Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, bin ein etwas anderer Member, ich bin kein Poser, Macho oder Hohlbirne... ich bn nur neugierig neue sachen zu erleben.
<BR>
<BR>PS: Fast hätte ich es in Guinessbuch geschafft mit der längsten Zuge ... try it!

Fantasien

.. an die grenzen des möglichen zu gehn... und weiter

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Amberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 33michi

    33michi

  • Acheron69

    Acheron69

  • bussibussibussi

    bussibussibussi

  • Atomicsx12

    Atomicsx12

  • luemmelchen2

    luemmelchen2

  • Reiner42

    Reiner42

  • Fister_73

    Fister_73

  • unschulidg77

    unschulidg77

  • redpuma90

    redpuma90