Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 100kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle netten Damen,

also ob diese Seite hält was sie verspricht habe ich bis jetzt noch nicht so oft rausgefunden aber ich hoffe das ändert sich jetzt mal schnell!

Also suche eigentlich eine nette sie mit der man sich hin und wieder mal treffen kann und ganz ungezwungen spaß haben kann!

Wenn du dazu noch Humor hast, gepflegt bist und spaß am Sex hast dann melde dich doch mal bei mir.

Würde mich freuen wenn sic hier was ergibt!

Fantasien

Naja Geheime wünsche ergeben sich beim Sex ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sierra528

    Sierra528

  • Ostfriesenj385

    Ostfriesenj385

  • ersuchtpaar4fun

    ersuchtpaar4fun

  • martinhb36

    martinhb36

  • diddy666

    diddy666

  • Jeff_mein_ist_Jeff

    Jeff_mein_ist_Jeff

  • SaftigHB

    SaftigHB

  • Beata001

    Beata001

  • vogts

    vogts