn nicht, auch ok.


Geschrieben

da aber zunehmend (welch wort ) auch schlanke scharfe Stuten hier mitlesen und diese sich, wenns grad mal kein Gezicke gibt, solidarisch zeigen, wirds auch mit denen dann nichts. Die Menge an Frauen, die das größte aller männl. Arschlöcher über sich drüberlassen wollen ist auch hier recht klein.

Somit liebe Männer sagt niemals dass ihr gern nen 3er oder gar 4er machen würdet und sagt auch niemals dass ihr so seid wie ihr seid und euch nie ändern werdet. Und nie sagen das ihr dicke Frauen schei.... findet, auch wenns so ist.


Geschrieben

Erzählt vielmehr wie Sexy ihr den BMI von 50 findet und wie sehr ihr die Reife und Erfahrung von Frauen schätzt die 10 Jahre älter sind. Klar, dass ihr bei solch einer Frau niemalsnimmernicht auch nur an andere Frauen denken werdet, während ihr selbst nix dagegen hat, dass eure Angebetete sich täglich von anderen Deppen ihre Selbstbestätigung die sie im realen Leben nicht kriegt auf diversen Erotik und Kontaktportalen holt. Und wenn ihr dann immer schön in das Geheul über die ach so böööhsen böööhsen Männer einstimmt, dann lässt sie euch vielleicht auch mal im faltigen Fettgewebe nach weiblichen Reizen suchen.


Geschrieben

heee, das "faltig" nimmste zurück. das träfe erst nach der "minus 50 kg-kur" zu. vorher sinds leckere Dellen.


Geschrieben

Ich habe nicht behauptet das ich Lügen müsste um zu einem Date zu kommen,(...) Die einzigen Lügen die man mir vorwerfen kann sind die, das ich meine privaten Daten die niemanden etwas angehen nun mal nicht in der Welt herum posaune.




Klar ist das eine Lüge aber ich stehe zumindest dazu




Geschrieben

Wenn man das so liest, könnte man den Eindruck bekommen, die Welt befände sich im Geschlechterkampf! Aber das ist doch Unsinn. Es gibt Männer, die Frauen mies behandeln und es gibt auch genug, die von Frauen mies behandelt werden. Frauen sind anders als Männer, aber sie sind keine besseren Menschen. Kein Mensch sollte belogen werden - zumindest nicht mehr, als es die Höflichkeit manchmal leider erfordert. Ach ja, auch Frauen mögen Dreier, Vierer, GB, etc..

Möglicherweise gibt es rein prozentual noch immer sehr viel mehr Frauen, für die Sex nur in einer Partnerschaft seinen Platz hat als Männer, aber genau so gibt es Männer, für die Liebe und Treue eine essentielle Voraussetzung darstellt. Natürlich gibt es genug Frauen, die just vor fun Sex haben und manche verdienen sogar ihr Geld mit Männerkontakten.

Rein biologisch und gesellschaftlich ist es doch leicht zu erklären, warum Frauen tendenziell eher nicht so häufig zu Sex mit weitgehend Unbekannten bereit sind: Bis in die späten 60er riskierte Frau bei (fast) jedem Akt schwanger zu werden. Ein unbekannter Erzeuger konnte sich u.U. aus dem Staub machen, die Frau hatte das Kind und war gesellschaftlich geächtet. Selbst mit Pille galten freizügige Frauen als Schlampen und hatten Probleme, einen "anständigen" Mann zu finden. Diese Doppelmoral ist bis heute nicht ausgerottet und in weiten Teilen der Welt riskieren unverheiratet Sex habende oder fremdgehende Frauen schlimme Strafen, während Männer meist unbehelligt bleiben.

Wenn ein Mann keine Frau findet, die aus freien Stücken mit ihm Sex haben will, dann sollte er darüber nachdenken, was er falsch macht, seine Suchkriterien an die Realität anpassen oder notfalls zahlen - aber nicht permanent Frauen belügen und betrügen!


Geschrieben (bearbeitet)

geschlechterkampf lebt...


Ich habe noch einmal nachgelesen, wo wird hier gekämpft? Ich kann keine Spitzen finden, es ist vielmehr eine recht unterhaltsame und schon leidvolle Diskussion über Beziehung, vom Poppen über Kinder und enttäuschte/enttäuschende Menschen.
__________________________________
Wie wird Mann ein Mann?


Ich weiß von zig Mädels hier, das die meisten Nachrichten (99%)völliger Bullshit sind ... Klar, die Kerle erzählen denen alles um sie in die Kiste zu bekommen



Nun muss ich sagen, dass dieser Thread stark rufschädigend ist. Ich kann das nicht bestätigen und muss mal eine Bresche für die sinnliche und erotische Herrenwelt schlagen:

90% der Zuschriften, die ich bekomme, sind von hingebungsvollen Männern geschrieben, die wissen, was sie wollen. Und ich würde das nicht schreiben, wenn ich das nicht bereits hinreichend genossen hätte, denn nun wecke ich wahrscheinlich die Sehnsüchte vieler Frauen hier, die bisher vielleicht eher zurückhaltend waren.

An die anderen: Nun vom Ackern bis zum Poppen kann keine Rede sein, denn entweder mann macht und tut, was er will und zwar richtig oder er lässt es sein. Kurze stumpfsinnige Mails werden durch den K.O. -Button bestätigt und dass wisst Ihr doch selber!

_____________________________________
not every cat is bat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
neuer Textbaustein
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nun habe ich mein Profil tatsächlich dahingehend ausgerichtet, dass ich mich als ausschließlich beziehungssuchend bezeichne. Seitdem ist es auch schön ruhig in meinem Postfach.


Geschrieben

Ja kann ich mir auch nicht erklären sowas!
ich meine wenn ich eine ernsthaft Beziehung suche dann doch nicht unter POPPEN.de???

klar kann man sich mal mit jemandem treffen und plötzlich merkt man der passt ganz gut zu einem = daraus kann dann eine Beziehung entstehen, aber ausschließlich danach zu suchen... ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür...





----------------------------------------------------------------------------------------------------------

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


Geschrieben

Wenn einem Sex in der Beziehung wichtig ist, kann man doch ruhig auf der Seite suchen, besonders wenn einige Vorlieben schon bei beiden vorhanden sein sollen.


Geschrieben

Das finde ich auch! Wenn eine mann für sich eine Beziehung völlig ausschließt, weiss ich nicht, was ich von dem halten soll....zumindest nichts gutes (charakterlich)


Geschrieben (bearbeitet)

@ Manda:

Wenn du mir jetzt bitte einmal erklären könntest, inwieweit der "Ausschluss einer Beziehung" etwas mit einem - wie hast du dich ausgedrückt - "nicht guten Charakter" in Zusammenhang steht, wäre ich dir äußerst dankbar.

Heißt das soviel wie: "Der Kerl will keine Beziehung, also hat er einen schlechten Charakter?"


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Ich denke Mandarina meint in etwa wer eine Beziehung von vornherein ausschließt, schließt auch sich verlieben aus... hat somit volle Kontrolle über seine Gefühle... was wiederum von Gefühlskälte zeugt... und was unsympathisch macht...

Schwer zu erklären... aber ich mag "reine Kopfmenschen" auch nicht besonders...




Geschrieben (bearbeitet)

wer eine Beziehung von vornherein ausschließt, schließt auch sich verlieben aus...



Das ist ein Vorurteil, das stimmt nicht.

Es gibt Menschen, die schließen eine Beziehung einfach aus. Punkt. Hier sollte man aufhören zu interpretieren, solange man nicht von den Betreffenden selbst mehr über die Motive erfahren hat.

Ob sie sich verlieben oder nicht, spielt für viele gar keine Rolle, das würden sie dann mit sich selbst ausmachen.

Es gibt viele gute Gründe, eine Beziehung auszuschließen, und die sind dann ein Zeichen für Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen ("guter Charakter") - eine Stärke die vielen sooo emotionalen Romantikern abgeht.

Männer,
a) wissen was sie wollen und das nicht bei der nächsten Versuchung schon wieder vergessen haben
b) Ihren Kopf benutzen, bevor sie sich in was stürzen (nicht während)
find ich jedenfalls geil.

Alle anderen: nix wie weg


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

ich meine wenn ich eine ernsthaft Beziehung suche dann doch nicht unter POPPEN.de???


Ist denn eine Beziehung etwas asexuelles?


Geschrieben



Mir hatte hier mal einer gesagt das er mit einer die hier ein Profil hat nie eine Beziehung eingehen würde weil: er will sich ja nix einfangen und er sucht ja mehr als nur Sex und will der einzige sein!

Naja, das er hier ein Profil hatte war natürlich was völlig anderes!




Geschrieben (bearbeitet)

oppen.de - 100% kostenlose Sexkontakte
Interessiert Ihr Euch für Swingerclubs, gemeinsame Saunabesuche oder wollt einfach Euren sexuellen Horizont erweitern? Ihr mögt Rollenspiele, vielleicht sogar bizarre Spielarten, seid Swinger, sucht nach Sexkontakten oder einem Seitensprung? Herzlich willkommen bei der Community für mehr, als das konventionelle Miteinander!

Könnte es daran liegen, das manche Frauen den Begrüßungstext des Seitenbetreibers falsch verstehen.....

Ganz bewußt geändert......!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum eigentlich soll man nicht die Suche nach einer festen, glücklichen Beziehung auf einer Sexseite starten? Es gibt genug Beziehungen, die eben gerade weil sie sexuell unpassend/unglücklich sind, über kurz oder lang kaputtgehen. Einen Versuch ists allemal wert, und Versuch macht kluch.... Ich steh dazu und finds auch völlig in Ordnung!


Geschrieben

ganz ehrlich ich glaube frauen die NUR eine beziehung suchen sind hier falsch, eine frau die eine beziheung sucht und sich bei poppen.de anmeldet und dann entsetzt ist das sie hier von männern angeschrieben wird die keine beziehung wollen und sich dann wundert....

ich meine worum es hier geht sagt ja der name.


Geschrieben

...
ich meine worum es hier geht sagt ja der name.

Poppen?

Das geht auch innerhalb einer Beziehung, wenn es denn passt.

Und die Damen, die sich über die Anschreiben unpassender Herren echauffieren, sind wohl eher die, die generell Männer nicht mögen, die des Lesens nicht mächtig sind.

Ich als Frau, die zwar keine feste Beziehung sucht, fand mich immer goldrichtig hier.

Warum? Weil mir das samstägliche 0815 Nümmerchen in einer Beziehung eben nicht genügt.
Und dazu bedarf es nicht zwingend wechselnder Partner.

Nur gut, dass ich auch Andersdenkende toleriere, auch das kann man hier sehr gut lernen.


Geschrieben

Ich seh das wie unguis...
Warum nicht hier?
Verlieben kann man sich überall, also warum dann nicht in jemanden, den man hier kennen gelernt hat.

Das heißt ja nicht, das ich hier ne Beziehung suche..aber ich bin dem gegenüber zumindest aufgeschlossen.
Wenns passt dann passt es


Geschrieben

Ich toleriere jeden wenn er sich an die "Etikette" hält.

Nun habe ich hier eine Beziehung gefunden die aber von vornherein nicht auf Dauer ist.

Nur gibt sie mehr im Moment mehr als jede Woche ein One-Night-Stand.

Warum soll man hier verkehrt sein?

Man kann nie verkehrt sein, wenn man toleriert, das jeder das macht (machen möchte) was er/sie will.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich mich mit meiner Meinung unbeliebt mache:

Diese Seite ist vom Ursprung aus..ausgelegt für sexuelle Kontakte !!!

Ich spreche jetzt nicht von ein Verpflichtung der Mädels...alles zu poppen was hier rumläuft und schreibt. Das diese Seite im Laufe der Zeit eine Eigendynamik bekommen hat.....und sich Freundschaften über diverse Foren hier bilden...kein Thema...., aber...eigendlich war der Ursprung der Seite...*Sexkontakte*...

Das diese Kontakte nicht mit *Hey Figgn Mails...usw* zu tun haben...schon klar....
Nur auf der anderen Seite, ist diese Seite...eine *sexuell* orientierte Plattform. Natürlich sollte man das Forum...und die *Suchanzeigen* trennen. Die *Hey Figgn* Fraktion liest keine längeren Texte...., nur das es hier eigendlich um Sex geht sollte man(n)/Frau auch nicht vergessen....Bei allem kultivierten Diskussions Verhalten im Forum.

Ich stimme dem TE vorbehaltlos zu..., das Frauen die *wirklich* hier einen Lebensabschnittsgefährten suchen....spekulieren auf einen *Sechser im Lotto*.
Es kann passieren......!!!....aber bitte nicht entäuscht sein..., wenn nicht....!!

Für uns Herren der Schöpfung....., was suchen wir hier eigendlich.....

Kontakte..., Freunde..., Anerkennung..., Spaß..., Sex....

Ich glaube von allem ein wenig.....Ich denke, das sogar sehr viele Männer hier bestimmt nicht nein sagen würden...ihre Traumfrau hier zu treffen... Wenn alles passt....!!!

Wir können nichts ausschließen............... Es kommt wie es kommt....

Nur eins...die einen zu verdammen.....und die anderen gut zu heißen....dürfen wir auch nicht....

Die Männer hätten gerne etwas mehr Sex...., die Frauen etwas mehr Zuneigung und Verständnis. Ich habe fertig........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...