Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi!

Ich bin ein junger, niveauvoller junger Mann und versuche hier eine Frau oder TS zu finden, die mit mir verschiedene Fantasien ausleben möchte. Ich bin sehr "kinky" veranlagt und suche eine Person, die ebenfalls auch auf etwas "unorthodoxe" Dinge steht...z.B. könntest du dir einen Strap-On umschnallen und wir tauschen mal die Rollen ;)

Wer mich trifft wird merken, dass ich alles tue damit du dich wohl fühlst. Niveau und Diskretion stehen an erster Stelle.

Ich freu mich über jede Nachricht!

Fantasien

Analsex, Shemale/TS, Gruppensex,

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Menden (Sauerland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sploing03
icon-wio sploing03 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sploing03
icon-wio sploing03 hat den Profiltext aktualisiert
Hi!

Ich bin ein junger, niveauvoller junger Mann und versuche hier eine Frau oder TS zu finden, die mit mir verschiedene Fantasien ausleben möchte. Ich bin sehr "kinky" veranlagt und suche eine Person, die ebenfalls auch auf etwas "unorthodoxe" Dinge steht...z.B. könntest du Weiterlesen… dir einen Strap-On umschnallen und wir tauschen mal die Rollen ;)

Wer mich trifft wird merken, dass ich alles tue damit du dich wohl fühlst. Niveau und Diskretion stehen an erster Stelle.

Ich freu mich über jede Nachricht!
sploing03
icon-wio sploing03 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sploing03
icon-wio sploing03 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Transsexualität die ersten Schritte

Dann hat er eben die falsche Beschreibung gewählt. Gibt schlimmeres, aber ich finde es trotzdem sehr mutig. Viel Glück für die Zukunft Locke und lass dich von der unnötigen negativität nicht unterkriegen

sploing03
icon-wio sploing03 hat den Profiltext aktualisiert
Man sollte vom Alter nicht sofort auf geistige Reife schließen - soviel sei vorab gesagt.

Ich bin ein anständiger Kerl, der niemals aufdringlich sein würde oder nach einer Abfuhr nerven! Ich gebe mir wirklich Mühe ein klassischer Gentleman zu sein, denn das ist es was ich bin und wie ich mich Weiterlesen… fühle.

Ich bin hier, weil es noch so viele Sachen gibt, die ich ausprobieren möchte! Aber bisher hatte ich nicht das Glück eine Frau zu finden, der ich komplett ohne Hemmungen alle meine Fantasien Preis geben kann und diese vielleicht sogar erleben. Ich freue mich wenn dir das Profil gefällt und du mir ne Nachricht schickst!
sploing03
icon-wio sploing03 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Analsex, Shemale/TS, Gruppensex,
sploing03
icon-wio sploing03 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Analsex, Shemale/TS, Anal(aktiv), Prostatamassage, Gruppensex
sploing03
icon-wio sploing03 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sploing03
icon-wio sploing03 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sploing03
icon-wio sploing03 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sploing03

Mitglieder aus der Region

  • Meister42Lampe

    Meister42Lampe

  • heinbloeddo

    heinbloeddo

  • mann2345

    mann2345

  • kostenlos86

    kostenlos86

  • Freigeistx6x

    Freigeistx6x

  • JohnWayne01

    JohnWayne01

  • MKDream

    MKDream

  • Wallce

    Wallce

  • zaertl67

    zaertl67