Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Bitte einmal durchlesen bevor eine Nachricht gesendet wird, wenn nötig auch mehrere Male!


Ich bin weder schwul noch bi, werde es auch nicht so schnell und probieren möchte ich es auch nicht! wer lesen kann, ist klar im Vorteil

"Taschengeld"... Nein danke! Ich bin kein Kind mehr, das sowas braucht. Ich gehe arbeiten und habe ein Einkommen...

"tolles Profil", "geile Bilder"... Wenn man sich schon die Mühe macht, jemanden eine Nachricht zu schreiben, dann kann man doch auch mehr als nur 3 Worte reinsetzen. Jaja, diese Nachrichten kommen wirklich von der jenigen Geschlechtsseite, die sich so oft über dumme Nachrichten beschweren...

"hast du noch mehr Bilder? kannst du die mir per email zuschicken?"... und sowas kommt von Usern ohne Porfilbildern als erste Nachricht


Und nun zu mir...
Sich selber zu beschreiben ist wohl am einfachsten denke ich, deshalb verstehe ich auch nicht, warum hier so etliche Leute Schwierigkeiten damit haben.

Ich bin ein lebenslustiger, unvoreingenommener und sehr aufgeschlossener Mensch, der gerne Kontakte knüpft, andere Leute kennenlernen will oder anders ausgedrückt einfach mal was Fremdes erleben will.

Ich stehe auf Tattoos, die künstlerisch platziert sind und eine gewisse Aussagekraft besitzen. einfache "Arschgeweide" oder Tribal am Nacken bzw. Arm oder auch Volltattoo was nur "geil aussieht" wirken einfach nur lächerlich und sprechen nicht gerade das an, was ich meine.

Nur weil die Page poppen.de heisst, beschränke ich meine Kontakte nicht nur auf die Matratze.
Ich bin ein sehr sportlicher Typ, was man hoffentlich an den Bildern erkennen kann :-), bestückt mir einem recht schwarzen Humour.
Daher auch für jeden "Scheiss" zu haben und leicht zu begeistern.

So wer nun nicht mit mir zurecht kommt hat selber Pech!

Fantasien

Warum hier etwas schreiben, wenn es doch "geheim" sein soll?!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TheRealwT
icon-wio TheRealwT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TheRealwT
icon-wio TheRealwT hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Pornodreh wer hat schon mal ?

“Kleines_lila_Bällche: Ich habe ein paar Amateurfilme gedreht. Da der Verkauf so enorm war, hätte ich es müssen professionell machen. Wollte ich allerdings nicht.“
Verkauf von Amateur Porns waren enorm, aber das ganze Geld war Zuviel des Gutens... man braucht mehr von diesen bescheidenen Menschen Weiterlesen… auf der Welt 🤪
Ich habe zahlreiche private Drehs gemacht, war eher spontan POV Videos als geplant, daher auch keine Nervosität und in den meisten Fällen ist auch was passables draus geworden. War jedoch weit entfernt von den Verkaufsschlagern vom lila_Bällche 😜

TheRealwT
icon-wio TheRealwT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TheRealwT
icon-wio TheRealwT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TheRealwT
icon-wio TheRealwT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TheRealwT
icon-wio TheRealwT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TheRealwT
icon-wio TheRealwT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TheRealwT
icon-wio TheRealwT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TheRealwT
icon-wio TheRealwT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TheRealwT
icon-wio TheRealwT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TheRealwT
icon-wio TheRealwT hat ein neues Foto hochgeladen
  • TheRealwT
TheRealwT
icon-wio TheRealwT hat ein neues Foto hochgeladen
  • TheRealwT
TheRealwT
icon-wio TheRealwT hat ein neues Foto hochgeladen
  • TheRealwT

Mitglieder aus der Region

  • sarpe

    sarpe

  • satzikindes

    satzikindes

  • hawk79

    hawk79

  • Chubby_Pig

    Chubby_Pig

  • LanaliaDWT

    LanaliaDWT

  • MrBreisgau

    MrBreisgau

  • wunschmassage

    wunschmassage

  • kater10663

    kater10663

  • schueler25

    schueler25