Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi!

Mal schauen was hier so abgeht. Suche vor allem süße Frauen, um meine Erfahrungen mit demselben Geschlecht zu erweitern.

Ich kann aber auch mit Männern um! grins Die haben halt etwas, dass nur schwer zu ersetzen ist.

Freu mich über Post!

Küsschen,
Svenja

Fantasien

sehr sehr viele !

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bokholt-Hanredder.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mausbeinchen

    mausbeinchen