Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin hier auf der Suche nach Abenteuern, aber gerne auch mehr, wenn es passen sollte...gute Freunde habe ich gerne in meinem Leben...und für diese nehme ich mir auch auch Zeit, was bei meinem Lebenswandel nicht gerade immer einfach ist...mein Alter sagt nicht das aus, wie ich Lebe...ich bin viel unterwegs, sei es wegen Arbeit oder auch wegen feiern gehen...

Mein Äusseres gibt nicht das wieder, wie es in mir drin aussieht...ich stosse und ecke gerne mit meinem Verhalten und Aussehen an...damit klarzukommen für jemanden is nicht sehr einfach und dadurch bin ich für viele sehr kompliziert zu handhaben, hat man jedoch den Bann in mir gebrochen, bin ich einfach zu handeln ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freudenstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SimonM79
icon-wio SimonM79 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SimonM79

Mitglieder aus der Region

  • Chris-Back

    Chris-Back

  • LOVE_NS

    LOVE_NS

  • zitroneneis

    zitroneneis

  • cybercoocky

    cybercoocky

  • Herrmiller

    Herrmiller

  • Fantomas7710

    Fantomas7710

  • Daniel4476

    Daniel4476

  • 1spider2

    1spider2

  • FDSmann01

    FDSmann01