Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 32
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 54kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Update: (18.05.2015)
Bin aus beruflichen Gründen die nächsten par Wochen in Stuttgart und such dort natürlich auch :)

Hallo ihr Lieben,

ich finds toll das ihr auf mein Profil gestoßen seit. Aber bitte lasst diese dummen Anmachsprüche.
Ich bin zwar vergeben, aber sexuel nicht gebunden, also muss euch was Gutes einfallen um mich rumzukriegen.

Auserdem bin ich KEINE Nutte, also lasst das mit den "Angeboten"

Ich bin eine nette, ehrliche junge Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Fantasien

zu viele

aber wer sich mit mir einlässt sollte sicher sein das im BDSM gefällt.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kornwestheim.



supertina001
icon-wio supertina001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
supertina001
icon-wio supertina001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
supertina001
icon-wio supertina001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
supertina001
icon-wio supertina001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
supertina001
icon-wio supertina001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
supertina001
icon-wio supertina001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
supertina001
icon-wio supertina001 hat neue Fotos hochgeladen
  • supertina001
  • supertina001

Mitglieder aus der Region

  • eroticdreams69

    eroticdreams69

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen

  • laila1990

    laila1990

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22