Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Also bis jetzt bin ich was das treffen hier angeht jungfräulich. Was meine Phantasie angeht bin ich schon ziemlich weit. Eine dominante Person bin ich eigentlich nicht. Würde mich voll und ganz auf die Wünsche einlassen und bin sehr neugierig aufs erste treffen, egal welche Konstellation. Liebe das Vorspiel und liebe es zu verwöhnen.
FLIRTS UND BEURTEILUNGEN KANN ICH NICHT SEHEN, HABE NUR BASIS-MITGLIEDSCHAFT.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Übach-Palenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Style29
icon-wio Style29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Style29
icon-wio Style29 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Style29
icon-wio Style29 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Style29
icon-wio Style29 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Style29
icon-wio Style29 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Style29
Style29
icon-wio Style29 hat einen Status Update geschrieben
Auf der suche nach Urlaubsbegleitung
Gefällt mirblowjob4him
Style29
icon-wio Style29 hat einen Status Update geschrieben
Hallo, ich treffe mich des öfteren mit einen escort girl und suche ein Pärchen die lust haben, miteinander sex und alles was moch dazu gehört, vor uns zu machen. Wir gucken erstmal nur zu und befriedigen uns an euren anblicken. Wenn ihr lust habt, bitte meldet euch.
Style29
icon-wio Style29 hat einen Status Update geschrieben
Auf der Suche nach Hand-Blow Job.
Style29
icon-wio Style29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Style29
icon-wio Style29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Style29
icon-wio Style29 hat einen Status Update geschrieben
Leider noch nichts geplant.
Style29
icon-wio Style29 hat den Profiltext aktualisiert
Also bis jetzt bin ich was das treffen hier angeht jungfräulich. Was meine Phantasie angeht bin ich schon ziemlich weit. Eine dominante Person bin ich eigentlich nicht. Würde mich voll und ganz auf die Wünsche einlassen und bin sehr neugierig aufs erste treffen, egal welche Konstellation. Liebe das Weiterlesen… Vorspiel und liebe es zu verwöhnen.
FLIRTS UND BEURTEILUNGEN KANN ICH NICHT SEHEN, HABE NUR BASIS-MITGLIEDSCHAFT.
Style29
icon-wio Style29 hat den Profiltext aktualisiert
Also bis jetzt bin ich was das treffen hier angeht jungfräulich. Was meine Phantasie angeht bin ich schon ziemlich weit. Eine dominante Person bin ich eigentlich nicht. Würde mich voll und ganz auf die Wünsche einlassen und bin sehr neugierig aufs erste treffen, egal welche Konstellation. Liebe das Weiterlesen… Vorspiel und liebe es zu verwöhnen.
Style29
icon-wio Style29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • leckspecht70

    leckspecht70

  • skynavigator

    skynavigator

  • oldschool709

    oldschool709

  • Franky0407

    Franky0407

  • AachenerM

    AachenerM

  • DwtSpermastute

    DwtSpermastute

  • UweAC

    UweAC

  • Fred_1984

    Fred_1984

  • Stetsgeil2017

    Stetsgeil2017